Moe der Teufel hat geschrieben:Ich finde man sollte einem Trainer mehr Zeit geben .
In der Situation hätt ich aber auch so entschieden , denn es geht um den Abstieg !
Ich glaube manchen Spielern ist das noch nicht klar geworden .Ich sag nur : wie kann man einen Elfmeter verschießen in so einer Tabellensituation
Oh Mann wie hirnlos sind hier manche...........
Wir sind sowieso am Ar..... Da machts auch keinen Unterschied, ob KR jetzt gefeuert wird, oder nicht. Jedenfalls war seine Taktik nicht gut. Die Taktiktrainerin hat wohl andere Qualitäten. Jedenfalls muss man als Trainer erkennen, wenn ein Spieler auf dem Zahnfleisch geht (Iacob). Schlimmer kanns nicht mehr kommen.....egal wer jetzt übernimmt
@el capitano
danke für dein worte.
mir ist es auch absolut schleierhaft, wie man so einem versager nur eine träne nachheulen kann, der toppt sogar noch henke. der typ hat hier eine punkteausbeute abgeliefert die schüttelt ein schwein, dafür muß man keinen trainer bezahlen, die außendarstellung von herrn rekdal war sehr gewöhnungsbedürftig (weltmeister im rotzen), zuschauer wurden vergrault und es gibt immer noch welche die ihn hier als trainer behalten wollten. da fehlen einem die worte.
achso den wichtigsten punkt hätte ich fast vergessen, er ist ja soooooooooo nett
danke für dein worte.
mir ist es auch absolut schleierhaft, wie man so einem versager nur eine träne nachheulen kann, der toppt sogar noch henke. der typ hat hier eine punkteausbeute abgeliefert die schüttelt ein schwein, dafür muß man keinen trainer bezahlen, die außendarstellung von herrn rekdal war sehr gewöhnungsbedürftig (weltmeister im rotzen), zuschauer wurden vergrault und es gibt immer noch welche die ihn hier als trainer behalten wollten. da fehlen einem die worte.
achso den wichtigsten punkt hätte ich fast vergessen, er ist ja soooooooooo nett
jetzt is runström nicht mehr der alleinige sündenbock , weil er gegen jena den elfer verschossen hat.
man sieht ja, andere treffen auch net...
finds trotzdem schade das rekdal nicht mehr zeit bekommen hat.
aber 16 punkte sind nunmal leidern icht viel
wünsche dem neuen trainer viel glück.
hoffentlich sieht er dann auch das demai in der zentrale überfordert ist.
war gestern nicht das erste spiel von ihm das schlecht war!
man sieht ja, andere treffen auch net...
finds trotzdem schade das rekdal nicht mehr zeit bekommen hat.
aber 16 punkte sind nunmal leidern icht viel
wünsche dem neuen trainer viel glück.
hoffentlich sieht er dann auch das demai in der zentrale überfordert ist.
war gestern nicht das erste spiel von ihm das schlecht war!
"Rekdal wird im Spiegel heute so zitiert: "Ich bin weder böse noch überrascht". Und dann: "Ich bin zufrieden mit dem, was ich mit Kaiserslautern erreicht habe, weil ich weiß, wie die Ausgangsbedingungen waren und welche Entwicklungen wir vorangetrieben haben". Wer so daher redet, hat den Kontakt zur Realität vollständig verloren. Hier wird einer der traditionsreichsten deutschen Fussballvereine zu Grabe getragen und er ist er "ist zufrieden" und "nicht überrascht"."
Wenn die Zitate stimmen: völlig d'accord. KR bastelt da schon wieder an einem Bewerbungsschreiben. Fast schon unanständig.
ABER die Pro-Rekdal-Fraktion sollten wir nicht vom Berg jagen. Wir brauchen jetzt jede Kehle.
Wenn die Zitate stimmen: völlig d'accord. KR bastelt da schon wieder an einem Bewerbungsschreiben. Fast schon unanständig.
ABER die Pro-Rekdal-Fraktion sollten wir nicht vom Berg jagen. Wir brauchen jetzt jede Kehle.
ich hoffe der neue heißt winfried schäfer....
Die Endscheidung KR zu entlassen war richtig aber ich hoffe noch nicht zu spät. Es hätte viel früher passieren müssen. Denoch bin ich trotzdem noch guter Dinge daß wir es schaffen und zwar nur so den mir KR hätten wir es nie und nimmer geschafft. Aber Funkel und Lutz zu entlassen finde ich nicht gut. Die verdienen hier ihre Brötchen, sind nahezu schuldlos und hätten wenigstens ihre Verträge erfüllen können.
http://de.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
Sieg in Führt.
http://de.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
Sieg in Führt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Wir haben gar keine Kohle für einen neuen Trainer......FF wirds machen
---Juli--- hat geschrieben:ich hoffe der neue heißt winfried schäfer....
Der war wirklich nicht schlecht.

Das war der beste Witz den ich seit langem gehört habe, wirklich.
Das sagt Kjetil-André Rekdal in der norwegischen Tageszeitung dagbladet: Ist zwar norwegisch, aber vielleicht kann das ja jemand übersetzen.
- Jeg er verken sint eller skuffet
Rekdal fornøyd med jobben han har gjort.
SIGBJØRN STRAND
sst@dagbladet.no
(Dagbladet.no): Kjetil Rekdal fikk i dag sparken som trener for den tyske 2. Bundesliga-klubben Kaiserslautern.
- Jeg vet egentlig ikke om jeg ser så forbanna negativt på det. Jeg er verken sint eller skuffet, for å være helt ærlig, sier Rekdal til Dagbladet.no.
Han sier seg fornøyd med det han har gjort ut fra forutsetningene han har hatt.
- Jeg vet hva utgangspunktet var, og hvilke betingelser vi hadde å jobbe ut fra. Jeg vet også hva vi har fått ut av det utviklingsmessig, og jeg vil overhodet ikke bebreide meg sjøl for jobben vi har gjort, sier han. (...)
Quelle und kompletter Artikel: http://www.dagbladet.no/sport/2008/02/09/526418.html
- Jeg er verken sint eller skuffet
Rekdal fornøyd med jobben han har gjort.
SIGBJØRN STRAND
sst@dagbladet.no
(Dagbladet.no): Kjetil Rekdal fikk i dag sparken som trener for den tyske 2. Bundesliga-klubben Kaiserslautern.
- Jeg vet egentlig ikke om jeg ser så forbanna negativt på det. Jeg er verken sint eller skuffet, for å være helt ærlig, sier Rekdal til Dagbladet.no.
Han sier seg fornøyd med det han har gjort ut fra forutsetningene han har hatt.
- Jeg vet hva utgangspunktet var, og hvilke betingelser vi hadde å jobbe ut fra. Jeg vet også hva vi har fått ut av det utviklingsmessig, og jeg vil overhodet ikke bebreide meg sjøl for jobben vi har gjort, sier han. (...)
Quelle und kompletter Artikel: http://www.dagbladet.no/sport/2008/02/09/526418.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
El capitano hat geschrieben:LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ich halte das für eine TOTAL FEHLENTSCHEIDUNG!!!!!!!
VIELE DANKE FÜR ALLES KJETIL REKDAL,bist en super typ
naja egal was soll ma machen es is nun so wie es is......jz TOTAL auf ffürth konzentrieren und bei diesem benefizspiel die junioren odda amateure hinschicken!!!!!!!!!un mit der manschaft wie geasgt sich total drauf vorbereiten!!!!!!!!!
Vielen Dank für was? Für was bitte schön?
Sag mal, was raucht Ihr Jungs denn?
Mir soll mal einer von Euch Rekdal-Jüngern vernünftig begründen, was diesen Typen qualifiziert und Ihm zum Helden Eurer schlaflosen Nächte macht! Ich habe noch nie einen solch dilettantischen Trainer in Lautern gesehen. Roggensack vielleicht, aber ansonsten hat dieser Fingerngelkauende, ungepflegte Typ allem die Krone aufgesetzt.
Ich bin auch endlich mal für Kontinuität in der Trainer-Frage, aber doch nicht mit solch einem Lehrling.
Das heute, daß war endlich die Reißleine ... daß diese spätestens nach dem Köln Spiel hätte gezogen werden müssen, daß habe ich damals schon gebetsmühlenartig hier gepostet!
Glaubt mir, jetzt der richtige Mann und es geht aufwärts. Diese Truppe hat das Zeugs für Platz 6-12.
El C.

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Vielen Dank für ihre Arbeit K. Rekdal, W. Funkel und R. Lutz . Sie haben sicherlich versucht das Beste für den FCK zu geben und das sollte man auch ganz ohne Ironie und Häme anerkennen.
Allerdings haben sie es schliesslich nicht geschafft die Mannschaft so zu trainieren und einzustellen, dass es wenigstens mit Sicherheit zum Klassenerhalt reichen würde. Ständiges Schönreden ( Rekdal: " war ein sehr gutes Spiel gestern ") und Wunschdenken ( " wir steigen nicht ab" ) allein, genügen nicht, sondern es müssen Punkte her, insbesondere auch zu Hause. Rekdal hat zwar Recht, daß es spielerisch besser geworden ist, aber ein Punkt aus den letzten vier Spielen ist zu wenig und zu formulieren, daß z.B. ein Heimsieg gegen 1860 Bonuspunkte wären ist mehr als unglücklich. Das ist auch finde ich das passende Wort für seine ganze Amtszeit hier. Er kam viel zu spät hierher, kannte weder spieler, noch liga und umfeld und ist erkennbar noch ein trainer in Ausbildung. Verantwortlich für das hoffentlich nicht fatale Zwischenspiel " junge Mannschaft/ Trainerazubi " sind Vorstand und Aufsichtsrat. Ich habe jedoch das Gefühl, daß ein neues Trainerteam festteht und demnächst auch öffentlich gemacht wird. Rekdal wußte das er gehen muss oder wie lässt es sich sonst erklären, daß er diese Woche in Norwegen war?
Allerdings haben sie es schliesslich nicht geschafft die Mannschaft so zu trainieren und einzustellen, dass es wenigstens mit Sicherheit zum Klassenerhalt reichen würde. Ständiges Schönreden ( Rekdal: " war ein sehr gutes Spiel gestern ") und Wunschdenken ( " wir steigen nicht ab" ) allein, genügen nicht, sondern es müssen Punkte her, insbesondere auch zu Hause. Rekdal hat zwar Recht, daß es spielerisch besser geworden ist, aber ein Punkt aus den letzten vier Spielen ist zu wenig und zu formulieren, daß z.B. ein Heimsieg gegen 1860 Bonuspunkte wären ist mehr als unglücklich. Das ist auch finde ich das passende Wort für seine ganze Amtszeit hier. Er kam viel zu spät hierher, kannte weder spieler, noch liga und umfeld und ist erkennbar noch ein trainer in Ausbildung. Verantwortlich für das hoffentlich nicht fatale Zwischenspiel " junge Mannschaft/ Trainerazubi " sind Vorstand und Aufsichtsrat. Ich habe jedoch das Gefühl, daß ein neues Trainerteam festteht und demnächst auch öffentlich gemacht wird. Rekdal wußte das er gehen muss oder wie lässt es sich sonst erklären, daß er diese Woche in Norwegen war?
Als der Schlusspfiff gestern durchs Stadion hallte , hab` ich gesagt , dass
war`s Rekdal . Ich denke das ist die berühmte Reissleine die der FCK da gezogen hat .
Ich denke auch (wie viele andere ) dass er menschlich zum FCK gepasst hat , aber Zahlen lügen nicht .
Vielleicht findet man ja jemanden der es schafft , dass man Führungen zu Hause auch verwalten kann , weil auf dem Betze müssen wir den Grundstein für den Klassenerhalt legen . Und das geht nicht mit 2 Siegen (DAHEIM) bis zum 19. Spieltag.
Forza FCK
war`s Rekdal . Ich denke das ist die berühmte Reissleine die der FCK da gezogen hat .
Ich denke auch (wie viele andere ) dass er menschlich zum FCK gepasst hat , aber Zahlen lügen nicht .
Vielleicht findet man ja jemanden der es schafft , dass man Führungen zu Hause auch verwalten kann , weil auf dem Betze müssen wir den Grundstein für den Klassenerhalt legen . Und das geht nicht mit 2 Siegen (DAHEIM) bis zum 19. Spieltag.
