Oder man scheint es ja wirklich ernst zu meinen, als Lizenznehmer mit negativem Eigenkapital vom Ligaverband keine Vertragsstrafe wegen Nichterreichung der Zielgröße per 31.12.2014 aufgebrummt zu bekommen.Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn der FCK tatsächlich mit Torrejón seinen Kapitän, den zuverlässigsten Leistungsträger und die Stütze der Abwehr abgibt, scheint man es ja wirklich ernst zu meinen, mit einem Platz im Niemandsland der 2. Liga.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Oder man scheint es ja wirklich ernst zu meinen, als Lizenznehmer mit negativem Eigenkapital vom Ligaverband keine Vertragsstrafe wegen Nichterreichung der Zielgröße per 31.12.2014 aufgebrummt zu bekommen.Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn der FCK tatsächlich mit Torrejón seinen Kapitän, den zuverlässigsten Leistungsträger und die Stütze der Abwehr abgibt, scheint man es ja wirklich ernst zu meinen, mit einem Platz im Niemandsland der 2. Liga.
Nicht ganz. Es gibt "mit viel Potential, braucht Spielpraxis und Erfahrung".MäcDevil hat geschrieben: Finde es gut, das man auf junge Leute setzt...aber im Endeffekt gibt es doch nur "gut" oder "schlecht"!
hessenFCK hat geschrieben:....die ganze Panik verstehe ich jetzt nicht. [...]
Volle Zustimmung.hessenFCK hat geschrieben:[...]Wie gesagt, ich vertraue jetzt mal auf den Plan B - ist der nicht vorhanden, dann wird's schon eng.
v2devil hat geschrieben:das glaube ich auch.Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn der FCK tatsächlich mit Torrejón seinen Kapitän, den zuverlässigsten Leistungsträger und die Stütze der Abwehr abgibt, scheint man es ja wirklich ernst zu meinen, mit einem Platz im Niemandsland der 2. Liga.
Wenn man gg Sandhausen gesehen hat, wie Heintz und Löwe in der Abwehr rumgeirrt sind, wird mir bei dem Gedanken ohne Marc in die Saison zu gehen Angst und bange.
Heintz ist einfach zu unbeweglich und langsam für die Innenverteidigung; da brauchen wir schon eine Führungskraft, die den Laden etwas sortiert.
Den Ersatz hätten wir bereits, wenn Simunek nicht abgegeben worden wäre. Ich fürchte, er wird in Bochum durchstarten.Agrisa1900 hat geschrieben:Ich denke, dass er abgegeben wird. Vor allem weil wir zum Ende des Jahres eine positive Bilanz abliefern müssen.
Man kann es Marc auch nicht verdenken, wollte er doch gerne Bundesliga mit dem FCK spielen. Ich bin überzeugt dass Schupp einen günstigen und geeigneten Ersatz in der Hinterhand hat. Vor allem nach dem Younes Transfer!
Schön wäre es, wir könnten - Richtung Premier League - daraus eine Wette mit einem achtstelligen Einsatz machen. Schließlich legte Man City für den Innenverteider Eliaquim Mangala vom FC Porto (kolportierte) 40 Millionen € auf den Tisch, Stadtrivale Man Utd blätterte immerhin noch die Hälfte dieser Summe für den Innenverteider Marcos Rojo von Sporting CP hin.Schlossberg hat geschrieben:... eine Wette mit einem siebenstelligen Einsatz ...
Mich ärgert immer wieder auf`s Neue der Hinweis auf die geforderte "positive Bilanz" !!!Agrisa1900 hat geschrieben:Ich denke, dass er abgegeben wird. Vor allem weil wir zum Ende des Jahres eine positive Bilanz abliefern müssen.
Man kann es Marc auch nicht verdenken, wollte er doch gerne Bundesliga mit dem FCK spielen. Ich bin überzeugt dass Schupp einen günstigen und geeigneten Ersatz in der Hinterhand hat. Vor allem nach dem Younes Transfer!
Gibt es dort auch einen Pflaumenbaum, und hat Bochum mehr Verständnis für Spieler, die gerne 2 Tage VOR Spielen etwas, sagen wir, feiern?Mephistopheles hat geschrieben: Den Ersatz hätten wir bereits, wenn Simunek nicht abgegeben worden wäre. Ich fürchte, er wird in Bochum durchstarten.