Forum

Aufstieg trotz 4:0 gegen Dresden wohl verpasst (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Lautrer Jung hat geschrieben:Wenn der Lakic noch einmal mit unserem Trikot den Platz betritt kündige ich meine Mitgliedschaft!!! So ein Antifußballer habe ich noch nicht gesehen.
Ich glaubs nicht, so ein Schmarrn. IQ von 75? Hoffentlich bleibt Lakic, wird nächste Saison sehr wichtig für uns. Wegen einer Chance so verteufeln? Nein, nein, was haben wir hier nur für Spezialfans? Zum Glück sind nur wenige so blind und uneinsichtig. Ich sags ja, IQ von unter 75. Schade.
:lol:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

bittere_pille hat geschrieben:bei den interviews kommt einem seit monaten das frühstück hoch.
ich weiß da ein verlässliches gegenmittel:
fasten!
:lol:
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

Ist es eigentlich frustrierend was wir hier erleben? Oder niederschmetternd? enttäuschend? zum Haare raufen? Macht es einem wütend? ratlos?

Man kann es nennen wie man will? Es reicht nicht (mehr). Dieser Verein ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Grosse Momente werden nur noch durch die Fans gemacht (siehe Relegation gegen Hoppenheim). Wann hat die(se) Mannschaft wirklich grosses geleistet? Gegen St. Pauli? Gegen Leverkusen? Waren dem so? Oder war das nur Glück oder eine Eintagsfliege? Die Antwort kann sich jeder selbst geben.

Was mir auffällt sind Vergleiche mit anderen Vereinen...Aachen, Köln (vor dieser Saison), Hamburg, Essen, Bielefeld, 1860. Alles Vereine, die durch Ehemalige Spieler, Funktionäre "mit Stallgeruch" und ehemalige Profis nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Bei anderen Vereinen gibt es ein Konzept. Da ist die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt, die sich gegenseitig fordern und kontrolliern. Wir können über Paderborn, Augsburg, Hoppenheim (ja die!) lachen. Wir können uns über Wolfsburg, RB Leipzig, Leverkusen, etc. aufregen. Aber sie sind erfolgreich und das zählt.

Wer ein guter Spieler ist, ist nicht automatisch ein guter Manager oder ein guter Trainer. Das Stefan Kuntz lauter ehemalige im Verein "versorgt" hat ist nicht automatisch gut für den Verein. Das hat nichts mit Tradition zu tun, sondern mit Filz. Haben ein Marco Haber und Konsorten den wirklich die Klasse und das Konzept, dass notwendig ist? Wie wir sehen wohl eher nicht. Aber was muss noch passieren, damit dies endlich wahrgenommen wird und die Fans aufstehen und dem entgegentreten?
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

bazi hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Sieg heute war Pflicht, von daher keine weitere Erwähnung.

Was mir so aufgefallen ist zieht sich eigentlich über die letzten Spiele, wenn nicht sogar die ganze Saison:

-Zimmer der is der einzigste der das Spiel schnell macht.

-Ich kann mir Matmour nich mehr antun

-Wir sind mit Abstand das Team, das seine Konter am aller-allerschlechtesten ausspielt.

-Grausige Fehler bei Pässen über 4-8 Meter. Mein lieber Mann, das klappt teilweise in der Kreisklasse besser.

-Chancenverwertung insgesamt über die Saison katastrophal.

-bitte mehr Spiele mit denen die wollen (Zimmer,Stöger,Orban,Dorrow,Heintz)

Danke.

:!:
Mit Matmour kann doch nicht dein Ernst sein. War heute sehr gut und über die Saison einer der Besten. Kann nur den Kopf schütteln. Viele hier sehen das zum Glück genauso. Hoffentlich bleibt Matmour.

Schau dir mal den Konter an, in dem 2 (!!!) Mitspieler frei stehn, wenn Matmour den Ball abgibt ist das ein sicheres Tor. Aber was passiert: er verdaddelt den Ball gegen 2 Gegenspieler bestimmt zum 50.Mal in dieser Saison.

