
Steel hat geschrieben:Danke Flo für deine gezeigten Leistungen. Ich finde es eine Frechheit wie hier über Stephan Kuntz und Trainer hergezogen wird ihn mit den Zeiten mit Jägi zu vergleichen zeigt wie dumm manche hier schreiben und überhaupt keine Ahnung haben das ist so ein Armutszeugnis haltet doch einfach den Mund.
Es ist schöhn ein so hohch gebildedes Wesen wie Dich in unseren Raien zu haben das es wie kein anderer verschdehd mit falsch gefassten Forturteilen aufzuräumen und dem schdefan ein wenig zur seite zu stehen das er nicht von den ganzen heggenschüzen hier hingerichtet wird obwohl er der beste unfehlbarste seit dem brennenden dornbusch der die zehn gebote diktiert hat ist und daher ohnehin ausschlieslisch zu verehren ist als der ewige retter des fck der er nunmal ist war und immer sein wird amenSteel hat geschrieben:Danke Flo für deine gezeigten Leistungen. Ich finde es eine Frechheit wie hier über Stephan Kuntz und Trainer hergezogen wird ihn mit den Zeiten mit Jägi zu vergleichen zeigt wie dumm manche hier schreiben und überhaupt keine Ahnung haben das ist so ein Armutszeugnis haltet doch einfach den Mund.
Um mir meine Gedanken zu machen, brauche ich keine Details der Vertragsverhandlung zu wissen. Da Florian Dick selbst den Wunsch geäußert hat, beim Verein zu bleiben, werden seine Gehaltsvorstellungen bestimmt nicht den Rahmen gesprengt haben. Wenn nun Stefan Kuntz ein Gehalt angeboten hat, das weit unter dem üblichen liegt und dann einen Aufschlag anbietet, der lächerlich ist, ist Herr Kuntz fein raus und der Spieler hat den Schwarzen Peter.sow42195 hat geschrieben:Sehr traurig. Aber keiner kennt die genauen Details zur Vertragsverhandlung. Für die meisten ist SK mal wieder der böse, etwas anderes lässt das Weltbild nicht zu.
Ja, eine ordentliche Verabschiedung wäre angemessen gewesen. Nun fand man sich aber leider an den letzten Spieltagen noch in Verhandlungen, wie hätte man Dick da verabschieden können? Hoffe, es gibt hierfür noch einen Weg.
Und hoffentlich auch Fans, die respektvoller mit Ihren Spielern umgehen!Spätzünder hat geschrieben:
Alles Gute und vielleicht findest du einen Verein der respektvoller mit seinen Spieler umgeht.
Benutzernamen hat geschrieben:Alles Gute Flo.
Du bist nicht das erste, und gewiss nicht das letzte Bauern-Opfer des Herrn Lügenbaron.
Irgendwann kommt der Tag der Abrechnung. Und die wird mehr Abgründe zu Tage fördern als es bei Jäggi der Fall war.
sow42195 hat geschrieben:Sehr traurig. Aber keiner kennt die genauen Details zur Vertragsverhandlung. Für die meisten ist SK mal wieder der böse, etwas anderes lässt das Weltbild nicht zu.
Ja, eine ordentliche Verabschiedung wäre angemessen gewesen. Nun fand man sich aber leider an den letzten Spieltagen noch in Verhandlungen, wie hätte man Dick da verabschieden können? Hoffe, es gibt hierfür noch einen Weg.
T-RexFCK hat geschrieben:Die Beiträge seiner Mitspieler sind natürlich super!
Der FCK bekommt nicht einmal ein Foto auf der Homepage auf die Reihe. Arm.
Alles Gute Florian!
Danke, Flo Dick, für die Zukunft in sportlicher & private Hinsicht nur das Beste!Thomas hat geschrieben:Vor allem ins Herz geschlossen hatten die Fans ihre Nummer 23, die sie immer wieder mit „Dick, Dick, Dick“-Sprechchören feierten, aber für seine wie die Faust aufs Auge zum Betze passende Spielweise. Selbst wenn auch die dritte Flanke nicht ankam: Florian Dick hat weiter gekämpft und es ein viertes, fünftes, sechstes Mal versucht, wo andere schon längst aufgegeben hatten. Und damit auch Erfolg gehabt.
Irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, dass wir in der nächsten Saison gegen den Abstieg spielen. Es verlassen uns mit Mo und Zoller 26 Tore, dazu Simunek, vermutlich Fortounis und Borysiuk, evtl. Heintz und Sippel, dazu Dick. Ich traue es dem FCK rein gefühlsmäßig einfach nicht zu, für adäquaten Ersatz zu sorgen. Der ganze Wechsel der Philosophie geht vermutlich darauf zurück, dass man Gehaltskosten sparen will. Deshalb vermutlich auch der Wechsel von Dick zu Schulze. Ich hoffe, das geht gut.jan hat geschrieben:Ich lese so oft "sportlich nachvollziehbar".
Bisher sehe ich noch niemanden der ihn auch sportlich ersetzen kann, vom menschlichen ganz zu schweigen.
Wenn Schulze so spielt wie vergangene Saison.... gute Nacht!
Zimmer zeigte bisher anständige Leistungen mit viel Licht, aber auch sehr viel Schatten. Als junger Spieler kann man schlecht einschätzen wo die Reise bei ihm hinführt. Konstante Leistungen hier zu erwarten... Eher nicht!
Wenn man einen wie Dick gehen lässt muss man sich deutlich verbessern auf dieser Position!
Aber hier sieht man auch wie sich das Publikum geändert hat. Dick ist genau der Spielertyp den man immer auf dem Betze geliebt hat. Früher waren es Strasser, Koch, Roos oder auch Briegel.
Alles keine begnadeten Techniker aber mit 100% Einsatz für unseren Verein!
Danke Flo für 6 Jahre Leidenschaft!