Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Wutti10 » 13.12.2014, 10:25


MäcDevil hat geschrieben:Ob Syhre passt, dass entscheiden andere Leute...nicht wir - hier - im Forum !


Was sollen wir denn noch alles machen? Es reicht vollkommen aus, dass wir alles besser wussten, wissen und wissen werden.



Beitragvon MäcDevil » 13.12.2014, 10:34


Wutti10 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ob Syhre passt, dass entscheiden andere Leute...nicht wir - hier - im Forum !


Was sollen wir denn noch alles machen? Es reicht vollkommen aus, dass wir alles besser wussten, wissen und wissen werden.

:lol: ...eben.



Beitragvon mxhfckbetze » 13.12.2014, 22:21


MäcDevil hat geschrieben:Ob Syhre passt, dass entscheiden andere Leute...nicht wir - hier - im Forum !

Und DAS ist auch gut so.



Beitragvon Loweyos » 14.12.2014, 00:32


mxhfckbetze hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ob Syhre passt, dass entscheiden andere Leute...nicht wir - hier - im Forum !

Und DAS ist auch gut so.

Och mhdingsbums,
vor der Verpflichtung von CK und Markus Schupp wäre es vielleicht doch besser gewesen, das Forum hätte über die Neuzugänge entschieden :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon SEAN » 14.12.2014, 00:58


Loweyos hat geschrieben:Och mhdingsbums,
vor der Verpflichtung von CK und Markus Schupp wäre es vielleicht doch besser gewesen, das Forum hätte über die Neuzugänge entschieden :lol: .

Hehe, allerdings! Da hätts so manchen Fehlgriff nicht gegeben, dafür öfters Freibier im Stadion. :D
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon mxhfckbetze » 14.12.2014, 06:07


SEAN hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Och mhdingsbums,
vor der Verpflichtung von CK und Markus Schupp wäre es vielleicht doch besser gewesen, das Forum hätte über die Neuzugänge entschieden :lol: .

Hehe, allerdings! Da hätts so manchen Fehlgriff nicht gegeben, dafür öfters Freibier im Stadion. :D

Das stimmt....allerdings werden KR und MS auch noch in den Klo greifen....fehlerfrei arbeitet KEINER....ausser einigen "Fans" hier. :lol:



Beitragvon Thomas » 15.12.2014, 13:33


Kleine Ergänzung noch aus der Rheinpfalz vom Wochenende: Syhre ist beim Probetraining nicht durchgefallen, die Entscheidung über eine Verpflichtung wird als "offen" bezeichnet.

Rheinpfalz hat geschrieben:Zur Probe trainiert hat beim FCK in dieser Woche Innenverteidiger Anthony Syhre (19) von Hertha BSC. Der deutsche U19-Europameister wird von Alex Schütt, dem Manager von Miro Klose, beraten. Syhre, 1,86 Meter groß, liebäugelt mit einem Wechsel, weil er in Berlin nur in der U23 eingesetzt wird. Der FCK sucht eine Alternative zu Willi Orban, weil die anderen drei Innenverteidiger Dominique Heintz, Tim Heubach und Michael Schindele allesamt Linksfüßer sind, sagt Sportdirektor Markus Schupp. Die Entscheidung ist offen.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... em-primus/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MäcDevil » 15.12.2014, 15:05


Na, da entscheidet wohl die hübschere Nase ! :D

Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden



Beitragvon Thomas » 15.12.2014, 19:33


Auf der Pressekonferenz zum 1860-Spiel bestätigte Markus Schupp heute nochmals die offene Entscheidung in Sachen Anthony Syhre: Aufgrund des Spiels in Ingolstadt habe er mit Kosta Runjaic noch nicht abschließend über Syhre sprechen können, ob seitens des FCK Interesse besteht oder nicht. Das sollte aber heute noch geschehen und dann zunächst der Spieler über das Ergebnis informiert werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.12.2014, 21:40


.......und Mukhtar von Hertha :!:

Er hat sich endgültig gg eine Vetragsverlängerung bei der Hertha entschieden.
Diese möchte sich so bald wie möglich von ihm trennen.

Ob die 2.Liga für ihn eine Option darstellt ist natürlich schwer zu sagen.

Als interessante Personalie für den FCK sehe ich ihn trotzdem.
Jung, talentiert und U-Nationalspieler.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg



Beitragvon FCK-Ralle » 17.12.2014, 11:52


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:.......und Mukhtar von Hertha :!:



Beide holen falls möglich! :D
Mehr brauchts (fast) nicht in der Winterpause...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Luke86 » 17.12.2014, 13:13


...man könnte auch deuten, dass man sich mit Genua in Sachen Orban schon einig ist und nun Ersatz holt.



Beitragvon bigmcmurph » 17.12.2014, 13:32


Der Gedanke ist mir leider auch gerade gekommen...



Beitragvon Steel » 18.12.2014, 11:18


Das Orban und Heintz weg wollen hoffe ich nicht das wäre ein herber Schlag ich hoffe die beiden wissen was sie hier haben. Wenn Sie Geld geil sind kannste sie nicht halten. Dann sollen sie das auch ehrlich sagen als dann rum
Zu Eiern ich habe trotzdem die Hoffung das Schupp sie noch halten kann für hoffentlich zwei Jahre dann hoffe ich das wir Aufgestiegen sind und sie ganz teuer verkauft weden.



Beitragvon sow42195 » 18.12.2014, 14:00


Nach heutiger Meldung von liga-zwei.de wird der FCK Syhre nicht verpflichten. Man beruft sich hierbei auf den kicker. In der heutigen Printausgabe des kicker finde ich hierzu nichts. Evtl. stammt die Info aus einer Lokalausgabe, in der über die Regionalliga Nordost berichtet wird, die liegt mir aber nicht vor.

Zum Bericht von Liga-Zwei: Innenverteidiger-Suche geht weiter
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Thomas » 18.12.2014, 14:43


Danke für die Info, sow42195! Hier die Info aus dem heutigen Kicker:

Kicker hat geschrieben:Anthony Syhre (19, Hertha BSC II) kommt nicht als Alternative für die Abwehr. Die Verpflichtung eines zweiten rechten Innenverteidigers neben Willi Orban (22) bleibt dennoch ein Thema.

Quelle: Kicker vom 18.12.2014 (Seite 47)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sow42195 » 18.12.2014, 14:46


Ich habe zu danken. Immerhin habe ich die Rubrik "Personalien" der 2.Liga nun auch gefunden... :)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste