ein treuer fck fan hat geschrieben:wichtig ist es erstmal aus dieser liga rauzukommen--die ja immer schwächer wird der FSV frankfurt hatte doch nur oberliga format-
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
ein treuer fck fan hat geschrieben:-für mich war noch kein gegner vorhanden den man fürchten muss,
Angst müssen wir vor niemandem in der Liga haben, wenn wir unsere Erwartungen entsprechend "kontrollieren".
Ich habe beispielsweise kein Problem damit, wenn wir am Ende "nur" Platz 8 bis 12 erreichen. Ich will sehen, dass da eine homogene Truppe auf dem Platz ist, in der jeder mitzieht.
ein treuer fck fan hat geschrieben: wichtig ist das woche für woche auch versucht wird die beste mannschaft zu stellen und da ghört kein gaus mehr rein wann schallt dieser trainer das endlich ??? wenn das passiert haben wir grosse chancen bis zum schluss vorne dabei zu sein.
Provokant gefragt - warum stehen wir da, wo wir stehen? Hat der Trainer soviel falsch gemacht? 3 Spiele gewonnen, 1 weiteres in dem uns der Sieg "aberkannt" wurde und ein Unentschieden. Das wären dann immerhin 13 Punkte und wir wären auf Platz 1.
In der frühen Phase der Saison sind falsche Schiri-Entscheidungen noch "ausschlaggeben". Im Verlauf der Saison reduziert sich das.
Anyway - ob wir besser wären, wenn Gaus nicht spielen würde, weiss ich nicht. Wie gesagt- ich bin sehr zufrieden, wie es bisher läuft.
ein treuer fck fan hat geschrieben:Ich denke schupp macht einen riesen job
(...)
Da bin ich wieder voll bei Dir.