Biete dir auch gerne ne Wette um nen Kasten Bier an, dass diese Zahl noch DEUTLICH zu tief ist.

Wer nach dieser Saison noch weiter für Matmour plädiert, weil dieser ganze 3-4 gute Spiele gemacht hat (Pokal schon mit eingerechnet), bei dem Zweifle ich ganz stark am Fussball-Sachverstand.

Matmour=unendlich großer Fehleinkauf
:!: :!: :!:

Sorry, aber wenn das unser Maßtab sein soll, dann geb ich meine DK freiwillig ab.

Jeder Außenspieler von den Amateuren oder der Fck A/B - Jugend bekommt das mindestens genausogut hin.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

bittere_pille hat geschrieben:
so ein schwätzerverein sind wir, bei den interviews kommt einem seit monaten das frühstück hoch. peinlicher laden.
Viel länger doch schon. Spätestens mit "Wir
rocken das Stadion" Sahan gings los. Seitdem
manchmal Ausnahmen (Idrissou, Heintz, Dick oder
auch mal Sippel), aber sonst immer nur furchtbares
Gelabber. Karl versprüht so viel Esprit am
Mikrofon wie in seinem offensiven Umschaltspiel.

Eigentlich sollte einfach gar keiner was
sagen, aber das geht ja leider nicht.

Oder wenn schon, dann Zimmer und Co, die
einfach mal drauf losreden.

Schlimmer als das Geschehen auf dem Platz ist
oft noch das Gerede danach. Wie Vorredner ja
schon sagten, nächsten Sonntag hören wir dann
"Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles
gegeben und wir sind knapp gescheitert". Schade,
dass die U23 auch Sonntag spielt, da würde ich
der halben Truppe sonst Spielmöglichkeit geben.

Könnte immer noch kotzen. Dreimal mehr den
faulen Arsch angehoben und wir müssten jetzt
nicht Paderborn beim feiern zusehen.

Nochmal, wir sind oft verpfiffen worden, Paderborn wurde oft vom DFB beschenkt, aber wir
hätten fast jedes verpfiffene Spiel trotzdem
gewinnen müssen. Wir sind am Ende halt doch
selbst schuld, weil die Mannschaft oft so
wenig Biss und Kampf gezeigt hat.
Omnia vincit amor
Calvados
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

Playboy-24 hat geschrieben:Als allererstes mal Scheiß Kotzbusser!

Dann zu uns, schönes Trainingsspielchen mit gaaanz viel Glück und Dummdusel gewonnen. Drauf einbilden würd ich mir darauf nichts!
Söldner.
Ausser Zoller, Torrejon, Zimmer, Ring, Orban, Dorow und uns FANS könnt Ihr ALLE gehen.
Sportdirektor muss her aber SCHLEUNIGSTENS.

Achso ich würde gern den Co Trainer Gruev entlassen. Und weil wir grad dabei sind, Schäfer müsste auch weg, dafür müsste mal einer wie Typ Magath kommen.

wie heißt denn das ,das du schluckst?
Hoffe doch verschreibungspflichtig!!! :D
Was solls, scheiß Saison vorbei.
Auf eine Neue. Jährlich grüßt das Murmeltier.

Punkt
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
bazi

Beitrag von bazi »

Matmour war nach Zoller unser mit Abstand bester Einkauf in der Saison. Hat überwiegend gute Spiele gemacht. Nur Blinde haben das nicht bemerkt. Viele waren voreingenommen und haben immer geschimpft, egal wie er gespielt hat. Leider. Aber Dumme sterben nicht aus. Ich kann mich nur wiederholen, IQ von maximal 75. ;-)
wk58

Beitrag von wk58 »

Betzemike hat geschrieben:In Flutlicht war von Mo zu hören ,daß es heute sein letztes Heimspiel war. Auch heute waren wieder eklatante spielerische Mängel zu sehen. Kein schnelles umschalten,kein Konterspiel und wieder viele krasse Fehlpässe. Viele Eckbälle vorne auf den ersten Verteidiger. Sicher wird es einen großen Schnitt in der Mannschaft geben. Wenn Runjaic den Hebel für die neue Saison nicht umlegen kann, wird er die Weihnachten nicht erleben. Übrigens die zweite Mannschaft hat in Mainz gewonnen. Kurs 3.Liga.
Hervorragende Arbeit von Fünfstück....

dürfen die überhaupt aufsteigen, ich denke zwischen der ersten und zweiten Mannschaft müssen 2 Klassen Unterschied sein
Zuletzt geändert von wk58 am 04.05.2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

krassimier hat geschrieben:Der Aufstieg scheint passé.

Sippel wohl als ter Stegen Ersatz nach M'glattbach.
Schlechter Sarkasmus oder nicht auf dem neusten Stand?
Gladbach hat schon nen neuen.

Es Sippelsche bleibt gefälligst bei uns! :love:

@Jan
Die Fans haben fertig mit dem FCK, das ist das traurigste an der ganzen Sache!
Fertig mit dem FCK? HÄÄ??
Nicht mal in der Kreisliga würden die mich loswerden! :o
Wir haben vielleicht Fertig mit einigen Spieler aber doch nicht mit dem Verein!
Was wären wir denn dann für Fans wenn wir so schnell das Hanftuch ähh Handtuch werfen würden :?:
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 04.05.2014, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ja, sich darüber aufzuregen, dass Matmour so ziemlich jeden Konter kaputt macht (wohlbemerkt als Außenspieler) und lieber am Gegenspieler hängen bleibt, als den Gegenspieler anzuspielen, hat auch viel mit IQ und Dummheit zu tun.

Grundsätzlich ist jeder dumm, der einen Spieler kritisiert. :lol:
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Wenn man sich den Tuchel eben im Flutlicht in den Interviews ansieht, merkt man, wieviel Emotionalität und Power in dem steckt. Wie der dann vor der Mannschaft redet, will ich gar nicht wissen. Ich denke mal, die Spieler können nach der Ansprache es kaum abwarten, den Gegner aufzufressen. Dies gepaart mit dem taktischen Wissen. Das sind schon Welten zu uns...Naja, ist ja alles toll.

Ich kann nicht verstehen, wie hier nach dem Spiel und der Saison auf gute Laune gemacht wird. Saisonziel auf blamable Weise verfehlt. Aber Hauptsache einen auf "ist doch alles in Butter" machen. Einfach nur noch zum Kotzen!!! Die sollten sich alle ganz schnell vom Acker machen:x
FCK
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Viel länger doch schon. Spätestens mit "Wir
rocken das Stadion" Sahan gings los. Seitdem
manchmal Ausnahmen (Idrissou, Heintz, Dick oder
auch mal Sippel), aber sonst immer nur furchtbares
Gelabber. Karl versprüht so viel Esprit am
Mikrofon wie in seinem offensiven Umschaltspiel.

Eigentlich sollte einfach gar keiner was
sagen, aber das geht ja leider nicht.

Oder wenn schon, dann Zimmer und Co, die
einfach mal drauf losreden.

Schlimmer als das Geschehen auf dem Platz ist
oft noch das Gerede danach. Wie Vorredner ja
schon sagten, nächsten Sonntag hören wir dann
"Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles
gegeben und wir sind knapp gescheitert". Schade,
dass die U23 auch Sonntag spielt, da würde ich
der halben Truppe sonst Spielmöglichkeit geben.

Könnte immer noch kotzen. Dreimal mehr den
faulen Arsch angehoben und wir müssten jetzt
nicht Paderborn beim feiern zusehen.

