wernerg1958 hat geschrieben:Ein verdientes 0:0 endete glücklich 1:0 durch ein Abseitstor von Hoffmann, von dem man sonst sehr wenig sah. Karl für mich bester Mann auf dem Platz.
Unterem Strich fehlen 2 Punkte ( Torverhältnis ) auf Platz 2 und die gezeigte Leistung gibt wenig Anlass an den Aufstieg zu glauben.
Es sind nun noch 15 Spiele und 45 Punkte zu verteilen, wie viele wird der FCK davon holen?
Was mir fehlt ist Leidenschaft und Emotion auf dem
Platz und an der Linie und ein richtiger Stürmer.
Ein Lakic und ein Hoffmann sind es nicht.
Frohe Weihnachten
Haben die überhaupt mal ernsthaft auf unser Tor geschossen? Ein gekrampfter Sieg gegen ersatzgeschwächte Halbamateure.grasnarbe hat geschrieben:Ein rechter versöhnlicher Jahresabschluss:
-Hofmann mit dem Siegtor
-Sippel hält den Kasten sauber
War nachgewiesen kein Abseits! Nicht mal gleiche Höhe. Potofski liegt meistens falsch... er ist aber stets bemüht!wernerg1958 hat geschrieben:Ein verdientes 0:0 endete glücklich 1:0 durch ein Abseitstor von Hoffmann, von dem man sonst sehr wenig sah. Karl für mich bester Mann auf dem Platz.
Unterem Strich fehlen 2 Punkte ( Torverhältnis ) auf Platz 2 und die gezeigte Leistung gibt wenig Anlass an den Aufstieg zu glauben.
Es sind nun noch 15 Spiele und 45 Punkte zu verteilen, wie viele wird der FCK davon holen?
Was mir fehlt ist Leidenschaft und Emotion auf dem
Platz und an der Linie und ein richtiger Stürmer.
Ein Lakic und ein Hoffmann sind es nicht.
Frohe Weihnachten
In Düsseldorf haben die ersatzgeschwächten Halbamateure öfters aufs Tor schiessen dürfen, als bei uns. Ergebnis bekannt.ohm hat geschrieben: ...
Haben die überhaupt mal ernsthaft auf unser Tor geschossen? Ein gekrampfter Sieg gegen ersatzgeschwächte Halbamateure.
wenn doch die " Ewignörgler " mal aufhörten so ein Mist zu schreiben,warum guckt Ihr Euch denn so " Lanweilige Spiele an,geht Halma spielen oder sonst was.johü hat geschrieben:Armselig ! habt ihr das gesehen, mit welcher Körpersprache Matmour zur
Ausführung des Elfers gegangen ist ?
wieso bitte schiesst ein Chancentod die Elfer ? Wahrscheinlich
ging man davon aus dass der FCK ohnehin danach noch
4 bis 5 Tore macht.
Ganz langweiliges Spiel. Leider.
Beim Pass von Karl auf Matmour stand Hofmann im Abseits (Passiv), da er Matmours Flanke verwertet greift er ja aktiv ein und somit dürfte das Tor nicht zählen.Osterhase hat geschrieben:war überhaupt kein abseits, wie kommt ihr auf son mist? Weil Uli p. Der Trottel das sagt?