AlbiundIssi hat geschrieben: die lüge tarnt sich in diesem seinem beitrag als verunglimpfung eines trainers -
zudem suhlt er sich darin, als darmstadt-troll den fck schlecht zu machen -
in diesem fall den fck-trainer...
du hast das ziemlich genau erfasst!FCK-Ralle hat geschrieben: komischerweis äußern die sich in ähnlicher Weise über den Trainer. Oder ist das ok, weil es ist ja unser Trainer, da dürfen wir als FCK-Fans uns ja beschweren...![]()
Dass Kosta - der bei uns in Darmstadt hohes ansehen hat(te) - damals (mitten im Abstiegskampf) das "wieder sinkende Schiff SV 98" (in Richtung 4. Liga) verlassen hat, sozusagen als "Flucht nach vorne" ist mir damals schon etwas aufgestoßen. Aber ich habe ihm die Chance gegönnt.AlbiundIssi hat geschrieben:die lüge tarnt sich in diesem seinem beitrag als verunglimpfung eines trainers
genau so siehts aus -Lilie hat geschrieben: Ihr schlagt ja in den Parallelthreads seitenweise auf Kosta ein und bemängelt seine "schlechte Arbeit"
Jep. Hab ich mitgekriegt.AlbiundIssi hat geschrieben: du hast das ziemlich genau erfasst!
einerseits wirst du vielleicht im augenwinkel mitbekommen habe, dass ich mich hier massiv gegen kostas vorverurteilung wehre, die noch dazu oft unter der gürtellinie geschieht
genau das ist wohl der unterschied bei uns:FCK-Ralle hat geschrieben:
Und wenn der gute gegen den FCK (den Verein) losledern würde, wäre ich auch ganz bei dir.
welche "Vorverurteilung"? Hat doch jeder der Augen im Kopf hat und nicht für Schönreden bezahlt wird, gesehen, was die letzten Spiele los war.AlbiundIssi hat geschrieben:
einerseits wirst du vielleicht im augenwinkel mitbekommen habe, dass ich mich hier massiv gegen kostas vorverurteilung wehre, die noch dazu oft unter der gürtellinie geschieht
die vorverurteilung, die besagt, kosta sei emotionslos, ihm wäre es scheißegal, dass wir nicht aufgestiegen sind.Urli hat geschrieben:
welche "Vorverurteilung"?
warum verarschst du und konsorten hier dann ständig genau diese fans, die hier mitlesen?Urli hat geschrieben: Die Fans wollen sich nicht mehr verarschen lassen, haben genug gelitten.
Stimmt.Urli hat geschrieben: ...
Die Fans wollen sich nicht mehr verarschen lassen, haben genug gelitten.
Laut TM ist er Fussballlehrer, also darf er auch 1. und 2. BuLi trainieren.Betzemike hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren,ob Fünfstück der die U23 trainiert, eine Lizenz für die 2.Liga hat...
stell dir mal vor, der fck spielt in darmstadt, du bist unzufrieden mit dem eigenen trainer - und dann brüllen die darmstadt-fans:FCK-Ralle hat geschrieben: Deine Ansicht von wegen Angriff auf Runjaic/FCK finde ich, sagen wir mal etwas eindimensional. Aber ok. Jeder hat seine Sichtweise.