Nochmal, wir sind oft verpfiffen worden, Paderborn wurde oft vom DFB beschenkt, aber wir
hätten fast jedes verpfiffene Spiel trotzdem
gewinnen müssen. Wir sind am Ende halt doch
selbst schuld, weil die Mannschaft oft so
wenig Biss und Kampf gezeigt hat.
Kann das von dir so nur unterschreiben :!:
Mich kotzt das alles unglaublich an.
Es waren nicht wir Fans mit der hohen Erwartungshaltung, sie wurde uns aufgedrängt.

Ich hätte gerne einiges anders gesehen,Beispiele:
-Heintz nach seiner Bärenstarken letzten Saison als Stammspieler in der IV, heißt NICHT unnötig verunsichern
-nem jungen Stöger ders doch offensichtlich kann mal ne Chance gegeben statt dem überteuerten Verdribbelkönig Matmour
-Zimmer öfters spielen gelassen. Warum erst am Ende der Saison??? Besser als er hat mir die letzten Wochen K E I N E R gefallen
-Borysiuk im DM statt unnötige Transfers
-statt Occean hätte ich sehr gerne Ziemer gehabt (immer noch)
-Dorrow öfters aufgestellt statt Occean/Lakic

---> mal ehrlich: das sind doch alles teure austauschbare Personalien...und wäre es mit unseren jungen so viel schlechter gelaufen?

Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ja, sich darüber aufzuregen, dass Matmour so ziemlich jeden Konter kaputt macht (wohlbemerkt als Außenspieler) und lieber am Gegenspieler hängen bleibt, als den Gegenspieler anzuspielen, hat auch viel mit IQ und Dummheit zu tun.

Grundsätzlich ist jeder dumm, der einen Spieler kritisiert. :lol:

Wohl gerade deshalb habe Ich mit einigen anderen die Meinung das wir wohl die schlechtesten Konter in den ersten beiden Profiligen spielen.

---> wobei das eigentlich ne Tatsache ist, die einem auffallen müsste bzw. die man trainieren kann.

Ärgert mich sehr :|

xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

bazi hat geschrieben:Matmour war nach Zoller unser mit Abstand bester Einkauf in der Saison. Hat überwiegend gute Spiele gemacht. Nur Blinde haben das nicht bemerkt. Viele waren voreingenommen und haben immer geschimpft, egal wie er gespielt hat. Leider. Aber Dumme sterben nicht aus. Ich kann mich nur wiederholen, IQ von maximal 75. ;-)

Meinst du wenn du dein IQ von 75 wiederholst das er zu 150 wird ? oder Matmour besser spielt ? Vielleicht schafft es Matmour ja noch, aber aus deinen 75 werden keine 150 mehr.
How is Otmar Wagner ?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
6 Tore. 8-)
du hast mich überzeugt
:lol: :lol: :lol:
:prost:
- Frosch Walter -
mazz

Beitrag von mazz »

Matmour hat manchmal echt licht blicke. Dann ist er Goldwert. Allerdings ist das nur in ca. 2% seiner Zeit auf dem Platz der Fall.

Ansonsten ist er passiv, verschleppt das Tempo, versteckt sich hinter dem Gegner oder - seine Königsdisziplin - er verdribbelt sich in einem oder mehreren Gegenspielern.

Ich will hier auch gar nicht eine Hetzjagd lostreten. Er ist nicht der schlechteste Zweitligakicker den wir je hatten, aber ich wäre froh, wenn wir diese Position nächstes Jahr mit einem anderen Spieler besetzen würden.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Zizou91 hat geschrieben: Danke :!:

Wohl gerade deshalb habe Ich mit einigen anderen die Meinung das wir wohl die schlechtesten Konter in den ersten beiden Profiligen spielen.

---> wobei das eigentlich ne Tatsache ist, die einem auffallen müsste bzw. die man trainieren kann.

Ärgert mich sehr :|
Das habe ich hier auch schon oft geschrieben.

