Also was ich nicht verstehe ist, warum wir auswärts immer nur die ersten 20 Minuten richtig gut spielen. Das war jetzt in Aalen und Fürth schon der Fall und heute schon wieder.
Je länger das Spiel auswärts dauert, desto unzielstrebiger und unpräziser wird unser Spiel.
Die Jungs halten es scheinbar nicht durch länger als 20 Minuten voll fokussiert zu sein. Anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.
Personell ist finde ich durch die Herausnahme von Zimmer Offensivqualität verloren gegangen. Er hatte jetzt seine Pause, aber im nächsten Spiel will ich ihn wieder von Beginn an sehen. Der Junge hat viel mehr Potenzial als Schulze. Vielleicht ist dessen Stellungsspiel aktuell noch besser, aber wenn man Zimmers Leistungskurve sieht, würde ich diese jetzt nicht ausbremsen. Ich befürchte allerdings, dass Schulze jetzt gesetzt ist, warum auch immer.
Lakic hat ebenfals nicht besonders gut gespielt, zumindest nicht gut genug, um weiterhin die uneingeschränkte Nummer 1 im Sturm zu sein. Wenn er diesen Status haben will, müssen solche Kopfbälle drin sein, denn diese sind mit das Einzige was er richtig gut kann. Die anderen haben jetzt zumindest mal eine Chance verdient.
Desweiteren finde ich es bedenklich, dass dann in der 93. noch Heubach kommt, um Zeit zu schinden und nach dem Schlusspfiff Runjaic scheinbar zufrieden mit dem Punkt ist.
Erneut wurde der Sieg verschenkt und die Mannschaft hat wieder stark nachgelassen, da kann man finde ich nicht zufrieden sein.
Ich stelle die These auf, dass diese Mannschaft einfach den Druck braucht, gewinnen zu müssen. Denn nach Auswärtsspielen wie wir sie abliefern, geht man als Spieler automatisch in das nächste Heimspiel mit dem Gefühl:"Heute müssen wir gewinnen bzw. Heute wird gewonnen!"
Vielleicht würde es helfen, das Ziel Aufstieg endlich mal offensiv zu formulieren. Jeder sieht doch, dass die Qualität dazu definitiv da ist. Ich denke ein bisschen mehr Druck auf die Mannschaft kann definitiv nicht schaden.
Je länger das Spiel auswärts dauert, desto unzielstrebiger und unpräziser wird unser Spiel.
Die Jungs halten es scheinbar nicht durch länger als 20 Minuten voll fokussiert zu sein. Anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.
Personell ist finde ich durch die Herausnahme von Zimmer Offensivqualität verloren gegangen. Er hatte jetzt seine Pause, aber im nächsten Spiel will ich ihn wieder von Beginn an sehen. Der Junge hat viel mehr Potenzial als Schulze. Vielleicht ist dessen Stellungsspiel aktuell noch besser, aber wenn man Zimmers Leistungskurve sieht, würde ich diese jetzt nicht ausbremsen. Ich befürchte allerdings, dass Schulze jetzt gesetzt ist, warum auch immer.
Lakic hat ebenfals nicht besonders gut gespielt, zumindest nicht gut genug, um weiterhin die uneingeschränkte Nummer 1 im Sturm zu sein. Wenn er diesen Status haben will, müssen solche Kopfbälle drin sein, denn diese sind mit das Einzige was er richtig gut kann. Die anderen haben jetzt zumindest mal eine Chance verdient.
Desweiteren finde ich es bedenklich, dass dann in der 93. noch Heubach kommt, um Zeit zu schinden und nach dem Schlusspfiff Runjaic scheinbar zufrieden mit dem Punkt ist.
Erneut wurde der Sieg verschenkt und die Mannschaft hat wieder stark nachgelassen, da kann man finde ich nicht zufrieden sein.
Ich stelle die These auf, dass diese Mannschaft einfach den Druck braucht, gewinnen zu müssen. Denn nach Auswärtsspielen wie wir sie abliefern, geht man als Spieler automatisch in das nächste Heimspiel mit dem Gefühl:"Heute müssen wir gewinnen bzw. Heute wird gewonnen!"
Vielleicht würde es helfen, das Ziel Aufstieg endlich mal offensiv zu formulieren. Jeder sieht doch, dass die Qualität dazu definitiv da ist. Ich denke ein bisschen mehr Druck auf die Mannschaft kann definitiv nicht schaden.
Che Guevara hat geschrieben:Man muss versuchen, trotz einem schlechten Torhüter aufzusteigen.
(hatte ein anderes Wort wie schlechten im Kopf, aber ich beleidige keinen)
Das ist jetzt aber ganz billig, alles an Sippel fest zumachen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Solange es uns nicht einmal gelingt bei einem Auswärtsspiel erst in der 93. Minute in Führung zu gehen werden wir keinen Auwärtssieg mehr sehen.
Eigentlich war das heute das Maximum was zu erwarten war und deshalb bin ich auch mit dem Resultat zufrieden. Das spielerische Potential dieser Manschaft ist mehr als ausreichend, wenn nicht diese unerklärliche Überheblichkeit und Lässigkeit vor dem gegnerischen Tor wäre. Bei einem Heimspiel mit 20 Torchancen kann man dies noch kompensieren aber auswärts mit einer geringeren Chancenzahl reicht es dann eben meist nicht mehr.
Eigentlich war das heute das Maximum was zu erwarten war und deshalb bin ich auch mit dem Resultat zufrieden. Das spielerische Potential dieser Manschaft ist mehr als ausreichend, wenn nicht diese unerklärliche Überheblichkeit und Lässigkeit vor dem gegnerischen Tor wäre. Bei einem Heimspiel mit 20 Torchancen kann man dies noch kompensieren aber auswärts mit einer geringeren Chancenzahl reicht es dann eben meist nicht mehr.
Schlimmer geht immer!

Betze_Joe hat geschrieben:Also was ich nicht verstehe ist, warum wir auswärts immer nur die ersten 20 Minuten richtig gut spielen. Das war jetzt in Aalen und Fürth schon der Fall und heute schon wieder.
warum der Zimmer nicht reinkommt das verstehe ich auch nicht der schulze hat nie und nimmer das potential von zimmer weder in der devensive noch in der offensive und im heimspiel wollen den fast alle sehen ich hoffe der trainerstab erkennt das.
pebe hat geschrieben:Veedaa hat geschrieben:wir werden in den nächsten 2 Begegnungen (Düsseldorf und Leipzig) mit max 3 Punkten eine mittelmäßige Ausbeute erzielen.
3 Punkte aus diesen zwei Spielen wären gut. Es ist nicht umsonst die entscheidende Phase der Hinrunde. Heidenheim, Düsseldorf und Leipzig gehören zu den formstärksten Mannschaften der Liga. Gehen wir aus diesen drei Spielen mit vier Punkten raus, bin ich zufrieden.
richtig und für die Psyche wäre der heutige Auswärtssieg die denbar leichteste und beste Voraussetzung. Gengen Düsseldorf kann man auch mal zu Hause verlieren und in LPZ leichter als in Heidenheim. Sorry, dann sind schnell aus 3 spielen 1 Punkt geworden und in der Summe wäre es wie in den letzen Jahren, dümpeln und treten auf der Stelle aber ich halte mich jetzt zurück. Gegen Düsseldorf bin ich selbstverständlich heiß wie Frittenfett und vor Ort.[/quote]
...wie war das noch Anfang der Saison, die Mannschaft steigt ab war doch hier oft zu lesen. Viele die jetzt wieder in Panik verfallen, hatten doch mal von Geduld geschrieben, oder irre ich mich. Nun stehen wir auf Platz 2 und können wohl maximal noch auf Platz drei rutschen - ist das denn nichts? Wo bleibt denn nun die Geduld. Bisher, musste sich die Mannschaft vor keinem anderen Team verstecken und nun schauen wir einfach mal wie es gegen Düsseldorf und RB aussieht. Wenn es drei Punkte werden aus diesen beiden Spielen, ist die Welt vollends in Ordnung, oder nicht...???
wir sind nach diesem spieltag 2.oder 3. haette ich vor der saison nicht fuer méglich gehalten.jetzt mit voller unterstuetzung gegen duesseldorf .wie thines schon sagte :"dann ist hier alles moeglich"

Hofmann soll nicht pünktlich zum Training gekommen sein, meinte jedenfalls der klasse Sky-Kommentator...
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
Unentschieden ist ok.
Lakic darf den Kopfball ruhig mal machen, bessere Dinger kann man fast nicht mehr servieren.
Wir brauchen mehr Fernschüsse am besten schon vor der Box, üben üben üben ...
Ring darf das Ding auch eintüten, war schön rausgespielt.
