Forum

Torloses Remis in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ohm

Beitrag von ohm »

daachdieb hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:langjährige Fans, die die Schnauze von der unfähigen "Kuntz & Co-show" nach Jahren des Leids voll haben, noch dumm anmachen.
Du mußt es nicht immer wieder offenbaren, daß es dir nicht um Fußball sondern Kuntz-bashing geht.
..
Dumm, wenn man nach nem halben Jahr die JHV immer noch nicht verwunden hat ;)
Meiner Meinung nach leiden wir immer noch sehr unter den sportlichen Fehlern von Kuntz.

Unseren aktuellen Übungsleiter hat Kuntz ja bekanntlich gegenüber den Medien als seine "letzte Patrone" bezeichnet.
Und er hatte hoffentlich Recht damit.
BTZNBRG
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Notorische Schönrederei, das gabs früher nicht. Das gibt es erst seit Kuntz, der Kritiker als "Ratten" bezeichnet.

Falls es noch nicht angekommen ist, der FCK ist auf dem besten Wege eine graue Zweitligamaus zu werden. Wir haben dabei ein Spieleretat von dem andere Mannschaften nur träumen können.

Für treue FCK-Fans brechen hier Welten zusammen, wenn sie diese lustlose Luschitruppe auf dem Platz sehen. Gerade deswegen die Wut.

Der Ärger und die Wut muss scheinbar noch viel größer werden, damit man da oben begreift dass die Fans nicht mehr zuschauen werden, wie dieses Personal den Verein zerstört.

PS: Die Leute bleiben weg bzw. werden wegbleiben nicht nur weil der Verein keinen Erfolg hat, sondern auch weil sie nicht mehr ertragen können dieser Lustlosigkeit und diesem Siechtum weiter zuzuschauen.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 17.05.2015, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Huitzilopochtli hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:

Hat einer unserer Spieler heute Gelb-Rot gesehen ? :nachdenklich: :shock:
Nee er meint glaub ich die 5te Gelbe von Orban.
Ich glaube eher, dass er meinte: Uns fehlt grundsätzlich EIN Führungsspieler. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
TeufelTiger

Beitrag von TeufelTiger »

Bei allem Ärger über die vertane Chance finde ich es unangebracht, den Trainer und die Spieler vor dem Saisonende hier teilweise in Grund und Boden zu stampfen, zu beleidigen und zu beschimpfen. Zu Saisonbeginn hat keiner dieser Mannschaft überhaupt die Nähe des Aufstiegs zugetraut. Nun spielen sie oben mit und ja, die letzten Spiele waren nicht der Hit. Aber heute stand die Null - hinten gut, vorne leider nicht. Aber: Es ist noch alles drin, daher zu früh hier schon die Mannschaft zu beerdigen und den Trainer zum Teufel zu wünschen. Man muss es ja mal sachlich sehen: Ingolstadt ist durch, da wird der FC Bayern Effekt eintreten Die werden nicht mehr zu 100% kämpfen, werden vom Feiern müde sein. Da sollte ein Sieg am ausverkauften Betze drin sein. Und Sowohl Pauli, die gegen uns gut und heute gegen Bochum überragend gespielt haben, als auch die 6oziger müssen Punkten gegen den Abstieg. Und wie unangenehm die Teams im Abstiegskampf in dieser Saison sind haben wir ja selbst gerade erlebt. Daher setze ich stark darauf, dass die Löwen und die Kiez-Kicker Darmstadt und den KSC keine lockeren Heimsiege bescheren. Daher lasst uns positiv sein, ich bin nächste Woche mit der ganzen Familie am Betze und wir wollen die jungen roten Teufel siegen sehen. Und der Fußballgott hatte heute (beim Fast-Elfer in Aue) in Form des 4. Offiziellen ein Herz für uns, warum sollte er es nächste Woche nicht auch haben.
Daher: Schimpfen und Beschimpfen einstellen, Positiv denken, abgerechnet wird wenn abgepfiffen ist nach dem letzten Saisonspiel.
Auf geht`s :teufel2: :teufel2: :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Und dann sehe ich einen Stevens oder einen Streich, wie die brennen und ich sehe unseren Trainer, der seine mangelnde emotionale Beteiligung nur schwer kaschieren kann und ich sehe den Unterschied und verstehe, woran es fehlt.
Finde den Fehler: Wir waren schon länger nicht mehr in einer Situation solche Knaller wie den Tierpfleger-Stevens oder Bruno L. anrufen zu müssen. Stevens, Streich und Bruno spielen mit ihren Vereinen GEGEN DEN ABSTIEG.
Das ist noch mal was anderes wie bei Trainern die oben mitspielen. Wer bezeichnet dort seine Spieler als Affen?

Wo war den heute der Aue Trainer bei der PK? Ach so, der hatte keine Stimme mehr. Bestimmt, weil unsere Mannschaft so "apathisch" gespielt hat ;)

So einfach kann man es sich natürlich machen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

@Salamander hast du mal mehrere Stevens PKs verfolgt?
Der labert Woche für Woche den selben Quatsch und wird von dir als Messias gefeiert.
Stevens macht ein paar Pseudowitze und gibt sich die meiste Zeit entspannt.
Am Sonntag zählts, holen wir einen 3er Zuhause können wir auf andere Plätze schauen. So seh ich das!
Es ist nichts verloren und einige verlieren den Kopf und fordern dann den selbigen unseres Trainers.
Sorry find ich hochgradig lächerlich!

Als Fan fiebert man mit, mir geht es gut wenn wir erfolgreich sind und mir gehts schlecht wenn wir auf die Nuss bekommen. Mir ist Wumpe wer wielang Mitglied ist oder Spiele besucht.
Ich bin am nächsten Sonntag da, wenn mich die Mannschaft am meisten braucht!
Ich glaube noch dran und eine Relegation ist für mich auch kein Fluch!
Die Wahrscheinlichkeit das wir bald wieder ein Spiel gewinnen hat sich doch mit der heutigen Partie eher verbessert!
Man muss seine Gefühle auch mal im Griff haben!
Die Lilien haben heute auch eine Breitseite bekommen, es ist einfach nur sauspannend.
Cool bleiben und die Jungs nach vorne peitschen.
Ich geb noch nicht auf und ich will mein Rasenstück! :teufel2:
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 17.05.2015, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Jungs jetzt erst recht , Wir müssen da durch ! Sonntag 24/05/15 17h30 Wird geschichte geschrieben ! Der Betze muss Brennen , die Westkurve muss Brennen , der FCK muss brennen ! Alle Zusammen .
Die Löwen und St.pauli spielen ums überleben , ein ünentschieden reicht uns , glaubt mir Darmstadt und der KSC einer der beiden oder beide lassen nochmal federn , da bin ich mir sicher .
Wir müssen auf uns schauen gegen Ingolstadt so hoch wie möglich aber auptsache gewinnen und dann sind wir nächstes Jahr Bundesligist .Sonntag 15h30 da Zählst und da ist die ganze saison jetzt würst , das Finale am Sonntag 15H30 vor Ausverkauftem Betze da müssen Wir FCK gewinnen .

Wenn ein wünder dann der Betze :teufel2:

Kaiserslautern - Ingolstadt 3:0
Karlsruhe - München 1860 1:1
Darmstadt -St.Pauli 1:1

Und Lautre steigt uff !
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Rasenstuck bei uns stehen doch die Bullen schon in der 80 min vor dem Zaun war doch damals gegen Rostock als der FCK den Aufstieg perfekt machen konnte schon so.

Bielefeld Duisburg Ingolstadt überall ist es gern gesehen, nur in Lautern nicht. Ein weiteres Indiz das es mit dem Fußball bei uns vorbei ist.
How is Otmar Wagner ?
Bärche extrem

Beitrag von Bärche extrem »

Es ist vorbei

Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
hightower

Beitrag von hightower »

https://www.facebook.com/mo.idrissou.73?fref=nf

Mo spricht einfach aus, was alle denken :D ... geiler Typ
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Jungs jetzt erst recht , Wir müssen da durch ! Sonntag 24/05/15 17h30 Wird geschichte geschrieben ! Der Betze muss Brennen , die Westkurve muss Brennen , der FCK muss Brennen ! Alle Zusammen .
Die Löwen und St.pauli spielen ums überleben , ein ünentschieden reicht uns , glaubt mir Darmstadt und der KSC einer der beiden oder beide lassen nochmal federn , da bin ich mir sicher .
Wir müssen auf uns schauen gegen Ingolstadt so hoch wie möglich aber auptsache gewinnen und dann sind wir nächstes Jahr Bundesligist .Sonntag 15h30 da Zählst und da ist die ganze saison jetzt würst , das Finale am Sonntag 15h30 vor Ausverkauftem Betze da müssen , Wir FCK gewinnen .

Wenn ein wünder dann der Betze :teufel2:

Kaiserslautern - Ingolstadt 3:0
Karlsruhe - München 1860 1:1
Darmstadt -St.Pauli 1:1

Und Lautre steigt uff !
profaps

Beitrag von profaps »

Runjaic Fußball ist wie Ficken ohne abzuspritzen. FCK, du machst mich krank!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Quo vadis FCK?

Der einzige Spieler den ich behalten würde, nämlich Tobias Sippel, wird gegangen...

:daumen:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
sandman

Beitrag von sandman »

Klaro, jeder mit Ecken+Kanten wird gegangen...damit weiter fröhliches Liebhaben aufm Berg herrscht :| ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

hightower hat geschrieben:https://www.facebook.com/mo.idrissou.73?fref=nf

Mo spricht einfach aus, was alle denken :D ... geiler Typ
Bin nicht bei Facebook. Was sagt der Mo denn so? Würde mich interessieren, wo er uns 2x zum Aufstieg geschossen hat.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

F.W.8 hat geschrieben:Bin nicht bei Facebook. Was sagt der Mo denn so? Würde mich interessieren, wo er uns 2x zum Aufstieg geschossen hat.
Eiersalat, viel Eiersalat :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

devil86 hat geschrieben:
McZeppo hat geschrieben:
[...]

Klare Argumente für ihn kannst auch du nicht liefern. Er hat einige Spieler weiterentwickelt ok, aber was ist mit den ganzen Fehlern, die er gemacht hat? Ich muss echt sagen ich kann es mir auch nicht mehr lange ansehen... Ballbesitz Ballbesitz... Nach vorne bringen wir einfach nichts zustande. Dann ist es auch die Frage ob das nur am trainer liegt, oder ob die Qualität der Mannschaft dann doch nciht ausreicht. Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass auch ich so langsam unsicher werde was den Trainer angeht...

[...]
...
Meiner Meinung nach ist unser Coach aber derzeit der richtige Mann für diese Position, weil wir - denke ich - auf der Position des Trainers und des Sportdirektors Kontinuität brauchen. Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten den Aufstieg binnen eines Jahres zu erzwingen (nicht, dass wir das nicht der Vergangenheit nicht schon erfolglos versucht hätten), sodass wir auf Wachstum innerhalb der Mannschaft bauen müssen.

