betzeboy95 hat geschrieben:Ich würde es sehr begrüßen, wenn er noch ein weiteres Jahr oder sogar länger bei uns bleiben würde. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, dass Stuttgart ihn nächstes Jahr zurückholt. Er ist 21 Jahre alt und in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende. Bei uns bekommt er die Spielpraxis, die er beim VfB im Abstiegskampf bestimmt nicht bekommen würde.
Wie Runjaic gesagt hat, er muss in der Rückrunde auf jeden Fall effektiver werden und mehr Zug zum Tor entwickeln. Ich muss immer schmunzeln, wenn er sich mit Younes die Bälle per Hacke zuspielt und die ganze West erstaunt
Sehe ihn gerne spielen und hoffe, dass er auch weiterhin seine Einsatzzeiten bekommt. Irgendwann wird er sicher explodieren. Die Ansätze zeigt er in nahezu jedem Spiel, jetzt liegt es an Kosta, das komplette Potenzial herauszukitzeln.
Möglich, dass Du Recht hast. Aber von einer Verbannung auf die Bank gehe ich nicht aus. Er war einfach formschwach, überspielt. Das hat doch jeder gesehen.jan hat geschrieben:Ich denke Stöger hat intern schon gesagt das er sich einen Verbleib nur vorstellen kann wenn der FCK aufsteigt. Dafür spricht ja u.a. auch seine Verbannung auf die Bank.
Verstehen kann ich ihn. Er braucht die 1. Liga um sich noch weiter zu entwickeln. Und von allen Leihspielern traue ich ihm am meisten den Durchbruch zu.
Naja, Löwe und Lakic werden eher der Kategorie "Erfahrene Führungsspieler" zugerechnet. Die haben wohl eine längere Haltwertszeit als ein Offensivtaltenjan hat geschrieben:Okay. Nur formschwach waren in dieser Phase viele.
Löwe ist es schon die ganze Saison, Lakic seitdem er wieder bei uns ist
Doch, doch, das ergibt schon Sinn: Der VfB braucht nächstes Jahr Spieler, die die 2.Liga kennen ....betzeboy95 hat geschrieben:Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, dass Stuttgart ihn nächstes Jahr zurückholt.
Wir werden keinen der Leihspieler halten können - meine Prognose. Vielleicht bei Aufstieg einen.MäcDevil hat geschrieben:Laufwege und passen muss einstudiert werden. Das simpelste im Mannschaftssport.
Zu Stöger: Der ist im Sommer weg !
Meine Nogprose...Ivo kommt und alle Leihspieler werden gekauftMephistopheles hat geschrieben:Wir werden keinen der Leihspieler halten können - meine Prognose. Vielleicht bei Aufstieg einen.MäcDevil hat geschrieben:Laufwege und passen muss einstudiert werden. Das simpelste im Mannschaftssport.
Zu Stöger: Der ist im Sommer weg !
meine Logsosse: Ilicevic hockt seinen Vertrag ausmxhfckbetze hat geschrieben: Meine Nogprose...Ivo kommt und alle Leihspieler werden gekauft
Gegen Betzefieber, wäre nichts einzuwenden.eikju hat geschrieben:Meine Diagnose: Betzefieber
... Oder wars doch ne Bauchmuskelzerrung?