Forum

Kaiserslautern mit 2:2-Unentschieden in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
keule81
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von keule81 »

Natürlich kann man den elfer pfeiffen, man kann auch in der 42.minute zur halbzeit pfeiffen...oder nen spieler vom feld schicken weil er nach maggi stinkt und duschen sollte.aber sowas sollte man nicht machen.genausowenig den schiedsrichter mehr als bezirksliga pfeiffen lassen.da kriegste für so nen pfiff die krücke des ältesten zuschauers nachgeworfen.so ein.....gut gemacht jungs weiter so ihr rot-orangenen :teufel1: :schild:
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

hessenFCK hat geschrieben:
DevilDriver hat geschrieben:ICH BIN STOLZ AUF UNSERE TRUPPE!

Unabhängig von individuellen Fehlern und einer
total beschissenen Schiri-Leistung, verdient der
Auftritt unserer Mannschaft volle Unterstützung.

Die Einstellung stimmt. Genau das will ich sehen.
Schade, dass jetzt wieder eine bescheuerte Länderspielpause ansteht.

Auch wenn der Diebstahl von 2 Punkten heute schmerzt,
freue ich mich schon wieder auf das nächste Heimspiel.
...sicher verdient dass volle Unterstützung. Was ist denn bisher passiert, wir haben 8 Punkte, wer hätte das denn geglaubt - letztes Jahr haben wir dort 0:4 verloren, schon vergessen.... ...unsere Jungs in der Abwehr, haben das wirklich gut gemacht, obwohl Madlung oder einer anderer noch kommen muss, damit die weiter reifen. In der Länderspielpause wird weiter gearbeitet, die tut uns gut, glaubs....
Ich finde auch, daß die Mannschaft sich gut entwickelt und verbessert hat. Das konnte man heute doch ganz gut sehen! Etwas Geduld sollten wir schon haben und nicht alles kaputt reden/schreiben. WENN die Jungs perfekt wären... spielten wir nicht in der 2. Liga... (Und, wenn meine Tante Hoden hätte, wär' sie mein Onkel! :lol:) Wo mir aber selbst mehr und mehr die Geduld schwindet ist leider bei Sippel! Er hat riesen Spiele gemacht, aber auch mit schöner Regelmäßigkeit schießt er kapitale Böcke. Und die werden halt härter bestraft, als z. B. im Mittelfeld. Deshalb ist er nicht ein wirklich Guter. Schade. Daher, bitte Müller mal ne Chance geben und mal in Folge aufstellen. Denn Trapp läßt grüßen...
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

no_remorse hat geschrieben:Kicker schreibt in einem Satz den Spielbericht

...anschließend belagerten die Gäste das Schiedsrichtergespann. Die Partie hätten Stöger, Lakic, Gaus und Kollegen jedoch selber frühzeitig entscheiden können.
Und Du Schlauberger zitierst auch nur die Hälfte:

"Es sah ganz nach einem Auswärtserfolg der Roten Teufel aus, viel hatten die Hausherren nicht mehr entgegenzusetzen - bis Schiedsrichter Brand plötzlich auf den Elfmeterpunkt zeigte! Kaufmann war im harmlosen Zweikampf mit Heintz zu Boden gegangen und bekam sehr zum Missfallen der Pfälzer einen Elfmeter zugesprochen."

Und wer sich die Szene nochmal anschaut: Es war einfach kein Elfmeter. Hätte wir einen solchen Elfmeter zugesprochen bekommen, dann hätten ihn sehr viele Leute mit einem verwirrtem Lachen im Gesicht sicherlcih gern angenommen. Das passiert aber viel zu selten um zu sagen, dass es sich "ausgleicht". Das tut es nämlich nicht. Nicht nei uns, nicht beim FCK! Man will uns anscheinend nicht in der ersten Liga haben, sonst würde man uns nicht so viele Jahre hintereinander um unseren Lohn betrügen...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
pebe

Beitrag von pebe »

no_remorse hat geschrieben:Kicker schreibt in einem Satz den Spielbericht

...anschließend belagerten die Gäste das Schiedsrichtergespann. Die Partie hätten Stöger, Lakic, Gaus und Kollegen jedoch selber frühzeitig entscheiden können.
der Kicker hat keine Ahnung. die sagten auch unser Heim-Trikot sei grell orange!!! :lol:

Wer Chillirot nicht von grell orange unterscheiden kann!? ;-)
CoachFrosta

Beitrag von CoachFrosta »

The same procedure as every year, wkv... :nachdenklich:

Klar, man hätte den Sack schon früher zumachen können, allerdings darf so eine unfaire Benachteiligung nicht passieren und ich mache dem Team deshalb keine Vorwürfe. Wenn man durch so eine krasse Fehlentscheidung 2 wichtige Punkte verliert würde ich das auch mal von Vereinsseite ganz klar so deutlich machen. :!: :knodder:
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

[name838] hat geschrieben:Meine Gedanken zum Spiel & Saison:

· Zu schnelles Fallen auch bei FCK-Spielern
Mir fällt auf, dass auch wir den ein oder anderen Spieler in den Reihen haben, der im Strafraum zu schnell zu Boden geht. Beispielsweise Srdjan Lakic oder Kevin Stöger. Ich halte davon grundsätzlich nichts und würde mir von einer FCK-Mannschaft (und natürlich auch von allen anderen Teams) wünschen, dass wir ohne Schwalben und zu schnelles Fallen auskommen.
Stimmt, die fallen wie die fliegen. Absoluter Schwachsinn in solchen Situationen nicht nachzusetzen.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Natürlich sollte man dem Team keinen Vorwurf machen. Die Chancen nutzen sie irgendwann mal konsequenter. Solange muss man sich aber darauf verlassen können, dass der Schiedsrichter keine groben Fehler macht.
sandman

Beitrag von sandman »

Als ob unsere Vereinsseite mal die Klappe aufmachen würde :? . Das sind die letzen Kuscher....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Ich hasse es außerdem, dass sich bei mir das Gefühl einschleicht, dass es einen "gefühlten" Anti-FCK-Bonus zu geben scheint. Vielleicht hab ich an dem Tag einfach zu viel getrunken, aber möglicherweise kann mir jemand diese frage beantworten: Wann hat der FCK das letzte Mal derart von Schidesrichterfehlentscheidungen profitiert? :!:

Ich bin auch bereit meine Rote-FCK-Brille abzusetzen! :wink:
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

So, wenn es so weitergeht, dann spielt Dormtmund jetzt auch noch 3:3, nach 3:0 Führung (aktuell 2:3). Ach nein, der Schiedsrichter betrügt die nicht, das ist ja nicht der FCK!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

mayk_rlp hat geschrieben:Ich hasse es außerdem, dass sich bei mir das Gefühl einschleicht, dass es einen "gefühlten" Anti-FCK-Bonus zu geben scheint. Vielleicht hab ich an dem Tag einfach zu viel getrunken, aber möglicherweise kann mir jemand diese frage beantworten: Wann hat der FCK das letzte Mal derart von Schidesrichterfehlentscheidungen profitiert? :!:

Ich bin auch bereit meine Rote-FCK-Brille abzusetzen! :wink:
Schon lange nicht mehr. Einen solchen Elfmeter haben wir seit dem altem Betze nicht mehr bekommen. Der von Zimmer gegen 60ig lasse ich mir ja bösartig noch als "kann" Elfmeter gefallen. Aber sowas wie Heute gabs wohl zuletzt bei Hristov, oder wars Marschall (??) gegen Schalke...
Omnia vincit amor
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

War nicht der Tenor vor Saisonstart bei vielen hier, der Mannschaft eine Chance zu geben?

Nachdem 2 Jahre mit der Brechstange es nicht geschafft haben aufzusteigen, waren viele einverstanden mit neuen+eigenen jungen Spielern lieber was langfristiges aufzubauen und bei einer positiven Entwicklung dann die entsprechende Geduld zu üben.

Lautern und Geduld: das beisst sich halt
Die Roten Teufel vom Betzenberg
markus aus nds

Beitrag von markus aus nds »

natürlich war es kein elfmeter und natürlich waren wir klar überlegen. aber karl darf nicht gefühlte 200m hinterherlaufen und nichts tun!
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Gutes Spiel unserer Mannschaft und deutliche Steigerung gegenüber Sandhausen. Laufbereitschaft und Einsatz gut, Passspiel verbessert und kaum "Hoch-Weit".

Sippel kostet uns unterm Strich zu viele Punkte, ich würde Müller 'mal 4 oder 5 Spiele in Folge geben und dann neu bewerten.

Wir bekommen zu viele Gegentore, so werden trotz gutem Offensivspiel am Ende nicht ganz oben stehen.

Der Elfmeterpfiff war deshalb so übel, weil noch nicht einmal im Ansatz ein Foulspiel zu erkennen was. Glasklare Fehlentscheidung, dazu kann es keine zwei Meinungen geben. Ich mag zwar nicht an eine Verschwörung gegen uns glauben, aber die saisonübergreifende Tendenz zu falschen Entscheidungen fällt schon auf und sollte von Vereinsseite auch einmal deutlich angesprochen werden, allein schon um etwas Druck aufzubauen. The squeaky wheel gets the grease....

Trotzdem, bisher gefällt mir die Mannschaft und verdient Unterstützung.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Ein Schiedsrichter, der der Sache wieder nicht gewachsen war?

"Dienst an der Pfeife versah am Samstag Benjamin Brand aus dem bayerischen Gerolzhofen. Mit dessen Entscheidungen, die zu zwei Elfmetern, zwei Roten Karten und einem umstrittenen Tor für den FCH führten, war Krämer natürlich nicht einverstanden. „Der DFB schickt zu einem Spitzenspiel der Dritten Liga einen jungen Schiedsrichter, der der Sache nicht gewachsen war“. so ein deutlich verärgerter Arminia-Trainer noch in der Mixed-Zone. ... Mein Problem ist nur, dass meiner Meinung nach der Schiedsrichter heute ein bisschen zu viel Einfluss auf das Spiel genommen hat."
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,1959721

:bitte: Zieht den Mann aus dem Verkehr :danke:
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Eine Frecheit im ernst nie im Leben ist es ein Elfer !!! Das kann und darf man nicht pfeifen , Heintz macht doch gar nichts er begleitet nur die bewegung vom Gegner . Wenn der Schiri das pfeift dann muss er die Aktion Stöger VS Fejzic auch pfeifen und Elfer geben . Wir mussen vorher den Sack zu machen .
Scheiße , " Mund abputzen und weiter gehts" :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Für mich war das Unentschieden eine gefühlte Niederlage.
Zumindest wurde es kein Desaster, wie in der letzten Saison.
Also versuche ich bescheiden zu sein, funktioniert aber nicht so ganz.

Am Anfang des Spiels wurden die Aale ( so haben sie sich eben manchmal auf dem Boden gewunden ) locker an die Wand gespielt.

Eine Ecke nach der anderen herausgeholt und Torchancen erarbeitet.

Nach unserer, mehr als verdienten Führung, wurde dann so nach und nach der Druck auf den Gegner zurückgefahren.
Warum ?
Um den Gegner noch mehr hinten raus zu locken ?
Aus Überheblichkeit, weil man sich schon als Sieger wähnt ?

Egal aus welchem Grund ....
Mit dem Scheiß werden nur die Gegner wieder aufgebaut und stark gemacht.
Also, hört gefälligst mit dem Scheiß auf!

Nach dem kassierten Ausgleichstreffer hat sich die Mannschaft berappelt und das Spiel wieder angezogen.
Es folgte die erneute Führung für den 1.FCK.
... und wieder wurde nur Halbherzig versucht noch einen Treffer nachzulegen.
Mit dem Ergebnis, den nächsten, wenn auch vom Schiri geschenkten, Ausgleich hinnehmen zu müssen.

Hätte unsere Mannschaft das 2:0 bzw. das 3:1 erzielt, Chancen dazu gab es, bräuchten wir uns nicht über ein glückliches und ein geschenktes Tor der Aale zu ärgern und hätten 2 Punkte mehr auf dem Tabellenkonto.

Über weite Strecken kann man aber, mit dem Spiel unserer Mannschaft, zufrieden sein.
Auch wenn das Ergebnis nicht zum Verlauf passt.

Wenn Sippel, der eigentlich kaum ernsthaft geprüft wurde, bei der Ecke so raus geht ...
Dann muss er den Ball, nach meiner bescheidenen Meinung, auch haben.
So ist er eben in einen Pulk aus Spielern gesprungen, ist hängen geblieben und hat den Ball verfehlt.
Der Elfmeterpfiff, war wohl eine misslungene Konzessionsaktion des Schiris. :nachdenklich:
Immerhin hat er ja in der ersten Halbzeit, eben im gleichen Strafraum, einen Elfmeter für Lakic nicht gegeben.
Da muss die Pfeife wohl etwas verwechselt haben.

Nein, ich mag diese Elfmeterschinderei auch nicht.
Aber wenn es die Gegner ständig so machen, dann halte ich es für legitim genau so zu verfahren.
Eben die Schauspieler mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Mit dem Spiel an sich von unserer Mannschaft kann man zufrieden sein. :daumen:
Aber das besch....ne Ergebnis passt nicht dazu. :kotz:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.08.2014, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
georgos

Beitrag von georgos »

Younes auf der einen Seite sehr geil. Auf der anderen Seite ein verdammt schlampiger Abspielversuch zu Lakic, der dann den Angriff zum Elfmeter eingeleitet hat. Alle Welt regt sich über den langsamen Karl auf, der nicht entscheidend hinterherkommt. Aber Younes hat den Konter eingeleitet. Das sollte man bei aller positiver wie negativer Kritik an Younes bzw. Karl nicht vergessen. Der Elfer ist ein Witz. Leider auch Sippels Fehlgriff zum 1:1. Schade. Zwei Punkte liegen gelassen. Aber dennoch bin ich positiv gestimmt, weil ich auch viel gutes gesehen habe.
godmK

Beitrag von godmK »

wir können noch so viel gutes sehen...

wir haben 8 statt 10 punkte.

der verein ist finanziel am ende wenn wir nicht aufsteigen.

das drecks dfb gesocks soll es uns nicht noch schwerer machen als ohnehin schon.
CoachFrosta

Beitrag von CoachFrosta »

godmK hat geschrieben:der verein ist finanziel am ende wenn wir nicht aufsteigen.
:?:
godmK hat geschrieben:das drecks dfb gesocks soll es uns nicht noch schwerer machen als ohnehin schon.
Ja... :?
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
godmK

Beitrag von godmK »

haste nicht mitbekommen, dass wir bald ne 6mio anleihe zurückzahlen müssen und zig stundungen ausstehen, gell :lol:

naja egal, gehört nicht -in diesen thread-

ich will den aufstieg um jeden preis und für den FCK

und 2punkte weniger (woraus gut und gerne mal 10+x werden können, so wie der fck seit jahren behandelt wird) sind schon wieder zum kotzen
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Die Schiedsrichterleistung heute war eine bodenlose Frecheit! Es kotzt mich einfach an, dass der FCK Jahr für Jahr durch Schiedsrichterleistungen benachteiligt wird. Man muss sich echt schon fragen ob das noch Zufall ist. Ein Blick auf die Wahre Tabelle der letzten Jahre zeigt, dass wir bei den Schiris scheinbar keinen guten Stand haben. Die Mannschaft wurde heute von der Schwarzen Sau klar benachteiligt - zwei Elfer wurden uns nicht zugesprochen und mit der harmlosesten Aktion wurde Aalen ein Elfer geschenkt. Einfach eine Sauerei. Einziger Vorwurf an die Mannschaft: Früher das 2:0 machen. Dann spielt der Schiri auch keine Rolle. Trotzdem Kopf hoch Jungs!
Mitglied-Nr. 11323
Kracher

Beitrag von Kracher »

Man, man, man - ich hab immer noch Blutdruck :?:
Ungeachtet des Dreckselfmeters, muss ich so ein Spiel, welches ich sooo dominiere, 2:0 oder 3:1 nach Hause fahren - mindestens, ohne wenn und aber.
Nix wars, die Truppe hat mal wieder, wie gegen Sandhausen, bitter Lehrgeld bezahlt. Sind halt noch jung und unerfahren die Buben :nachdenklich:
Ansonsten haben die das nicht schlecht gespielt, allerdings war Aalen auch unterirdisch unterwegs.
Wie heißt es so schön ? Mund abwischen und weiter geht's !!
"... Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n ..."
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Schon wieder hat diese "Bodentruppe", die bei
jeder Berühung des Gegners Gras frißt, mit
Erfolg den Schiedsrichter reingelegt und uns
2 verdiente Punkte geklaut.
Das muss sich doch mittlerweile herumgesprochen
haben, dass das Methode hat.
Oder sehen die nur Spiele, die sie selbst leiten
und lernen nichts dazu.
Die versteinerte Miene des Spielleiters beim
Abgang spricht Bände.
Bigpoints immer für die Gegner? Seltsam.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

godmK hat geschrieben: ich will den aufstieg um jeden preis und für den FCK
klar: zuerst kommst Du und dann der Verein, befriedigst dein Ego und suchst Dir dafür den FCK aus :D

dann ist man natürlich extrem unzufrieden, nicht weil der Verein nicht gewonnen hat, sondern weil die eigene Erwartungshaltung nicht befriedigt wurde heute Abend :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Gesperrt