@teufelshü
Zu Torrejon: sehe ich genauso. M.E. hat er anfänglich über einen gewissen Zeitraum für UNSERE
Verhältnisse ansprechende bis gute Leistungen gebracht, verletzt...und dann kam nicht mehr allzuviel. Ich weiß nicht warum etliche hier das nicht
sehen - oder sehen wollen ?
Auch ist er offensichtlich langsamer geworden und sein Stellungsspiel war auch nicht immer OK.
Habe es schon mal gepostet: wenn MT mit 30 noch mal 1.BULI spielen will, ist das sein Anspruch und sein gutes Recht. Bei uns geht das jetzt eben nicht und voraussichtlich auch nicht in der nächsten Saison. Allerdings stelle ich sehr in Zweifel, daß er - egal bei welchem Club - tatsächlich 1.Liga-Reife besitzt und entsprechende Leistungen bringen kann. Es sei denn "er hätte sich bei uns geschont... für den GROSSEN Auftritt..?!"
Bleibt im Endeffekt doch tatsächlich nur der Verkauf zu einem möglichst HOHEN Preis! D.h., es liegen k e i n e wirtschaftlichen Gründe vor, die schon wieder mal unnötigerweise genannt wurden.
Wenn dem so wäre, könnte doch nicht schon "eingekauft" worden sein und weitere 2-3 Kandidaten "im Anflug" sein. Das widerspricht sich doch und auch der Hinweis auf die Vorgabe DFL ist
Unsinn...alles wird bekanntlich nicht sooo heiß gegessen wie es gekocht wird.
Auch nochmal zum xten Male hier schon beschrieben:
Auf JUNG setzen heißt auch mit JUNG SPIELEN und
entsprechendes Risiko eingehen ! Die Perspektiven sind doch da und wenn sie entgegen der Planung dann doch "ergänzt" werden müssen, sollte man auch dann noch "fündig" werden.