War der erste Treffer regulär, hab bislang noch keine Zusammenfassung gesehn. Sah aber aus als wäre es eher gleiche Linie gewesen und im Zweifel für den Angeklagten oder wie war das?
Bei wieviel Schirifehlentscheidungen stehen wir bereits? Zwischenstand? Punktverluste?
Leipzig wird unser erster Auswärtsdreier ich sags voraus!
Macht weiter Jungs!
Düdo wird hart die nutzen ihre Kontermöglichkeiten eiskalt aus, lasst uns jubeln.
Fokusiert bleiben!
Ich denke das Hofmann wegen seiner Aussage das er in Lautern wenig spielt ein Faktor ist, weshalb er nicht berücksichtigt wurde.
Dann arbeite hart an dir, geschenkt gibt es dieses Jahr nichts!
Lakic darf den Kopfball ruhig mal machen, bessere Dinger kann man fast nicht mehr servieren.
Wir brauchen mehr Fernschüsse am besten schon vor der Box, üben üben üben ...
Ring darf das Ding auch eintüten, war schön rausgespielt.
War der erste Treffer regulär, hab bislang noch keine Zusammenfassung gesehn. Sah aber aus als wäre es eher gleiche Linie gewesen und im Zweifel für den Angeklagten oder wie war das?
Bei wieviel Schirifehlentscheidungen stehen wir bereits? Zwischenstand? Punktverluste?
Leipzig wird unser erster Auswärtsdreier ich sags voraus!
Macht weiter Jungs!
Düdo wird hart die nutzen ihre Kontermöglichkeiten eiskalt aus, lasst uns jubeln.
Fokusiert bleiben!
Ich denke das Hofmann wegen seiner Aussage das er in Lautern wenig spielt ein Faktor ist, weshalb er nicht berücksichtigt wurde.
Dann arbeite hart an dir, geschenkt gibt es dieses Jahr nichts!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
CoachFrosta hat geschrieben:Hofmann soll nicht pünktlich zum Training gekommen sein, meinte jedenfalls der klasse Sky-Kommentator...
Ist das der, der häufiger vom Spieler Heintze sprach?!

3. Liga verhindern!
Warum gründet unsere Defensive ab Mitte der 2. Halbzeit eigentlich (fast) immer einen kleinen Schwimmverein?
Ist es etwa, mit fortlaufender Spieldauer, die Angst vor dem entscheidenden Fehler zum Gegentor ?
Oder stecken unsere Spieler etwas zurück, weil sie durch die Fallsucht der Gegner (mit freundlicher Unterstützung der Schiris) keine weiteren Freistöße und bunte Karten riskieren wollen?
Ein geklautes Tor und unterschiedliche Bewertung bei den Zweikampfszenen.
Würden die Schiris genau so für (wie gegen) den 1.FCK pfeifen .... ... wir bekämen pro Spiel mindestens 3 Elfmeter zugesprochen.
Aber irgendwie funktioniert das, durch die Schiris legalisierte, "Spielmittel" nur gegen jedoch nicht für den 1.FCK.
Neben den versemmelten Torchancen, die nicht nur zufällig entstehen sondern herausgespielt werden, fehlt teilweise auch das letzte % zum Torschuss.
Da wird manchmal noch der "eine Schlenzer" zu viel gemacht um den Gegner nochmal auszutanzen, anstatt einfach mal aus der 2. Reihe abzuziehen.
Treffsicherheit hin oder her, irgend ein Schuss würde da auch mal im Tor einschlagen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich kann man aber mit dem Spiel unserer Mannschaft zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis nicht so ganz passt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Neee !
Die Heimspiele werden gewonnen !
Ist es etwa, mit fortlaufender Spieldauer, die Angst vor dem entscheidenden Fehler zum Gegentor ?
Oder stecken unsere Spieler etwas zurück, weil sie durch die Fallsucht der Gegner (mit freundlicher Unterstützung der Schiris) keine weiteren Freistöße und bunte Karten riskieren wollen?
Ein geklautes Tor und unterschiedliche Bewertung bei den Zweikampfszenen.
Würden die Schiris genau so für (wie gegen) den 1.FCK pfeifen .... ... wir bekämen pro Spiel mindestens 3 Elfmeter zugesprochen.
Aber irgendwie funktioniert das, durch die Schiris legalisierte, "Spielmittel" nur gegen jedoch nicht für den 1.FCK.
