Forum

Torloses Remis in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

In die Relegation sind wir gekommen, weil die Mannscahft im Dezember keine Lust mehr hatte. Letztes Jahr hat die Mannschaft auch im Dezember alles verzockt, keine Lust mehr gehabt.
Jetzt war man hoffnungsvoll aus demDezember gekommen und noch vor zwei Wochen 2.
Und was passiert? Die Mannschaft macht den Mai zu Dezember, keine Lust mehr, totale Arbeitsverweigerung, gepaart mit massiver Schönfärberei.

Immer diese schwachsinnige Argumentation:ich bin zufrieden, da ich nicht gedacht habe, dass die junge Mannschaft so gut spielt. Das ist doch scheissegal, wer was gedacht hat, Fakt ist, dass wir vor 2 Wochen noch 2. Waren und letzte Woche ein Heimspiel mit 45.000 dilettantisch oder lustlos verzockt haben.

Man muss sich das mal so vor Augen führen, da kommt man schon auf komische Gedanken.

Es ist auch richtig die Schiridiskussion von offizieller Seite mal zu führen, aber das kann auch nicht als Ausrede für alles herhalten, was nicht lief.

Der FSV hat seit dem Sieg gegen uns kein Spiel mehr gewinnen können, KEINS. Die steigen ab und wir verlieren dort mit 10.000 FCK Fans sang- und klanglos.
Wie kann das sein?
Das sind doch die Fragen, die einem zwangsläufig kommen?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.05.2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
geist

Beitrag von geist »

Normalerweise schreib' ich nix nach Spielen, bei denen es negativ für den FCK gelaufen ist. Da schießen viele übers Ziel hinaus, ist normal.

Aber war hier in den letzten Wochen abläuft, und auch heute wieder, da darf man nicht mehr still sein. Was hier über Spieler, die eine gute Saison gespielt haben und oft über ihre Leistungsgrenze hinausgegangen sind, und über einen Trainer, der uns überhaupt erst in die Situation gebracht hat um den Aufstieg zu spielen, geschrieben wir, das ist mit Fan-Emotion nicht mehr zu rechtfertigen.

Leute, wenn ihr private Probleme habt, wenn ihr mit eurem Leben nicht mehr zufrieden seid, dann kotzt euch woanders aus. Ihr blamiert mit euren inkompetenten Statements hier meinen (nicht euren!) FCK!

Natürlich war Runjaic mit seiner strategischen und personellen Ausrichtung vor dem Pauli-Spiel nicht unerheblich verantwortlich für die Niederlage. Und auch ich bedauere es, dass es wohl nicht zu seinen Fähigkeiten zählt, ein Team mal so richtig heiß zu machen. Aber er hat erst die Struktur und die Sicherheit in unserem Team geschaffen, die die Basis dafür ist, dass wir überhaupt da oben stehen. Unser Kader bietet eben nicht die Möglichkeit, einfach so mal aufzusteigen. Wo kommt der Unsinn her, unser Kader sei der Konkurrenz so weit überlegen, dass man mit ihm zwangsläufig in die Bundesliga marschieren müsse? Weil es einige hier vor ihrer Tastatur so entschieden haben oder was?

Von all den Trainern, die wir uns überhaupt noch leisten können (!), würden das die Allerwenigsten bewerkstelligen können, geschweige denn garantieren.

"Pälzer Knotterer" gab es bei uns schon immer, extrem kritisch, bis zu einem gewissen Punkt, aber dann doch auch wieder fair, im Sinne unserer FCK-Tradition.

Ein Teil der hier wieder virtuell ausgeschwärmten Gestörten ist aber davon Lichtjahre entfernt. Auch wenn's euch wohl nicht interessieren wird:
Hört verdammt noch mal auf mit diesem peinlichen Spieler- und v. a. Trainer-Bashing! Nicht für unsere Mannschaft und unseren Trainer muss man sich schämen - nein, für euch, ihr seid eine Schande für den FCK! Und sollte es mit Unterstützung anderer doch noch mit dem Aufstig klappen, dann feiert bitte bitte nicht mit und geht allen halbwegs normal tickenden Betzefans nicht weiter auf den Sack.

Gute Nacht.
ohm

Beitrag von ohm »

Babbler hat geschrieben:
JoschiGroh79 hat geschrieben:Mal ehrlich: spieler, trainer und auch Management haben kein erstligaformat!!! Das ist de facto so und wird sich wohl auch nicht unter den vorliegenden Rahmenbedingungen ändern lassen!!
Da möchte ich widersprechen. Ohne Kuntz würden wir als Verein vielleicht nicht mehr existieren.
und ohne Adenauer gäbs kein Deutschland...naja das ist doch Propaganda wie alleweil so üblich
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

geist hat geschrieben:
Leute, wenn ihr private Probleme habt, wenn ihr mit eurem Leben nicht mehr zufrieden seid, dann kotzt euch woanders aus. Ihr blamiert mit euren inkompetenten Statements hier meinen (nicht euren!) FCK!
nagel auf köpfchen
:daumen:
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

geist hat geschrieben:Normalerweise schreib' ich nix nach Spielen, bei denen es negativ für den FCK gelaufen ist. Da schießen viele übers Ziel hinaus, ist normal.

Aber war hier in den letzten Wochen abläuft, und auch heute wieder, da darf man nicht mehr still sein. Was hier über Spieler, die eine gute Saison gespielt haben und oft über ihre Leistungsgrenze hinausgegangen sind, und über einen Trainer, der uns überhaupt erst in die Situation gebracht hat um den Aufstieg zu spielen, geschrieben wir, das ist mit Fan-Emotion nicht mehr zu rechtfertigen.

Natürlich war Runjaic mit seiner strategischen und personellen Ausrichtung vor dem Pauli-Spiel nicht unerheblich verantwortlich für die Niederlage. Und auch ich bedauere es, dass es wohl nicht zu seinen Fähigkeiten zählt, ein Team mal so richtig heiß zu machen. Aber er hat erst die Struktur und die Sicherheit in unserem Team geschaffen, die die Basis dafür ist, dass wir überhaupt da oben stehen. Unser Kader bietet eben nicht die Möglichkeit, einfach so mal aufzusteigen. Wo kommt der Unsinn her, unser Kader sei der Konkurrenz so weit überlegen, dass man mit ihm zwangsläufig in die Bundesliga marschieren müsse? Weil es einige hier vor ihrer Tastatur so entschieden haben oder was?

Von all den Trainern, die wir uns überhaupt noch leisten können (!), würden das die Allerwenigsten bewerkstelligen können, geschweige denn garantieren.

"Pälzer Knotterer" gab es bei uns schon immer, extrem kritisch, bis zu einem gewissen Punkt, aber dann doch auch wieder fair, im Sinne unserer FCK-Tradition.

Ein Teil der hier wieder virtuell ausgeschwärmten Gestörten ist aber davon Lichtjahre entfernt. Auch wenn's euch wohl nicht interessieren wird:
Hört verdammt noch mal auf mit diesem peinlichen Spieler- und v. a. Trainer-Bashing! Nicht für unsere Mannschaft und unseren Trainer muss man sich schämen - nein, für euch, ihr seid eine Schande für den FCK! Und sollte es mit Unterstützung anderer doch noch mit dem Aufstig klappen, dann feiert bitte bitte nicht mit und geht allen halbwegs normal tickenden Betzefans nicht weiter auf den Sack.

Gute Nacht.
Bester Beitrag im Lager der Gestörten! Danke dafür! :daumen:
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Danke geist für deinen guten Beitrag. :daumen: :daumen: :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
heiermann

Beitrag von heiermann »

selbst bei einem Aufstieg, NULL BOCK auf diesen FUSSBALL u. diese unverantwortlichen Verantwortlichen!!!!!!
geist hat geschrieben:Normalerweise schreib' ich nix nach Spielen, bei denen es negativ für den FCK gelaufen ist. Da schießen viele übers Ziel hinaus, ist normal.

Gute Nacht.
AlbiundIssi

ohm hat geschrieben:das ist doch Propaganda wie alleweil so üblich
ohm wär auch kein so schlechter propaganda-minister, hm?

:D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Falls wir nicht durch ein Wunder noch aufsteigen, sieht es sowieso übel aus für nächste Saison. Wir müssen fast überall nachbessern.

Einen Torhüter, mindestens ein IV, m.M.n. noch ein Außenverteidiger, neue Außenspieler, da unser Wunderflügelspieler Matmour ja geht, einen Spielmacher und Stürmer eigentlich auch zwei Stück. Am besten auch noch einen neuen Trainer.

Verstärkt man sich dann nicht dementsprechend effektiv, könnte es nächste Saison sehr schwer werden. Und genau deshalb bin ich riesig enttäuscht, dass man die Chance wohl einfach weggeworfen hat...
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 17.05.2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
ohm

Beitrag von ohm »

man kann hier im Forum das grundsätzliche Problem des Vereins erkennen: Zu viele Weicheier bilden sich ein, den Verein übernehmen zu können. Und wähnen sixh schon am Ziel. Man sieht die Resultate und erkennt überall das gleiche Weichei-Gelabere und die aufgesetzte Empörung der ach so Guten.
Dabei war der FCK vorher nie ein Weichei-Verein.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Aber auf dem Platz hätte ich ihn heute gerne gesehen.
Wir machen doch hier nicht "Wunschmannschaft der Ex-Spieler". Mo war ne abgewixte (sorry - ist gar nicht negativ gemeint) Type. Zig Jahre Erstligaerfahrung. Die hast du aber nicht ohne die andere Seite der Medaille bekommen. Manche haben hier ja schon während die letzte Saison noch lief die Meinung vertreten, daß es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Nach der Saison haben einige Spieler das quasi bestätigt. Unruhe (er meint "Eier") hat er gebracht - und konnte gehen. Und das zu recht. Selbst nicht gerade zart besaitet aber jetzt noch jammern, daß ihm Kuntz nicht noch mal den Hintern gepudert hat - so sind se anscheinend, die Typen mit "Eiern".

Nein, ich hätte ihn mir heute nicht gewünscht.

Daß Orban den Ball noch ein paar Centimeter weiter nach links zieht, das hätte ich mir gewünscht. Oder deren TW Zollers Kopfball nicht mehr rausfischt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
AlbiundIssi

hierregiertderfck hat geschrieben:Falls wir nicht durch ein Wundern noch aufsteigen, sieht es sowieso übel aus für nächste Saison. Wir müssen fast überall nachbessern.
du vergisst, dass wir da einen vorteil haben:
die jüngste mannschaft im profi-fußball hat potential, besser zu werden UND erfahrung aus dieser saison zu sammeln -

mir ist weder für liga 1 noch für liga 2 bange nächste saison - aufstieg war ja bekanntlich nie das ziel dieses jahr, sondern das AUFBAUEN einer neuen mannschaft!
hierregiertderfck

AlbiundIssi hat geschrieben:
die jüngste mannschaft im profi-fußball hat potential, besser zu werden UND erfahrung aus dieser saison zu sammeln -
Von den jungen Spielern mit Verbesserungspotential werden aber nächste Saison nicht mehr viele bei uns spielen fürchte ich.
Tor

Beitrag von Tor »

bin genauso enttäuscht wie die meisten hier..
da aber viele schreiben..sie werden so schnell keine spiele mehr besuchen..bitte ich diese mir doch 2 karten
gleich welchen block ..zu schenken..werde euch mit meinem enkel würdig vertreten..bitte per PN melden..
bedanke mich bereits im voraus..
" es ist nacht..doch in wenigen stunden wird es wieder hell ".. :daumen:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
AlbiundIssi

daachdieb hat geschrieben:Selbst nicht gerade zart besaitet aber jetzt noch jammern, daß ihm Kuntz nicht noch mal den Hintern gepudert hat - so sind se anscheinend, die Typen mit "Eiern".
es ist praktisch auch gar nicht so einfach, jemandem den hintern zu pudern, der SO GROßE eier hat! sieht man da überhaupt noch was anderes?
(wo waren mos eier im endspurt letzte saison eigentlich? hab ich sie da tatsächlich übersehen? :nachdenklich: )
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 17.05.2015, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

hierregiertderfck hat geschrieben: Von den jungen Spielern mit Verbesserungspotential werden aber nächste Saison nicht mehr viele bei uns spielen fürchte ich.
zum einen wissen wir nun, auf wen wir bauen können von den jungen - nicht alle, die gehen, sind unersetzlich...
zum anderen:
inwiefern sollte es für markus schupp dieses jahr schwieriger sein, NEUE gute junge leute dazuzukriegen als letzte saison??
für eine mannschaft, aus der 6 u21-nationalspieler hervorwuchsen?
mir scheint, es gibt schlechtere adressen für junge spieler...
hierregiertderfck

zum einen wissen wir nun, auf wen wir bauen können von den jungen - nicht alle, die gehen, sind unersetzlich...
zum anderen:
inwiefern sollte es für markus schupp dieses jahr schwieriger sein, NEUE gute junge leute dazuzukriegen als letzte saison??
für eine mannschaft, aus der 6 u21-nationalspieler hervorwuchsen?
mir scheint, es gibt schlechtere adressen für junge spieler...
Schon, aber dann kann er bestenfalls "externe" junge Spieler heranziehen. Wenn du dir Orban und Heintz anschaust... die wurden ja erst eine gewissen Zeit an die Profis herangeführt. Und du kannst nicht jedes Jahr aus der eigenen Jugend Spieler wie Orban, Zimmer oder Heintz hervorzaubern. Deshalb können wir nur auf ein gutes Händchen von Schupp hoffen.

Vielleicht geht auch nur Orban weg... wer weiß. Der wird es aber schwer haben in Liga 1, das konnte man die letzten Wochen beobachten.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

hierregiertderfck hat geschrieben:Falls wir nicht durch ein Wundern noch aufsteigen, sieht es sowieso übel aus für nächste Saison. Wir müssen fast überall nachbessern.

mir ist weder für liga 1 noch für liga 2 bange nächste saison - aufstieg war ja bekanntlich nie das ziel dieses jahr, sondern das AUFBAUEN einer neuen mannschaft!
Du übersiehst aus meiner Sicht aber auch, dass wohl leider viele dieser Spieler nächstes Jahr nicht mehr beim FCK spielen werden. Da wird der nächste Neuaufbau notwendig sein.

Der ganze Frust hier im Forum bezieht sich doch alleine darauf, dass wir voraussichtlich eine riesige Aufstiegschance unverständlich einfach verspielen. Die ganze Saison ist natürlich nicht schlecht, aber in der entscheidenen Phase hat wieder das Team von Runjaic nicht die notwendige Mentalität. Woran liegt das? Diese Frage muss sich Runjaic schon gefallen lassen.
3. Liga verhindern!
AlbiundIssi

hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn du dir Orban und Heintz anschaust... die wurden ja erst eine gewissen Zeit an die Profis herangeführt. Und du kannst nicht jedes Jahr aus der eigenen Jugend Spieler wie Orban, Zimmer oder Heintz hervorzaubern.
ich glaube, man kann die situation damals nicht mit der von heute vergleichen:
dass die von dir genannten länger "herangeführt" wurden, hing eben mit der vereinsphilosophie zusammen - man setzte auf gestandene profis, da war es zwangsläufig, dass junge leute länger herangeführt werden, weil kein platz war für sie...

zum anderen:
osei-kwadwo, schindele, jacob - dazu hofmann, müller, thommy -
und die u23 hat erneut eine sehr starke runde gespielt!

nee, mir ist nicht bange mit kuntz/schupp an der spitze.
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 17.05.2015, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Alm-Teufel hat geschrieben:in der entscheidenen Phase hat wieder das Team von Runjaic nicht die notwendige Mentalität. Woran liegt das? Diese Frage muss sich Runjaic schon gefallen lassen.
diese saison fällt mir die antwort darauf sehr leicht:

die jüngste mannschaft im profifußball wurde zuletzt durch massive schiri-fehlentscheidungen aus der bahn geworfen, wird aber weiterkämpfen bis zum ende - und im negativfall daraus LERNEN.

ich sehe KEIN mentalitätsproblem bei der mannschaft - eher ein unerfahrenheitsproblem, das aber EINGEPLANT war in dieser saison.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

AlbiundIssi hat geschrieben: zum einen wissen wir nun, auf wen wir bauen können von den jungen - nicht alle, die gehen, sind unersetzlich...
Wenn man die Leistung der letzten 2-3 Spiele bewertet, ist JEDER im Kader ersetzbar. Auch ein Orban. Als es ans eingemachte ging, haben ALLE hochgehandelten Talente abgebaut. Zimmer, Orban, Heintz oder Ring, nicht einer hat gut gespielt.
Für mich war in den letzten Wochen Heubach der stabilste Fussballer von uns. Der hat dem Dom ganz schön den Rang abgelaufen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

ohm hat geschrieben:man kann hier im Forum das grundsätzliche Problem des Vereins erkennen: Zu viele Weicheier bilden sich ein, den Verein übernehmen zu können. Und wähnen sixh schon am Ziel. Man sieht die Resultate und erkennt überall das gleiche Weichei-Gelabere und die aufgesetzte Empörung der ach so Guten.
Dabei war der FCK vorher nie ein Weichei-Verein.
So ist es. Fußball ist ein "Männersport" u. ein "Kampfsport" und wenn ein Profi-Verein in Deutschland für diese Attribute stand, dann der FCK !!!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

daachdieb hat geschrieben:
Wo war den heute der Aue Trainer bei der PK? Ach so, der hatte keine Stimme mehr. Bestimmt, weil unsere Mannschaft so "apathisch" gespielt hat ;)
:?:

Komm schon...
salamander

Beitrag von salamander »

AlbiundIssi hat geschrieben:nee, mir ist nicht bange mit kuntz/schupp an der spitze.
Du, da bin ich aber echt froh, dass Du das schreibst an einem solchen Abend. Denn ich hatte gerade schon angefangen mir Gedanken zu machen, woran das liegt, dass wir mit einem Etat unter den Top 3 der Liga jedes Jahr scheitern und Mannschaften mit viel weniger Geld viel erfolgreicher sind. Könnte man ja fragen, einfach so. Aber jetzt, wo Du das schreibst, weiß ich, es kann uns nichts passieren. Kuntz hat ja heute Abend gesagt, wie gut es ist, dass wir nur noch Vierter sind. Denn Vierter heißt laut Herrn Kuntz: Außenseiter. Und das liegt uns. Sagt Herr Kuntz. Du, ich glaube sogar, das hat sich Runjaic so überlegt. Der Fuchs! Und der User "Geist" hat uns erklärt, dass die Fans im Web das Problem sind. Nicht die Spieler oder der Trainer. Wir haben eben verdammt oft unentschieden gespielt im Forum. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Naja, jetzt freu ich mich richtig auf die neue Saison. Und auf das Schalaufen des Meisters in einer Woche.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

HIER MEINE KNALLEHARTE SPIELERANALYSE OHNE GNADE!!

