53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Entschuldigt bitte off topic
Dumme Frage:
Es gibt Tickets für den Gästebereich bei ViaNoGo.
Allerdings nur im Gästebereich. 17.x --- das sollte ich als Heimfan besser lassen, oder ? Ich bin leider über reguläre Wege nicht mehr an Tickets gekommen...
Dumme Frage:
Es gibt Tickets für den Gästebereich bei ViaNoGo.
Allerdings nur im Gästebereich. 17.x --- das sollte ich als Heimfan besser lassen, oder ? Ich bin leider über reguläre Wege nicht mehr an Tickets gekommen...

Orban fällt aus??
Und noch mehr Zeichen,.............
Und noch mehr Zeichen,.............
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Bersch hat geschrieben:Ich hab mich an den FCK in Liga 2 gewöhnt.
Jo, unn ausserdem musche fer doi Worscht ned so long ostehe, ei weil do sin jo ned so viel annere wo ach e Worschd han wolle. Unn mer muss die Kaade ned vorbestelle unn mim P&R-Bus bische ach schneller widder dehääm...
Im Ernst: französisches Bier, Schnaps aus Monopol-Alkohol, Tofu, Kerb ohne Gaulsworschd, der FCK in Liga 2 - es gibt Dinge, an die kann man sich und sollte man sich auch einfach nicht gewöhnen.
Und genau deshalb ist hier bei einigen die Stimmung so im Arsch. Die Chancen stehen nicht schlecht für ein weiteres Jahr mit Plörre statt Pils, Fusel statt Willi (Achtung, Wortspiel!) und Tofu statt Härting.
Hi kann mir mal einer sagen ob im falle eines direkten A ufstiegs am Sonntag die Mannschaft ans Rathaus kommt
necrid hat geschrieben:Hi kann mir mal einer sagen ob im falle eines direkten Aufstiegs am Sonntag die Mannschaft ans Rathaus kommt
Das ist bisher nicht geplant.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zahnteufel hat geschrieben:Freunde, jetzt wird nicht mehr gemault, gemeckert oder rumgeflucht![]()
- auf geht`s, packen wir`s gemeinsam an, die Mannschaft und das ganze Team zu unterstützen...
![]()
![]()
Zitat CR: „...Mit dem Betze im Rücken und etwas Glück ist alles drin am Sonntag(...)“.
Genau das möchte ich am Sonntag erleben !!!
Ich setze mich in 2 Stunden in´s Auto und fahre nach Lautern. Wir brennen dort am Sonntag ein Stimm-Inferno ab und peitschen die Jungs nach vorn.
Es zählt nur der Sieg.
Hört auf zu diskutieren. Wir schaffen das.
Wir sind der FCK !!!
Gruß!!! Olly

Thomas hat geschrieben:Runjaic: "Werden natürlich offensiv ausgerichtet sein"
Ich glaube, wir spielen wie immmer. Kosta will nur den Gegner in die Irre führen.
- Frosch Walter -
Bersch hat geschrieben:Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr wirklich...
Ich hab mich an den FCK in Liga 2 gewöhnt.
Diese 2 Sätze direkt aufeinander folgend

100% Zustimmung

Morgen zählt nur ein Sieg
Dabei ist es mir völlig Bowo; ob Kosta mit
11 STÜRMERN ODER 11 VERTEIDIGERN SPIELEN LÄSST
Nur das Ergebnis ist wichtig
Es muss teuflisch werden

Dabei ist es mir völlig Bowo; ob Kosta mit
11 STÜRMERN ODER 11 VERTEIDIGERN SPIELEN LÄSST

Nur das Ergebnis ist wichtig

Es muss teuflisch werden

An alle FCK´ler - egal was morgen passiert, die Jungs haben eine Bombensaison gespielt! Wenn wir morgen noch einen Platz gut machen wäre es der Hammer! Dafür gilt es, das alle ohne Ausnahmne unseren FCK zum Sieg peitschen, einfach alles geben, alles reinhaun, voll hinter der Mannschaft stehen - die hat es für diese Saison verdient!
Also, lasst den Betze morgen brennen und beben
Beste Grüße aus Thüringen, irgendwann muss ich auch ma uffm Betze komm
reinhaun
Also, lasst den Betze morgen brennen und beben

Beste Grüße aus Thüringen, irgendwann muss ich auch ma uffm Betze komm

reinhaun
Ich will, dass mein Lieblingsverein erfolgreich ist, basta.
Morgen will ich, dass die Beine in die Hand genommen werden und dass das Gras gefressen wird !
Das so Leute wie Zoller endlich zeigen wieso sie ausgeliehen wurden. Obwohl mir da der Demirbay-Stolperer ständig Angst macht wieder mal einen torgefährlichen Patzer hinzulegen. Mit Sippelchen im Tor wird alles gut. "Offensive" in der Überschrift hört sich gut an und macht Hoffnung. Eventuell macht Ring auch mal wieder eine Bude...morgen heisst es nur "kämpfen und siegen !"
Morgen will ich, dass die Beine in die Hand genommen werden und dass das Gras gefressen wird !
Das so Leute wie Zoller endlich zeigen wieso sie ausgeliehen wurden. Obwohl mir da der Demirbay-Stolperer ständig Angst macht wieder mal einen torgefährlichen Patzer hinzulegen. Mit Sippelchen im Tor wird alles gut. "Offensive" in der Überschrift hört sich gut an und macht Hoffnung. Eventuell macht Ring auch mal wieder eine Bude...morgen heisst es nur "kämpfen und siegen !"

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich glaube an einen Sieg. Können nur hoffen, dass die Zwischenstände der anderen Partien von Aue und Frankfurt so sind dass 60 und Pauli die Punkte noch brauchen.
Habt Ihr mal nachgeschaut wo der Schiri herkommt? Rosenhöhe ist ein Stadtteil von Darmstadt. Die schicken uns einen Schiri der aus der Stadt kommt, die mit uns um den Aufstieg spielt. Unfassbar!!! Das wäre nichts anderes als wenn Markus Merk in Karlsruhe pfeifen würde.
Habt Ihr mal nachgeschaut wo der Schiri herkommt? Rosenhöhe ist ein Stadtteil von Darmstadt. Die schicken uns einen Schiri der aus der Stadt kommt, die mit uns um den Aufstieg spielt. Unfassbar!!! Das wäre nichts anderes als wenn Markus Merk in Karlsruhe pfeifen würde.
Seit Jahren das Gleiche:Es wird im Vorfeld immer viel geredet,es folgen keine Taten.Das Spiel gegen Pauli war unser Endspiel.Da hat man nichts von KR Forderungen gesehen.Einfach mal in verbaler Zurückhaltung üben und vor allem:Keine unrealistischen Erwartungen wecken.Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Es geht doch bloß um Schadensbegrenzung. Deshalb ruft man das Spiel gegen Audi, die ihre besten Spieler daheim lassen und vermutlich schnell Abschenken, zum "Endspiel" mit allem Pipapo aus. Das Kalkül: Wird das "Endspiel" gewonnen, wovon die da oben zu Recht fest ausgehen, und zeigt man auch noch offensiven Fußball ("Runjaic kanns ja doch!"), dann gehen die Leute auch bei Nichtaufstieg halbwegs zufrieden vom Berg. Immerhin hat man das "Endspiel" gewonnen. Damit das funktioniert, muss das Spiel sich aber auch wie ein richtiges Finale anfühlen, deshalb der ganze Hype.
Aus Sicht der Vereinsführung gilt es, für den Fall des sehr wahrscheinlichen Scheiterns am Aufstieg eine negative Grundstimmung zu vermeiden, die sich dann über die Foren und Facebook soweit aufschaukelt, dass die überregionale Presse anbeißt und schließlich auch die Rheinpfalz nachziehen muss. Unter solch einer Dynamik wäre Runjaic, der strukturell manch Gutes bewirkt hat, aber letztlich erfolglos ist, nicht zu halten und es würden noch ganz andere Dinge hinterfragt. Die Chancen, in solch einem Klima ausreichend viele Dauerkarten zu verkaufen oder gar im Laufe der Folgesaison einen Investoreneinstieg durchzukriegen wären dann 0. Die Führung des FCK will vor allem eins: Weitermachen wie bisher. Man hat sich eingerichtet, man hat sich lieb, man hat sichere Arbeitsplätze mit guter Bezahlung, man hat Spaß am großen Fussballgeschäft, man hat weitgehend Ruhe. Aber hat man auch Erfolg?
Deshalb die Stimmungsmache in Spielerinterviews gegen jede substanzielle Kritik, deshalb die Vereinsherolde im Internet, losgeschickt, um gute Stimmung zu machen und Kritiker persönlich zu attackieren. Man möchte die Deutungshoheit über die Saison, und es soll, bitteschön, in allgemeiner Wahrnehmung eine gute und erfolgreiche gewesen sein. Auch, wenn sie es am Ende objektiv betrachtet nicht war. Aber was spielt das noch für eine Rolle in einer Mediengesellschaft? Wenn es Kuntz schafft, den objektiv messbaren Erfolg durch Surrogate wie "Stolz auf unser junges Team", "beste Heimmannschaft" und "spielerisch stark" zu ersetzen, hat er gewonnen.
Die Führung des Vereins ist dafür nicht zu kritisieren. Ich würde es an deren Stelle genauso machen. Die Aufnahme des Saisonendes durch die Anhänger wird bestimmend dafür sein, ob Kuntz &Co. einen ruhigen Sommer haben werden.
Aber als Fan und Vereinsmitglied, der nicht am Verein verdient, sondern all die Profiteure mitfinanziert, bin ich unabhängig und lasse mir keinen Dacia Duster als Porsche Cayenne unterjubeln. Der Nichtaufstieg wäre ein Verfehlen des (inzwischen ja auch offiziell ausgerufenen) Saisonziels, im vierten Jahr hintereinander. Das muss man mal laut und langsam aussprechen, um die Bedeutung zu begreifen. Die Reaktion darauf kann kein einfaches "Weiter So" sein. Kontinuität ist im Fußball kein zwingender Errfolgsgarant.
