Forum

Vorbericht VfL-FCK | „Von Beginn an powern“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Bochum?

Heimsieg für Bochum
12
7%
Unentschieden
21
13%
Auswärtssieg für den FCK
129
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 162

Betzedeibel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzedeibel »

Fahre heute um 15 Uhr von Düsseldorf aus los. Habe sogar 2 BVB-Fans dabei...die wollen unsere Betzebube unterstützen, da sie der völligen Meinung (und das zu Recht) sind, dass der FCK unbedingt wieder in die Erste rauf muss.
Bin total stolz auf solch eine Solidarität.
Rechne fest mit einem hart erkämpften 1:2 für unsere Jungs!
Prost!
In 6h gibts das erste Bier!!!
:teufel2:
ohm

Beitrag von ohm »

Schlossberg hat geschrieben:Jetzt haben wir also erfahren, warum der Trainer am Montag Jacob und nicht Hofmann eingewechselt hat. Hofmann tut im Training nicht genug.
Leider hat man am Montag feststellen müssen, dass Jacob doch noch nicht so weit ist, wie man es sich wünscht.
Jetzt im der Endphase der Saison muss man nicht trainieren wie zu Saisonbeginn. Lieber mal etwas weniger. Wenn da jetzt weiter immer volle Kanne verlangt wird, wundere ich mich nicht, dass die Jungs im Spiel manchmal so früh auf dem Zahnfleisch gehen.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Seimen trifft also nur wenn seine Laura dabei ist?
Na worauf wartet sie dann?
Ich hoffe die Koffer sind gepackt! :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Sektion-Nord
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sektion-Nord »

Für alle die mit dem Auto anreisen.
Gästeparkplatz:
Parkhaus "Starlight-Express"!

Für das Navi:

Stadionring 24, 44791 Bochum

Bis Nachher!

:teufel2:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Also.
In Zukunft VIP-Karten für Laura und Horst, damit Seimen ( 8-) ) und Filp treffen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

ohm hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Jetzt haben wir also erfahren, warum der Trainer am Montag Jacob und nicht Hofmann eingewechselt hat. Hofmann tut im Training nicht genug.
Leider hat man am Montag feststellen müssen, dass Jacob doch noch nicht so weit ist, wie man es sich wünscht.
Jetzt im der Endphase der Saison muss man nicht trainieren wie zu Saisonbeginn. Lieber mal etwas weniger. Wenn da jetzt weiter immer volle Kanne verlangt wird, wundere ich mich nicht, dass die Jungs im Spiel manchmal so früh auf dem Zahnfleisch gehen.

.... wie gegen Leibzsch gesehen. Die Jungs waren so platt, konnten gegen die Startruppe 0,0 gegenhalten (Ironie aus)!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Da ich heute sowieso beruflich im Ruhrpott unterwegs bin, habe ich mich kurzfristig entschlossen die Heimfahrt über Bochum zu machen.
Bis später im Block! :teufel2:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Lonly Devil hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: „Von Beginn an powern“
Und bis zum Ende des Spiels nicht nachlassen !
Powern im Rewirpowerstadion auf :teufel2: komm' 'raus :pyro: :teufel2:
Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Na, das sieht ja denn doch nach einer schönen roten Sternfahrt nach BO aus, viele Kurzentschlossene. :teufel2:

Eigentlich riecht es bei den beiden Mannschaften nach einem unentschieden, wenn der VfL keinen Super-Sahnetag erwischt, wovon ich nicht ausgehe, sollte es für uns mehr geben als das nahezu obligatorische Auswärtspünktchen.

Daume drigge !
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Wir kommen jetzt auch mit 2 Leuten mehr und brauchen noch 2 Karten für E2, da wir nur 3 Tickets in Lautern bestellt haben. Weiss jemand ob es noch genügend Karten für den Gästeblock heute in Bochum gibt.
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

haaksbergen hat geschrieben:Wir kommen jetzt auch mit 2 Leuten mehr und brauchen noch 2 Karten für E2, da wir nur 3 Tickets in Lautern bestellt haben. Weiss jemand ob es noch genügend Karten für den Gästeblock heute in Bochum gibt.
Sitzplatzkarten für E2 gibt es noch genug! Bei mir fährt auch en Kumpel mit, der noch keine Karte hat!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

werde 16:30 h aus dem Büro raus gleich ins Auto stürzen und losbrausen, die 80km schaff ich bis zum Spielbeginn......trotz Freitagsstau :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...fährst du noch oder fliegst du schon? :daumen:
.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Wollte eigentlich Leipzig, bochum und Ingolstadt sehen, aber aufgrund meiner Verletzung geht's leider nicht. Aber ich bin mit dem Herzen dabei und tippe natürlich auf einen AUSWÄRTS SIEG. Ringt sie nieder, zollert sie weg, das es nur so zimmert. An alle auswärtsfahrer, zeigt denen wie betze geht und wie Teufel brüllen. :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Miggede

