Forum

Aufstieg trotz 4:0 gegen Dresden wohl verpasst (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Gottseidank haben wir Dresden besiegt.
Dieses Pack, was bei denen mitfährt, hats redlich verdient.
Und die Art und Weise fand ich wirklich schön.
- Eigentor - blöd.
- Elfer und ROT - blöd.
Die Mannschaft is so blöd, wie ihr Anhang.
Hoffentlich gewinnt Bielefeld das Abstiegsendspiel.
Was ein lustiger Gag, das mit dem Spruchband... :kotz:
Diesem Dreck, der da bei denen in der Kurve steht, wünsch ich nur das Allerschlechteste.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

xxstadtkindxx hat geschrieben:...einen ganz besondern Gruß muss man dabei einfach an den Deppen geben mit der Blau Karrierten Kappe dem 3 Tage Bard und der Brille, der dabei war die Glasscheibe vom Bus einzuschlagen weil Ihn der Busfahrer nicht rein lassen wollte *applaus* selten so einen Assozialen gesehen, sein beführworter hinten drann (ca 2 Meter) ebenfalls !
se.
Die haben wir auch gesehen, standen so 5 Meter
rechts davon. Dachte auch ich sehe nicht recht.
Dümmer gehts wohl nicht.
Fands lässig wie der Fahrer dann nur hinten
aufgemacht hat und die Deppen weiter warten
durften :lol:
Omnia vincit amor
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben: -Borysiuk im DM statt unnötige Transfers
[/b]
Nur kurz das rausgeholt, dem Rest stimme ich auch
zu, aber alleine auf der Position bekomme ich so
oft Schreikrämpfe wenn Karl die eingedrehte
Pirouette hin zur Abwehr macht und ich dran denken
muss wie ein Borysiuk da Pässe geschlagen hat
in der Vergangenheit.

Das ist nicht mal was gegen den Spieler Karl,
er kämpft in der Regel, stark im Kopfballspiel,
aber nach Vorne meist ein totaler Ausfall.
Borysiuk müsste nächstes Jahr dort Stammspieler
sein. Stell doch den Stöger doch noch davor,
von mir aus auch Jessen und Stöger noch weiter
nach vorne. Hier sind Spieler die kicken können,
man muss sie halt auch ranlassen.

Kein Wunder, dass wir Kontern wie Volltrottel,
bis da mal jemand umschaltet ist es zu spät.
Matmour "ich spiel dann mal nicht ab" Heute
außen vorgelassen, in so eine Situation kommen
wir normal ja nicht mal.
Ich seh schon, unsre Meinungen stimmen hier absolut überein. Natürlich ist von unsrer Seite auch viel Wunschdenken dabei, aber selbst ohne rote Fan-Brille: Kann man das denn soooooo grob anders beurteilen? Auch als Verantwortlicher (Vorstand/Trainer)
Meiner Meinung nach lässt vieles davon keinen Spielraum für andere Denkweisen...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:...einen ganz besondern Gruß muss man dabei einfach an den Deppen geben mit der Blau Karrierten Kappe dem 3 Tage Bard und der Brille, der dabei war die Glasscheibe vom Bus einzuschlagen weil Ihn der Busfahrer nicht rein lassen wollte *applaus* selten so einen Assozialen gesehen, sein beführworter hinten drann (ca 2 Meter) ebenfalls !
se.
Die haben wir auch gesehen, standen so 5 Meter
rechts davon. Dachte auch ich sehe nicht recht.
Dümmer gehts wohl nicht.
Fands lässig wie der Fahrer dann nur hinten
aufgemacht hat und die Deppen weiter warten
durften :lol:

furchtbar, ich kann mich immer noch nicht beruhigen :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Es ist aber leider so das Borysiuk von mehreren Trainern als zu schlecht eingestuft wurde! Und auch beim Tabellenletzten in Russland ist er nicht gefragt!
http://www.transfermarkt.de/de/ariel-bo ... 53719.html

Hier in diesem Forum haben die meisten nur Symphatien im Auge!!
Auch ein Wooten schießt in Frankfurt nur selten Tore! Er wurde von 4 Trainern nicht aufgestellt! So Leute HELFEN UNS NICHT WEITER!!!!!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich habe ihn doch selbst spielen gesehen.
Was ein Karl ihm da außer Kopfballspiel
voraus haben soll würde mich interessieren?

