
hemscheierdeiwel hat geschrieben:BdSt.e.V. - 1.FCK. 0:1
Sehr geehrter Herr Quante,
der knallharte, verbale Direktschuss auf das Tor des 1.FCK,(welcher offensichtlich gezielt an die Adresse der Landesregierung abgefeuert worden war),konnte mit Erfolg abgewehrt werden und dürfen Sie nun als Leistungsträger Ihres Vereins infolge von Selbstüberschätzung als klasssisches Eigentor verbuchen.
Ihre wiederholten Attacken ins Zentrum des FCK.(mit freundlicher Unterstützung der sensationsorientierten Medien) werte ich als taktisches Foul, die nun durch die höchstrichterliche Entscheidung der EU-Kommission mit einem Freistoss (in Form von Zustimmung zum vorgelegten Pachtmodell sowie zum Ankauf und Ausbau des Fröhnerhofes zum NLZ.) geahndet wurde.
Zudem erhalten sie von mir noch die gelbe Karte wegen unsportlichen Verhaltens, weil nach "meiner Meinung" hierbei die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen wurde. (Imageverlust).
Am Ende konnte der FCK diese unfreiwillige und überaus unschöne Partie jedoch für sich entscheiden.
Sie endete durch besonnenes Deffensiverhalten verdient mit 0:1 für meinen, für unseren FCK.
Mit sportlichem Gruss
Ein treuer FCK-Fan
Nur Einer ..... von Tausenden !
fjd hat geschrieben:Habe mir erlaubt, eine Strafanzeige wg übler Nachrede (§ 186 StGB) gg. Herrn Quante zu erstatten.
FJD
fjd hat geschrieben:Habe mir erlaubt, eine Strafanzeige wg übler Nachrede (§ 186 StGB) gg. Herrn Quante zu erstatten.
"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Mfg
FJD
Jep.attacke pfalz hat geschrieben:die beste nachricht seit langem! es ist tatsächlich ein verdammt wichtiger meilenstein! die weitere loyalität der vereinsführung gegenüber sollte damit wohl gesichert sein...
Wenn man deinem Link folgt, findet man einige Verweise zum Thema der "Allgemeinen" Zeitung. Beim aktuellen Blick in die Online Ausgabe, finde ich gar nichts mehr dazu. Ein weiterer Beweis, dass der FCK nur interessant ist, wenn über den großartigen Verein gehetzt werden soll. Und das soll Journalismus sein? Es ist leider nur Dreck über den Köpfen anderer, der zurück bleibt....Schlossberg hat geschrieben:Es gibt außer Quante noch andere, mit denen wir noch ein Hühnchen zu rupfen haben, z. B. einen Herrn Krohn.
Siehe
http://www.allgemeine-zeitung.de/politi ... 992167.htm
Wundert dich das? Der FCK wird doch schon seit Jahren von der Politik genutzt, um dem politischen Gegenüber zu schaden. Es werden Zahlen in den Raum geworfen, die ohne Prüfung, ob diese Stimmen, dazu benutzt werden um Wahlkampf zu machen. Alles auf dem Rücken des FCK. Mir kommt es manchmal so vor, als hätte der Mohr (in dem Fall der FCK) seine Schuldigkeit getan. Also schiebt man sich Ergebnisse so zurecht, wie es einem eben mal in den Kram passt, nur damit man sein Gesicht nicht verliert. Und wenn der FCK eben vor die Hunde geht - so what. Man hat doch in der Landeshauptstadt einen tollen Verein, der noch NIE irgendwelche Subventionen erhalten, sich alles selbst erwirtschaftet hat. Wozu braucht man den FCK also noch in Mainz? Die Zeiten in denen man sich auf der Tribüne im Erfolg sonnen könnte sind bei uns vorbei. Also dient der FCK in der medialen Öffentlichkeit nur noch als Negativbeispiel, bzw. als Fass ohne Boden für den Steuerzahler.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Wenn man deinem Link folgt, findet man einige Verweise zum Thema der "Allgemeinen" Zeitung. Beim aktuellen Blick in die Online Ausgabe, finde ich gar nichts mehr dazu. Ein weiterer Beweis, dass der FCK nur interessant ist, wenn über den großartigen Verein gehetzt werden soll. Und das soll Journalismus sein? Es ist leider nur Dreck über den Köpfen anderer, der zurück bleibt....Schlossberg hat geschrieben:Es gibt außer Quante noch andere, mit denen wir noch ein Hühnchen zu rupfen haben, z. B. einen Herrn Krohn.
Siehe
http://www.allgemeine-zeitung.de/politi ... 992167.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... /index.htm
Kicker hat geschrieben:Kicker: Ihr Klub ließ 2013 eine zweckgebundene Fan-Anleihe in Höhe von über sechs Millionen Euro zeichnen. Damit soll das Nachwuchsleistungszentrum ausgebaut werden. Wie gehen die Arbeiten voran?
Kuntz: Das Gelände wurde bereits vermessen, der Bebauungsplan wird aktuell überarbeitet und dann eingereicht. Die theoretischen Planungen gehen in die Endphase.