Auch wenn es leider nicht für drei Punkte gereicht hat - der mal wieder schwachen Chancenverwertung sei Dank - darf man heute stolz auf die Jungs sein. Die haben sich den Arsch aufgerissen und bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Danke dafür!
Sorgen macht mir ein wenig Marius Müller. Dem war die Nervosität überdeutlich anzumerken. Hoffentlich bekommt er das in den Griff.
Ansonsten: Poulsen ist und bleibt ein charakterloses, unsportliches A****loch. Bestätigt sich jedes Wochenende aufs Neue... der passt also perfekt zum Drecksverein. Möge er sich bei nächster Gelegenheit bitte beide Beine brechen. So jemandem kann man nur von Herzen alles Schlechte wünschen.
Heute war das der Betze, wie ich ihn viel, viel öfter erleben will: Beim Eckball bekommt der Drecksack Poulsen Unmengen an Wurfgeschossen an die Birne und die Ordner stellen sich mit aufgespanntem Regenschirm 2m daneben.

Die Leipziger Auswechselspieler werden so lange angepöbelt, bis sie ihre Aufwärmrunden auf die gegenüberliegende Seite des Stadions verlagern. Und dazu eine stellenweise brachial laute Stimmung. Der Hass auf diese H****söhne war in jeder Sekunde spürbar.
Und als Krönung nach dem Spiel ein Flitzer, der dem Leipziger Pack mal gepflegt beide Mittelfinger zeigt. Wie geil war das denn?
P.S.: Während des Spiels habe ich den Schiri lautstark verflucht, aber ich glaube dieses Mal können wir uns nicht beschweren.
P.P.S.: Nichtsdestotrotz bin ich pessimistisch, was den Aufstieg angeht. Ich befürchte, unsere Chancenverwertung und die miese Auswärtsbilanz verhageln es uns. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren - zumal das oben in der Tabelle ja gerade ein Schneckenrennen um Platz 2 zu sein scheint...