wkv hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Finde es gut, das man auf junge Leute setzt...aber im Endeffekt gibt es doch nur "gut" oder "schlecht"!
Nicht ganz. Es gibt "mit viel Potential, braucht Spielpraxis und Erfahrung".
Ist wie mit Müller. Wenn ich höre, er soll noch ein Jahr älter werden, Erfahrungen sammeln.... so ein ausgemachter Blödsinn.
Nix geht über Spielpraxis. DORT macht man Erfahrungen.
und genau das heißt eben "konstruktiver Neuaufbau". Stück für Stück besser werden....
Rubert 1848 hat geschrieben:Torre wird gehen. Wollscheid wird kommen.
50 Zeichen für ein Halleluja.
ix35 hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt alle auslachen, aber ich glaube das Marc wenn er wechselt zu den Bayern geht. Das würde für mich Sinn machen. Marc wäre ein guter Backup für Martinez, vom Gehalt her für die Bayern ein Sonderangebot und Guardiola will ja viele Spanier in seiner Mannschaft.Wartets ab.
potto hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:
Für mich hat der FCK momentan kein spielerisches Fundament (Achse), dass solche Experimente zulassen würde.
Deswegen erst auf mal auf die erfahrene Spieler setzen und später punktuell jungen Spielern die Chance geben sich zu etablieren.
Später - wann ist das,
hab ich ihn gefragt.
Er hat nur gelacht und hat
später gesagt.
wkv hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Den Ersatz hätten wir bereits, wenn Simunek nicht abgegeben worden wäre. Ich fürchte, er wird in Bochum durchstarten.
Gibt es dort auch einen Pflaumenbaum, und hat Bochum mehr Verständnis für Spieler, die gerne 2 Tage VOR Spielen etwas, sagen wir, feiern?
ix35 hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt alle auslachen, aber ich glaube das Marc wenn er wechselt zu den Bayern geht. Das würde für mich Sinn machen. Marc wäre ein guter Backup für Martinez, vom Gehalt her für die Bayern ein Sonderangebot und Guardiola will ja viele Spanier in seiner Mannschaft.Wartets ab.
Eben. Wenn er nicht gelegentlich mal einen Bock drin hätte, wäre er 30 Mio wert.potto hat geschrieben:Außerdem sollte Torre doch minimum 3 Millionen wert sein, der ist ja gerade erst 28
wkv hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Finde es gut, das man auf junge Leute setzt...aber im Endeffekt gibt es doch nur "gut" oder "schlecht"!
Nicht ganz. Es gibt "mit viel Potential, braucht Spielpraxis und Erfahrung".
Ist wie mit Müller. Wenn ich höre, er soll noch ein Jahr älter werden, Erfahrungen sammeln.... so ein ausgemachter Blödsinn.
Nix geht über Spielpraxis. DORT macht man Erfahrungen.
und genau das heißt eben "konstruktiver Neuaufbau". Stück für Stück besser werden....
potto hat geschrieben:
Löwe gesetzt? - bei mir nur auf der Ersatzbank
Schlossberg hat geschrieben:Der Zusammenhang der Personalie Torrejón mit dem ehemaligen Landesvater erschließt sich mir jetzt nicht unbedingt direkt, wenn ich das mal bemerken darf.Eben. Wenn er nicht gelegentlich mal einen Bock drin hätte, wäre er 30 Mio wert.potto hat geschrieben:Außerdem sollte Torre doch minimum 3 Millionen wert sein, der ist ja gerade erst 28
Er hat einen Blick für den freien Mitspieler, seine Pässe ins Mittelfeld kommen an.
Er könnte, wenn Not am Mann ist, auch einen 6er geben.
So einen Mann schenkt man nicht her, ob man nun finanziell auf Rosen gebetet ist oder nicht..
sow42195 hat geschrieben:Das wäre doch was! Alleine aus Prestigegründen zahlen die Bayern nicht mehr weniger als 10 Mio. für einen Spieler. Dann steigen Real und ManU noch in den Poker ein und am Ende geht er für 80 Mio zu PSG.Vermutlich und leider am letzen Tag der Transferperiode, so dass die 80 Mio. bei uns aufm Festgeldkonto landen.
Hajoe hat geschrieben:dass Orban und Heintz das auch hinkriegen
Na dann gute Nach Freunde