Wichtigstes Argument für den Trainer ist daher die Tatsache, dass er ein gutes Händchen für die Integration junger Spieler hat. Das habe ich bereits gesagt und das mache ich gerne nochmals, weil es eben einer der entscheidenden Punkte sein muss. Einige Spieler haben unter Kosta Runjaic einen entscheidenden Sprung nach vorne gemacht (einen davon werden wir schon bald mit Ertrag verkaufen), andere Spieler hat er bereits an die erste Mannschaft rangeführt. Wenn unsere neue Philosophie die Entwicklung eigener Talente in den Vordergrund stellt, dann brauchen wir auch einen Trainer, der diese Philosophie mittragen kann. Es gibt bessere Motivatoren auf dem Markt, die in kurzer Zeit die größtmögliche Leistung aus den Spielern quetschen. Da wir aber einen langfristigen Weg einschlagen möchten und nicht nur den kurzen Erfolg suchen, entscheiden wir uns eben für Kosta Runjaic und nicht für Peter Neururer und sein Glückssakko.

Trotz der Tristesse der vergangenen Spiele lässt sich freilich auch die fußballerische Entwicklung unter Kosta Runjaic nicht leugnen. Diese Entwicklung nur auf Ballbesitz zu reduzuieren, ist meiner Meinung nach zu einfach. Gerade was taktische Flexibilität, Bewegungsmuster, Pressing etc. angeht, hat der Trainer hervorragende Arbeit geleistet.
Dass wir gegen tief stehende Gegner mit unserer Art Probleme habe, ist richtig. Die hat auch unser Coach erkannt, bisher aber noch kein adäquates Gegenmittel dazu gefunden. Angesichts seiner bisherigen Arbeit und der enormen fußballerischen Weiterentwicklung sollte man dem Trainer aber zumindest die Chance geben, dem Team den nötigen Feinschliff zu verpassen. Mit seiner bisherigen Arbeit hat er doch bewiesen, dass sich durch die nötigen Anpassung die Mannschaft positiv entwickeln kann.

Weiterentwicklung junger Spieler, fußballerische und taktische Verbesserung sowie eine klare Linie (im Vergleich zu seinen Vorgängern) sind drei entscheidende Argumente, die für den Trainer sprechen. Nochmals: ich will nicht sagen, dass unser Coach fehlerlos ist oder das er der beste Trainer der Liga ist, ABER er passt mit seinen Fähigkeiten genau ins Anforderungsprofil. Wir bekommen das, was wir in der derzeitigen Situation brauchen, weil wir im Umbruch und auf der Suche nach unserer fußballerischen Identität sind. Wenn hier im Forum dann Namen wie Benno Möhlmann (der Benno Möhlmann, der glaub ich seine letzten drei oder vier Jahre in Fürth den FÜNFTEN Rang belegte?) fallen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich kann mich übrigends nur wiederholen: ich würde mich nicht als manipulierbaren "Vereins-bot" sehen, der alle Entscheidungen der Führung oder des Trainers unreflektiert übernimmt. Wenn etwas falsch läuft, dann kritisiere auch ich dies nur zu gerne. Wenn diese Kritik aber ungerechtfertigt ist oder sogar unsere langfristigen Ziele konterkariert (in Aktionismus verfallen und den Trainer, am besten noch einen Spieltag vor Ende, zu entlassen wäre nichts anders als eine fatale Enstcheidung für unsere zukünftige Planung), dann werde ich das hier schreiben. Das macht mich nicht zu einem unkritischen Unterstützer der Vereinsoberen, sondern einfach zu einem Fan, der sich nicht nur emotional mit der Mannschaft auseinandersetzt, sondern auch rational.

