Den einzigen den man loswerden sollte ist der möchtegern Taktiker auf der Trainerbank bald seit 1 Jahr herrscht Stillstand in der Spielentwicklung.
Runjaic hat was dazu gesagt, weil er (wie auf PKs üblich) danach gefragt wurde...Otto78 hat geschrieben:Warum sollte mann das Thema auf der PK ansprechen, wenn er bleiben würde? Wahrscheinlich schachert man noch um die Ablöse
Quelle und kompletter Text: Die Rheinpfalz(...)Wird diese Partie zum Abschiedsspiel für Marc Torrejón? Für den Kapitän gab und gibt es Anfragen (RHEINPFALZ am SONNTAG berichtete bereits am 3. August) – auch aus der Bundesliga. Ein verbessertes Angebot der Lauterer, seinen 2015 auslaufenden Vertrag zu verlängern, hat der Spanier, wie berichtet, sehr zu schätzen gewusst – aber abgelehnt. Nun scheint ein für den Verteidiger und den FCK lukrativer Transfer ins Oberhaus möglich. Dort zu spielen, ist das erklärte Ziel, der große Traum des 28-Jährigen, der 2012 aus Santander nach Kaiserslautern gekommen ist.
Sicher ist: Gegen Braunschweig spielt Kapitän Torrejón. Weiterlesen...
Dann wäre die Aussage mit dem Neuanfang mit jungen Spielern allzu falsch.MäcDevil hat geschrieben:Wenn Torre geht muss auf alle Fälle ein adäquater Ersatz her, sonst ist Schluss mit Lustig !
Paul hat geschrieben:Das kann doch keiner wollen!?
Und wenn man vielleicht 1.5 Mio. bekäme... sorry, das ist nicht das Angebot, für das man seinen Kapitän und Abwehrchef ziehen lässt.
Ich bin platt. Ich bin deiner Meinung. Ich hab schon damals, als die beiden noch unsere IV stellten gesagt, dass man mit den Jungs Geduld haben muss, aber dass die das können.WernerL hat geschrieben: Doch jetzt rächt sich vielleicht dass man Heintz nicht schon früher aufgebaut hat und nach Torrejon dann eine eher zu junge und zu unerfahrene Besetzung an den Start geht.
das glaube ich auch.Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn der FCK tatsächlich mit Torrejón seinen Kapitän, den zuverlässigsten Leistungsträger und die Stütze der Abwehr abgibt, scheint man es ja wirklich ernst zu meinen, mit einem Platz im Niemandsland der 2. Liga.
Finde es gut, das man auf junge Leute setzt...aber im Endeffekt gibt es doch nur "gut" oder "schlecht"!wkv hat geschrieben:Dann wäre die Aussage mit dem Neuanfang mit jungen Spielern allzu falsch.MäcDevil hat geschrieben:Wenn Torre geht muss auf alle Fälle ein adäquater Ersatz her, sonst ist Schluss mit Lustig !
Orban und Heintz, das hat ja schon einmal ganz gut geklappt.
Wenn ich wirklich neu aufbauen will, und dass mit eigenen, jungen Spielern machen will, darf ich mich davor nicht fürchten.
Tyosuabka hat geschrieben:Das würde ich dieser Bande auch noch zutrauen das sie nach dem Sturm auch noch die Abwehr auseinander reisen.....