Forza FCK
Nach Informationen von speyer-aktuell steht der Nachfolger bereits fest. Fritz Fuchs soll die Pfälzer bis zum Saisonende betreuen.
http://www.aktuell-sport.de/html.php/mo ... 431/rub/55
http://www.aktuell-sport.de/html.php/mo ... 431/rub/55
ich kann es nich fassen...
und wenn ich im forum lese, was für unqualifizierten scheiss manche von sich geben wird mir echt schlecht... seit ihr eigentlich fans, und vorallem seit ihr überhaupt schon 18?, habt ihr überhaupt ahnung von fussball???
in diesem verein haben doch alle führungsmitglieder seit sehr sehr langer zeit den überblikck verloren...
sagt mir was kann ein rekdal dafür wenn die mannschaft in der letzten minute noch den punkt verschenkt wenn man vorher noch einen elfmeter verschossen hat...!!!!
"vielleicht sollte man einführen, dass sich trainer selbst einwechseln lassen dürfen um elfmeter zu schiessen..."
ich finde die mannschaft hat gekämpft und gegen gladbach immerhin einen punkt geholt... es war überhaupt der dümmste zeitpunkt einen trainer zu entlassen... man kauft spät neuzugänge, die sich natürlich nicht bis rückrundenstart mit dem rest der mannschaft eingespielen konnte... dann kommen eigentlich 2 liga spiele die nicht so schlecht waren und nun entlässt man den trainer ??????????
so eine sch... hab ich ja noch nie gesehen ... was glaubt ihr den, wie sich sowas auf eine so junge mannschaft auswirkt... und wo kommt plötzlich das geld her, dass man es sich leisten kann 2 entlassene trainer zu bezahlen und ist es nicht komisch dass dann plötzlich alle gehen müssen...
und glaubt ihr, dass es mit einem neuen trainer wer auch immer sich so ein chaos überhaupt antun möchte besser werden soll?????
glaubt ihr die mannschaft besitzt dann mehr nervenstärke um ein spiel zu gewinnen, ich glaub es nicht...
wenn man den trainer schon entlassen musste dann bitte in der winterpause und nicht jetzt... ich könnte echt kotzen über soviel inkompetenz der menschen die den fck leiten wollen..,. schämt eucht !!!
adios lautern... dass war es wohl !!!!
selbstmord in der 90 minute.....
und wenn ich im forum lese, was für unqualifizierten scheiss manche von sich geben wird mir echt schlecht... seit ihr eigentlich fans, und vorallem seit ihr überhaupt schon 18?, habt ihr überhaupt ahnung von fussball???
in diesem verein haben doch alle führungsmitglieder seit sehr sehr langer zeit den überblikck verloren...
sagt mir was kann ein rekdal dafür wenn die mannschaft in der letzten minute noch den punkt verschenkt wenn man vorher noch einen elfmeter verschossen hat...!!!!
"vielleicht sollte man einführen, dass sich trainer selbst einwechseln lassen dürfen um elfmeter zu schiessen..."
ich finde die mannschaft hat gekämpft und gegen gladbach immerhin einen punkt geholt... es war überhaupt der dümmste zeitpunkt einen trainer zu entlassen... man kauft spät neuzugänge, die sich natürlich nicht bis rückrundenstart mit dem rest der mannschaft eingespielen konnte... dann kommen eigentlich 2 liga spiele die nicht so schlecht waren und nun entlässt man den trainer ??????????
so eine sch... hab ich ja noch nie gesehen ... was glaubt ihr den, wie sich sowas auf eine so junge mannschaft auswirkt... und wo kommt plötzlich das geld her, dass man es sich leisten kann 2 entlassene trainer zu bezahlen und ist es nicht komisch dass dann plötzlich alle gehen müssen...
und glaubt ihr, dass es mit einem neuen trainer wer auch immer sich so ein chaos überhaupt antun möchte besser werden soll?????
glaubt ihr die mannschaft besitzt dann mehr nervenstärke um ein spiel zu gewinnen, ich glaub es nicht...
wenn man den trainer schon entlassen musste dann bitte in der winterpause und nicht jetzt... ich könnte echt kotzen über soviel inkompetenz der menschen die den fck leiten wollen..,. schämt eucht !!!
Ich finde die enscheidun falsch !!!!!
1, Hätte mann rekdall vor der winterpausen entlassen
denn um jetzt eine trainer zu finden der folgende konditionen erfüllt das wird schwer
-er darf nicht vill kosten
- er muss gudd sei
-ech muss dass ding von rekdall in jetzt nur noch 15übriggebliebene spiele umbiegen un dass ganze ohne vorbereitung
trainerwechsel vor der winterpause wäre in meinen augen okey gewaesen aber jetzt diser zeit punkt is ein bisselchen viel zu spät
lasse mer mal hoff dass wir es trotzdem schaffen in liga2 zu bleiben

1, Hätte mann rekdall vor der winterpausen entlassen
denn um jetzt eine trainer zu finden der folgende konditionen erfüllt das wird schwer
-er darf nicht vill kosten
- er muss gudd sei
-ech muss dass ding von rekdall in jetzt nur noch 15übriggebliebene spiele umbiegen un dass ganze ohne vorbereitung
trainerwechsel vor der winterpause wäre in meinen augen okey gewaesen aber jetzt diser zeit punkt is ein bisselchen viel zu spät
lasse mer mal hoff dass wir es trotzdem schaffen in liga2 zu bleiben

ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
Ich möchte hier niemandem die Laune verderben, aber meines Erachtens wird es keine Startberechtigung für die Oberliga geben.
Wir werden nicht nur nicht die Lizenz für die dritte Liga bekommen, sondern der Verein ist wegen der hohen Stadionmiete pleite, muss also Insolvenz anmelden. Wenn dann keine Einigung mit den Gläubigern gefunden wird, wird der Verein aufgelöst (§ 42 BGB). In diesem Fall können wir den Verein neu gründen und spielen C-Klasse.
Das Stadion kann man dann abreißen und Einfamilienhäuser bauen, tolle Lage in Zentrumsnähe mit Blick auf die Stadt.
Ist das alles zum Kotzen!
Wir werden nicht nur nicht die Lizenz für die dritte Liga bekommen, sondern der Verein ist wegen der hohen Stadionmiete pleite, muss also Insolvenz anmelden. Wenn dann keine Einigung mit den Gläubigern gefunden wird, wird der Verein aufgelöst (§ 42 BGB). In diesem Fall können wir den Verein neu gründen und spielen C-Klasse.
Das Stadion kann man dann abreißen und Einfamilienhäuser bauen, tolle Lage in Zentrumsnähe mit Blick auf die Stadt.
Ist das alles zum Kotzen!
Das wurde auch mal Zeit! Leider aber zu spät, befürchte ich! 

So, jetzt muß ich mal melden!
IHR habt völlig recht, warum trennt man sich nicht schon vor der Winterpause?
Welcher Depp will schon den Trainerposten bei uns und dazu noch für Kleingeld?
Ich habe die Idee mit WW heute auch schon mehrfach mit Freunden besprochen. Der arme Wolfgang wird wohl nicht so bescheuert sein und sich dieses Kasperltheater ein zweites Mal geben!
WIR gehen unter, die Spitze des Eisbergs haben wir schon vor gut zehn Jahren gerammt. Im Gegensatz zur Titanic dauert unser Untergang eben nur etwas länger...
Es tut einfach nur weh!
IHR habt völlig recht, warum trennt man sich nicht schon vor der Winterpause?
Welcher Depp will schon den Trainerposten bei uns und dazu noch für Kleingeld?
Ich habe die Idee mit WW heute auch schon mehrfach mit Freunden besprochen. Der arme Wolfgang wird wohl nicht so bescheuert sein und sich dieses Kasperltheater ein zweites Mal geben!
WIR gehen unter, die Spitze des Eisbergs haben wir schon vor gut zehn Jahren gerammt. Im Gegensatz zur Titanic dauert unser Untergang eben nur etwas länger...
Es tut einfach nur weh!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
ES SIND NOCH 15 SPIELE. Bis zur letzten Patrone! Lautrer geben niemals auf!
egal wer der nachfolger ist und ob rekdal ein guter oder ein schlechter trainer ist der zeitpunkt ist der falsche warum entlasst man nicht rekdal vor der winterpause so das sich ein neuer trainer einarbeiten kann
dieses kopflose handeln zeit doch nur das der FCK Vorstand keine ahnung von dem geschäft hat und den hundersten fehler macht aber sie bleiben auf ihrem posten
dieses kopflose handeln zeit doch nur das der FCK Vorstand keine ahnung von dem geschäft hat und den hundersten fehler macht aber sie bleiben auf ihrem posten
sorry, aber ich muss doch jetzt mal sagen, dass JEDER, der hier meint rekdal müsse nach dem Spiel gestern raus alles in allem exakt keine Ahnung vom Fußball, bzw. dem FCK hat.
Was kann ein Trainer für Sippels ersten wirklichen Fehler bei uns? Was kann ein Trainer dafür, dass Schönheim das Ding versiebt? Was kann ein Trainer für die Schläfrigkeit bei der einen Situtation zum 1:2??? Genau, GAR NIX!!!
Es wurde oft geschrieben, dass in den ersten Spielen keiner mit einer wirklichen Punkteausbeutung rechnet!!! Im Kicker, im Internet...
Und nach dem einen Punkt in Gladbach waren doch alle zufrieden mit dem Team, auch mit dem Trainer!
Und jetz, nachdem man mit Pech ein Spiel verloren hat wird er rausgeschmissen???
Das ist krass...von der Vereinsführung! Denn sowas gibts hoffentlich kein zweites Mal!!!
Die Mannschaft hat gestern wirklich gut gespeilt, bis auf zwei, drei Spieler.
Rekdal kann da nichts, aber auch wirklich nichts dafür!!! Ich war nie sein Fan, aber jetz steh ich zu ihm!
GÖBEL MUSS RAUS!!!
Wer so Scheisse baut, soll sich aus dem Aktiven Kreis in Lautern endlich verbaschieden!
Danke für ALLES, Kjetil!!!
Was kann ein Trainer für Sippels ersten wirklichen Fehler bei uns? Was kann ein Trainer dafür, dass Schönheim das Ding versiebt? Was kann ein Trainer für die Schläfrigkeit bei der einen Situtation zum 1:2??? Genau, GAR NIX!!!
Es wurde oft geschrieben, dass in den ersten Spielen keiner mit einer wirklichen Punkteausbeutung rechnet!!! Im Kicker, im Internet...
Und nach dem einen Punkt in Gladbach waren doch alle zufrieden mit dem Team, auch mit dem Trainer!
Und jetz, nachdem man mit Pech ein Spiel verloren hat wird er rausgeschmissen???
Das ist krass...von der Vereinsführung! Denn sowas gibts hoffentlich kein zweites Mal!!!
Rekdal kann da nichts, aber auch wirklich nichts dafür!!! Ich war nie sein Fan, aber jetz steh ich zu ihm!
GÖBEL MUSS RAUS!!!
Wer so Scheisse baut, soll sich aus dem Aktiven Kreis in Lautern endlich verbaschieden!
B E L L I N G H A U S E N !!!
schossie hat geschrieben:ich kann es nich fassen...
Ganz starker beitrag 100% Zustimmung.
SUPTRAS hat geschrieben:sorry, aber ich muss doch jetzt mal sagen, dass JEDER, der hier meint rekdal müsse nach dem Spiel gestern raus alles in allem exakt keine Ahnung vom Fußball, bzw. dem FCK hat.
GÖBEL MUSS RAUS!!!
genau so sehe ich es auch
Christian.G
"Wir werden nicht nur nicht die Lizenz für die dritte Liga bekommen, sondern der Verein ist wegen der hohen Stadionmiete pleite, muss also Insolvenz anmelden. Wenn dann keine Einigung mit den Gläubigern gefunden wird, wird der Verein aufgelöst (§ 42 BGB)."
Bist Du dir da ganz sicher? Könnte es nicht sein, dass die Vereinbarung mit der Stadionbetreibergesellschaft hinfällig wird, weil sie ihre Grundlage - Profifussball - verloren hat? Alles andere wäre mMn unbillig.
Bist Du dir da ganz sicher? Könnte es nicht sein, dass die Vereinbarung mit der Stadionbetreibergesellschaft hinfällig wird, weil sie ihre Grundlage - Profifussball - verloren hat? Alles andere wäre mMn unbillig.
Zurück zu Neues vom Betzenberg