
Noch Fragen. Zumal der polyvalente Profi meistens an ambivalenten Gehaltsvorstellungen scheitert.Rheinpfalz hat geschrieben:zumal die Fußball-Bundesliga ja erst drei Wochen nach der Zweiten Liga am 22. August startet. Danach tut sich erfahrungsgemäß noch einiges beim Bankpersonal der Erstligisten.
Also das musst du mir erklären...?Block8.1-Fan hat geschrieben:Das verstehe nun wieder wer will. Da hat man mit Borysiuk und Fortunis genau die zwei Spieler bereits im Kader, welche man nach Profil eigentlich sucht.
Mit Fortunis,Borysiuk,Drazan und Riedel sehe ich das genauso !!!Block8.1-Fan hat geschrieben:Das verstehe nun wieder wer will. Da hat man mit Borysiuk und Fortunis genau die zwei Spieler bereits im Kader, welche man nach Profil eigentlich sucht.
...
Und Drazan und Riedel hatten nie wirklich eine Chance sich zu beweisen.
Bei denen geht es nicht um die Stürmer, sondern ,wie im Text von RP erwähnt, um die polyvalenten Flügelflitzer die den Spielaufbau weiter forcieren können.fckbeste hat geschrieben: Also das musst du mir erklären...?
Inwiefern passen Borysiuk und Fortunis in das beschriebene Bild eines schnellen, beweglichen Stürmers der Tore schießen kann und dies auch schon nachgewiesen hat???
Bei den anderen Punkten stimme ich komplett zu.
Das erfüllt aber auch keiner der beiden.Block8.1-Fan hat geschrieben:Bei denen geht es nicht um die Stürmer, sondern ,wie im Text von RP erwähnt, um die polyvalenten Flügelflitzer die den Spielaufbau weiter forcieren können.fckbeste hat geschrieben:Inwiefern passen Borysiuk und Fortunis in das beschriebene Bild eines schnellen, beweglichen Stürmers der Tore schießen kann und dies auch schon nachgewiesen hat???
Beide sind aber auch keine polyvalente Flügelflitzer. Borysiuk ist ein typischer 6-er und Kostas ist auch eher auf der 10 stärker!Block8.1-Fan hat geschrieben:Bei denen geht es nicht um die Stürmer, sondern ,wie im Text von RP erwähnt, um die polyvalenten Flügelflitzer die den Spielaufbau weiter forcieren können.fckbeste hat geschrieben:Inwiefern passen Borysiuk und Fortunis in das beschriebene Bild eines schnellen, beweglichen Stürmers der Tore schießen kann und dies auch schon nachgewiesen hat???
...wann bitte schön haben den Fortounis und Borysiuk den Spielaufbau fociert? Wo hast du die letzten Jahre Fußball geschaut? Borysiuk könnte ich mir noch defensiv vorstellen, Fortounis beim besten Willen nicht mehr - wohl ein ewiges Talent? Eines ist jedoch wunderbar, in dem Bericht steht der Name Occean - es gibt also noch Hoffnung, dass er uns nächste Saison nicht mehr quält! Und Drazan hatte wohl auch genug Chancen sich zu beweisen - Fehlanzeige!Block8.1-Fan hat geschrieben:Bei denen geht es nicht um die Stürmer, sondern ,wie im Text von RP erwähnt, um die polyvalenten Flügelflitzer die den Spielaufbau weiter forcieren können.fckbeste hat geschrieben:Inwiefern passen Borysiuk und Fortunis in das beschriebene Bild eines schnellen, beweglichen Stürmers der Tore schießen kann und dies auch schon nachgewiesen hat???
Sehr guter Vorschlag, an Pukki warn wir ja wohl schon letztes Jahr dran, würde Ihn Hrgota sogar vorziehen!DirkP hat geschrieben:Werfe einfach mal 2 Stürmernamen in die Runde, unabhängig der Finanzierungsmöglichkeiten !
Teemu Pukki
Branimir Hrgota
Von Jean Zimmer steht nichts in der Linksverteidiger-Aussage von Markus Schupp. Da nach Florian Dick jetzt auch mit Florian Riedel nicht mehr geplant wird, könnte das neue Duo für hinten rechts somit Michael Schulze und Jean Zimmer (kann links und rechts spielen) heißen. Und hinten links dann eben Chris Löwe und der neue "Backup".WolframWuttke hat geschrieben:Was bedeutet das LV Backup für Zimmer?
Das wird sich unser Coach beim Stöger abgeschaut haben... der hat auch zu seinen vorhandenen Stürmer auch noch 2 weitere dazu geholt..Excelsior hat geschrieben:Schade.
...
Doch wozu dann wieder so viele Stürmer im Kader?
Du hast die letzte und vorletzte Saison schon gesehen? Willst du weiter mit diesen Graupen spielen?Block8.1-Fan hat geschrieben:Das verstehe nun wieder wer will. Da hat man mit Borysiuk und Fortunis genau die zwei Spieler bereits im Kader, welche man nach Profil eigentlich sucht.
Genauso entlässt man nun wieder einen TW Hohs, den man erst vor kurzem gesucht hat, damit es mehr Druck auf Sippel und Müller gibt.
Wooten, Dick und Bunjaku werden vergrault. Und Drazan und Riedel hatten nie wirklich eine Chance sich zu beweisen.
Der war gut. Glaubst du ernsthaft Runjaic würde Karl einfach so auf die Bank setzen?Excelsior hat geschrieben: Könnte einerseits bedeuten, man plant in der offensiven Schaltzentrale mit dem bereits vorhandenen "Material" (Stöger/Jenssen) ... oder eben, dass die taktischen Aufstellungen zur neuen Saison womöglich recht flügellastig sein werden.