DAS würde manchem hier auch ziemlich gut tun. Tradition ist ja gut und schön, wir dürfen uns bei unserer Zielsetzung doch nicht an den Erfolgen längst vergangener Zeiten orientieren (alleine, dass die Worte Meisterschaft und Champions League vereinzelt in Beiträgen auftauchen, zeigt doch, wie verblendet manch ein Zuschauer noch ist). Letztlich müssen sich doch eben jene, die einem wie mir vorwerfen, ich würde nur unüberlegt unserem ach so schlimmen Vorstand folgen, den Vorwurf gefallen lassen, dass es gerade sie selbst sind, die an einer realsitischen kritischen Reflexion scheitern. Denn eigentlich sind es eben solche Leute, die wie die Lemminge einem Pöbel hinterherlaufen, der durch seine Traditionsblindheit gar nicht in der Lage ist, die Situation angemessen zu bewerten. Wenn ich in unserer ruhmreichen Vergangenheit lebe und noch immer der Meinung bin, dass der FCK zu den Größen des deutschen Fußballs gehört, dann setze ich Maßstäbe an, die mich immer zu einem negativen Urteil führen müssen. Eine wirklich kritische Auseinandersetzung ist das allerdings nicht!
Ich bin weitgehend deiner Meinung. Wir brauchen Kontinuität und genau das deckt sich auch mit dem Vorhaben für die Zukunft der Verantwortlichen. Einige Beiträge hier sind natürlich auch der Frustration geschuldet und generell ist die Erwartungshaltung von FCK Fans halt auch riesig. Da darf man sich über hitzige Diskussionen nicht wundern.

Eines stößt auch mir gerade nach solch verpassten chancen jedoch bitter auf: Es wurde mehrmals kommuniziert, dass es in Zukunft schwieriger werden wird für den FCK sich zu etablieren. Gerade auch was finanzielle Mittel angeht tut uns die 2. Liga gar nicht gut. Ich und viele andere hoffen halt jedesmal darauf es doch noch zu schaffen... Wenn man in der 1. Liga 2011 nicht so einen Mist zusammengekauft hätte, hätte man evtl. nicht absteigen müssen. Jedes Jahr in der Buli täte dem Verein finanziell gut. Das weiß jeder hier. Das, gepaart mit einer sehr guten Vereinsführung, könnte einiges schaffen..

Der FCK ist schon lang nicht mehr das was er mal war aber eine Marke könnte er immernoch sein, wenn man es nicht ständig vor der Zielgeraden versäumen würde. Ich glaub seit dem Finanzchaos hat sich der Verein ganz schön aus dem Dreck gezogen. Nun hoffen halt viele darauf, dass man die Genesung schaft und vllt ein Freiburg 2.0 werden kann oder von mir aus auch wie die Mainzer... Von Meisterschaft rede ich gar nicht..
Ich wäre froh man könnte mal wieder ein paar Jahre im Mittelfeld bis unteren Drittel der 1. Liga verbringen.
Eigentlich dachte ich das sei möglich, ist es vielleicht auch, aber wenn man an die Zukunft denkt wird einem Angst und Bange. Kontinuität hin oder her, am Ende wird es gar nicht mehr möglich sein, dann sind wir anstatt 2. Mainz/Freibung eben das 2. 1860.

Das ist das Problem bei der Sache und deshlab wird auch so verbissen nach der Chance gelächzt. Ich kann das ganz gut verstehen... Aber was will man denn machen? Man kann auch nicht jeden Trainer rausschmeissen und weiter auf Eintagsfliegen setzen um den Sprung zu schaffen. Dass man es so ein paar mal versucht hat war auch ganz legitim und hätte auch gut Enden können. Jetzt gibt es eine neue Philosophie, die aber auch viel damit zu tun hat, dass kein Geld mehr da ist und das bereitet mir Sorge, denn eigentlich ist es kein Geheimnis, dass der FCK aufsteigen MUSS
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

Mich kotzt diese luschentruppe und dieser totengräbertrainer nur noch an. Warum sollen die Fans immer alles geben, wenn diese Söldner es nicht umsetzen? Ich denke die Mannschaft ist seit langem vieles schuldig geblieben?! Und ich kann die scheiße mit zu jung und keiner hat dies erwartet nicht mehr hören. Das sind Profis verdammt nochmal und die verdienen scheiß viel Geld!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Hab' ich das richtig verstanden, laut VV in Flutlicht ist der 4. Platz im Aufstiegsrennen der neueste Trumpf? :nachdenklich:

