Blutworscht hat geschrieben:Zum einen finde ich die Entscheidung nachvollziehbar, zum anderen habe ich ein flaues Gefühl im Magen.
Warum hat man sich dann nicht in der Winterpause getrennt? Jetzt ist doch der ungünstigste Zeitpunkt! Bin nur mal gespannt, wer nun den Karren aus dem Dreck ziehen soll. Auf alle Fälle war Rekdal nicht die Reson, die diesen Karren in den Dreck gefahren haben. Das waren andere! Leider muss nun wohl wieder das schwächste Glied den Kopf hin halten, während die wahren Schuldigen weiter Scheisse verzapfen können.
Mir tut Rekdal leid. Er ist und war das ärmste Schwein....und dieses wird nun mal als erstes geschlachtet. Bin nur mal gespannt, ob und wie die Rekdal-Raus -Schreier nun reagieren wenn der Erfolg mit einem neuen Coach auch ausbleibt. Wen wollen sie dann zum Teufel wünschen? Trainer -Raus schreien kann jeder.......auf ihr Fans, bals habt ihr wieder ein neues Opfer ! Freut euch....ihr könnt bald wieder grölen. Es kotzt mich einfach nur an
Natürlich war das der falsche Zeitpunkt, denn der Typ hätte schon in der winterpause marschieren müssen.
Ich finde diese Entscheidung jetzt absolut richtig, was bleibt denn auch noch????
Jeder kleine Rettungsanker muss versucht werden. Basta! Es gibt keine Garantie, dass wir es schaffen werden und wahrscheinlich wirds auch nicht mehr reichen, aber wir müssen es versuchen. Manchmal gibt es Fußballwunder. Der Typ hatte seine Chance und hat sie kläglich vergeben.
Danke für nichts, Superrekdal!
Die merken jetzt da oben, dass es nahezu schon zu spät ist und suchen ihr Heil in dieser Entscheidung, die absolut überfällig war!