64 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
FCK hilft Brandopfern - Dienstag Benefizspiel
Die Profis des 1. FC Kaiserslautern und der Regionalligist FSV LU-Oggersheim
wollen den Hinterbliebenen der Brandkatastrophe in Ludwigshafen vom vergangenen Sonntag helfen.
Aus diesem Grund findet am Dienstag, 12. Februar, ein Benefizspiel statt.
Die Einnahmen aus dieser freundschaftlichen Begegnung gehen komplett an die betroffenen Familien.
Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird im Südweststadion in Ludwigshafen
ausgetragen.
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Die Profis des 1. FC Kaiserslautern und der Regionalligist FSV LU-Oggersheim
wollen den Hinterbliebenen der Brandkatastrophe in Ludwigshafen vom vergangenen Sonntag helfen.
Aus diesem Grund findet am Dienstag, 12. Februar, ein Benefizspiel statt.
Die Einnahmen aus dieser freundschaftlichen Begegnung gehen komplett an die betroffenen Familien.
Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird im Südweststadion in Ludwigshafen
ausgetragen.
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Sehr gute Aktion!

is ne tolle Sache...und meiner Meinung nach en guter Test!
also ich werd da sein
also ich werd da sein

Gute Aktion gegen unsere "Alt-Stars" Haber, Malz, Adcic...hoffen wir mal dass bei dem Sauwetter ein paar Leute kommen.
Vorbildlich! Ein sehr feiner Zug.
Ich ziehe den Hut, wir sind auf dem richtig Weg!
Mein Beileid an die Opfer.
Mein Beileid an die Opfer.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Respekt meine Herren!
klasse aktion, respekt vor allem auch das so schnell reagiert wird!
ist auch ne schlimme geschichte was sich dort abgespielt hat! sollte das wetter + die arbeit halbwegs mitspielen, werd ich auch live vor ort sein!
ist auch ne schlimme geschichte was sich dort abgespielt hat! sollte das wetter + die arbeit halbwegs mitspielen, werd ich auch live vor ort sein!
sehr nette geste
Gute schnelle öffentlichkeitsarbeit! Endlich hat da mal einer mitgedacht! Da kann de Simpson und Beda ja wieder spielen. *g*
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
Finde es eine tolle Geste vom FCK und werde alles versuchen um mir das Spiel anzusehen.Rufe hiemit auch alle anderen FCK Fans auf zum Spiel zu kommen und damit die Hinterbliebenen zu unterstützen.
Der FCK ist eben nicht nur für uns Fans mehr als nur ein Fussballverein!
Finde es eine tolle Geste vom FCK und werde alles versuchen um mir das Spiel anzusehen.Rufe hiemit auch alle anderen FCK Fans auf zum Spiel zu kommen und damit die Hinterbliebenen zu unterstützen.
Der FCK ist eben nicht nur für uns Fans mehr als nur ein Fussballverein!
Find ich ne super Sache!
Komme selber aus Lu ,hat die Bevölkerung hier doch sehr mitgenommen.
Hoffe doch das einige ins Stadion pilgern und die Sache unterstützen.
Der Betze ist aufen besten weg seine Außendarstellung und sein Image aufzupolieren .Den Hut zieh
Komme selber aus Lu ,hat die Bevölkerung hier doch sehr mitgenommen.
Hoffe doch das einige ins Stadion pilgern und die Sache unterstützen.
Der Betze ist aufen besten weg seine Außendarstellung und sein Image aufzupolieren .Den Hut zieh
Sehr schöne aktion werde auch auf jeden fall dort sein
auch von mir mein beileid an die hinterbliebenen.....
auch von mir mein beileid an die hinterbliebenen.....
gute aktion endlich mal wieder eine gute schlagzeile.
Weiss jemand was ,was der Eintritt kostet?
Ich hoffe nur das da mehr fans wie beim freundschaftspiel vor paar Monate kommen.
Weiss jemand was ,was der Eintritt kostet?
Ich hoffe nur das da mehr fans wie beim freundschaftspiel vor paar Monate kommen.
Finde die Aktion auch sehr gut, nur solangsam nervt mich das Süd-West-Stadion haben in den vergangenen 2 Jahren schon 3 mal dort gespielt...
solangsam denk ich,dass die einfach nur für die Zukunft üben wollen
Aber an und für sich ne gute Aktion und auch mein herlichstes Beleid an die Hinterbliebenen. Ich werd auf jedenfall da sein,damit ein paar mark zusammen kommen
solangsam denk ich,dass die einfach nur für die Zukunft üben wollen

Aber an und für sich ne gute Aktion und auch mein herlichstes Beleid an die Hinterbliebenen. Ich werd auf jedenfall da sein,damit ein paar mark zusammen kommen
sehr gute aktion hoffe das en paar leeute kommen kennt jemand die eintrittspreise??
Mein beiland an die opfer
Mein beiland an die opfer
Zuletzt geändert von fck 94 am 05.02.2008, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Genau durch solche Aktionen kann man nach und nach unser ramponiertes Image aufbessern! Weiter so meine Herren!
Mein herzliches Beileid an die Hinterblibenen,eine gute Besserung an die Verletzten und danke an denn FCK für diese tolle Geste.
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Hogi hat geschrieben:Gute schnelle öffentlichkeitsarbeit! Endlich hat da mal einer mitgedacht! Da kann de Simpson und Beda ja wieder spielen. *g*
Ja, komisch, ausgerechnet jetz wo wir keinen PR Vorstand mehr haben...
Im ersnt, ich bin gerade so richtig stolz auf meinen FCK, erst Gladbach, jetzt diese sehr noble Geste, das gefällt mir.
Es gibt immer was zu lachen.
find ich super. vielleicht geh ich auch hin 

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Bin auch stolz auf den FCK

Sehr gute Aktion, wenn ich es beruflich schaffe bin ich dabei 

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Super. Ich bin dabei. Hoffe es kommen mehr als die 800 Leutschen von letztem Mal.
sehr gute aktion! so gewinnt man freunde/gönner/fans!
Ein sehr, sehr trauriger Anlass und eine noble Geste vom FCK! Daumen hoch, dass ist ganz großer Sport!
Die Hinterbliebenen wird das Geld nicht über den schmerzlichen Verlust hinwegtrösten, aber es wird Ihnen hoffentlich bei einem Neuanfang helfen! Darüber hinaus beweist unser FCK wieder seine Verbundenheit zu den Menschen in der Region LU! Respekt!
Versuche ebenfalls vor Ort zu sein!
Die Hinterbliebenen wird das Geld nicht über den schmerzlichen Verlust hinwegtrösten, aber es wird Ihnen hoffentlich bei einem Neuanfang helfen! Darüber hinaus beweist unser FCK wieder seine Verbundenheit zu den Menschen in der Region LU! Respekt!
Versuche ebenfalls vor Ort zu sein!
64 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3