Nicht nur die eigenen Konter, sondern auch grundsätzlich das Umschaltspiel ist miserabel, auch nach hinten.
Wenn die Gegner kontern, wird es auch leider hinten meist gefährlich.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Juppi hat geschrieben:kann mich nicht erinnern das es einmal so einfach war aufzusteigen

danke SK DU bist der Mann
Hier die Fakten, die zeigen, wie dumm dein Gequatsche doch ist. Aber sei getröstet: Du bist nicht der einzige, der das immer und immer wieder herum plappert. Dadurch wird es nicht richtiger.

Hier die Punktzahlen der Tabellenvierten der letzten Jahre:

2014: 54/57
2013: 54
2012: 62
2011: 61
2010: 59
2009: 56
2008: 58
2007: 60
2006: 56
2005: 57

Macht im Schnitt 57,7-58 Punkte, die übertroffen werden mussten um auf den dritten Rang zu kommen. Dieses Jahr liegt minimal unter Schnitt, mehr aber auch nicht. Man kann das Spiel auch mit dem dritten Rang selbst spielen, aber das ist weniger aussagekräftig.

Ich würde dazu noch behaupten, dass die Liga über die Jahre enger zusammengerückt ist und sich professionalisiert hat.

Jetzt nochmal du oder die anderen Schreihälse. War es wirklich noch niiiiiie so leicht, aufzusteigen?
zet

Beitrag von zet »

mazz hat geschrieben:Matmour hat manchmal echt licht blicke. Dann ist er Goldwert. Allerdings ist das nur in ca. 2% seiner Zeit auf dem Platz der Fall.

Ansonsten ist er passiv, verschleppt das Tempo, versteckt sich hinter dem Gegner oder - seine Königsdisziplin - er verdribbelt sich in einem oder mehreren Gegenspielern.

[...]
Ich weiss nicht, ob Du im Stadion warst oder am TV, im Stadion kann Matmour einem manchmal - nicht beim Konter, den hat er verbockt - leid tun, geht auf seiner Seite in den Mann, dann kommt einer oder sogar zwei dazu und es ist niemand da zum abspielen ... nicht immer, aber schon oft ... ist zumindest meine Wahrnehmung. Ich denke, dass man das im TV nicht so gut sieht, dass sich einfach niemand für das Abspiel anbietet.
Zuletzt geändert von zet am 04.05.2014, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

potto hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben: Schau dir mal den Konter an, in dem 2 (!!!) Mitspieler frei stehn, wenn Matmour den Ball abgibt ist das ein sicheres Tor. Aber was passiert: er verdaddelt den Ball gegen 2 Gegenspieler bestimmt zum 50.Mal in dieser Saison.
Matmour hat sehr gutes Talent, ist aber ein Träumer und kein sportlich eiskalter Killer, der die Entscheidung bringt. Er hadert, schägt die Hände vors Gesicht, zögert, zaudert, denkt nach und verzettelt sich immer wieder. Gebt dem sei eichne Ball.

Er sollte eine Mannschaft der unteren Ligen als Spielertrainer übernehmen. Tschüss.

:!:
ja, absolute Zustimmung! Er hätte eigentlich vieles für nen guten Außenspieler...Technik,ist zudem sehr antrittsschnell,aaaaber:
-wie hier mal jemand so schön schrieb: er trifft IMMER im richtigen Moment die falsche Entscheidung.
-hat einen sehr schlechten Torabschluss/entsprechende Trefferqoute
-dribbelt sich immer fest, nachdem der 1. schon umspielt ist...er weiß nicht wann Schluss ist.

Das ist leider so und bekommst du auch nicht mehr raus, das wird er NIEMALS abstellen können und ist deswegen für uns der falsche Spieler. Ich hoffe das merken auch die Verantwortlichen :!:
Zuletzt geändert von Zizou91 am 04.05.2014, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

sforza98

Beitrag von sforza98 »

@ Zizou91:
Ich gebe Zizou absolut Recht.
Ich sage auch ganz klar. .Matmour war für mich mit Abstand einer der schlechtesten Spieler der Saison. .seine ständigen unnötigen Dribblings haben uns viele gute Möglichkeiten gekostet. Ständig diese Dribblings gegen 3 oder 4 Mann. ..total kopflos. .ich will Matmour nächste Saison nicht mehr sehen. .der größte Egoist den ich je beim FCK gesehen habe. .

@ bazi:
Ich weiss nicht was du diese Saison gesehen hast. .fussball
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Im übrigen sollte noch gesagt werden das heute in der Kantstraße nicht Dresdner negativ aufgefallen sind, nein ! Sondern Lautrer, einen ganz besondern Gruß muss man dabei einfach an den Deppen geben mit der Blau Karrierten Kappe dem 3 Tage Bard und der Brille, der dabei war die Glasscheibe vom Bus einzuschlagen weil Ihn der Busfahrer nicht rein lassen wollte *applaus* selten so einen Assozialen gesehen, sein beführworter hinten drann (ca 2 Meter) ebenfalls !
Wenn ich die Dame vom Schnittlauch gewesen wäre hätte ich den Knüppel gezückt.
Und alle anderen die jeden und alles angemeckert haben wie scheise doch alles ist, wie kakke die Polizei ist wie scheise alles organisiert ist usw. letztes Jahr habt ihr hier alle geweint "Mammi Mammi die Dresdner haben uns geschlagen" *mimimimi* und heute sind alle scheise.

Am liebsten hätte ich euch alle mal durch den Dresdner Block gejagt mal sehen wer dann noch Mault wie Scheise doch alles Organisiert sei, und das schlimmste am allen ist das es nicht mal halbstarke Waren nein sondern Mütter die maulten und alte Herren also genau die die sonst immer rummjammern wie Gefärlich es doch ist. Allen die da heute standen und sich über alles beschwert haben, wünsche ich nächstes Jahr bei dem ein oder anderen Spiel mal ähnliche erfahrungen wie letztes Jahr gegen Dresden. Heute musste mann sich für die die am Bus standen echt schämen ! Alle sind sicher nachhause gekommen, keine Stangen, keine Zertrümmerte Busse, keine alten Menschen die von Hools verprügelt wurden, keine Kinder die so was mit ansehen mussten aber alle sind ja so scheise.
How is Otmar Wagner ?
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Zizou91 hat geschrieben: -Borysiuk im DM statt unnötige Transfers
[/b]
Nur kurz das rausgeholt, dem Rest stimme ich auch
zu, aber alleine auf der Position bekomme ich so
oft Schreikrämpfe wenn Karl die eingedrehte
Pirouette hin zur Abwehr macht und ich dran denken
muss wie ein Borysiuk da Pässe geschlagen hat
in der Vergangenheit.

Das ist nicht mal was gegen den Spieler Karl,
er kämpft in der Regel, stark im Kopfballspiel,
aber nach Vorne meist ein totaler Ausfall.
Borysiuk müsste nächstes Jahr dort Stammspieler
sein. Stell doch den Stöger doch noch davor,
von mir aus auch Jessen und Stöger noch weiter
nach vorne. Hier sind Spieler die kicken können,
man muss sie halt auch ranlassen.

Kein Wunder, dass wir Kontern wie Volltrottel,
bis da mal jemand umschaltet ist es zu spät.
Matmour "ich spiel dann mal nicht ab" Heute
außen vorgelassen, in so eine Situation kommen
wir normal ja nicht mal.
Omnia vincit amor
sforza98

Beitrag von sforza98 »

@ bazi: Ich weiss ja nicht was du diese Saison gesehen hast aber Matmour war diese saison gut??
Dann bist du ganz weit weg vom Fußball. .ich nehme dich ab heute garnicht mehr ernst..
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

potto hat geschrieben:
krassimier hat geschrieben: Sippel wohl als ter Stegen Ersatz nach M'glattbach.
niemals, hab nen Kumpel der ist Gladbacher
Die Borussen haben den Jan Sommer als Ersatz...
Vollgas!
Gesperrt