
lautrer90 hat geschrieben:---Juli--- hat geschrieben:ich hoffe der neue heißt winfried schäfer....
Der war wirklich nicht schlecht.![]()
Das war der beste Witz den ich seit langem gehört habe, wirklich.
akis hat geschrieben:Dass beide Co-Trainer gehen müssen, überrascht mich jetzt doch. Wird doch wieder rasend teuer. Und mit Schwartz sollte man wirklich nicht planen, hat bei den Amateuren kaum was gerissen.
SUPTRAS hat geschrieben:sorry, aber ich muss doch jetzt mal sagen, dass JEDER, der hier meint rekdal müsse nach dem Spiel gestern raus alles in allem exakt keine Ahnung vom Fußball, bzw. dem FCK hat.
Was kann ein Trainer für Sippels ersten wirklichen Fehler bei uns? Was kann ein Trainer dafür, dass Schönheim das Ding versiebt? Was kann ein Trainer für die Schläfrigkeit bei der einen Situtation zum 1:2??? Genau, GAR NIX!!!
Es wurde oft geschrieben, dass in den ersten Spielen keiner mit einer wirklichen Punkteausbeutung rechnet!!! Im Kicker, im Internet...
Und nach dem einen Punkt in Gladbach waren doch alle zufrieden mit dem Team, auch mit dem Trainer!
Und jetz, nachdem man mit Pech ein Spiel verloren hat wird er rausgeschmissen???
Das ist krass...von der Vereinsführung! Denn sowas gibts hoffentlich kein zweites Mal!!!
Die Mannschaft hat gestern wirklich gut gespeilt, bis auf zwei, drei Spieler.
Rekdal kann da nichts, aber auch wirklich nichts dafür!!! Ich war nie sein Fan, aber jetz steh ich zu ihm!
GÖBEL MUSS RAUS!!!
Wer so Scheisse baut, soll sich aus dem Aktiven Kreis in Lautern endlich verbaschieden!
Danke für ALLES, Kjetil!!!
akis hat geschrieben:"Wir werden nicht nur nicht die Lizenz für die dritte Liga bekommen, sondern der Verein ist wegen der hohen Stadionmiete pleite, muss also Insolvenz anmelden. Wenn dann keine Einigung mit den Gläubigern gefunden wird, wird der Verein aufgelöst (§ 42 BGB)."
Bist Du dir da ganz sicher? Könnte es nicht sein, dass die Vereinbarung mit der Stadionbetreibergesellschaft hinfällig wird, weil sie ihre Grundlage - Profifussball - verloren hat? Alles andere wäre mMn unbillig.
akis hat geschrieben:"Rekdal wird im Spiegel heute so zitiert: "Ich bin weder böse noch überrascht". Und dann: "Ich bin zufrieden mit dem, was ich mit Kaiserslautern erreicht habe, weil ich weiß, wie die Ausgangsbedingungen waren und welche Entwicklungen wir vorangetrieben haben". Wer so daher redet, hat den Kontakt zur Realität vollständig verloren. Hier wird einer der traditionsreichsten deutschen Fussballvereine zu Grabe getragen und er ist er "ist zufrieden" und "nicht überrascht"."
Wenn die Zitate stimmen: völlig d'accord. KR bastelt da schon wieder an einem Bewerbungsschreiben. Fast schon unanständig.
ABER die Pro-Rekdal-Fraktion sollten wir nicht vom Berg jagen. Wir brauchen jetzt jede Kehle.
MT-Betze hat geschrieben:Als langjähriger FCK`ler muss ich Euch sagen: Die Zeit ist abgelaufen, die Mannschaft samt neuem Trainer wird die Wende nicht schaffen. Mittelfeld, bekanntlich für das spielerische Element zuständig, beim FCK nicht vorhanden. Der Sturm, für die Tore zuständig, lang seit TipTop und Schmitz-Katze nicht mehr zu sehen. Der FCK ist tot, versteht das endlich. Die einzigste Hoffnung für den Verein ist ein Russe oder Araber mit viel Geld und Geltungsgeilheit. Das ist die späte Rache für alle Jara-Raus-Rufer. Das war nämlich die Zeit des FCK, wo man ne gewisse Zeit wieder ne leichte Aufwärtstendenz erkennen konnte und vorallem der von vielen Trainern, der Eier in der Hose hatte um sich mit Jäggi anzulegen. Der dann ganz froh sein konnte, das sich Jara mit der Stinkfingeraktion als nicht mehr tragbar gemacht hat, so war nämlich die Vertragsverlängerung mit garantierten, kostenspieligen Verstärkungen vom Tisch. Der FCK (wer das auch immer war) war somit wieder ein Stückchen mehr saniert. Wo diese Ära hingeführt hat ist ja jedem bekannt. Dennoch Kopf hoch, fahrt nochmal zum Betze hoch, nemmt Euch ein Erinnerungsstück mit, den dort wird es auf lange Zeit kein FCK-Spiel im Profibereich mehr geben. P.s. Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es nicht den FCK !!!