Na dann. Freut mich wenns dich glücklich macht.beckenpauer hat geschrieben:@FCK-Ralle:
Ich wusste dass du dich herrlich darüber aufregen kannst![]()
![]()
Dankeschön. You made my day![]()
![]()
Wenn du nicht laufen kannst, nimm den Shuttle-Bus. Wenn du es doch kannst, dann lauf eben. Bequemlichkeit ist halt nicht überall gegeben. Schlimm nech, dass man überall alles genommen bekommt...![]()
![]()
Pro Rolltreppen zum Stadion und pro Rolltreppen auf die Tribünen...
Interessante Behauptung.Mac41 hat geschrieben:Früher waren die Meisten jünger!
Also fum Wisseplätzje in 10 Minnudde de Bersch enuff?De Sandhofer hat geschrieben:Ich park immer om Wisseplätzje un laaf de Bersch nuff. frier 10 minute heid 20. Deno schmeckt awer die brodworscht un de Weißherbschtschorle noch emol so gut.Alla donn![]()
![]()
Mich würde es auch mal interessieren, was der Anlass dazu gewesen sein soll bezüglich der Sicherheit. Es gab schließlich noch nicht hunderte von Unfällen ums Stadion, die mit Bussen zusammenhingen.kasalo hat geschrieben:Mir ist das eigentlich egal. Was mich aber stört ist , das wir wieder mal für dumm verkauft werden . Grund Sicherheit![]()
Der einzige Grund ist wohl finanzieller Art , aber das kann man nicht offiziell sagen weil man den dummen Fans ja nicht zutraut das zu verstehen.
Hallo war nur so geschriewe als Beispiel. Wahrscheinlich waren es früher 20min. und heit sind es 30min. Aber früher waren ach 10minude länger, wie heid. Alla donnDer alter FCKler hat geschrieben:Also fum Wisseplätzje in 10 Minnudde de Bersch enuff?De Sandhofer hat geschrieben:Ich park immer om Wisseplätzje un laaf de Bersch nuff. frier 10 minute heid 20. Deno schmeckt awer die brodworscht un de Weißherbschtschorle noch emol so gut.Alla donn![]()
![]()
Ehre wem Äre gebührt bzw. umgekehrt!
Zum Thema: Mich betrifft das nicht, ich bin sowieso 2 Stunden vor Spielbeginn an der Buzzhaltestelle und pilgere dann wie früher hoch - fast wie früher! Denn da sind wir kurz nach dem
Strassenknick an der Nord die kleine Anhöhe direkt zur West hochgekrabbelt.
Sicher wird es einige, die kurz vor Spiel erst von auswärts eintreffen, tatsächlich betreffen, wenn sie noch den Berg hochlaufen müssen. Denn normalerweise können die Busse kurz vor Spielbeginn ziemlich schnell hochfahren, da es keine Staus mehr gibt. Man kommt trotzdem mit dem Bus bis vor das Stadion! Wie? Ich erkläre es gegen vorherige Zusendung eines Buzzbiergutscheines! Im Ernst, es geht tatsächlich, man muss nur kurz das Gehirn einschalten!
Ob das jetzt das Freß- und Saufverhalten an den Buden im Stadion beeinflusst? Ich glaube ja, da sich manch eine(r) dann doch lieber ne Pause auf dem Weg die West hoch an den paar Buden gönnt oder wie früher in den Kneipen der Stadt.
Aus fast sicherer Quelle habe ich erfahren, dass das Spiel wie gewohnt 90+ Minuten dauern wird.kasalo hat geschrieben:... ...
Ich hoffe nur das morgen wenigsten das Spiel noch 90 Minuten geht und nicht da auch noch gespart wird. ... ...
So langsam hat man sich daran gewöhnt:wkv hat geschrieben:Höchst Fanfreundlich. Kundenorientiert.