Womöglich muss man doch mal über seine Dauerkarte nachdenken...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Topstürmer

Beitrag von Topstürmer »

Wenn ich diese scheiss Schönrednerei von unserem Sako Spako Kosta Cordalis höre könnt ich abkotzen! Unsere Verantwortlichen sollten sich mal fragen, ob ein Trainer der Marke Hub Stevens nicht besser auf den Betze passen würde..und ihr werdet sehen, ein Hub Stevens wird Stuttgart retten, auch wenn er unangenehm rüberkommt :@
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Wie in Düsseldorf nach dem 1-1 Ausgleichstreffer hat heute das Team nach Bekanntwerden des 1-0 von Fürth alles nach vorne geworfen. :lol: Welche Hosenscheißer.
Ein Fuchs, der Praktikant mit seinen genialen Wechseln und seinem Festhalten an dem Sturmtank Hofmann.

Und bezeichnend auch, dass keiner in Erwägung zieht, dass wir selbst bei KSC-Sieg mit nem Kantersieg gegen Ingolstadt noch aufsteigen könnten. Mit dem "Trainer" denkt man nicht an ein Offensivpektakel, der lässt querpassen und nach vorne holpern.

Foda hat man dafür zurecht abgeschossen und Coach Kosta verkauft lächelnd Scheiße für Gold. Seine Kommentare nach den Spielen sowas von luschi, da hat man doch schon keinen Bock mehr. Schönes "Alles-OK-blablabla"-Gelabere.

Es ist eben nicht alles ok! Geh nach Duisburg oder Darmstadt oder Wehen oder Rüsselsheim, aber bitte schnell.
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 17.05.2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
JoschiGroh79

Hut ab vor den Schalker Fans!!! Die haben wenigstens mal einen arsch :x in der Hose. Aber bei unserem stark pubertierendem Lausemädel und Lausejungepublikum funktioniert sowas leider nicht?!
disasta

Beitrag von disasta »

Ich schreibe normal nie hier rein aber so was herzloses und abgefucktes wie diese Pussymanschaft habe ich selten gesehen! Trainer und Kuntz nach wie vor das selbe Spiel wie seit Jahren. Dieser Verein ist absolut am Ende! Einfach nur Müll!
salamander

Beitrag von salamander »

TeufelTiger hat geschrieben:Zu Saisonbeginn hat keiner dieser Mannschaft überhaupt die Nähe des Aufstiegs zugetraut. :
Könnt Ihr mal damit aufhören:

1. Hat es auf die jetzige Stimmungslage keinerlei Einfluss, was wer wo vor einem Jahr gedacht hat. Entscheidend ist, dass wir vor 3 Spielen fast durch waren und dann jämmerlich einbrechen.
2. Ist es auch schlichtweg falsch. Vielmehr war es so, dass sich hier 25 % sicher waren, dass es mit Kontinuität beim Trainer und Aussortieren der Stinkstirfel besser würde. Die Hälfte war skeptisch, aber hoffnungsfroh. Und ein Virtel da uns eher unten. Schon nach 4 Spielen waren die meisten optimistisch.
3. Wir können doch nicht ernsthaft nach einer Saison, die wir mit dem dritthöchsten Ligaetat bestritten haben und in der wir über 31 Spieltage hinweg von allen Experten und Trainern als "spielstärkste Mannschaft" gesehen wurden, in den letzten Spielen Abschenken?!

Heute war ein Alles oder Nichts Spiel. Ähnliche Spiele hab's in der Vergangenheit. Aber wenn ich mir ansehe, wie wir das 91 in Köln angepackt haben und dann die heutige Vorstellung vergleiche....

Aber wenn ich mir Kuntz in Flutlicht anschaue, war der ganz zufrieden. Da stimmt nicht nur in der Mannschaft die Einstellung nicht.
JoschiGroh79

Man muss sich derzeit für diesen Verein schämen!!!
Gesperrt