und ohne Adenauer gäbs kein Deutschland...naja das ist doch Propaganda wie alleweil so üblichBabbler hat geschrieben:Da möchte ich widersprechen. Ohne Kuntz würden wir als Verein vielleicht nicht mehr existieren.JoschiGroh79 hat geschrieben:Mal ehrlich: spieler, trainer und auch Management haben kein erstligaformat!!! Das ist de facto so und wird sich wohl auch nicht unter den vorliegenden Rahmenbedingungen ändern lassen!!
nagel auf köpfchengeist hat geschrieben:
Leute, wenn ihr private Probleme habt, wenn ihr mit eurem Leben nicht mehr zufrieden seid, dann kotzt euch woanders aus. Ihr blamiert mit euren inkompetenten Statements hier meinen (nicht euren!) FCK!
Bester Beitrag im Lager der Gestörten! Danke dafür!geist hat geschrieben:Normalerweise schreib' ich nix nach Spielen, bei denen es negativ für den FCK gelaufen ist. Da schießen viele übers Ziel hinaus, ist normal.
Aber war hier in den letzten Wochen abläuft, und auch heute wieder, da darf man nicht mehr still sein. Was hier über Spieler, die eine gute Saison gespielt haben und oft über ihre Leistungsgrenze hinausgegangen sind, und über einen Trainer, der uns überhaupt erst in die Situation gebracht hat um den Aufstieg zu spielen, geschrieben wir, das ist mit Fan-Emotion nicht mehr zu rechtfertigen.
Leute, wenn ihr private Probleme habt, wenn ihr mit eurem Leben nicht mehr zufrieden seid, dann kotzt euch woanders aus. Ihr blamiert mit euren inkompetenten Statements hier meinen (nicht euren!) FCK!
Natürlich war Runjaic mit seiner strategischen und personellen Ausrichtung vor dem Pauli-Spiel nicht unerheblich verantwortlich für die Niederlage. Und auch ich bedauere es, dass es wohl nicht zu seinen Fähigkeiten zählt, ein Team mal so richtig heiß zu machen. Aber er hat erst die Struktur und die Sicherheit in unserem Team geschaffen, die die Basis dafür ist, dass wir überhaupt da oben stehen. Unser Kader bietet eben nicht die Möglichkeit, einfach so mal aufzusteigen. Wo kommt der Unsinn her, unser Kader sei der Konkurrenz so weit überlegen, dass man mit ihm zwangsläufig in die Bundesliga marschieren müsse? Weil es einige hier vor ihrer Tastatur so entschieden haben oder was?
Von all den Trainern, die wir uns überhaupt noch leisten können (!), würden das die Allerwenigsten bewerkstelligen können, geschweige denn garantieren.
"Pälzer Knotterer" gab es bei uns schon immer, extrem kritisch, bis zu einem gewissen Punkt, aber dann doch auch wieder fair, im Sinne unserer FCK-Tradition.
Ein Teil der hier wieder virtuell ausgeschwärmten Gestörten ist aber davon Lichtjahre entfernt. Auch wenn's euch wohl nicht interessieren wird:
Hört verdammt noch mal auf mit diesem peinlichen Spieler- und v. a. Trainer-Bashing! Nicht für unsere Mannschaft und unseren Trainer muss man sich schämen - nein, für euch, ihr seid eine Schande für den FCK! Und sollte es mit Unterstützung anderer doch noch mit dem Aufstig klappen, dann feiert bitte bitte nicht mit und geht allen halbwegs normal tickenden Betzefans nicht weiter auf den Sack.
Gute Nacht.
geist hat geschrieben:Normalerweise schreib' ich nix nach Spielen, bei denen es negativ für den FCK gelaufen ist. Da schießen viele übers Ziel hinaus, ist normal.
Aber war hier in den letzten Wochen abläuft, und auch heute wieder, da darf man nicht mehr still sein. Was hier über Spieler, die eine gute Saison gespielt haben und oft über ihre Leistungsgrenze hinausgegangen sind, und über einen Trainer, der uns überhaupt erst in die Situation gebracht hat um den Aufstieg zu spielen, geschrieben wir, das ist mit Fan-Emotion nicht mehr zu rechtfertigen.