Aus Sicht der Vereinsführung gilt es, für den Fall des sehr wahrscheinlichen Scheiterns am Aufstieg eine negative Grundstimmung zu vermeiden, die sich dann über die Foren und Facebook soweit aufschaukelt, dass die überregionale Presse anbeißt und schließlich auch die Rheinpfalz nachziehen muss. Unter solch einer Dynamik wäre Runjaic, der strukturell manch Gutes bewirkt hat, aber letztlich erfolglos ist, nicht zu halten und es würden noch ganz andere Dinge hinterfragt. Die Chancen, in solch einem Klima ausreichend viele Dauerkarten zu verkaufen oder gar im Laufe der Folgesaison einen Investoreneinstieg durchzukriegen wären dann 0. Die Führung des FCK will vor allem eins: Weitermachen wie bisher. Man hat sich eingerichtet, man hat sich lieb, man hat sichere Arbeitsplätze mit guter Bezahlung, man hat Spaß am großen Fussballgeschäft, man hat weitgehend Ruhe. Aber hat man auch Erfolg?
Deshalb die Stimmungsmache in Spielerinterviews gegen jede substanzielle Kritik, deshalb die Vereinsherolde im Internet, losgeschickt, um gute Stimmung zu machen und Kritiker persönlich zu attackieren. Man möchte die Deutungshoheit über die Saison, und es soll, bitteschön, in allgemeiner Wahrnehmung eine gute und erfolgreiche gewesen sein. Auch, wenn sie es am Ende objektiv betrachtet nicht war. Aber was spielt das noch für eine Rolle in einer Mediengesellschaft? Wenn es Kuntz schafft, den objektiv messbaren Erfolg durch Surrogate wie "Stolz auf unser junges Team", "beste Heimmannschaft" und "spielerisch stark" zu ersetzen, hat er gewonnen.
Die Führung des Vereins ist dafür nicht zu kritisieren. Ich würde es an deren Stelle genauso machen. Die Aufnahme des Saisonendes durch die Anhänger wird bestimmend dafür sein, ob Kuntz &Co. einen ruhigen Sommer haben werden.
Aber als Fan und Vereinsmitglied, der nicht am Verein verdient, sondern all die Profiteure mitfinanziert, bin ich unabhängig und lasse mir keinen Dacia Duster als Porsche Cayenne unterjubeln. Der Nichtaufstieg wäre ein Verfehlen des (inzwischen ja auch offiziell ausgerufenen) Saisonziels, im vierten Jahr hintereinander. Das muss man mal laut und langsam aussprechen, um die Bedeutung zu begreifen. Die Reaktion darauf kann kein einfaches "Weiter So" sein. Kontinuität ist im Fußball kein zwingender Errfolgsgarant.
FCKtreu hat geschrieben:Seit Jahren das Gleiche:Es wird im Vorfeld immer viel geredet,es folgen keine Taten.Das Spiel gegen Pauli war unser Endspiel.Da hat man nichts von KR Forderungen gesehen.Einfach mal in verbaler Zurückhaltung üben und vor allem:Keine unrealistischen Erwartungen wecken.Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Danke! So sieht es aus. Nur Worte und nichts dahinter. In den letzten drei Spielen haben wir jaemmerlich versagt.nur ein Wunder kann helfen.
Sofern wir gewinnen, jedoch am Ende nur vierter sind, gehe ich mit schlechter Stimmung nach Hause.
Und das werden zehntausende morgen, da wir in den letzten Spielen nur scheisse gespielt haben. Blamage! DAS waere es tatsächlich, denn vor kurzer Zeit standen wir noch auf dem zweiten Platz.
Ich lasse mich nicht von einem mgl. Sieg blenden.
Und das werden zehntausende morgen, da wir in den letzten Spielen nur scheisse gespielt haben. Blamage! DAS waere es tatsächlich, denn vor kurzer Zeit standen wir noch auf dem zweiten Platz.
Ich lasse mich nicht von einem mgl. Sieg blenden.
So. Jetzt werd mo uffgeheert mit dem ewische Gebebber doo!!!! Klar is net alles rundgelaaf in de Saison- awwer mo ehrlich, WANN ISSES DANN JEMOLS KOMPLETT RUND GELAAF in ner SAISON???? MIR SINN LAUDRER UN KUMMER GEWEEHNT!!!ICH WILL MOJE DE BETZE BEBEN SEHN un net wie geje Pauli es Gefiehl han dass ich uff nem BINGOMEDDACH im ALTEHEIM bin!!! UN DAS MIT DER STIMMUNG HON MIR FANS IN DE HAND- net die Spieler!!!! STIMMUNG MACHE ISS VERDAMMT NOCHMOL UNSER UFFGAAB!!!! ALLA DANN: FORZA!!!!!! GAS GEWWE UN NET BEBBERE!!!! HERRGOTTNOCHEMOL!

