Ich bin mir sicher, das wir dafür aufsteigen müssen. Wenn der Junge sich weiter so entwickelt, wechselt er spätestens 2016 für ganz viel Kohle. Spielstarke Typen auf der 6er sind gefragt. Er hat die Übersicht auf dem Feld, und ist zugleich sehr torgefährlich.Atti1962 hat geschrieben: Man hat auch gesehen, wie sehr uns der Ring gefehlt hat. Super Entwicklung von diesem Bub! Auf den freue ich mich jetzt schon, wenn wir in der 1. Liga spielen.
Wieso Fankultur? Ich hab den Betze schon angefeuert, da gab es noch keine Pyros, noch nicht mal in der Seria A.jones83 hat geschrieben:Danke für die Pyroshow!
Danke das an dieser Front weiter für den Erhalt der Fankultur gekämpft wird!
Allerdings ! Es darf niemand vergessen was sich diese Idioten im Hinspiel erlaubt haben, gekrönt durch den Skandalelfmeter. Und nicht vergessen, letzte Runde haben die sich aufm Betze genauso verhalten, belohnt durch die dumme Kuh mit der Pfeife.c hat geschrieben:Dazu gibt's doch dann den speziellen Spielbericht von Marky, in dem einige vorgefallene Dinge, die wir uns dann doch ganz gut bis heute merken konnten, nochmals aufgearbeitet werden. Das war doch so schon länger geplant, oder?paulgeht hat geschrieben:Nächste Woche empfangen die Lautrer den VfR Aalen zum Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion.
Absolut. Starke souveräner Auftritt unserer Jungs. Hätte ich so nicht gedacht. Und Braunschweig war nur so schwacht weil wir sie nicht haben stärker werden lassen. Super Abwehrleistung und vorne endlich mal Effizienz gezeigt. So will ich den Hofmann sehen. Ring, Jenssen, Schulze und Demirbay stark heute. Willi und Heubach souverän.Weschtkurv hat geschrieben:*sing* - Eine Abwehr aus Granit...![]()
- und Alex Ring spielt ja fast Fussball wie ein gewisser Bastian S. aus München...leck mich, is aus dem Kerl ein geiler Kicker geworden !
Hätt ich nicht gedacht, dass die Truppe schon soweit is, um in Braunschweig einen Dreier zu holen.
Und vor Allem - wie !
Danke FCK Mannschaft, hat echt Spass gemacht, euch heute zuzugucken.![]()
Jep, ging mir genauso. Hätte erst gedacht oh Gott Nein. Aber ich würde eines besseren belehrt. Und nicht nur wegen der Vorlage, generell gutes Spiel gemacht. Fand auch gut das Jacob noch rein durftehierregiertderfck hat geschrieben:Ich möchte hier auch mal Ruben Jenssen positiv erwähnen, der heute m.M.n. seine Sache auf der Außenposition sehr gut gemacht hat.
Hätte ich eigentlich nicht erwartet!
paddy84 hat geschrieben:Wo sind jetzt die ganzen Nörgler??? Coach hat alles richtig gemacht aber immer erst mal schwarz sehen gelle aber nicht vergessen wir sind rot!!!
Naja, du Muttersoehnchen. Ich plaediere in so einem Fall ja eher fuer einen Wasserstrahl aus einem C-Rohr. Und zwar mitten in die Fresse der Zuendler.. Sollten bei dem Vorgang dann auch noch ein paar Pyros - oder auch Zaehne - ausgepustet werden, umso besser.jones83 hat geschrieben:Danke für die Pyroshow!
Danke das an dieser Front weiter für den Erhalt der Fankultur gekämpft wird!
Danke das dieses Forum auch in Zukunft "Der Betze brennt" und nicht "Der Betze flennt" heißt!
Einfach mal drüber nachdenken Ihr Muttersöhnchen...
Einfach mal freuen über den Auswärtsdreier und nicht das Haar in der Suppe suchen!
Zu schnell Auto fahren: Darf man nicht. Besoffen Auto fahren: Darf man nicht. Bei der Steuererklärung schummeln: Darf man nicht. Wildpinkeln: Darf man nicht. Müll aus dem Autofenster werfen: Darf man nicht.shaka v.d.heide hat geschrieben: Awwer:ma darfs halt nedd
Willst du oder kannst du es nicht in deinen Schädel reinkriegen? Es geht nicht um Pyro ob gut oder nschlecht - es geht um einen Batzen Geld, den uns heute wieder Chaoten gestohlen haben. Geld, das man bspw. besser der Jugendarbeit zur Verfügung gestellt hätte. Und da die Typen das genau wissen, handeln sie vereinsschädigend. Punkt.Scrooge McDuck hat geschrieben:Zu schnell Auto fahren: Darf man nicht. Besoffen Auto fahren: Darf man nicht. Bei der Steuererklärung schummeln: Darf man nicht. Wildpinkeln: Darf man nicht. Müll aus dem Autofenster werfen: Darf man nicht.shaka v.d.heide hat geschrieben: Awwer:ma darfs halt nedd
Und hat garantiert noch keiner von euch gemacht. Gibt zwei schöne Worte für die üblichen Diskutanten hier: Bigott und - wem das zu intellektuell ist, weil er lieber auf pfälzisch anderer Leute Augen quält - "schoiheilich". Unfassbar hier.
Ja, das ein oder andere hat der eine oder andere hier sicher schon gemacht ... und wenn Du dabei erwischt wirst, bezahlst Du, persönlich, aus deiner Tasche und stehst persönlich, selbst dafür gerade ... das ist der Unterschied, zu den vermummten Feiglingen!Scrooge McDuck hat geschrieben:Zu schnell Auto fahren: Darf man nicht. Besoffen Auto fahren: Darf man nicht. Bei der Steuererklärung schummeln: Darf man nicht. Wildpinkeln: Darf man nicht. Müll aus dem Autofenster werfen: Darf man nicht.shaka v.d.heide hat geschrieben: Awwer:ma darfs halt nedd
Und hat garantiert noch keiner von euch gemacht. Gibt zwei schöne Worte für die üblichen Diskutanten hier: Bigott und - wem das zu intellektuell ist, weil er lieber auf pfälzisch anderer Leute Augen quält - "schoiheilich". Unfassbar hier.