Natürlich war Runjaic mit seiner strategischen und personellen Ausrichtung vor dem Pauli-Spiel nicht unerheblich verantwortlich für die Niederlage. Und auch ich bedauere es, dass es wohl nicht zu seinen Fähigkeiten zählt, ein Team mal so richtig heiß zu machen. Aber er hat erst die Struktur und die Sicherheit in unserem Team geschaffen, die die Basis dafür ist, dass wir überhaupt da oben stehen. Unser Kader bietet eben nicht die Möglichkeit, einfach so mal aufzusteigen. Wo kommt der Unsinn her, unser Kader sei der Konkurrenz so weit überlegen, dass man mit ihm zwangsläufig in die Bundesliga marschieren müsse? Weil es einige hier vor ihrer Tastatur so entschieden haben oder was?
Von all den Trainern, die wir uns überhaupt noch leisten können (!), würden das die Allerwenigsten bewerkstelligen können, geschweige denn garantieren.
"Pälzer Knotterer" gab es bei uns schon immer, extrem kritisch, bis zu einem gewissen Punkt, aber dann doch auch wieder fair, im Sinne unserer FCK-Tradition.
Ein Teil der hier wieder virtuell ausgeschwärmten Gestörten ist aber davon Lichtjahre entfernt. Auch wenn's euch wohl nicht interessieren wird:
Hört verdammt noch mal auf mit diesem peinlichen Spieler- und v. a. Trainer-Bashing! Nicht für unsere Mannschaft und unseren Trainer muss man sich schämen - nein, für euch, ihr seid eine Schande für den FCK! Und sollte es mit Unterstützung anderer doch noch mit dem Aufstig klappen, dann feiert bitte bitte nicht mit und geht allen halbwegs normal tickenden Betzefans nicht weiter auf den Sack.
Gute Nacht.
ohm wär auch kein so schlechter propaganda-minister, hm?ohm hat geschrieben:das ist doch Propaganda wie alleweil so üblich
Wir machen doch hier nicht "Wunschmannschaft der Ex-Spieler". Mo war ne abgewixte (sorry - ist gar nicht negativ gemeint) Type. Zig Jahre Erstligaerfahrung. Die hast du aber nicht ohne die andere Seite der Medaille bekommen. Manche haben hier ja schon während die letzte Saison noch lief die Meinung vertreten, daß es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Nach der Saison haben einige Spieler das quasi bestätigt. Unruhe (er meint "Eier") hat er gebracht - und konnte gehen. Und das zu recht. Selbst nicht gerade zart besaitet aber jetzt noch jammern, daß ihm Kuntz nicht noch mal den Hintern gepudert hat - so sind se anscheinend, die Typen mit "Eiern".salamander hat geschrieben:Aber auf dem Platz hätte ich ihn heute gerne gesehen.
du vergisst, dass wir da einen vorteil haben:hierregiertderfck hat geschrieben:Falls wir nicht durch ein Wundern noch aufsteigen, sieht es sowieso übel aus für nächste Saison. Wir müssen fast überall nachbessern.
Von den jungen Spielern mit Verbesserungspotential werden aber nächste Saison nicht mehr viele bei uns spielen fürchte ich.AlbiundIssi hat geschrieben:
du vergisst, dass wir da einen vorteil haben:
die jüngste mannschaft im profi-fußball hat potential, besser zu werden UND erfahrung aus dieser saison zu sammeln -
es ist praktisch auch gar nicht so einfach, jemandem den hintern zu pudern, der SO GROßE eier hat! sieht man da überhaupt noch was anderes?daachdieb hat geschrieben:Selbst nicht gerade zart besaitet aber jetzt noch jammern, daß ihm Kuntz nicht noch mal den Hintern gepudert hat - so sind se anscheinend, die Typen mit "Eiern".
zum einen wissen wir nun, auf wen wir bauen können von den jungen - nicht alle, die gehen, sind unersetzlich...hierregiertderfck hat geschrieben: Von den jungen Spielern mit Verbesserungspotential werden aber nächste Saison nicht mehr viele bei uns spielen fürchte ich.
Schon, aber dann kann er bestenfalls "externe" junge Spieler heranziehen. Wenn du dir Orban und Heintz anschaust... die wurden ja erst eine gewissen Zeit an die Profis herangeführt. Und du kannst nicht jedes Jahr aus der eigenen Jugend Spieler wie Orban, Zimmer oder Heintz hervorzaubern. Deshalb können wir nur auf ein gutes Händchen von Schupp hoffen.AlbiundIssi hat geschrieben:
zum einen wissen wir nun, auf wen wir bauen können von den jungen - nicht alle, die gehen, sind unersetzlich...
zum anderen:
inwiefern sollte es für markus schupp dieses jahr schwieriger sein, NEUE gute junge leute dazuzukriegen als letzte saison??
für eine mannschaft, aus der 6 u21-nationalspieler hervorwuchsen?
mir scheint, es gibt schlechtere adressen für junge spieler...
Du übersiehst aus meiner Sicht aber auch, dass wohl leider viele dieser Spieler nächstes Jahr nicht mehr beim FCK spielen werden. Da wird der nächste Neuaufbau notwendig sein.AlbiundIssi hat geschrieben:du vergisst, dass wir da einen vorteil haben:hierregiertderfck hat geschrieben:Falls wir nicht durch ein Wundern noch aufsteigen, sieht es sowieso übel aus für nächste Saison. Wir müssen fast überall nachbessern.
die jüngste mannschaft im profi-fußball hat potential, besser zu werden UND erfahrung aus dieser saison zu sammeln -
mir ist weder für liga 1 noch für liga 2 bange nächste saison - aufstieg war ja bekanntlich nie das ziel dieses jahr, sondern das AUFBAUEN einer neuen mannschaft!
ich glaube, man kann die situation damals nicht mit der von heute vergleichen:hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn du dir Orban und Heintz anschaust... die wurden ja erst eine gewissen Zeit an die Profis herangeführt. Und du kannst nicht jedes Jahr aus der eigenen Jugend Spieler wie Orban, Zimmer oder Heintz hervorzaubern.
diese saison fällt mir die antwort darauf sehr leicht:Alm-Teufel hat geschrieben:in der entscheidenen Phase hat wieder das Team von Runjaic nicht die notwendige Mentalität. Woran liegt das? Diese Frage muss sich Runjaic schon gefallen lassen.
Wenn man die Leistung der letzten 2-3 Spiele bewertet, ist JEDER im Kader ersetzbar. Auch ein Orban. Als es ans eingemachte ging, haben ALLE hochgehandelten Talente abgebaut. Zimmer, Orban, Heintz oder Ring, nicht einer hat gut gespielt.AlbiundIssi hat geschrieben: zum einen wissen wir nun, auf wen wir bauen können von den jungen - nicht alle, die gehen, sind unersetzlich...
So ist es. Fußball ist ein "Männersport" u. ein "Kampfsport" und wenn ein Profi-Verein in Deutschland für diese Attribute stand, dann der FCK !!!ohm hat geschrieben:man kann hier im Forum das grundsätzliche Problem des Vereins erkennen: Zu viele Weicheier bilden sich ein, den Verein übernehmen zu können. Und wähnen sixh schon am Ziel. Man sieht die Resultate und erkennt überall das gleiche Weichei-Gelabere und die aufgesetzte Empörung der ach so Guten.
Dabei war der FCK vorher nie ein Weichei-Verein.
daachdieb hat geschrieben:
Wo war den heute der Aue Trainer bei der PK? Ach so, der hatte keine Stimme mehr. Bestimmt, weil unsere Mannschaft so "apathisch" gespielt hat![]()
Du, da bin ich aber echt froh, dass Du das schreibst an einem solchen Abend. Denn ich hatte gerade schon angefangen mir Gedanken zu machen, woran das liegt, dass wir mit einem Etat unter den Top 3 der Liga jedes Jahr scheitern und Mannschaften mit viel weniger Geld viel erfolgreicher sind. Könnte man ja fragen, einfach so. Aber jetzt, wo Du das schreibst, weiß ich, es kann uns nichts passieren. Kuntz hat ja heute Abend gesagt, wie gut es ist, dass wir nur noch Vierter sind. Denn Vierter heißt laut Herrn Kuntz: Außenseiter. Und das liegt uns. Sagt Herr Kuntz. Du, ich glaube sogar, das hat sich Runjaic so überlegt. Der Fuchs! Und der User "Geist" hat uns erklärt, dass die Fans im Web das Problem sind. Nicht die Spieler oder der Trainer. Wir haben eben verdammt oft unentschieden gespielt im Forum. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Naja, jetzt freu ich mich richtig auf die neue Saison. Und auf das Schalaufen des Meisters in einer Woche.AlbiundIssi hat geschrieben:nee, mir ist nicht bange mit kuntz/schupp an der spitze.