Sippel: Sicher, souverän, man merkt der stand 2008 und in der Rele im Tor, überhaupt keine Nervosität gezeigt. Das werden wir bereuen, den weggeschickt zu haben.
Schulze: Gebissen, gefightet, wie in jedem Spiel, alle gehen immer aufs Team, finde ich scheiße, weil es echt noch Spieler gibt, die kämpfen, Schulze ist dafür ein Beispiel
Orban: Solide
Heubach: Stärker heute als Orban
Löwe: Verstehe ich nicht wieso er wieder runter gemacht wird. Hat einigermaßen OK gespielt
UND JETZT WIRD ABGERECHNET
Karl: Hat der Mann jemals in seinem Leben einen Ball aufs Tor gekriegt? Selten einen mit so krummen Füßen gesehen. Defensiv ist er ja echt ganz ok, aber egal obs beim warm machen oder im Spiel ist, jeder Ball geht 20 Meter drüber, stell den in die IV oder als Libero mir egal, aber lasse den blos nicht über die Mittellinie.
Ring: Hinrunde der beste Zweitliga Spieler, Rückrunde total Ausfall, absolute lächerliche Witzvorstellung
Fromitschow: Meister Schach Zug von Kosta, wollte er sicher Stibic schocken in dem er nen Offensiven Flügelstürmer Thommy ankündigt und dann einen Linksverteidiger bringt, der über seine eigenen Füße fällt, TOTALAUSFALL.
Zimmer: Auch unterirdische Vorstellung, allerdings habe ich bei Zimmer immer das Gefühl das er will. Solange einer beißt und kämpft, nehme ich ihn in Schutz, den nehme ich heute in Schutz wie unsere Verteidigung.
Philipp "Haristyle" Hofmann: Mehr Totalausfall geht überhaupt nicht mehr.. Unmöglich. Der ist zwei Meter und lässt sich von jedem Gegenspieler rumschupsen, wie kann man sooooo zweikampfschwach sein. Das geht doch gar nicht. Null Akzente, wie man als Stürmer nicht einen Torschuss in 90. Minuten hinkriegen kann, obwohl wir das Spiel dominieren ist mir ein Rätsel
Zoller: Hat der überhaupt gespielt? 1 HZ hatte der überhaupt ein einziges Mal eine Ballberührung? Note 6 wäre für Zoller in HZ 1 ein absolutes Kompliment gewesen, den dürfte man gar nicht in irgendeine Wertung mit einbringen so sauschlecht war der. HZ 2 kam er dann in Fahrt und wurde rechtzeitig als er anfing aufzudrehen ausgewechselt. Zoller muss noch Topfit gewesen sein, denn viel gerannt ist er ja sowieso nicht
Thommy: Hat mir super gefallen, auf jeden Fall um Welten besser als Fromitschow, wieso Thommy auf einmal noch nur auf der Bank war, bleibt ein Rätsel
Jacob: Den kann ich einfach nicht mehr sehr, jagt ihn zum Teufel. Bringt den Deville bitte der in der U23 am Fließband trifft, schlechter als Jacob geht es nicht. Jacob hat in der Rückrunde finde ich, in jedem Spiel die Note 6 zu bekommen, meine Fresse ist der ungefährlich und schlecht.
Demirbay: Er hat bei seiner Einwechslung nochmal ganz OK gespielt, wieso er sich aber von einem Korzorg der unbeweglich wie ein Ailton ist und langsam ausdribbeln lässt, bleibt ebenfalls ein Rätsel. Diese Eckbälle in der Nachspielzeit ein Witz. Der erste war ok, wollte er auf Darmstadt machen, das man den zweiten aber NOCHMAL aufs Tor bringt, so dumm ist kein Torhüter der Welt, war dann wohl eher eine On Man Show von Demirbay der sich nochmal beweisen wollte.
Insgesamt HUNDSMISSERBEL bis auf unsere Defensive. Absolute Totalkatstrophe, für den letzten Spieltag muss rasiert werden.
Kwadwo, Deville und Thommy rein. Und ganz ganz ganz viele daheim lassen.
Ich habe lange CK beschützt, heute hat er es sich verbockt, besonders als er noch zufrieden beim Schlusspfiff allen Ersatzspielern die Hand gegeben hat.
Mit einem Sieg gehe ich davon aus das es MINDESTENS, MINDEEEEESTENS für die Rele reicht, denn ich glaube nicht das 60 UND Pauli verlieren, denn dann wären beide wohl abgestiegen. Beide holen mindestens einen Punkt, oder sagen wir mal mindestens ein Team, es müsste mit dem Teufel zugehend, das sowohl der KSC als auch D98 gegen 60 und Pauli gewinnen und beide absteigen. Nur gewinnen wir gegen AUDI? Ich glaube nicht.
Ich habe das Gefühl das D98 und der KSC Unentschieden spielen und wir 90. Minuten anrennen und es am Ende 1:1 ausgeht.
Vielleicht haben wir noch Glück, mit einem Sieg gegen AUDI glaub ich sogar an Platz 2, denn Pauli und 60 MÜSSEN mindestens 1 Punkt holen wenn nicht gewinnen, sonst glaubt denen ihre Existenz dran.
EINFACH MAL GEWINNEN.
Ich glaub an ein 2008 Wunder..
Ohne wenn und aber Ruben Jenssen reinwerfen, egal wie fit der ist, der war konstant und hat keine Scheiße gebaut
Großes Lob übrigens an Schiri Sippel, hat sich heute zu meinem persönlichem Fave gepfiffen, der hat ja heute wirklich ALLES für uns gepfiffen.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 18.05.2015, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt