AlbiundIssi hat geschrieben:die lüge tarnt sich in diesem seinem beitrag als verunglimpfung eines trainers
Dass Kosta - der bei uns in Darmstadt hohes ansehen hat(te) - damals (mitten im Abstiegskampf) das "wieder sinkende Schiff SV 98" (in Richtung 4. Liga) verlassen hat, sozusagen als "Flucht nach vorne" ist mir damals schon etwas aufgestoßen. Aber ich habe ihm die Chance gegönnt.
Wäre er geblieben, hätten wir (nach einer kurzen Phase mit einer Lusche namens Seeberger) den Schuster nicht bekommen, und wären bestimmt nicht da, wo wir jetzt sind. Also hat alles irgendwie was gutes.
"Verunglimpft" habe ich Kosta gewiss nicht, sondern nur das geschrieben, was er damals bei uns gemacht hat. Laut Kosta selbst ja "ein ganz normaler Vorgang. Die Jungs sind Profis genug, sie wissen, dass es ein schnelllebiges Geschäft ist".
Ihr schlagt ja in den Parallelthreads seitenweise auf Kosta ein und bemängelt seine "schlechte Arbeit" und sein "Spielsystem" - obwohl der FCK gerade als eine von vier Mannschaften bis zum Schluss in der Spitze mitgespielt hat (ab dem 15. Spieltag waren es noch 8 Mannschaften, bei 2 Punkten Abstand von Platz 2 zu 5). Immerhin war der FCK trotz der schwächeren Spiele am Ende noch 3. der Rückrundentabelle (punktgleich mit dem KSC).
Sooo schlecht kann's also unter Runjaic nicht gelaufen sein, oder...?!
Grüße, Lilie