Swierzok kommt auch zurück wenn ich das richtig
im Kopf habe. Der ist leider gesundheitlich derb
gebeutelt, aber auch der hatte starke Ansätze bis
Kurz in direkt wieder verbannt hat, aber wer
kommt auch schon an Sandra Wagner vorbei :lol:
Omnia vincit amor
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Juppi hat geschrieben:kann mich nicht erinnern das es einmal so einfach war aufzusteigen

danke SK DU bist der Mann
Hier die Fakten, die zeigen, wie dumm dein Gequatsche doch ist. Aber sei getröstet: Du bist nicht der einzige, der das immer und immer wieder herum plappert. Dadurch wird es nicht richtiger.

Hier die Punktzahlen der Tabellenvierten der letzten Jahre:

2014: 54/57
2013: 54
2012: 62
2011: 61
2010: 59
2009: 56
2008: 58
2007: 60
2006: 56
2005: 57

Macht im Schnitt 57,7-58 Punkte, die übertroffen werden mussten um auf den dritten Rang zu kommen. Dieses Jahr liegt minimal unter Schnitt, mehr aber auch nicht. Man kann das Spiel auch mit dem dritten Rang selbst spielen, aber das ist weniger aussagekräftig.

Ich würde dazu noch behaupten, dass die Liga über die Jahre enger zusammengerückt ist und sich professionalisiert hat.

Jetzt nochmal du oder die anderen Schreihälse. War es wirklich noch niiiiiie so leicht, aufzusteigen?

Aber genau darum gehts doch.
All die Jahre brauchst du 60+x Punkte. Und dieses Jahr stümpern alle um die Wette.
Nehm alleine das Karlruhe Spiel mit dem späten Ausgleich und 2-3 beliebige Heimspiele die nicht gewonnen wurden. Schon kommst du auf deine nötigen punkte die reichen würden.

Es war noch Niiiiie so einfach.

Aber wie soll es nächstes Jahr besser werden?
Glaubt ihr wirklich dran das sich der Träner jetzt 5 Spieler kauft die akkurat in sein "System" #hust# passen. Und dann spielen wir nächste Saison die Liga an die Wand?
Das wird wieder am 5-10 Spieltag ein böses erwachen geben, inklusive wieder verlorener Vorbereitung und wieder unnötig aufgeladenem Personal.
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Hab schon länger nichts mehr geschrieben, heute isses wieder soweit.

Die Messe ist gelesen, der FCK ist abhängig davon, wie die Fussball-Großmacht Paderborn in Aue spielt....das spricht doch schon mal Bände.

Der Aufstieg ging nicht erst heute über die Wupper, sondern ist ein Spiegelbild der gesamten Saison.

SK meinte ja auch im Interview, daß wohl der Egoismus das große Problem der " Mannschaft " sei....zwischen den Zeilen zu hören auf die fehlende Verabschiedung von Mo.

Wenn man sieht, wie sich Matmour kurz vor Schluß den Ball nimmt und jonglierend die Außenbahn entlang läuft, sieht man doch, welch Egozentrik teilweise vorherrscht. Er hatte vorher schon 2 "NOGOs".

Einmal muß er querlegen auf Zoller, schießt aber selbst.....bei der anderen Situation geht er nach seinem Lauf über 50 Meter ins 1 gg. 1....obwohl 2 Mitspieler deutlich besser positioniert waren.

Lakic ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Sinn würde machen, wenn es so käme, wie der SKY-Reporter es angedeutet hat; das Runjaic der Mannschaft ein neues Gesicht mit hungrigen Spielern geben will.

Torrejon, Orban, Löwe ( bei Verbleib) als Prios hinten drin.

Auf der 6 hat mich diese Saison keiner überzeugt, Karl schon dreimal nicht, dem fehlt die Handlungsschnelligkeit.

Ring und Jensen könnte man halten, haben gute Ansätze. Ariel kann ja nicht alles verlernt haben, was ihn zum Nationalspieler machte.

Vorne seh ich leider nur Zoller, der uns weiterbringt und ob der nächste Saison noch da ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber lieber noch 3 Jahre Liga 2 mit einem gesunden Aufbau, als so ein Gewürge mit ehemaligen Bundesligaspielern.

Es wartet auf die Verantwortlichen viel Arbeit.
Zuletzt geändert von Don Jupp am 05.05.2014, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
cassava

Beitrag von cassava »

Eine weitere 2.-Liga-Saison ist praktisch besiegelt. Ich für meinen Teil ziehe jetzt mein Abschluss-Resümee. Theoretisch ließe sich das ja jetzt als vorzeitige Aufgabe von mir auslegen, weil es ja theoretisch noch möglich ist, die Relegation zu schaffen. Dabei ist gerade die Spitzfindigkeit des vorangegangenen Satzes symptomatisch für das "Lautrer Problem". Dazu möchte ich etwas weiter ausholen und auch wenn es noch so kitschig ist mit einem Zitat einstiegen
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht die Überzeugung dass eine Sache gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass eine Sache Sinn hat, egal wie sie ausgeht." Vaclav Havel
Von der endenden Saison werden vor allem leere Versprechungen und weniger die unerreichten Ziele in Erinnerung bleiben. Nahezu sämtliche Trainer der 2. Bundesliga sahen den FCK uneingeschränkt als Aufstiegsfavorit. Von großen Investitionen und großen Namen war da die Rede. Von Rückkehr des Kampfgeistes schon kleinlauter und eher kam eher im Stile eines Fanpflasters nach den Spielen die wegen Nachlässigkeiten überhaupt erst in Gefahr gerieten. Und weil sich diese Spiele häuften wurden die kleinlauten zu vorlauten Versprechungen in der Fan-Wahrnehmung. Eine Borysiuk-Abgabe zugunsten eines Karl hat da schnell als schallende Ohrfeige aufgenommen wenn der sich davon versprochene Erfolg ausbleibt.

Zusammengefasst haben wir also unser Saisonziel bei nominell besserem Kader mit einem schlechteren Ergebnis als im Vorjahr verpasst. Dabei fielen eine strukturschwache Offensive und dummdreiste Abwehrunfälle. Das schmerzt besonders wenn man bedenkt, dass mit Wooten und SuPa auch noch aussortierte gegen uns treffen in Teams die - ja was eigentlich? - funktionieren, oder was? Es bleibt das überraschende DFB-Pokal-Halbfinale. Hätten wir den zusätzlichen Europapokal-Platz bekommen dann wäre das zweifelsfrei weit mehr als ein Fanpflaster gewesen. Das wäre ein Gegengift gewesen! So drängt sich halt beim Blick auf die Tabelle heute der Gedanke auf, dass die Niederlage im Schneckenrennen sich innerhalb der mit Doppelbelastung erklärbaren Grenzen bewegt.

Die Bilanz ist einfach nach jeder Lesart nicht schmeichelhaft. Wir haben einen größeren Aufwand für geringeren Ertrag betrieben. Damit kann ich umgehn wenn der Klassenerhalt statt mit dem 7. mit dem 15. Platz gelingt. Dann interessiert den geneigten Beobachter auch nicht einmal mehr die Punkte pro Spiel Quote. Nervenkitzel mit Happy-End oder Sky-Esoterik in rot-weiß.

Ich prangere an, dass dieser 4. Platz vermeidbar war. Vierte Plätze sind immer undankbar und man muss vorsichtig sein die Emotionen nicht mit den Tatsachen zu vermischen. Die Nummer haben aber eine Menge Leute schon sehr früh kommen sehn. Die Unfähigkeit das drohende Unheil aufzuhalten kann einen Fan schonmal wie Kassandra verrückt machen. Aussagen wie "Alles auf den Prüfstand bis auf den Trainer" sind da alles andere als hilfreich oder clever. Obwohl ich diese Meinung sogar teile. Ich denke Runjaic kann ein sehr guter Trainer sein, aber diese Diskussion würde den Rahmen meines Beitrages sprengen.

Am schlimmsten ist vielleicht fast, dass Beiträge wie meiner in der Vergangenheit mit Phrasen wie

"...noch ein Jahr mit den Paderborns und Sandhausens des Fußballs..."

endeten. Unnötig den Subtext näher zu erläutern.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Genau! Wenigstens ein langgehegter Wunsch ist heute in Erfüllung gegangen, wenn auch anders als man als alter Lautrer erwarten durfte:

Endlich nicht mehr in einer Liga mit Paderborn!

Nochmal weils so schön ist:
Lizenzspieleretat FCK: 11 Mio. Euro
Lizenzspieleretat Fürth: 7 Mio. Euro
Lizenzspieleretat Paderborn: 6,2 Nio. Euro.

Stefan, ich will mein Geld zurück!!! :shock:
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 05.05.2014, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Möglich das wir mit Torrejon bereits den offensiven VIer haben,der unser Spiel in geordnete Bahnen bringen kann!? :teufel2:
Man sollte einfach mal positiv darüber nachdenken.
Die Fähigkeiten bringt er allemal mit!
Einen Ersatz für ihn in der Verteidigung lässt sich sicherlich einfacher finden.
Ich könnte mich mich mit dem Gedanken anfreunden.
Ansonsten Pflichtaufgabe erfüllt,den Rest muss Bielefeld selbst erledigen.
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Hätten wir auch nur einen anständigen Spielmacher im offensiven Mittelfeld der die Bälle an die Stürmer bringt, bräuchten wir über die offensiven Qualitäten von Karl nicht zu diskutieren. Defensiv ist der Mann nämlich klasse.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Weschtkurv hat geschrieben: - Eigentor - blöd.
- Elfer und ROT - blöd.
Die Mannschaft is so blöd, wie ihr Anhang.
Naja, wenn das der Maßstab ist, dann kannst Du uns vor Blödheit gleich beerdigen. Schließlich haben wir die aller saudümmste Mannschaft der Liga.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

hallöchen
denke mal diese saison ist endlich vorbei und abhaken--es muss direkt geplant werden, die meisten müssten gehen nur wer will die haben ??? der trainer sitzt ja fest im sattel und schon der nächste fahler runjaic passt nicht zum betze, leider. Ein sportdirektor muss her SK. HAT FERTIG MIT EINKAUFEN so viele fehlgriffe kann man sich nicht mehr leisten sonst kommen bald nur noch 15000 bis 18000 zuschauer, ein kompletter schnitt mit hunrigen jungs muss her aber die sollten schon gut sein--das ein stöger mit solch einem füsschen nie gespielt hat zeigt schon was für fachleute wir in lautern haben, manch kleinerer verein arbeitet besser als diese luschen--nochmal mit diesem trainer kein feuer keine leidenschaft GIBT DAS NIX, Der stellt auf wie vor 40 jahren, mittelstürmer spielen auf den aussenbahnen; sorry habe selber 30 jahre im verein gespielt aber was der aufstellt ist doch stellenweise total falsch, man muss mit den jungen mutig sein aber auch von ihnen überzeugt sein, sie laufen lassen und nicht nach einem fehler wieder auswechseln ud bitte deutsche nachwuchskicker und keine dritt ware da haben wir genug
PS: ICH MUSS JEDEM HIER RECHT GEBEN SO LEICHT WIE DIESE SAISON AUFZUSTEIGEN WIRDS LANGE NICHT MEHR, DESHALB IST FÜR MICH DIESE PLANUNG ZUR NEUEN SAISON ZUKUNFTSWEISEND FÜR UNSEREN FCK, WENN DANN NICHT ÜBER DEN EIGNEN SCHATTEN GESPRUGEN WIRD, DENKE ICH GUTE NACHT FCK.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Zum Spiel brauche ich nichts mehr zu sagen, schöner Sieg ohne Wert.

Hoffentlich lässt SK den vollmundigen Ankündigungen endlich Taten folgen. Schnell muss wirklich alles auf den Prüfstand.

Ich werde ihn daran messen, ob wir kurzfristig einen Sportdirektor verpflichten, der auch mit hohen Kompetenzen ausgestattet wird. Nur dann kann eine Neuausrichtung mit langfristigem Konzept gelingen.

W
jones83

Beitrag von jones83 »

Das allerschlimmste an dieser Situation ist jetzt, dass SK sicher jetzt wieder folgendes Argument auspackt:

Wir haben bis zum 34 Spieltag um den Aufstieg mitgespielt! Also Saisonziel erreicht!
Also waren seine Personalentscheidungen ja alle richtig, war halt Pech das es nicht gereicht hat...

Und so darf er weiter schalten und walten wie er will... :nachdenklich:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

sforza98 hat geschrieben:@ bazi: Ich weiss ja nicht was du diese Saison gesehen hast aber Matmour war diese saison gut??
Dann bist du ganz weit weg vom Fußball. .ich nehme dich ab heute garnicht mehr ernst..

Bazi hat von Fußball soviel Ahnung wie eine Kuh von Raketentechnik! :lol:
Jedes Wochenende die gleiche dumme Grütze, aber allen anderen Usern den IQ absprechen. So ein Vollpfosten wird hier leider nie gesperrt...

Obwohl sein "Dummblabbler-post" war spitze. Bazi änder doch bitte Deinen Username in Dummblabbler!
Den Spitznamen hast Du Dir selbst verpasst!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Mal wieder ein schönes 4:0, danke an Leistner !
Was ich in kurzen Ausschnitten (TV) gesehen habe hat mir trotzdem sehr gut gefallen besonders die 2. HZ.
Für mich der Newcomer in der Rückrunde ist Stöger. Stöger wird in der nächsten Saison noch sehr wertvoll sein, wenn er denn bleibt.
Mit Idrissou sollte man überlegen, ob man ihm nicht doch noch ein Jahr verlängert und ihn back up einsetzt.

Zum Trainer werde ich mich jetzt zurückhalten und gebe ihm noch eine Chance meine Skepsis zu überwinden. So langsam erkenne ich sogar ein spielerisches Konzept - oh Wunder !
Und bin jetzt auf die Zusammenstellung der neuen Mannschaft für nächste Saison gespannt - vor allem was Runjaic gegen Defizite in der Kreative-Abteilung Mittelfeld übernimmt...wenn er noch die Chance dazu erhält !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Endlich nicht mehr in einer Liga mit Paderborn!

Nochmal weils so schön ist:
Lizenzspieleretat FCK: 11 Mio. Euro
Lizenzspieleretat Fürth: 7 Mio. Euro
Lizenzspieleretat Paderborn: 6,2 Nio. Euro.

Stefan, ich will mein Geld zurück!!! :shock:

Hatte Braunschweig letztes Jahr nicht sogar nur um die 5 Millionen? ...genial...sind wir so doof!

Geld schiesst keine Tore...das bekommt der FCK gerade verdient zu spüren!

Mo redet wenigstens mal Klartext:
http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehe ... d=21140686
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich habe ein relativ gutes spiel gestern gegen absolut harmlose Dresdner gesehen. von daher bin ich mit diesem Spiel zufrieden. Auch in der höhe absolut verdient und hoffentlich kann man dadurch diesem Verbrecherpack aus Dresden das Tor zur dritten Liga öffnen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Was bleibt unterm Strich stehen. Wir alle sind hoffnungsvoll und voller Elan in die Runde gestartet. Die Mannschaft, VV und Trainer haben allerdings kläglich versagt. Setzen. Sechs. Saisonziel erneut verpasst. Danke für nichts. Versager!

Ich persönlich bin froh, dass es endlich vorbei ist. Es war kaum noch zu ertragen. Ständig Hoffnung und dann die nächste Woche der Arschtritt. Wieder und immer wieder.

Jetzt bin ich mal auf das große reinemachen gespannt. Ich bekomm schon jetzt Gänsehaut, wenn SK wieder wurschtelt.
!! druff un dewedder !!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es wurde vor nicht all zu langer Zeit vom VV gesagt es kommt alles auf den Prüfstand.....
Das ist im Ansatz richtig es muß unbedingt alles auf den Prüfstand nur ist nicht klar wer wen und was prüft.
Fehler wurden gemacht bei der Zusammenstellung des Kaders, Fehler wurden von beiden Trainern gemacht, Fehler wurden auch vom AR gemacht usw.

Fehler wurden auch und besonders im Finanziellen gemacht, ein zu teurer Kader der nicht dazu taugte den Aufstieg zu schaffen, Führt und Paderborn mit wesentlich weniger Kosten für den Kader stehen vor uns!
Wenn ich dann noch Gestern in Flutlicht höre, daß ein Stammspieler von MZ05 ein 3er BMW mit 110 PS vielleicht auch 130 und unser Ring da grinsend sitzt und sagt meiner hat 400PS das spricht für mich Bände in Sachen Engagement für den FCK und Einstellung zum Beruf.
Der FCK hat in der Summe die falschen teuren und charakterschwachen Spieler geholt, obwohl SK was anderes sagte. Da stellt sich die Frage für mich wie weit ist es mit SK`s Menschkenntnis und Einschätzung her. Oder wie wird ein Spieler bewertet wenn man ihn denn haben will? Keine Ahnung, aber die, die Ahnung haben sollten, haben diese anscheinend auch nicht. Haben Sie diese in der Zukunft?
Der FCK steht mehr denn je an einem historischen Scheideweg, mit der Tendenz nach unten, daß es nach oben gehen wird ist mit diesen Leuten nicht mehr möglich, und andere werden keine kommen, das Himmelfahrtskommando will keiner übernehmen.
Es ist sehr schade um den Club dessen Spieler 1954 den Deutschen in Bern wieder die Hoffnung zurück brachten. Fast 60 Jahre später steht dieser Club ohne große Zuversicht da, nur gut daß die meisten der 54 um Fritz Walter dies nicht mehr erleben müßen.

Schöne neue Woche euch ALLEN
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

jones83 hat geschrieben:Das allerschlimmste an dieser Situation ist jetzt, dass SK sicher jetzt wieder folgendes Argument auspackt:
Wir haben bis zum 34 Spieltag um den Aufstieg mitgespielt! Also Saisonziel erreicht!
Also waren seine Personalentscheidungen ja alle richtig, war halt Pech das es nicht gereicht hat.
Und so darf er weiter schalten und walten wie er will... :nachdenklich:
So soll es sein......
Und die Schiris klauen dem FCK nächste Saison keine Punkte.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Eigentlich müsste nur mal eine objektive Analyse der Situation durchgeführt werden.Dabei sollte man schon intern schonungslos und nicht verklärt zu Werke gehen.
Für mich ist eine der wichtigsten Aufgaben darin zu sehen,den Kader radikal abzuspecken und nur mit einzelnen gezielten Neuverpflichtungen aufzustocken.
Kosta sollte jetzt in der Lage sein,die richtigen Spieler auszusortieren und auf allen Positionen richtungsweisend verjüngen!
Sollte er dazu nicht in der Lage sein,kann er gleich mitgehen.Hört sich hart an,wäre aber konsequent.
So und nun sollte begonnen werden,die verstaubten Ecken zu beseitigen.
Schonungslos! :|
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Ziel verpasst - keine Frage !

Und doch sehe ich gerade in den letzten Spielen auch wieder Hoffnung für die Zukunft. Wir haben junge hungrige Spieler und diese müssen um erfahrene sinnvoll ergänzt werden. Hier gibt es ebenfalls welche wie Torrejon, Dick (als stand by), Jensen, Löwe. Insofern gilt es meiner Meinung nach 2-3 Positionen sehr gut zu besetzen (vor allem MF) und dann kann man darauf aufbauen.

So ganz schwarz wie manche hier sehe ich nicht. Nur dann wenn der Vorstand es nicht schafft diese wenigen Punkte gut zu besetzen.
Ausgleichen lässt sich das durch Abgabe von Ballast wie Ede etc. und damit auch Gehälter für 2-3 gute sparen. Allein Mo verdient(e) ne gute Mio p.a. !
mazz

Beitrag von mazz »

zet hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:Matmour hat manchmal echt licht blicke. Dann ist er Goldwert. Allerdings ist das nur in ca. 2% seiner Zeit auf dem Platz der Fall.

Ansonsten ist er passiv, verschleppt das Tempo, versteckt sich hinter dem Gegner oder - seine Königsdisziplin - er verdribbelt sich in einem oder mehreren Gegenspielern.

[...]
Ich weiss nicht, ob Du im Stadion warst oder am TV, im Stadion kann Matmour einem manchmal - nicht beim Konter, den hat er verbockt - leid tun, geht auf seiner Seite in den Mann, dann kommt einer oder sogar zwei dazu und es ist niemand da zum abspielen ... nicht immer, aber schon oft ... ist zumindest meine Wahrnehmung. Ich denke, dass man das im TV nicht so gut sieht, dass sich einfach niemand für das Abspiel anbietet.
Ich war im Stadion, aber ich finde man sieht es auch im TV sehr oft, das er nicht abspielt OBWOHL ein Mitspieler frei ist.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Gesperrt