Forum

FCK trennt sich von Rekdal (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Trainer Kjetil Rekdal und seine Co-Trainer sind entlassen. Wie bewertest Du diese Entscheidung der Vereinsführung?

Richtig
240
48%
Falsch
220
44%
Weiß nicht
39
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 499

red_devil1992

Beitrag von red_devil1992 »

RedStar hat geschrieben:des glaub ich einfach net, des kanns doch net sein....

aber hauptsahe die schuld wieder beim trainer gesucht, ihr dämlichen w******!!!
und jetzt?? stehen wir auch noch ohne trainer da, als ob die mannschaft nicht schon genug verunsichert wäre! aber wir können es uns ja leisten ab sofort 3(!) trainer zu bezahlen, ich könnt heulen!
wer soll/will denn bitteschön zu uns kommen?
und bitte hört auf mit peter neuruhrer, sonst wird mir kotzübel...

vielen dank nochmal ihr A********

seh ich 100 prozent genauso damit wäre der abstieg wohl besiegelt. rekdal zu entlassen ist das schlechteste was man jetzt machen kann!!!
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Und wieder einer der noch 2 Jahre auf der Gehlatsliste steht.
akis

Beitrag von akis »

Rekdal ist Geschichte. Jetzt bitte nicht darüber streiten, wer denn daran "schuld" ist. Mit so einer miesen Bilanz, mit so permanent verunsicherten Spielern hat kein Trainer dieser Welt das Recht auf Weiterbeschäftigung. Keiner.
Schauen wir also nach vorne! Fuchs wirds nun machen bis Saisonende, das scheint mir sonnenklar.
Benny D.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benny D. »

FCKFreak hat geschrieben:Egal wer jetzt kommt-schlechter kanns nimmer werden

jetzt lasst uns in den letzten 15 Spielen alles geben -es muss in Fürth
losgehen-

Lasst es uns diesen ganzen Scheissvereinen zeigen was es heisst einen Traditionsverein zu unterstützen.
ein Trainer der die Mannschaft gut stellt, ein Team das alles gibt, eine rote Wand die hinter dem Team steht.

So wird es noch gelingen , da bin ich ganz sicher :teufel2:

meine worte jetzt müssen wir erst recht mehr stimmung machen und wieder die rote wand werden die wir mal waren...

auf einen sieg gegen fürth :teufel2:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

JJJJJJJAAAAAA! Gott sei dank. Jetzt gehts aufwärts.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Blutworscht hat geschrieben:Zum einen finde ich die Entscheidung nachvollziehbar, zum anderen habe ich ein flaues Gefühl im Magen.
Warum hat man sich dann nicht in der Winterpause getrennt? Jetzt ist doch der ungünstigste Zeitpunkt! Bin nur mal gespannt, wer nun den Karren aus dem Dreck ziehen soll. Auf alle Fälle war Rekdal nicht die Reson, die diesen Karren in den Dreck gefahren haben. Das waren andere! Leider muss nun wohl wieder das schwächste Glied den Kopf hin halten, während die wahren Schuldigen weiter Scheisse verzapfen können.
Mir tut Rekdal leid. Er ist und war das ärmste Schwein....und dieses wird nun mal als erstes geschlachtet. Bin nur mal gespannt, ob und wie die Rekdal-Raus -Schreier nun reagieren wenn der Erfolg mit einem neuen Coach auch ausbleibt. Wen wollen sie dann zum Teufel wünschen? Trainer -Raus schreien kann jeder.......auf ihr Fans, bals habt ihr wieder ein neues Opfer ! Freut euch....ihr könnt bald wieder grölen. Es kotzt mich einfach nur an

Natürlich war das der falsche Zeitpunkt, denn der Typ hätte schon in der winterpause marschieren müssen.
Ich finde diese Entscheidung jetzt absolut richtig, was bleibt denn auch noch????
Jeder kleine Rettungsanker muss versucht werden. Basta! Es gibt keine Garantie, dass wir es schaffen werden und wahrscheinlich wirds auch nicht mehr reichen, aber wir müssen es versuchen. Manchmal gibt es Fußballwunder. Der Typ hatte seine Chance und hat sie kläglich vergeben.
Danke für nichts, Superrekdal!