Neben den versemmelten Torchancen, die nicht nur zufällig entstehen sondern herausgespielt werden, fehlt teilweise auch das letzte % zum Torschuss.
Da wird manchmal noch der "eine Schlenzer" zu viel gemacht um den Gegner nochmal auszutanzen, anstatt einfach mal aus der 2. Reihe abzuziehen.
Treffsicherheit hin oder her, irgend ein Schuss würde da auch mal im Tor einschlagen.
Unterm Strich kann man aber mit dem Spiel unserer Mannschaft zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis nicht so ganz passt.
??? hat geschrieben: ... Gengen Düsseldorf kann man auch mal zu Hause verlieren ...
Neee !
Die Heimspiele werden gewonnen !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Vom Gästeblock aus leider nicht zu erkennen, wer es war, aber: Der Idiot, der sich im Mittelfeld bei unseren Kontern mehrfach totgekreiselt hat statt schnell zu spielen, dem soll der leibhaftige Ervin Skela widerfahren.
Ansonsten halt mal wieder ein klassisches Runjaicspiel. Er kann es eben nicht besser. Als würde man Dieter Bohlen die Wiener Philharmoniker dirigieren lassen. Zwei Akkorde, mehr kann er nicht. Muss man sich nicht mal mehr aufregen, er ist halt beschränkt in seinen Mitteln.
Ansonsten halt mal wieder ein klassisches Runjaicspiel. Er kann es eben nicht besser. Als würde man Dieter Bohlen die Wiener Philharmoniker dirigieren lassen. Zwei Akkorde, mehr kann er nicht. Muss man sich nicht mal mehr aufregen, er ist halt beschränkt in seinen Mitteln.
Vigilo confido.
Scrooge McDuck hat geschrieben:Vom Gästeblock aus leider nicht zu erkennen, wer es war, aber: Der Idiot, der sich im Mittelfeld bei unseren Kontern mehrfach totgekreiselt hat
Wenn du unseren Kader kennst und regelmäßig Spiele schaust, dürftest du anhand der Position, Körpergröße und Bewegungsabläufe erkennen, wer es ist.
Hallo und schönen guten Morgen Ihr Betze-Brenner,
hab länger nix mehr geschrieben, jetzt muss ich doch ma wieder ran.
1.) Wir haben gut ein Drittel der Saison hinter uns. Stehen von Beginn an oben dabei, spielen - mit Ausnahme der ersten HZ Nürnberg - einen ansehnlichen Fußball der einen als Fan endlich wieder richtig mitfiebern lässt. Das mit einer jungen frischen Mannschaft, bei der - ich zumindest - bereit bin, auch kleinere Fehler und Unvollkommenheiten zu verzeihen. Lieber so, wie in den letzten Saisons mit satten Alt-Stars rumzutorkeln, die nur bei ausgewählten Spielen bereit waren, Ihr Potenzial abzurufen.
2.) Auch wenn wir aktuell 2. oder 3. nach diesem Spieltag sein werden: die Punktausbeute - das gilt für die Liga generell - ist noch nicht auf Aufstiegsniveau. Da man Minimum einen 2-Punkte-Schnitt-plus-a-bissel-x braucht liegt keine der Mannschaften momentan so richtig auf Kurs. Ergo heißt das - für mich - das jetzt in den nächsten Woche wieder der Grundstein für den Aufstieg gelegt wird. Wenn wir da ein Wort mitreden wollen, dann heißt es jetzt eine Serie starten. Im Umkehrschluss gilt dies natürlich auch verallgemeinert: die Mannschaft/en, die es jetzt schaffen eine Serie zu starten, die werden mit großer Wahrscheinlichkeit am Ende der Saison bei der Vergabe der Aufstiegsplätze mit dabei sein.
3.) Ob wir das sind oder sein können: wäre schön und zu wünschen. Aber vielleicht ist es wirklich noch ein Jahr zu früh.
Auf alle Fälle macht es im Moment wieder richtig Laune Betze-Fan zu sein. Und so freu ich mich auf die nächsten Wochen, wo es hoffentlich nicht wieder zu unserer Herbst-Depression kommt ...
Betzi1969
PS: ach ja, nur ma so zu einigen Spielkommentaren von einigen PS3- oder PS4-Spielern. Stellt euch mal zur Abwechslung real auf den Acker und bewertet Euch dann mal selbst nach dem Maßstab, wie Ihr hier die Mannschaft/Spieler bewertet. Bin mal gespannt ...
1.) Wir haben gut ein Drittel der Saison hinter uns. Stehen von Beginn an oben dabei, spielen - mit Ausnahme der ersten HZ Nürnberg - einen ansehnlichen Fußball der einen als Fan endlich wieder richtig mitfiebern lässt. Das mit einer jungen frischen Mannschaft, bei der - ich zumindest - bereit bin, auch kleinere Fehler und Unvollkommenheiten zu verzeihen. Lieber so, wie in den letzten Saisons mit satten Alt-Stars rumzutorkeln, die nur bei ausgewählten Spielen bereit waren, Ihr Potenzial abzurufen.
2.) Auch wenn wir aktuell 2. oder 3. nach diesem Spieltag sein werden: die Punktausbeute - das gilt für die Liga generell - ist noch nicht auf Aufstiegsniveau. Da man Minimum einen 2-Punkte-Schnitt-plus-a-bissel-x braucht liegt keine der Mannschaften momentan so richtig auf Kurs. Ergo heißt das - für mich - das jetzt in den nächsten Woche wieder der Grundstein für den Aufstieg gelegt wird. Wenn wir da ein Wort mitreden wollen, dann heißt es jetzt eine Serie starten. Im Umkehrschluss gilt dies natürlich auch verallgemeinert: die Mannschaft/en, die es jetzt schaffen eine Serie zu starten, die werden mit großer Wahrscheinlichkeit am Ende der Saison bei der Vergabe der Aufstiegsplätze mit dabei sein.
3.) Ob wir das sind oder sein können: wäre schön und zu wünschen. Aber vielleicht ist es wirklich noch ein Jahr zu früh.
Auf alle Fälle macht es im Moment wieder richtig Laune Betze-Fan zu sein. Und so freu ich mich auf die nächsten Wochen, wo es hoffentlich nicht wieder zu unserer Herbst-Depression kommt ...
Betzi1969
PS: ach ja, nur ma so zu einigen Spielkommentaren von einigen PS3- oder PS4-Spielern. Stellt euch mal zur Abwechslung real auf den Acker und bewertet Euch dann mal selbst nach dem Maßstab, wie Ihr hier die Mannschaft/Spieler bewertet. Bin mal gespannt ...
Schade, dass ich mit meinem Tipp (Remis) recht behalten habe.
Momentan eben (noch) Grün, Grüner, FCK.
Freu mich auf Samstag gegen Düsseldorf.
Mit Zimmer und Matmour bleibt die FCKheimweste weiß.
Momentan eben (noch) Grün, Grüner, FCK.
Freu mich auf Samstag gegen Düsseldorf.
Mit Zimmer und Matmour bleibt die FCKheimweste weiß.
Betzi1969 hat geschrieben:Hallo und schönen guten Morgen Ihr Betze-Brenner,
Betzi1969
wollte ähnliches schreiben..

außer der herbstdepression..bei einigen hier besteht die scheinbar aus einer ausgewachsenen.."lebensdepression"...lasst euch helfen..oder geht zu Depp 05..dort könnt ihr das ganze jahr errungene titel und karneval feiern...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Guten Morgen zusammen!
Also ich fand die Leistung gestern passabel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Beginn - wie immer auswärts - richtig gut. Dem Pressing-Versuch der Heidenheimer zu Beginn des Spiels haben wir getrotzt und dabei einen ordentlichen Zug nach vorne drin habt.
Mit voranschreitender Spieldauer sind wir nach vorne etwas blasser geworden.
Gaus & Löwe hat gestern nicht ihren besten Tag. Stöger, Karl und Heintz fand ich dagegen umso besser.
Die Standardsituation und insbesondere die Eckbälle waren gestern zum Haareraufen... da muss sich auf jeden Fall was tun.
Leztenendlich ist das Ergebnis absolut gerecht.
Also ich fand die Leistung gestern passabel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Beginn - wie immer auswärts - richtig gut. Dem Pressing-Versuch der Heidenheimer zu Beginn des Spiels haben wir getrotzt und dabei einen ordentlichen Zug nach vorne drin habt.
Mit voranschreitender Spieldauer sind wir nach vorne etwas blasser geworden.
Gaus & Löwe hat gestern nicht ihren besten Tag. Stöger, Karl und Heintz fand ich dagegen umso besser.
Die Standardsituation und insbesondere die Eckbälle waren gestern zum Haareraufen... da muss sich auf jeden Fall was tun.
Leztenendlich ist das Ergebnis absolut gerecht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
HI
WER SELBST MAL FUSSBALL GESPIELT WEISS GENAU WER AUSWÄRTS DREIMAL FÜNF METER VORM TOR FREI ZUM ABSCHLUSS KOMMT UND NICHT LOCHT GEWINNT AUCH NICHT, DIE SPIELEN EINE HALBZEIT ECHT GUT SEHR GUT SOGAR UND AB DER ZWEITEN GEHT NICHTS MEHR, OB JUNG ODER ALT HALLO DAS SIND PROFIS DIE MACHEN DEN GANZEN TAG NICHTS ANDERES. ABER ZUM TEAM GEHÖREN NOCH ANDERE NICHT NUR DIE ERSTEN ELF. DIE VERANTWORTLICHEN (TRAINER)SOLLTEN SICH MAL HINTERFRAGEN , WIE KANN MAN BEI DIESEM 1-0 SPIEL NACH DEM TOR SO OFFEN SEIN (AMATEURHAFT)
WER SELBST MAL FUSSBALL GESPIELT WEISS GENAU WER AUSWÄRTS DREIMAL FÜNF METER VORM TOR FREI ZUM ABSCHLUSS KOMMT UND NICHT LOCHT GEWINNT AUCH NICHT, DIE SPIELEN EINE HALBZEIT ECHT GUT SEHR GUT SOGAR UND AB DER ZWEITEN GEHT NICHTS MEHR, OB JUNG ODER ALT HALLO DAS SIND PROFIS DIE MACHEN DEN GANZEN TAG NICHTS ANDERES. ABER ZUM TEAM GEHÖREN NOCH ANDERE NICHT NUR DIE ERSTEN ELF. DIE VERANTWORTLICHEN (TRAINER)SOLLTEN SICH MAL HINTERFRAGEN , WIE KANN MAN BEI DIESEM 1-0 SPIEL NACH DEM TOR SO OFFEN SEIN (AMATEURHAFT)
Die Mannschaft macht trotz enttäuschenden Auswärts-Auftritten Freude - das ist mal paradox!
Also: Im Vergleich zu den letzten beiden Spielzeiten erleben wir fußballerisch einen Riesenschritt.
Und: Historisch gesehen war der FCK auswärts immer recht schwach!
Dennoch: Ich bin fast sicher - am Ende sind wir mit dabei!!!!! Ich rieche es...
.
Also: Im Vergleich zu den letzten beiden Spielzeiten erleben wir fußballerisch einen Riesenschritt.
Und: Historisch gesehen war der FCK auswärts immer recht schwach!
Dennoch: Ich bin fast sicher - am Ende sind wir mit dabei!!!!! Ich rieche es...

Betze_Joe hat geschrieben:Desweiteren finde ich es bedenklich, dass dann in der 93. noch Heubach kommt, um Zeit zu schinden und nach dem Schlusspfiff Runjaic scheinbar zufrieden mit dem Punkt ist.
Hat mich zuerst auch gewundert, aber ich glaube Heidenheim war in der Schlussphase näher am 2:1 drann wie wir. Da hat Runjaic einfach den "Deckel" draufgemacht. Im Nachhinein find ich das ok.
Zimmer gehört meiner Meinung nach definitiv - auch wenn Schulze kein Schlechter ist - in die Stammelf. Ich hoffe auch, dass Younes seine Chance bekommt. Ein quirliger Spieler, welcher unser Offensivspiel doch sehr beleben kann. Weiter würde ich gerne Stöger auf links sehen und Demirbay in der Mitte. Könnte dann allerdings zu Lasten der Defensive gehen.
Im Sturm sind wir leider zu harmlos.. Lakic verteilt zwar schön mal die Bälle, aber da muss einfach mehr kommen. Leider fehlen dort die Alternativen. Mugosa kann ich schlecht einschätzen und Hofmann.. na ja. Der Rest ist wahrscheinlich noch zu grün um die Ohren.
Insgesamt kann man aber wirklich zufrieden sein!
Betzi1969 hat geschrieben:Hallo und schönen guten Morgen Ihr Betze-Brenner,
Betzi1969
So siehts aus, ganz meine Meinung!
Den Schuss zum Gegentor darf ein guter Torhüter auch mal halten.
Sippel hatte nicht die "Reichweite" ,weil zu klein.
Seine Fans werden behaupten,das war unhaltbar,er kann nix dazu, der Tobi,der uns sooo oft "den Arsch gerettet hat"
Sein dämlicher Flachschuss zum Gegner ,der fast zum
Gegentor durch Schnatterer geführt hätte,ist eine seiner üblichen ,immer wiederkehrenden Slapstickeinlagen .
Das Remis geht auch teilweise auf des Bäckers Kappe.
Sippel hatte nicht die "Reichweite" ,weil zu klein.
Seine Fans werden behaupten,das war unhaltbar,er kann nix dazu, der Tobi,der uns sooo oft "den Arsch gerettet hat"

Sein dämlicher Flachschuss zum Gegner ,der fast zum
Gegentor durch Schnatterer geführt hätte,ist eine seiner üblichen ,immer wiederkehrenden Slapstickeinlagen .
Das Remis geht auch teilweise auf des Bäckers Kappe.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 18.10.2014, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Veedaa hat geschrieben:Scrooge McDuck hat geschrieben:Vom Gästeblock aus leider nicht zu erkennen, wer es war, aber: Der Idiot, der sich im Mittelfeld bei unseren Kontern mehrfach totgekreiselt hat
Wenn du unseren Kader kennst und regelmäßig Spiele schaust, dürftest du anhand der Position, Körpergröße und Bewegungsabläufe erkennen, wer es ist.
Ich hab ungefähr 2002 aufgehört, mir die Spieler großartig zu merken. Müsste aber der Kandidat gewesen sein, der unser Aufbauspiel eh gern verrunjaict. War nur vorsichtig, da man niemand ohne Grund den leibhaftigen Skela wünscht.
Vigilo confido.
Unentschieden wie erwartet - habe aber irgendwie an einen Auswärtssieg geglaubt - gehofft !
Na denn...Jacob bekam einen kurzen Auftritt - freut mich !
Aber wenn das so weitergeht, dass der FCK so oft mit gezogener Handbremse spielt, dann sollte der Verein mal dringend über den Trainer nachdenken !
Sorry, bis jetzt war die Ausbeute zwar nicht schlecht, aber irgendwie geht da mehr....warte immer noch darauf, dass KR die Kurve zum Besseren bekommt.
Na denn...Jacob bekam einen kurzen Auftritt - freut mich !
Aber wenn das so weitergeht, dass der FCK so oft mit gezogener Handbremse spielt, dann sollte der Verein mal dringend über den Trainer nachdenken !
Sorry, bis jetzt war die Ausbeute zwar nicht schlecht, aber irgendwie geht da mehr....warte immer noch darauf, dass KR die Kurve zum Besseren bekommt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Was ich nicht verstehe, wieso spielt dieser Schnatterer eigentlich noch in HDH? Der war letzte Saison schon der beste Spieler in Liga 3 und ist wahrscheinlich auch einer der besten oder beste in liga 2. der könnte bei jedem (außer Bayern) Erstligaverein ne gute Rolle spielen.
Warum bspw. Ein Verein wie Dortmund sich nicht den geschnappt hat, verstehe ich nicht.
Der könnte bei denen locker auf nem Niveau wie ein Mikhidingsbums spielen.
Der macht in jedem Spiel immer viel und immer viel richtig.
Warum bspw. Ein Verein wie Dortmund sich nicht den geschnappt hat, verstehe ich nicht.
Der könnte bei denen locker auf nem Niveau wie ein Mikhidingsbums spielen.
Der macht in jedem Spiel immer viel und immer viel richtig.
El3ss4R hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:Gegentor zu 50% auf Lakic und zu 50% auf Sippel. Hinten auf der Linie kann er den Ball mit einer Hand fangen.
Wenn der Gegner so weit vorm Tor ist steht kein Torhüter auf der Linie...
Er muss eher damit rechnen rauslaufen zu müssen um dazwischenzugehen als das so ein Schuss kommt. Der muss vorher längst verhindert werden.
Schnitt ist grade noch im Rahmen... Wenn wir immer zu Hause gewinnen und Auswärts einen Ounkt holen könnte es am Ende reichen
Er ist zu klein um so weit vor dem Tor zu stehen. Unzählige Gegentore hat er schon auf diese Art bekommen.
Schnatterer hatte nur diese Möglichkeit aufs Tor zu schießen, ein Verteiger war ja dabei. Somit durfte ein übermotiviertes Rauslaufen nicht zur Debatte gestanden haben.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel