Lach dich doch bitte tot, dann hätten wenigstens alle etwas davon.Urli hat geschrieben: Ich lach mich schepp.

Nee, aber du merkst wie bescheuert diese Geschäftsstellenrhetorik ist.salamander hat geschrieben:Meinst Du wirklich, dass die Runjaic-Gegner auf der Geschäftsstelle sitzen? Der User daachdieb, von dem hier immer wieder kolportiert wurde, dass er auf der Geschäftsstelle arbeitet, verteidigt Runjaic jedenfalls gegen jede noch so sachliche Kritik, weit über das nachvollziehbare Maß hinaus. Das war ja schon fast Propaganda. Ich hab kein Insiderwissen und es kann ja sein, dass Kuntz ohne Runjaic plant, aber ich hatte bisher, den Eindruck, dass die Geschäftsstellenschreiber eher pro Runjaic sind.InvalidenScout hat geschrieben:Und meine persönliche Interpretation der Forenaktivitäten ist, dass eben nicht Runjaic Befürworter die Geschäftsstellenschreiber sind, sondern die elenden Hetzer, deren maue Argumentation gegen Runjaic der Stimmungsmache dienen soll
aber sie versuchen vehement, Meinung zu machen und die neutralen Fans zu manipulierenInvalidenScout hat geschrieben: Es spielt doch für die Diskussion, ob Runjaic ein passender Trainer ist oder nicht, nicht die geringste Rolle, was die von der Geschäftsstelle denken.
Also Urli,Urli hat geschrieben:
aber sie versuchen vehement, Meinung zu machen und die neutralen Fans zu manipulieren
und wer zahlt denn am langen Ende den ganzen Dillettantismus? - die Fans
Schlimmer finde ich die nachgeschwallten Pseudoargumente gegen eine Weiterbeschäftigung von Runjaic. Bisher konnte mir noch keiner ein stichhaltiges Argument für die Entlassung von ihm vorbringen.Urli hat geschrieben:aber sie versuchen vehement, Meinung zu machen und die neutralen Fans zu manipulierenInvalidenScout hat geschrieben: Es spielt doch für die Diskussion, ob Runjaic ein passender Trainer ist oder nicht, nicht die geringste Rolle, was die von der Geschäftsstelle denken.
und wer zahlt denn am langen Ende den ganzen Dillettantismus? - die Fans
Ja... wenn der insgesamt 3 Monate lang amtierende sportliche Leiter, der in der schwärzesten FCK-Saison aller Zeiten im Amt war, das sagt, wird es wohl stimmen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zwei Artikel zum Thema:
Fuchs geht auf Lautern-Trainer los
„Kalli Feldkamp wäre mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden“
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Vermutlich, weil Kalli nicht wollte.waschbaerbauch hat geschrieben:Ja... wenn der insgesamt 3 Monate lang amtierende sportliche Leiter, der in der schwärzesten FCK-Saison aller Zeiten im Amt war, das sagt, wird es wohl stimmen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zwei Artikel zum Thema:
Fuchs geht auf Lautern-Trainer los
„Kalli Feldkamp wäre mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden“
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html![]()
Wieso hat er in seiner Amtszeit Kalli nicht zurück geholt und mit einem 10-Jahres-Vertrag ausgestattet?
Da werden Briegel und Fuchs keine Antwort geben können, müssen sie auch nicht, denn zur Zeit können wir alle nur ahnen, wie die genauen Verhältnisse sind und wenn sie es wüssten, könnte die Antwort nur lauten, sanieren mit Blut, Schweiß und Tränen. Das will aber keiner hören, erinnert euch an die Zeltmission im letzten Jahr.wernerg1958 hat geschrieben: Im Moment ist kein Geld da um den Trainer zu entlassen, selbst wenn man dies wollte er hat Vertrag bis 2016. Der FCK muß sein Eigenkapital erhöhen Auflage der DFL/DFB wegen der Lizenz! ... Was bedeutet das, der FCK muß noch Spieler verkaufen um überhaupt die Lizenzauflagen erfüllen zu können, der FCK muß viel Glück haben einen Trikotsponsor zu finden, ich erinnere da an letztes Jahr. Der FCK kann Aktuell für keinen Spieler Ablöse bezahlen, und was das schlimmste ist der FCK kann seinen Trainer nicht entlassen, das ist die einzige und schlimme Tatsache.