Die merken jetzt da oben, dass es nahezu schon zu spät ist und suchen ihr Heil in dieser Entscheidung, die absolut überfällig war!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Was für eine Meldung und Ich muss sagen sie war längst überfällig. Das jedoch mit Lutz und Funkel beide Co Trainer mitgehen müssen überrascht mich etwas. Ich hoffe der Verein hat schon einen neuen Trainer in der Hinterhand. Denn Schwarz traue Ich diese Aufgabe über einen längeren Zeitraum nicht zu.

Es ist das eingetroffen was alle bevfürchtet haben. In dene rsten 2 Spiele kein Sieg und der Trainer der die Mansnchaft für die Rückrunde und die Vorbereitung zusammengestellt hat muss gehen. Unter all diesen Umständen muss man sich schon die Frage stellen warum der Schritte rst jetzt gemacht wird und nicht schon zum jahresende. Der neue Trainer wer auch immer es wird hat auf jedenfall jetzt schon eine Menge Zeit verloren.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

ich glaube nicht das wir wegen dem trainer verloren haben aber es ist
das einzige was wir noch versuchen können.
vieleicht bringt man der manschaft jetzt bei sich über 90 minuten
zu konsentrieren.mit mehr selbstbewusstsein bei einigen spielern
wäre auch schon was zu erreichen.
hoffentlich reicht das geld für einen erfahrenen trainer.
tschüss bis bald
RedPumarius

und jetzt?? stehen wir auch noch ohne trainer da, als ob die mannschaft nicht schon genug verunsichert wäre! aber wir können es uns ja leisten ab sofort 3(!) trainer zu bezahlen, ich könnt heulen!

Wieso nicht Neururer oder Trainer XY, du Flach....er (wies reinschallt, so schallts raus!!), denn schlechter gehts nicht mehr.
Jörg-Berlin

Beitrag von Jörg-Berlin »

Dieser Beitrag war total unnötig. Außerdem zeigt er, dass Du nicht viel Ahnung vom Leben hast. Wenn Du in Deinem Job so eine schlechte Leistung (Leistungen = Punkte) bringst fliegst Du auch (allerdings schon viel früher). Auch wenn man im Training sehr gut arbeitet heißt das noch lange nicht dass man auch im Spiel gut ist.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ich will das die Gegner irgendwann wieder sagen-heut kriegt Lauter wieder eins auf die Nuss :teufel2:
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

bin etwas schockiert muss ich sagen ! aber der trainer trägt nun einmal die Hauptverantwortung im sportlichen Bereich, so ist das Geschäft !

Bin mal gespannt, wer sich DAS "do drowwe" jetzt antun will.. ein Feuerwehrmann vielleicht ??!!...

übrigens: jetzt auf Rekdal hinterher einzutreten und miese Stimmungsmache zu verbreiten: PFUI DEIWEL ! schämt euch !!! der Mann hat immerhin alles in seiner Macht stehende versucht... ja ja, auch unter fans gibt s "CHORES", wie im "richtigen" Leben...
Zuletzt geändert von speyrer72 am 09.02.2008, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

ENDLICH! Mann mann mann war das schon so lange überfällig! Ist doch ne ganz einfache Rechnung: Wolf=Punkte und spielte um den Ausfieg
Rekdal=Keine Punkte und spielt gegen den Abstieg

Nur: Ich frag mich wie bescheuert man eigentlich sein kann....das das so kommt war doch klar! Wieso nicht VOR der Winterpause???? Gemeinsame Vorbereitung, Zusammenhalt schaffen, Spieler kennen lernen....aber so ???
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Glaub net, dass ein neuer Trainer etwas hilft! Aber verstehs net, dass er gestern Iacob so spät ausgewechslet hat!
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

Bin absolut Fassungslos.

Wieso trennt man sich von K.Rekdal? Erst soll er weg, dann ruhen alle Hoffnungen auf ihm. Und jetzt diese Entscheidung.

Dieses tolle Spiel in Mönchengladbach, gestern war es ja nicht schlecht wir waren auf Augenhöhe mit 1860, mit einer der spielstärksten Teams in Liga 2.
Wer machte den/die Fehler???
Rekdal ???

Wer verschoß den Elfer ???
Rekdal ???

Letzte Woche sagte man noch das waren noch Teufel, und heute ist alles Schall und Rauch ???

Sage besser nichts mehr,

aber bin für Rekdal auch froh. Sowas muss er sich nicht bieten lassen.
Ich wünsche Ihm alles gute auf seinem weiteren Werdegang.
Es gibt viele Vereine, die seine Arbeit schätzen werden.
RedPumarius

Jörg-Berlin hat geschrieben:

Dieser Beitrag war total unnötig. Außerdem zeigt er, dass Du nicht viel Ahnung vom Leben hast. Wenn Du in Deinem Job so eine schlechte Leistung (Leistungen = Punkte) bringst fliegst Du auch (allerdings schon viel früher). Auch wenn man im Training sehr gut arbeitet heißt das noch lange nicht dass man auch im Spiel gut ist.

Das begreift der wahrscheinlich nicht. Sorry, aber manchmal muss man dasgleiche Sprachniveau wählen!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Hoffentlich wird es besser. Ich finde den Zeitpunkt auch unterirdisch gewählt. Warum geht eigentlich Herr Göbel nicht mit, schließlich hat er Rekdal verpflichtet (was nicht sein erster Fehler war und nicht sein letzter bleiben wird)!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

ich frage mich nur warum wichtige entscheidungen hier immer um fünf nach zwölf getroffen werden. der zeitpunkt was zu reißen wurde doch wie zuletzt beim thema sportdirektor deutlich verpasst.
Marco

Beitrag von Marco »

Und wer wird die nächste arme Wurst die es richten soll ?
RedPumarius

Zizou91 hat geschrieben:ENDLICH! Mann mann mann war das schon so lange überfällig! Ist doch ne ganz einfache Rechnung: Wolf=Punkte und spielte um den Ausfieg
Rekdal=Keine Punkte und spielt gegen den Abstieg

Nur: Ich frag mich wie bescheuert man eigentlich sein kann....das das so kommt war doch klar! Wieso nicht VOR der Winterpause???? Gemeinsame Vorbereitung, Zusammenhalt schaffen, Spieler kennen lernen....aber so ???

Stimmt, der hätte - wie es hier auch von vielen gefordert worden ist, schon vor der Winterpause fliegen müssen. Aber die letzte Karte muss gespielt werden, denn es bleibt ja auch sonst nichts mehr.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Thilo hat geschrieben:Naja das wäre vor sechs Wochen schon Nötig gewessen.... Aber wer soll das den jetzt Übernehemen? ich hab da mal nen Vorschlag zu machen auch wenn Ihr mich jetzt alle Kreuzigt, was ist denn mit Wolgang Wolf der kostet doch sowieso und er war immer mit herzem bei dem verein.....

Ich glaub dass finden einige hier garnet mal so schlecht (ich auch) nur wird es dazu wohl net kommen! Wer holt schon den gleichen Trainer nochmal nach nem Jahr?
Naja obwohl....uns ist halt alles zuzutrauen^^ :teufel2: :D
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Rekdal war letzten Sommer die absolute Billig-Lösung als Trainer.

Dafür müssen wir heut die Zeche zahlen.

aber da oben gehören noch viel mehr gefeuert-gel Herr Göbel
SPQR83

Beitrag von SPQR83 »

Ich denke es war die richtige entscheidung sich von Ihm zu trennen nur meiner meinung nach viel zu spät! Egal wer jetzt kommt den Karren müssen wir jetzt alle gemeinsam aus der scheiße ziehen! Einer für alle und alle für den FCK!!!
GLAUBE NIE OBEN ANGEKOMMEN ZU SEIN - DENN SO FÄNGT DER WEG NACH UNTEN AN!!!!!!!!!!!
Chacko

Beitrag von Chacko »

Viel, viel zu spät !!
Ich habs immer gesagt:
Bei aller Lobhudelei, auch von Toppi, über dieses "super Training":
Als Trainer musst du die Köpfe frei bekommen, Psychologe und Motivator sein - Schaut euch Kjetils Körpersprache an, nicht nur in einem Spiel, dann wisst ihr alles über ihn. Schade für einen anständigen Menschen. Machs gut Kjetil!

Wer schafft es jetzt aus lahmen Ackergäulen die sprintstärksten Rennpferde aller Zeiten zu machen, die ein Ding nach dem andern reißen?
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Für alle, die den Rauswurf jetzt bejubeln wie eine Meisterschaft: Wer will sich denn freiwillig dieses Himmelfahrtskommando antun, noch dazu bei einem Verein, der schlecht bezahlt?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Antworten