Beitrag von Miggede »

grasnarbe hat geschrieben:
werde 16:30 h aus dem Büro raus gleich ins Auto stürzen und losbrausen, die 80km schaff ich bis zum Spielbeginn......trotz Freitagsstau :daumen:
Fährst du zufällig aus Richtung Düsseldorf? Wollte auch gg 16:30 los, weiß aber noch nicht genau wie ich fahren soll, weil in Essen ja immer Stau ist.
Westfale

Beitrag von Westfale »

Um 15:30 h geht's los ab Paderborn, Trikot hab ich schon an! Bitte einen Auswärtssieg!!!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ich komme aus den Niederlanden. In einer halben Stunde gehts los. Also ich hab Bock! :)
ohm

Beitrag von ohm »

hardy68 hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: Jetzt im der Endphase der Saison muss man nicht trainieren wie zu Saisonbeginn. Lieber mal etwas weniger. Wenn da jetzt weiter immer volle Kanne verlangt wird, wundere ich mich nicht, dass die Jungs im Spiel manchmal so früh auf dem Zahnfleisch gehen.

.... wie gegen Leibzsch gesehen. Die Jungs waren so platt, konnten gegen die Startruppe 0,0 gegenhalten (Ironie aus)!
nee, die beiden Spiele vorher, du Schlaumeier.
Ist dir das entgangen? Ich erklär es dir: Das Runde muss ins Eckige und wird Ball genannt. :lol:
deBuzz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deBuzz »

Teufel aller Länder, gibt alles!!!
Reinpowern im RheinPower oder so :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
hardy68

Beitrag von hardy68 »

@ ohm

Achso, ja das 4:0 zu Hause. Auch ich war da toal angepisst, dass wir nicht nachgelegt haben :D
Lediglich beim 1:1 in Düsseldorf war ich angefressen, aber weißt du was, nur zu 20 % wegen dem nicht NICHT-Nachlegen der Mannschaft, aber zu 80 % wegen dem korrupten DFB-Pack!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Miggede hat geschrieben: Fährst du zufällig aus Richtung Düsseldorf? Wollte auch gg 16:30 los, weiß aber noch nicht genau wie ich fahren soll, weil in Essen ja immer Stau ist.
nein, komm ich nicht, ich fahre A2 und A43
Zuletzt geändert von grasnarbe am 24.04.2015, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

scheiss fc köln hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern will in Bochum den dritten Auswärtssieg
Zoller hofft - Löwe pausiert

Der 1. FC Kaiserslautern braucht in Bochum einen Sieg, wenn er aus eigener Kraft den direkten Aufstiegsplatz festigen will vor den Mitkonkurrenten Darmstadt und Karlsruhe. Ein Hoffnungsträger war am Donnerstagnachmittag mit dabei, als die Pfälzer nach dem Abschlusstraining im Mannschaftsbus zum drittletzten Auswärtsspiel dieser Saison Richtung Westen starteten: Simon Zoller.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... siert.html
Der Winter-Neuzugang war zuletzt gesetzt, hatte den Kollegen Philipp Hofmann aus der Startelf verdrängt. Gegen Leipzig hatte nach Zollers Ausfall als Einwechselspieler sogar Sebastian Jacob, die eigentliche Nummer drei in Lauterns Stürmerranking, den Vorzug gegenüber dem DFB-U-21-Nationalspieler erhalten. Warum erklärt Runjaic: "Sebastian sprintet mehr, sucht mehr die Tiefenläufe. Er läuft insgesamt mehr." Von Hofmann, und das hat der Trainer seinem Torjäger schon einige Male deutlich zu verstehen gegeben, erwartet er einfach, dass er sich richtig aufdrängt: "Philipp muss immer wieder volle Pulle Gas geben. Was er anbietet, ist steigerungsfähig.

Wenn ich das über Hofman geschrieben hätte, was Runjaic äußert, hätte mich FCK58 des Bashings bezichtigt!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Quatschkopp...
De Achtefuffzischer ist durchaus intelligent genug, zwischen berechtigter Kritik und Bashing zu unterscheiden. Du aber ganz offensichtlich nicht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
luckyluki

Beitrag von luckyluki »

Wenn der Müller keine Patzer macht heute, Tippe ich auf einen 0:1 in die 87. Minute durch Alex Ring :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bild

Bankangestellte heute:
Sallinger - Jacob, Stöger, Klich, Younes, Heintz, Karl
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt