Das heißt, es wird zu einem Zweikampf Sippel vs. Müller kommen. Ist doch okay. Gute Meldung, über die sich auch wkv freuen dürfte.Luke86 hat geschrieben:Absolut eindeutige Ansage an Tobi. Mir wäre es trotzdem lieber man verkauft ihn erst und präsentiert dann den unterschriebenen Vertrag Müllers. Könnte sich so negativ auf die Ablöse auswirken...
Aber Hurra - Marius Müller bleibt!
Mein Gott, d.h. erst mal gar nichts, außer dass er seinen Vertrag verlängert hat!Veedaa hat geschrieben:In Kombination mit der Aussage von Gerry heißt das im Klartext er wird in absehbarer Zeit Nummer 1. Ich bin gespannt.
Wenn Gerry da oben schalten und walten und auch entscheiden dürfte, wie er will, dann ja...Veedaa hat geschrieben:In Kombination mit der Aussage von Gerry heißt das im Klartext er wird in absehbarer Zeit Nummer 1. Ich bin gespannt.
So sehe ich das auch. Finde die Meldung auch sehr gut. Müller ist wirklich auf einem guten Weg. Dass er zur neuen Saison mindestens die Nummer 2 wird hat sich in letzter Zeit ja schon abgezeichnet. Er hatte ja da schon Hohs verdrängt. Ich gehe schwer davon aus, dass Hohs uns verlassen wird.Mephistopheles hat geschrieben: Das heißt, es wird zu einem Zweikampf Sippel vs. Müller kommen. Ist doch okay. Gute Meldung, über die sich auch wkv freuen dürfte.
Wenn Sippel schlau ist setzt er sich ohne Murren auf die Bank und geniest seine Freizeit.Wutti10 hat geschrieben:Eine gute Nachricht für uns und eine schlechte für David Hohs.
Deswegen hab ich geschrieben....ohne Murrenpotto hat geschrieben:Torwarttrainer Gerry Ehrmann: „Marius besitzt viel Talent und hat im vergangenen Jahr nochmals einen großen Schritt nach vorne gemacht. Er hat einen enormen Ehrgeiz und den Willen, sich für den Erfolg zu quälen. Wenn er diese Entwicklung auch weiterhin bestätigt, dann hat er eine große Zukunft vor sich.“
Fraglich, ob Sippel das akzeptiert und so ohne Weiteres auf der Bank Platz nimmt?
Danke. Aus meiner Sicht brauchbarster Kommentar zum Thema. Und vor allem auch schön kurz.Wutti10 hat geschrieben:Eine gute Nachricht für uns und eine schlechte für David Hohs.
Bin zwar selten mit Dir auf einer Wellenlänge, aber diesen Gedanken finde ich wirklich sehr interessant.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Sippel schlau ist setzt er sich ohne Murren auf die Bank und geniest seine Freizeit.Wutti10 hat geschrieben:Eine gute Nachricht für uns und eine schlechte für David Hohs.
Dann läßt er sich von Gerry ausbilden und wird sein Nachfolger.
das komma nach "den" ist falsch -AllgäuDevil hat geschrieben:Ach was![]()
![]()
Müller darf bleiben? Will man den, nicht auch los werden? Fast schon eine Sensationsmeldung in diesen Tagen...
Nun den Vertrag mit einem bis dato sportlich recht unbeschriebenem Blatt zu verlängern ist nun wirklich keine Sensation.AlbiundIssi hat geschrieben:eine frage an unsere schlauberger:
hätte das ein neuer sportdirektor besser hinbekommen?
(ich kenne die antworten schon:
der hätte bis 2020 verlängert -
träumt weiter eure parallel-welt...)
Umgekehrter Ansatz:AlbiundIssi hat geschrieben:eine frage an unsere schlauberger:
(ich kenne die antworten schon:
der hätte bis 2020 verlängert -
träumt weiter eure parallel-welt...)
AlbiundIssi hat geschrieben:eine frage an unsere schlauberger:
hättest du ein großes problem,morlautern1971 hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:eine frage an unsere schlauberger:
Würde meine Antwort auf deine Frage davon abhängig machen, ob in dem Vertrag eine Ausstiegsklausel enthalten ist oder nicht. Hast du die Info mal kurz für mich?
Gruß
dein Schlauberger