und wenn dieser Scheiß Staat nicht für deine Sicherheit sorgt bist Du wohl auch einer der größten Schreier ?graue-eminenz hat geschrieben:Das ganze wird immer lächerlicher. Jetzt werden bei unseren Leuten Hausdurchsuchungen angeordnet. Mit welchem Grund ?? Sind solche auch in KACKRUHE angeordnet worden ???? Wer hat die Auseinandersetzungen begonnen ?? Jetzt auf einmal sind die Lauterer ausschließlich die bösen Buben ??? Scheiß Staat, andere wichtige Probleme bekommen sie nicht gebacken....
Ostseeteufel hat geschrieben:Ich glaube hier braucht keiner irgendwen über rechtliche Sachverhalte zu belehren . Ich glaube kaum , dass hier Leute im Gutachten- oder Urteilsstil anfangen das Ding aufzurollen.
Es geht hier meines Erachtens nur um den Eindruck ,der bei hier in der Mehrzahl vorhanden , normalen Fußballfans entsteht. Hausdurchsuchung wegen ne kleinen Rangelei / Prügellei auf der Süd , eindeutig von KSC Fans ausgehend, erwecken halt den Eindruck der Unverhältnismäßigkeit. Wüsste nicht, dass es wegen ner Schlägerei aufm Woschtmarkt, den Wiesn/ Wasn mal zu Hausdurchsuchungen kam. Warum jetzt wieder bei Fußballfans. Ich GLAUBE , deshalb ist die Empörung hier sehr groß
Pfälzerjungs hat geschrieben:Das wird ja alles immer verrückter.......Was ein Scheiss dreck..... Die sollten mal die Räumlichkeiten der Issis und deren Unterstützer durchsuchen. Lächerlich und erbärmlich alles.....
nur weil solche artikel nicht bei dbb stehen heisst es nicht, das dagegen nicht vorgegangen wird...lasst mal die kirche im dorf.RedPumarius hat geschrieben:Pfälzerjungs hat geschrieben:Das wird ja alles immer verrückter.......Was ein Scheiss dreck..... Die sollten mal die Räumlichkeiten der Issis und deren Unterstützer durchsuchen. Lächerlich und erbärmlich alles.....
Ganz einfach, die deutsche Polizei scheißt in die Hose und hat Angst - ganz klar! Aber gegen unbedeutende Halbstarke vorgehen...das können sie.
Solange sie sich untereinander boxen, ist doch die Welt in Ordnung.
Die deutsche Polizei macht sich echt lächerlich. Es gibt ganz andere Problembereiche in unserem Staat.
Lügenpresse. Interessant.Adaleh hat geschrieben: Dort, wo es Richter oder Staatsanwalt weh tut oder die Blöd- und Lügenpresse dann Geschrei macht, passiert nichts, gar nichts! Armes Deutschland!
jaja, ich weiß... mir egal!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Lügenpresse. Interessant.Adaleh hat geschrieben: Dort, wo es Richter oder Staatsanwalt weh tut oder die Blöd- und Lügenpresse dann Geschrei macht, passiert nichts, gar nichts! Armes Deutschland!![]()
Du musst deine Vorredner richtig einordnen(IQ), dann wirst du es verstehenmaddinho hat geschrieben:Versteh meine Vorredner überhaupt nicht.
Wenn es einen begründeten Verdacht seitens der Polizei gibt, dann nur zu.
Was da jetzt IS oder vorderpfälzer Einbrecher mit zu tun haben, erschließt sich mir nicht.
Hajoe hat geschrieben:Du musst deine Vorredner richtig einordnen(IQ), dann wirst du es verstehenmaddinho hat geschrieben:Versteh meine Vorredner überhaupt nicht.
Wenn es einen begründeten Verdacht seitens der Polizei gibt, dann nur zu.
Was da jetzt IS oder vorderpfälzer Einbrecher mit zu tun haben, erschließt sich mir nicht.
Sorry, aber nach den Vorkommnissen in den letzten Jahren hat man da sowieso allen Grund dazu und braucht sich da auch nicht zu rechtfertigen.der ilse hat geschrieben:Wenn das heißt man mault schon wieder gg die Polizei, dann soll es so sein.