Die Profis des 1. FC Kaiserslautern und der Regionalligist FSV LU-Oggersheim
wollen den Hinterbliebenen der Brandkatastrophe in Ludwigshafen vom vergangenen Sonntag helfen.
Aus diesem Grund findet am Dienstag, 12. Februar, ein Benefizspiel statt.
Die Einnahmen aus dieser freundschaftlichen Begegnung gehen komplett an die betroffenen Familien.
Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird im Südweststadion in Ludwigshafen
ausgetragen.
klasse aktion, respekt vor allem auch das so schnell reagiert wird!
ist auch ne schlimme geschichte was sich dort abgespielt hat! sollte das wetter + die arbeit halbwegs mitspielen, werd ich auch live vor ort sein!
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
Finde es eine tolle Geste vom FCK und werde alles versuchen um mir das Spiel anzusehen.Rufe hiemit auch alle anderen FCK Fans auf zum Spiel zu kommen und damit die Hinterbliebenen zu unterstützen.
Der FCK ist eben nicht nur für uns Fans mehr als nur ein Fussballverein!
Find ich ne super Sache!
Komme selber aus Lu ,hat die Bevölkerung hier doch sehr mitgenommen.
Hoffe doch das einige ins Stadion pilgern und die Sache unterstützen.
Der Betze ist aufen besten weg seine Außendarstellung und sein Image aufzupolieren .Den Hut zieh
gute aktion endlich mal wieder eine gute schlagzeile.
Weiss jemand was ,was der Eintritt kostet?
Ich hoffe nur das da mehr fans wie beim freundschaftspiel vor paar Monate kommen.
Finde die Aktion auch sehr gut, nur solangsam nervt mich das Süd-West-Stadion haben in den vergangenen 2 Jahren schon 3 mal dort gespielt...
solangsam denk ich,dass die einfach nur für die Zukunft üben wollen
Aber an und für sich ne gute Aktion und auch mein herlichstes Beleid an die Hinterbliebenen. Ich werd auf jedenfall da sein,damit ein paar mark zusammen kommen
Ein sehr, sehr trauriger Anlass und eine noble Geste vom FCK! Daumen hoch, dass ist ganz großer Sport!
Die Hinterbliebenen wird das Geld nicht über den schmerzlichen Verlust hinwegtrösten, aber es wird Ihnen hoffentlich bei einem Neuanfang helfen! Darüber hinaus beweist unser FCK wieder seine Verbundenheit zu den Menschen in der Region LU! Respekt!
Versuche ebenfalls vor Ort zu sein!