salamander hat geschrieben:Schadensbegrenzung
Welcher Schaden? Sind wir versichert? Hilfe

salamander hat geschrieben:Deshalb ruft man das Spiel gegen Audi, ... zum "Endspiel" ... aus.
Das muß man nicht "ausrufen" - ein Blick auf die Tabelle zeigt: Es gibt die Chance noch.
salamander hat geschrieben: Das Kalkül: ...
DEIN Kalkül. Da deine Prämissen schon nicht stimmen (s.o.) geht DEIN Kalkül auch nicht auf.
salamander hat geschrieben:Aus Sicht der Vereinsführung ...
Bist du jetzt "der wahre Pressesprecher"?
salamander hat geschrieben:.. man hat sichere Arbeitsplätze mit guter Bezahlung, ...
Neid?
salamander hat geschrieben:Deshalb die Stimmungsmache in Spielerinterviews gegen jede substanzielle Kritik, deshalb die Vereinsherolde im Internet, losgeschickt, um gute Stimmung zu machen und Kritiker persönlich zu attackieren.
Klar, du bist der einzige mit der Substanz und der Rest ist halt Propaganda und du deren Opfer

salamander hat geschrieben:Man möchte die Deutungshoheit über die Saison, ...
Sprichst du gerade in den Spiegel? Das ist doch genau das, was DU anstrebst.
salamander hat geschrieben:und es soll, bitteschön, in allgemeiner Wahrnehmung eine gute und erfolgreiche gewesen sein. Auch, wenn sie es am Ende objektiv betrachtet nicht war.
Deine subjektives Saisonfazit als objektiv zu bezeichnen zeugt von einer ausgeprägten Eitelkeit.
salamander hat geschrieben:..., bin ich unabhängig und lasse mir keinen Dacia Duster als Porsche Cayenne unterjubeln.
Du bist halt ein Schlaule, gell

Zuletzt geändert von daachdieb am 23.05.2015, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Morgen muss das ganze Stadion 90 Minuten stehen,schreien und pfeiffen, was das Zeug hält !
Den Ball reinbrüllen, den Gegner nieder machen,und jeden gewonnenen Zweikampf bejubeln !
Alle um 13:00 Uhr am Bahnhof, gemeinsamer Fanmarsch und spalier stehen, mit Bengalos,damit es jedem Spieler schon vorher kribbelt !
Den Ball reinbrüllen, den Gegner nieder machen,und jeden gewonnenen Zweikampf bejubeln !
Alle um 13:00 Uhr am Bahnhof, gemeinsamer Fanmarsch und spalier stehen, mit Bengalos,damit es jedem Spieler schon vorher kribbelt !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
daachdieb...
Mit deinem Post zeigst du einfach nur, dass du gar keine Lust hast dich mit dem Inhalt von kritischen Posts auseinanderzusetzen. Wenn dir eine Meinung nicht passt, torpedierst du noch nicht mal diese, sondern direkt den Mensch, der sie ausspricht. Verachtenswert!
Ich bin mir mittlerweile sicher: wenn Kuntz geht, gehst auch du.
Mit deinem Post zeigst du einfach nur, dass du gar keine Lust hast dich mit dem Inhalt von kritischen Posts auseinanderzusetzen. Wenn dir eine Meinung nicht passt, torpedierst du noch nicht mal diese, sondern direkt den Mensch, der sie ausspricht. Verachtenswert!
Ich bin mir mittlerweile sicher: wenn Kuntz geht, gehst auch du.
c hat geschrieben:daachdieb...
Mit deinem Post zeigst du einfach nur, dass du gar keine Lust hast dich mit dem Inhalt von kritischen Posts auseinanderzusetzen.
Wenn dieser Eindruck entsteht tut es mir leid.
Ich sehe es so:
Ein Aufstieg wäre ein großer Erfolg für die Mannschaft, den Verein und auch für uns Fans.
Ein Nichtaufstieg ist für mich aber kein Misserfolg. Kein Versagen. Nichts, wofür ich Spieler, Trainer oder Vorstand verantwortlich machen würde. Meine Endtäuschung hält sich in Grenzen. Genau so wie der Jubel bei (für mich unerwarteten) Aufstieg.
c hat geschrieben:Ich bin mir mittlerweile sicher: wenn Kuntz geht, gehst auch du.
Es geht NULL um die Person Kuntz - es geht um den FCK.
Zuletzt geändert von daachdieb am 23.05.2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
salamander hat geschrieben:Es geht doch bloß um Schadensbegrenzung. Deshalb ruft man das Spiel gegen Audi, die ihre besten Spieler daheim lassen und vermutlich schnell Abschenken, zum "Endspiel" mit allem Pipapo aus. Das Kalkül: Wird das "Endspiel" gewonnen, wovon die da oben zu Recht fest ausgehen, und zeigt man auch noch offensiven Fußball ("Runjaic kanns ja doch!"), dann gehen die Leute auch bei Nichtaufstieg halbwegs zufrieden vom Berg. Immerhin hat man das "Endspiel" gewonnen. Damit das funktioniert, muss das Spiel sich aber auch wie ein richtiges Finale anfühlen, deshalb der ganze Hype.
Schön auf den Punkt gebracht! Danke!

daachdieb hat geschrieben:
Ein Nichtaufstieg ist für mich aber kein Misserfolg. Kein Versagen. Nichts, wofür ich Spieler, Trainer oder Vorstand verantwortlich machen würde. Meine Endtäuschung hält sich in Grenzen. Genau so wie der Jubel bei (für mich unerwarteten) Aufstieg.
Trainer, Bist Du´s ?

Unser Verein auf dem Weg der unkritischen Entemotionalisierung und ich war dabei!
Aufstieg? Druff geschisse, wenn die Progression doch da ist.
Das Vereinscredo der Verjüngung (Bye, Bye Tobi Sippel) und der niedrigen Erwartungshaltung lässt sich wirklich gut verkaufen. Ganz nebenbei holt man in der Winterpause den Zoller und plündert die Ersatzbänke von Erstligisten.
Aber aufsteigen muss man ja nicht..., gelle?
Und das zum x-ten Male mit nem für die 2. Liga sehr guten Spieleretat. Und salamander hat doch Recht: nächstes Jahr der nächste Neuanfang und die Schuldigen für den Nichtaufstieg hat man doch mit dem aufrüstenden Leipzig und dem zu starken Absteiger aus der ersten Liga schon im Vorfeld gefunden.
Jedes Jahr, nein jedes Spiel neue Runjaic-Phrasen, aber alles liegt im Rahmen dessen was die Vereinsführung von sich gibt. Von den vielen Jahren zweite Liga mit knappen Scheitern war es also immer nur Pech. Mal war es Idrissou, mal waren es die Schiris, mal die Abschlussschwäche, mal das zu junge Team, mal das zu alte Team, mal der Trainer, mal der zu hohe Druck von den Fans und und und...
Warum fahren wir dann nicht den Spieleretat konsequent auf Darmstadt- oder Sandhausenniveau runter und ziehen reihenweise junge Leute aus der Region hoch? Dann legen wir es halt mal drauf an und beenden dieses Zwitterdasein von Platz 3-6.
Stattdessen holen wir Thommy und Klich und ein paar neue Leihspieler. Und die stehen sich dann auf den Füßen und versauern dann doch irgendwann bis man wie bei Drazan gar nicht mehr weiß ob sie noch im Verein sind oder der Vertrag schon lange ausgelaufen ist.
Würde in der Praxis bedeuten den Zoller gen Köln zu schicken und dann unseren eigenen Stürmern zu vertrauen. Viel mehr als diese Saison können sie auch nicht verbocken.
Aber das wäre dann wenigstens konsequent und dann könnte man Runjaics jämmerliche Worthülsen auch besser ertragen und eine dauerhafte Sympathie für das Team entwickeln.
Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt hängen, dass es sich um in der zweiten Liga wohlfühlende Spieler (Karl, Löwe), abwanderungswillige (Orban, Heintz, Zoller etc.) handelt.
Ein paar Talente wie Müller, Jakob und Zimmer haben wir auch noch am Start und die können wir dann mit unserem neuen Konzept ja schön erweitern.
Und unser Trainer? Verspricht eine offensive Ausrichtung (Wahnsinn...) und sagt "die Körpersprache müsse von Beginn an stimmen". Wahnsinn, was Lauterntrainer mittlerweile alles für Selbstverständlichkeiten betonen.
Da hätte Markus Schupp (der einmal in Dortmund wegen mangelndem Einsatz von Hannes Bongartz nach 20 Minuten ausgewechselt wurde) aufstehen müssen und gehen sollen. Der könnte auch mal paar kantigere Sachen raushauen..., er weiß doch aus eigener Erfahrung was Betzefußball ist und wonach sich die Pfalz sehnt...
