Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Kuntz sagte, der Kader werde möglicherweise noch mit einem offensiven Außenbahnspieler und einer Zentralfigur für das Mittelfeld verstärkt. (...)
Quelle: Rheinpfalz Printausgabe vom 16.07.2014

Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Kuntz sagte, der Kader werde möglicherweise noch mit einem offensiven Außenbahnspieler und einer Zentralfigur für das Mittelfeld verstärkt. (...)
Absolut. Das ist in der Tat sehr erfreulich.Hellfire_LD hat geschrieben:Das wäre doch genau das, was wir noch bräuchten. Schön dass es erkannt wurde.(...)
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Wenn der Schupp intern auf Verstärkungen fürs OM "gedrängt" hat, macht mir das Hoffnung auf mehr.
Kann mich nicht dran erinnern, dass die Position des OM zuvor von Kuntz jemals angesprochen wurde.
Das hört sich super an! Hoffentlich lässt sich je ein geeigneter Kandidat finden und bezahlen. Dann wäre unsere Einkaufsliste gut abgearbeitet, finde ich. Wenn man dann noch die üblichen Kaderleichen los wird hat jemand einen guten Job gemacht.Thomas hat geschrieben:Noch was aktuelles aus der Rheinpfalz, passt am ehesten vielleicht in diesen Thread hier:
Alushi ist aussortiert, aber steht trotzdem weiter auf der Gehaltsliste.AlbiundIssi hat geschrieben:@ hierregiertderfck
alushi ist aussortiert,
zellner kannste am saisonende wieder einplanen,
falls er noch gefragt ist,
alle anderen genannten sind defensive mittelfeldspieler -
ausnahme stöger
hierregiertderfck hat geschrieben:Alushi ist aussortiert, aber steht trotzdem weiter auf der Gehaltsliste.AlbiundIssi hat geschrieben:@ hierregiertderfck
alushi ist aussortiert,
zellner kannste am saisonende wieder einplanen,
falls er noch gefragt ist,
alle anderen genannten sind defensive mittelfeldspieler -
ausnahme stöger
Zellner ist doch schon ewig verletzt. Müsste der nicht bald wieder zurück kommen?
Obwohl, hast Recht. Bei uns dauern Verletzungen ja grundsätzlich immer doppelt so lange als bei Spielern anderer Vereine.
Und Ring ist kein defensiver Mittelfeldspieler.![]()
Ich sehe ja auch Handlungsbedarf auf dieser Position und auf der Außenbahn, aber unser Kader ist im Mittelfeld trotzdem vollkommen überfüllt, wenn jetzt noch zwei dazukommen.
Ich denke eher er geht zu seinem alten Verein 1860.schleisel hat geschrieben:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass Gladbach Peniel Mlapa keine Steine in den Weg legen würde?
Wie ich gehört habe, liegen ihm zwei Angebote aus der zweiten Liga vor.
Das wäre dann wohl der offensive Außenbahnspieler, oder
Da wird es aber Zeit zu handeln.schleisel hat geschrieben:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass Gladbach Peniel Mlapa keine Steine in den Weg legen würde?
Dann erkläre mir mal, warum er, bevor er zu uns kam, etatmäßiger Außenspieler war und diese Position auch schon bei uns gespielt hat?xxstadtkindxx hat geschrieben: Wenn ring nicht defensiv ist, kann er ja nur noch teilnahmslos sein den offensiv ist er nicht.
Sehr gut - fürs OM und die Außenbahn zu investieren ist allzu logisch und haben wir alle erwartet. Jedoch bitte nicht Mlapa, wie von einigen hier gefordert: Er ist alles andere als ein Spiritus Rector im OM!Thomas hat geschrieben:Noch was aktuelles aus der Rheinpfalz, passt am ehesten vielleicht in diesen Thread hier:
Doch. Kuntz hatte das angesprochen. Er sagte auch, dass er an diversen Kandidaten dran war. Letztendlicg ging es aber ums Geld.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Absolut. Das ist in der Tat sehr erfreulich.Hellfire_LD hat geschrieben:Das wäre doch genau das, was wir noch bräuchten. Schön dass es erkannt wurde.(...)
Wenn der Schupp intern auf Verstärkungen fürs OM "gedrängt" hat, macht mir das Hoffnung auf mehr.
Kann mich nicht dran erinnern, dass die Position des OM zuvor von Kuntz jemals angesprochen wurde.
hierregiertderfck hat geschrieben:Dann erkläre mir mal, warum er, bevor er zu uns kam, etatmäßiger Außenspieler war und diese Position auch schon bei uns gespielt hat?xxstadtkindxx hat geschrieben: Wenn ring nicht defensiv ist, kann er ja nur noch teilnahmslos sein den offensiv ist er nicht.
Hast du schonmal einen defensiver 6er auf den Außen spielen sehen (auf Profiniveau und nicht in irgendeiner Dorfliga)?
Nach deiner Definition wäre dann wiederrum einer der IV spielt und einen schlechten Tag hat entweder ein Stürmer oder einfach teilnahmslos...
brauchen wir wirklich sukuta-pasu 2.0???schleisel hat geschrieben:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass Gladbach Peniel Mlapa keine Steine in den Weg legen würde?
Ne, eher nicht. Mlapa ist Mittelstürmer. Der ist aufgrund seiner Anlagen und Statur auf den Außenbahnen verschenkt - wie übrigens auch ein gewisser Richard Sukuta-Pasu damals.schleisel hat geschrieben:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass Gladbach Peniel Mlapa keine Steine in den Weg legen würde?