schlechte Nachrichten für uns zum Thema Demirbay...Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich würde mir auch sehr wünschen das er bleibt, aber der HSV hat ja bereits angedeutet, dass er ihn zurück haben will.
Der HSV muss sich eh die Frage gefallen lassen, warum sie ihn überhaupt verliehen haben. Er würde in der derzeitigen Situation den Hanseaten sehr weiterhelfen. Die "Leistungen" der "Superstars" würde er locker schaffen, wenn nicht übertreffen.
Andererseits blüht Demirbay evtl. auch deswegen bei uns auf, weil er einen ganz anderen Halt hier bei uns hat:
- viele andere junge Spieler mit hoher Motivation
- ein Trainer, der gerne mit jungen Spielern arbeitet und sie fördert
- eine bessere Stimmung im Verein / bei den Fans (natürlich auch aufgrund der Tabellensituation)
und
- angestellt sein beim geilsten Club der Welt!
Ob Knäbel und der Rest der Führungsriege dann noch dort sind, ist aber auch fraglichjugen hat geschrieben: schlechte Nachrichten für uns zum Thema Demirbay...![]()
Meldung heute im Kicker
(...)
Auf zwei Spieler soll aber unabhängig von der Klassenzugehörigkeit gebaut werden: Jonathan Tah (19) und Kerem Demirbay (21). Darauf hat sich Peter Knäbel am Mittwoch öffentlich festgelegt.
(...)
Mit Sicherheit ist Kerem eine Schlüsselfigur in unserem Mittelfeld
Klich ist sogar besser und wird nächste Saison, bei Verbleib, ein sehr wichtiger Spieler im Kader sein !Mit Klich haben wir bereits einen ersten Ersatz(ob gleichwertig?)
Die wichtigen Punkte wurden ohne Demirbay eingefahrenFür mich ist Demirbay ein Spieler, den ich in dieser Saison ,hätte nicht missen wollen.
Total falscher Gedankengang, ebenso wie die Headline bei diesem Artikel. Dem Kerem fehlen bei uns jetzt noch genau sechs Tore, zwei in jedem Spiel - oder besser drei gegen Pauli und drei in Aue? Ich glaube die Option drei+drei wäre besser, dann könnte er gegen die Ingos frei aufspielenTibon hat geschrieben:Er hat sein Ding gemacht. Der Beitrag kann geschlossen werden.
Setz doch den Jungen nicht so unter Druck.Der alter FCKler hat geschrieben: ... Dem Kerem fehlen bei uns jetzt noch genau sechs Tore, zwei in jedem Spiel - oder besser drei gegen Pauli und drei in Aue? Ich glaube die Option drei+drei wäre besser, dann könnte er gegen die Ingos frei aufspielen