SeppTiefstabel hat geschrieben:Unser Verein auf dem Weg der unkritischen Entemotionalisierung und ich war dabei!
Ist doch eher umgekehrt: die als "kritische Sicht auf die Dinge" verkaufte Haltung ist sowas von emotional abgenagt - an @salamanders Stelle, der hier trübseliges Fazit um Fazit auswirft, würde ich mir das morgen sparen.
Ist doch eh alles Kacke, wir werden morgen zwar gewinnen aber KSC und DA98 auch. Mimimimimi
Ej, volle Emotionen. Hat nur mit "Betze" so gar nix zu tun.
Dann lieber wie der_alte_FCKler!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Daachdieb, Salamander hat doch recht.
Wo ich mir noch nicht so sicher bin ist seine These zum Sieg gegen Ingolstadt. Ich kann mir durchaus vorstellen das sowohl Darmstadt und der KSC patzen. Aber dem FCK traue ich den Patzer mindestens genauso zu.
Ein weiteres Jahr in Liga 2 mit Runjaic darf es nicht geben. Seine Idee vom Fußball passt einfach nicht in Liga 2. Dieser blöde Ballbesitz orientierte Fußball, in Liga 2 scheitert man damit!
Wir haben Spieler im Kader die man einfach nur mal laufen lassen muss. Ähnlich wie es damals Kurz gemacht hat. Sam beispielsweise hatte alle Freiheiten. Und dankte es uns mit Top Leistungen!
Bei uns werden die kreativen in ein taktisches Korsett gezwängt welches ihnen die Luft zum atmen (spielen) nimmt.
Die mit Abstand beste Leistung in 2015 hatten wir über weite Strecken gegen Nürnberg. Als Karl fehlte und man somit keinen "Bremsklotz" am Bein hatte. Gerade in Heimspielen brauchen wir keinen solchen Spieler in der Startformation.
Die Leichtigkeit aus der Hinrunde haben wir komplett verloren. Ähnlich wie in der vergangenen Spielzeit.
Dieser Aufstieg war vermutlich der einfachste in den letzten 10 Jahren. Dumm das wir es nicht mehr selbst in der Hand haben!
Wo ich mir noch nicht so sicher bin ist seine These zum Sieg gegen Ingolstadt. Ich kann mir durchaus vorstellen das sowohl Darmstadt und der KSC patzen. Aber dem FCK traue ich den Patzer mindestens genauso zu.
Ein weiteres Jahr in Liga 2 mit Runjaic darf es nicht geben. Seine Idee vom Fußball passt einfach nicht in Liga 2. Dieser blöde Ballbesitz orientierte Fußball, in Liga 2 scheitert man damit!
Wir haben Spieler im Kader die man einfach nur mal laufen lassen muss. Ähnlich wie es damals Kurz gemacht hat. Sam beispielsweise hatte alle Freiheiten. Und dankte es uns mit Top Leistungen!
Bei uns werden die kreativen in ein taktisches Korsett gezwängt welches ihnen die Luft zum atmen (spielen) nimmt.
Die mit Abstand beste Leistung in 2015 hatten wir über weite Strecken gegen Nürnberg. Als Karl fehlte und man somit keinen "Bremsklotz" am Bein hatte. Gerade in Heimspielen brauchen wir keinen solchen Spieler in der Startformation.
Die Leichtigkeit aus der Hinrunde haben wir komplett verloren. Ähnlich wie in der vergangenen Spielzeit.
Dieser Aufstieg war vermutlich der einfachste in den letzten 10 Jahren. Dumm das wir es nicht mehr selbst in der Hand haben!
53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg