Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Kuntz sagte, der Kader werde möglicherweise noch mit einem offensiven Außenbahnspieler und einer Zentralfigur für das Mittelfeld verstärkt. (...)
Quelle: Rheinpfalz Printausgabe vom 16.07.2014

Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Kuntz sagte, der Kader werde möglicherweise noch mit einem offensiven Außenbahnspieler und einer Zentralfigur für das Mittelfeld verstärkt. (...)
Hellfire_LD hat geschrieben:Das wäre doch genau das, was wir noch bräuchten. Schön dass es erkannt wurde.(...)
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn der Schupp intern auf Verstärkungen fürs OM "gedrängt" hat, macht mir das Hoffnung auf mehr.
Kann mich nicht dran erinnern, dass die Position des OM zuvor von Kuntz jemals angesprochen wurde.
Thomas hat geschrieben:Noch was aktuelles aus der Rheinpfalz, passt am ehesten vielleicht in diesen Thread hier:Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Kuntz sagte, der Kader werde möglicherweise noch mit einem offensiven Außenbahnspieler und einer Zentralfigur für das Mittelfeld verstärkt. (...)
AlbiundIssi hat geschrieben:@ hierregiertderfck
alushi ist aussortiert,
zellner kannste am saisonende wieder einplanen,
falls er noch gefragt ist,
alle anderen genannten sind defensive mittelfeldspieler -
ausnahme stöger
hierregiertderfck hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:@ hierregiertderfck
alushi ist aussortiert,
zellner kannste am saisonende wieder einplanen,
falls er noch gefragt ist,
alle anderen genannten sind defensive mittelfeldspieler -
ausnahme stöger
Alushi ist aussortiert, aber steht trotzdem weiter auf der Gehaltsliste.
Zellner ist doch schon ewig verletzt. Müsste der nicht bald wieder zurück kommen?
Obwohl, hast Recht. Bei uns dauern Verletzungen ja grundsätzlich immer doppelt so lange als bei Spielern anderer Vereine.
Und Ring ist kein defensiver Mittelfeldspieler.![]()
Ich sehe ja auch Handlungsbedarf auf dieser Position und auf der Außenbahn, aber unser Kader ist im Mittelfeld trotzdem vollkommen überfüllt, wenn jetzt noch zwei dazukommen.
schleisel hat geschrieben:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass Gladbach Peniel Mlapa keine Steine in den Weg legen würde?
Wie ich gehört habe, liegen ihm zwei Angebote aus der zweiten Liga vor.
Das wäre dann wohl der offensive Außenbahnspieler, oder
schleisel hat geschrieben:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass Gladbach Peniel Mlapa keine Steine in den Weg legen würde?
xxstadtkindxx hat geschrieben:Wenn ring nicht defensiv ist, kann er ja nur noch teilnahmslos sein den offensiv ist er nicht.
Thomas hat geschrieben:Noch was aktuelles aus der Rheinpfalz, passt am ehesten vielleicht in diesen Thread hier:Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Kuntz sagte, der Kader werde möglicherweise noch mit einem offensiven Außenbahnspieler und einer Zentralfigur für das Mittelfeld verstärkt. (...)
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hellfire_LD hat geschrieben:Das wäre doch genau das, was wir noch bräuchten. Schön dass es erkannt wurde.(...)
Absolut. Das ist in der Tat sehr erfreulich.
Wenn der Schupp intern auf Verstärkungen fürs OM "gedrängt" hat, macht mir das Hoffnung auf mehr.
Kann mich nicht dran erinnern, dass die Position des OM zuvor von Kuntz jemals angesprochen wurde.
hierregiertderfck hat geschrieben:xxstadtkindxx hat geschrieben:Wenn ring nicht defensiv ist, kann er ja nur noch teilnahmslos sein den offensiv ist er nicht.
Dann erkläre mir mal, warum er, bevor er zu uns kam, etatmäßiger Außenspieler war und diese Position auch schon bei uns gespielt hat?
Hast du schonmal einen defensiver 6er auf den Außen spielen sehen (auf Profiniveau und nicht in irgendeiner Dorfliga)?
Nach deiner Definition wäre dann wiederrum einer der IV spielt und einen schlechten Tag hat entweder ein Stürmer oder einfach teilnahmslos...