
Sprachkurse?FCK58 hat geschrieben:@Dirmsteiner
Die beiden dürften eher mit dem Englischen so ihre Probleme haben. Mit der jeweiligen Muttersprache klappt es zwischen Spaniern und Franzosen normalerweise recht schnell. Nur was machen wir dann mit Heintz?
- Ist Pallois überdurchschnittlich talentiert?Fritz_Walter hat geschrieben:„Philipp Hofmann passt exakt in unser Anforderungsprofil. Er ist überdurchschnittlich talentiert, deutschsprachig und entwicklungsfähig. Zudem ist er Stammspieler in der deutschen U21-Nationalmannschaft und hat bereits in Ingolstadt und zuvor in Paderborn seine Qualität unter Beweis gestellt“, kommentiert FCK-Sportdirektor Markus Schupp den Transfer.
Neee, das mit dem Hund, war der da:Hellboy hat geschrieben:War das nicht der mit dem Hund und dem Glöckchen...?Lonly Devil hat geschrieben: Palo(w)a ?
Ich gebe dir Recht das die Mischung stimmen muss und bin auch nicht direkt gegen diesen Transfer. Aber ich finde man sollte eher ins MF investieren und wenn dann noch viel Spielraum da ist was Gehälter und Transfers angeht kleinere Baustellen (IV) "beheben".Lavados hat geschrieben:Ich kann diesen Jugendwahn nicht mehr hören.
Nur mit 18 jährigen wird man weder aufsteigen noch die Klasse halten.
Wer kannte Marc T. vorher.
Wer kannte Zoller usw.
Unter König Otto sind wir Meister geworden und da wahren bestimmt nur 18 jährige in der Mannschaft.(Ironie)
Wenn ich nach dem Forum hier gehe spielen nur die eigene Jugend und alle die schon mal hier waren...![]()
Die Mischung macht es und die muss stimmen.
Kann man Hajri nicht in Zahlung geben und mit der Ablöse von Pallois verrechnen ?basdri hat geschrieben: ... ...
Und, nicht zu vergessen: ablösepflichtig.
Aber wir habens ja!
Mein vorheriger Verweis auf Hajri war natürlich sarkastisch zu verstehen, letztendlich steht aber auch der ab 1.7. wieder bei uns in Lohn und Brot.
...
Da ist schon was dran. Auch wenn ich immer meine, dass man jedem, der zu uns wechselt, erst einmal eine Chance einräumen muss - mit dem angekündigten Philosophiewechsel verträgt sich dieser Transfer auf den ersten Blick definitiv nicht.Skorpion311 hat geschrieben:Folgendes äußerte Schupp beim Hofmann-Transfer:
[...]
- Ist Pallois überdurchschnittlich talentiert?
Warum spielt er dann in der franz. 2. Liga mit fast 27?
- Ist er deutschsprachig?
Weiß ich nicht - kann das jemand beantworten?
- Ist er entwicklungsfähig?
Bedingt, er ist immerhin schon 27!
Ich kann den Transfer, falls er denn so zustande kommt, auch nicht ganz nachvollziehen.
ich würde Loisl oder Pallim ² bevorzugenmorlautern1971 hat geschrieben:[ wie ich ihn nennen werde, falls er denn wirklich kommen sollte:
Paula!
"Geh' drauf, Paula!
Genauso kann ich mir das vorstellen.LudovicD hat geschrieben:Nicolas Pallois ist ein Teil der Spieler, die von der französischen Ausbildung ausgemustert wurden. So sind Frank Ribéry und Mathieu Valbuena, die wie Pallois sich spät in ihren Karriere entwickelt. Ich war erst zwiespältig über diesem Transfer, weil ich Nicolas Pallois nicht kannte. Aber von Tag zu Tag bin ich mehr und mehr überzeugt davon, dass er beim FCK seine Fähigkeiten mitbringen und weiterentwickeln.
- Torrejon ist sogar schon 28 und spielt in der 2. Liga. Erweist sich Pallois als so stark wie er, bin ich vollkommen zufrieden.Skorpion311 hat geschrieben: - Ist Pallois überdurchschnittlich talentiert?
Warum spielt er dann in der franz. 2. Liga mit fast 27?
- Ist er deutschsprachig?
Weiß ich nicht - kann das jemand beantworten?
- Ist er entwicklungsfähig?
Bedingt, er ist immerhin schon 27!
Ich kann den Transfer, falls er denn so zustande kommt, auch nicht ganz nachvollziehen.
Was stimmt denn da nicht?fck-stein hat geschrieben:Wenn ich einen Salami(Heintz) habe und trotzdem ein Baguettes (Pallois)haben will stimmt in meinen Augen einiges nicht.
Aber bei uns wurde schon oft mit der Bratwurst nach dem Schinken geschmissen.
Dann soll unser Übertrainer den Spieler Heintz erst mal besser machen als immer nur Kaufen.
Kicker hat geschrieben:(...) Markus Schupp ist aber zuversichtlich, was die Verpflichtung des noch bis 2017 beim französischen Zweitligisten Niort unter Vertrag stehenden Innenverteidigers Nicolas Pallois (26) angeht: „Nicolas bringt Erfahrung mit, ist physisch stark und in seiner Entwicklung auf dem Weg nach oben. Wir sind in guten Gesprächen. Bei der Ablöse besteht aber noch keine Einigung.“ (...)
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 10.06.2014 (kostenlos via Google Play Kiosk)
Ein 6er muss aber das Komplette Spiel ordnen und dirigieren. Und wenn der nicht die gleiche Sprache spricht wie die anderen, dann ist das einfach schlecht.frato038 hat geschrieben: Und Entwicklungspotential hat ein Ariel Borysiuk mehr als Karl und sonst wer! Denn der Junge ist der einzige richtige 6er der letzten Jahre!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Weil Pallois ja auch die Dick-Position spielt, net?!frato038 hat geschrieben:Da steht genau das was mich am meisten aufregt momentan! Wenn ich schaue wenn wir holen und wen wir abgeben! Wenn Schupp sagt „Nicolas bringt Erfahrung mit, ist physisch stark ", das alles hat der Dick mehr als genug, außerdem lebt er die FCK Tugenden und ist einer der letzten die noch in der 90min bei 0-2 Rückstand rennen als sei es die erste Spielminute! Und Entwicklungspotential hat ein Ariel Borysiuk mehr als Karl und sonst wer! Denn der Junge ist der einzige richtige 6er der letzten Jahre!!
frato038 hat geschrieben:Da steht genau das was mich am meisten aufregt momentan! Wenn ich schaue wenn wir holen und wen wir abgeben! Wenn Schupp sagt „Nicolas bringt Erfahrung mit, ist physisch stark ", das alles hat der Dick mehr als genug, außerdem lebt er die FCK Tugenden und ist einer der letzten die noch in der 90min bei 0-2 Rückstand rennen als sei es die erste Spielminute! Und Entwicklungspotential hat ein Ariel Borysiuk mehr als Karl und sonst wer! Denn der Junge ist der einzige richtige 6er der letzten Jahre!!