Dazu hätte ich auch gerne mal von Briegel und Fuchs eine Antwort eine Stellungnahme.
Dies ist doch deutlich " Der Fisch stinkt vom Kopf her " und " Eine Treppe kehrt man von oben nach unten " Gelle verehrter Aufsichtsrat.
Ja, die Millionen an Mehreinnahmen wären wieder erfolglos in einen beschissenen Kader gesteckt worden und nach dem Abstieg hätten wir Fans wieder einen "Umbruch" dulden müssen. Wir hätten in der Zeit wieder 2 Trainer verschlissen, möglicherweise sogar aus finanziellen Gründen unseren Leiter des NLZ verheizt. Aber immerhin hätten wir uns der zweiten Liga dann einen sicheren dritten Rang in der TV Tabelle gesichertUrli hat geschrieben:Wisst ihr, was der Aufstieg in die erste Liga für uns bedeutet hätte?
InvalidenScout hat geschrieben:Ja, die Millionen an Mehreinnahmen .....Urli hat geschrieben:Wisst ihr, was der Aufstieg in die erste Liga für uns bedeutet hätte?
bist du dir da so sicher? der FCK hat eben gerade für oRBan und Borysiuk ~3 Mio Ablöse bekommen. dass er keine Ablöse bezahlen kann geht ja wohl nicht mit den ganzen Gerüchten um Terrodde, Niederlechner, Halfar usw. konform, die alle Ablösepflichtig sind. eine Eigenkapitalerhöhung heißt nicht gleich Erhöhung um 2 Mio oder mehr, und die Transfereinnahmen werden garantiert noch mehr, wenn man bedenkt dass Heintz, Zimmer, Ring, Hofmann, Löwe gehen könnten...Im Moment ist kein Geld da um den Trainer zu entlassen, selbst wenn man dies wollte er hat Vertrag bis 2016. Der FCK muß sein Eigenkapital erhöhen Auflage der DFL/DFB wegen der Lizenz! ... Was bedeutet das, der FCK muß noch Spieler verkaufen um überhaupt die Lizenzauflagen erfüllen zu können, der FCK muß viel Glück haben einen Trikotsponsor zu finden, ich erinnere da an letztes Jahr. Der FCK kann Aktuell für keinen Spieler Ablöse bezahlen, und was das schlimmste ist der FCK kann seinen Trainer nicht entlassen, das ist die einzige und schlimme Tatsache.
Und Runjaic hat nicht in einem Buch gelesen, dass Ballbesitzfußball irgendwie ganz lustig ist und deshalb machen wir das beim FCK so. Runjaic lässt diesen Fußball spielen, weil sich das sportliche Gremium genau auf diesen Fußball geeinigt hat. Kuntz, Schupp, Runjaic, aber auch Fünfstück und Notzon. Das sind die Verantwortlichen. Nicht Runjaic allein. Entweder gehen alle, oder keiner.! hat geschrieben: das hat aber alles nix mit Kosta Runjaic zu tun. Fakt ist, mit diesem Ballbesitzsystem kann der FCK auch Ronaldo und Bale verpflichten und wird trotzdem nicht aufsteigen. ganz einfach weil es dermaßen durchschaubar ist, dass sich die Sandhausener, Unioner, St.Paulianer usw. ins Fäustchen lachen.
das Problem ist, dass du Kuntz nicht los wirst, deshalb ja meine (Rest-)hoffnung auf einen erfahrenen Trainer wie Sforza, Luhukay, Lieberknecht. also jemand der seine Meinung vertritt und nicht vor SK kuscht.InvalidenScout hat geschrieben:Und Runjaic hat nicht in einem Buch gelesen, dass Ballbesitzfußball irgendwie ganz lustig ist und deshalb machen wir das beim FCK so. Runjaic lässt diesen Fußball spielen, weil sich das sportliche Gremium genau auf diesen Fußball geeinigt hat. Kuntz, Schupp, Runjaic, aber auch Fünfstück und Notzon. Das sind die Verantwortlichen. Nicht Runjaic allein. Entweder gehen alle, oder keiner.! hat geschrieben: das hat aber alles nix mit Kosta Runjaic zu tun. Fakt ist, mit diesem Ballbesitzsystem kann der FCK auch Ronaldo und Bale verpflichten und wird trotzdem nicht aufsteigen. ganz einfach weil es dermaßen durchschaubar ist, dass sich die Sandhausener, Unioner, St.Paulianer usw. ins Fäustchen lachen.
das stimmt allerdings. ich glaube aber trotzdem nicht dass der FCK sich ohne weitere Ablösen keine Transfers leisten kann. selbst der FC Nürnberg der noch keine Lizenz hat weil er eine Fananleihe von 7(?) Mio zurückzahlen muss und noch nichts geklärt ist, hat schon fleissig Spieler verpflichtet.Verehrter "!"
Ich schreibe von Aktuellen Zahlen, Geld das man ausgeben will muß man zuerste haben, Und Gerüchte sind keine Fakten! Es ist auch festgelegt um wieviel der FCK erhöhen muß bin nur zu faul das genau zu recherchieren.
Ja, weil es einfacher ist, als sich mal ein bisschen anzustrengen und nachzudenken.wernerg1958 hat geschrieben: Solong Dennoch muß CR weg das sind sich doch viele einig
Da der FCK negatives Eigenkapital hat, muss er dieses um 5% reduzieren.Mussten wir auch schon letzte Saison.Wir hatten 1,7 millionen neg. EK,bedeutet ca 85.000€.wernerg1958 hat geschrieben:Verehrter "!"
Ich schreibe von Aktuellen Zahlen, Geld das man ausgeben will muß man zuerste haben, Und Gerüchte sind keine Fakten! Es ist auch festgelegt um wieviel der FCK erhöhen muß bin nur zu faul das genau zu recherchieren. Solong Dennoch muß CR weg das sind sich doch viele einig, ich schreibe nur woran es hängt, daß da nix passiert. Und bitte meinen gesamten Text lesen. Nicht nur den kopierten Teil.
InvalidenScout hat geschrieben:Und Runjaic hat nicht in einem Buch gelesen, dass Ballbesitzfußball irgendwie ganz lustig ist und deshalb machen wir das beim FCK so. Runjaic lässt diesen Fußball spielen, weil sich das sportliche Gremium genau auf diesen Fußball geeinigt hat. Kuntz, Schupp, Runjaic, aber auch Fünfstück und Notzon. Das sind die Verantwortlichen. Nicht Runjaic allein. Entweder gehen alle, oder keiner.! hat geschrieben: das hat aber alles nix mit Kosta Runjaic zu tun. Fakt ist, mit diesem Ballbesitzsystem kann der FCK auch Ronaldo und Bale verpflichten und wird trotzdem nicht aufsteigen. ganz einfach weil es dermaßen durchschaubar ist, dass sich die Sandhausener, Unioner, St.Paulianer usw. ins Fäustchen lachen.
Da kannst Du ewig drauf warten, Kuntz wird sich dazu nicht äußern, er ist ja wieder abgetaucht, aber was sollst.Mac41 hat geschrieben: Es wie so oft mit Aussitzen zu probieren und zu hoffen , wird angesichts des Shitstorms der zur Zeit tobt, auch nicht wirklich helfen, der Trainer ist beschädigt, ob die Schupp'sche Hoffnung auf die Attraktivität von Trainer und Verein für Perspektivspieler da noch greift, bezweifel ich.
In Bezug auf die Zukunft wäre ein klares Wort angebracht. Sowohl in Bezug auf den Trainer, als auch die finanziellen Perspektiven.
Wenn ich mich noch richtig an die damaligen Zeiten erinnere (falls nicht, möge man mich korrigieren), war Fuchs 2008 Leiter einer zum Ostermann-Imperium gehörenden Fußballschule irgendwo in Spanien oder Portugal.Urli hat geschrieben:...nach den offenen und richtigen Worten einer weiteren Betzelegende, diesmal von Fuchs - an alle Schönküsser: Habt ihr eventuell dieses Mal was kapiert?...