Fahre heute um 15 Uhr von Düsseldorf aus los. Habe sogar 2 BVB-Fans dabei...die wollen unsere Betzebube unterstützen, da sie der völligen Meinung (und das zu Recht) sind, dass der FCK unbedingt wieder in die Erste rauf muss.
Bin total stolz auf solch eine Solidarität.
Rechne fest mit einem hart erkämpften 1:2 für unsere Jungs!
Prost!
In 6h gibts das erste Bier!!!
Schlossberg hat geschrieben:Jetzt haben wir also erfahren, warum der Trainer am Montag Jacob und nicht Hofmann eingewechselt hat. Hofmann tut im Training nicht genug.
Leider hat man am Montag feststellen müssen, dass Jacob doch noch nicht so weit ist, wie man es sich wünscht.
Jetzt im der Endphase der Saison muss man nicht trainieren wie zu Saisonbeginn. Lieber mal etwas weniger. Wenn da jetzt weiter immer volle Kanne verlangt wird, wundere ich mich nicht, dass die Jungs im Spiel manchmal so früh auf dem Zahnfleisch gehen.
Schlossberg hat geschrieben:Jetzt haben wir also erfahren, warum der Trainer am Montag Jacob und nicht Hofmann eingewechselt hat. Hofmann tut im Training nicht genug.
Leider hat man am Montag feststellen müssen, dass Jacob doch noch nicht so weit ist, wie man es sich wünscht.
Jetzt im der Endphase der Saison muss man nicht trainieren wie zu Saisonbeginn. Lieber mal etwas weniger. Wenn da jetzt weiter immer volle Kanne verlangt wird, wundere ich mich nicht, dass die Jungs im Spiel manchmal so früh auf dem Zahnfleisch gehen.
.... wie gegen Leibzsch gesehen. Die Jungs waren so platt, konnten gegen die Startruppe 0,0 gegenhalten (Ironie aus)!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Da ich heute sowieso beruflich im Ruhrpott unterwegs bin, habe ich mich kurzfristig entschlossen die Heimfahrt über Bochum zu machen.
Bis später im Block!
Na, das sieht ja denn doch nach einer schönen roten Sternfahrt nach BO aus, viele Kurzentschlossene.
Eigentlich riecht es bei den beiden Mannschaften nach einem unentschieden, wenn der VfL keinen Super-Sahnetag erwischt, wovon ich nicht ausgehe, sollte es für uns mehr geben als das nahezu obligatorische Auswärtspünktchen.
Wir kommen jetzt auch mit 2 Leuten mehr und brauchen noch 2 Karten für E2, da wir nur 3 Tickets in Lautern bestellt haben. Weiss jemand ob es noch genügend Karten für den Gästeblock heute in Bochum gibt.
haaksbergen hat geschrieben:Wir kommen jetzt auch mit 2 Leuten mehr und brauchen noch 2 Karten für E2, da wir nur 3 Tickets in Lautern bestellt haben. Weiss jemand ob es noch genügend Karten für den Gästeblock heute in Bochum gibt.
Sitzplatzkarten für E2 gibt es noch genug! Bei mir fährt auch en Kumpel mit, der noch keine Karte hat!
Wollte eigentlich Leipzig, bochum und Ingolstadt sehen, aber aufgrund meiner Verletzung geht's leider nicht. Aber ich bin mit dem Herzen dabei und tippe natürlich auf einen AUSWÄRTS SIEG. Ringt sie nieder, zollert sie weg, das es nur so zimmert. An alle auswärtsfahrer, zeigt denen wie betze geht und wie Teufel brüllen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
ohm hat geschrieben:
.... wie gegen Leibzsch gesehen. Die Jungs waren so platt, konnten gegen die Startruppe 0,0 gegenhalten (Ironie aus)!
nee, die beiden Spiele vorher, du Schlaumeier.
Ist dir das entgangen? Ich erklär es dir: Das Runde muss ins Eckige und wird Ball genannt.
Achso, ja das 4:0 zu Hause. Auch ich war da toal angepisst, dass wir nicht nachgelegt haben
Lediglich beim 1:1 in Düsseldorf war ich angefressen, aber weißt du was, nur zu 20 % wegen dem nicht NICHT-Nachlegen der Mannschaft, aber zu 80 % wegen dem korrupten DFB-Pack!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Miggede hat geschrieben:
Fährst du zufällig aus Richtung Düsseldorf? Wollte auch gg 16:30 los, weiß aber noch nicht genau wie ich fahren soll, weil in Essen ja immer Stau ist.
nein, komm ich nicht, ich fahre A2 und A43
Zuletzt geändert von grasnarbe am 24.04.2015, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern will in Bochum den dritten Auswärtssieg Zoller hofft - Löwe pausiert
Der 1. FC Kaiserslautern braucht in Bochum einen Sieg, wenn er aus eigener Kraft den direkten Aufstiegsplatz festigen will vor den Mitkonkurrenten Darmstadt und Karlsruhe. Ein Hoffnungsträger war am Donnerstagnachmittag mit dabei, als die Pfälzer nach dem Abschlusstraining im Mannschaftsbus zum drittletzten Auswärtsspiel dieser Saison Richtung Westen starteten: Simon Zoller.
Der Winter-Neuzugang war zuletzt gesetzt, hatte den Kollegen Philipp Hofmann aus der Startelf verdrängt. Gegen Leipzig hatte nach Zollers Ausfall als Einwechselspieler sogar Sebastian Jacob, die eigentliche Nummer drei in Lauterns Stürmerranking, den Vorzug gegenüber dem DFB-U-21-Nationalspieler erhalten. Warum erklärt Runjaic: "Sebastian sprintet mehr, sucht mehr die Tiefenläufe. Er läuft insgesamt mehr." Von Hofmann, und das hat der Trainer seinem Torjäger schon einige Male deutlich zu verstehen gegeben, erwartet er einfach, dass er sich richtig aufdrängt: "Philipp muss immer wieder volle Pulle Gas geben. Was er anbietet, ist steigerungsfähig.
Wenn ich das über Hofman geschrieben hätte, was Runjaic äußert, hätte mich FCK58 des Bashings bezichtigt!
Quatschkopp...
De Achtefuffzischer ist durchaus intelligent genug, zwischen berechtigter Kritik und Bashing zu unterscheiden. Du aber ganz offensichtlich nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse