Wenn du jeden Spieler der einen Fehler mach aussortierst, hast du keine Spieler mehr.godmK hat geschrieben:Er hat dmit vollkommen recht. Die manschaft war nach dem kreisklasse fehler tod und komplett verunsichert und bielefeld konnte wieder den betongmischer anrühren. Das lag eindeutig und ausschließlich nur an diesem fehler von alushi. Das muss man ansprechen und solche spieler die nicht konzentriert bei der sache sind und immer wieder dem fck schaden müssen knallhart aussortiert werden.sow42195 hat geschrieben:Ich habe mich die ganze Zeit dagegen gewehrt, aber unser Trainer ist seit gestern für mich unten durch.
Unmöglich, wie er in seiner Wut Alushi demontiert hat. Erst durch die Auswechslung, dann auf der PK, wo er ihm die alleinige Schuld für das Auftreten der Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegeben hat. Als ein Reporter das (in perfekter Art und Weise) kritisch hinterfragt, hat er den auch noch ziemlich unsachlich angegangen...
Es ist ok, wenn sich ein Trainer auch mal von der Leistung seiner Mannschaft distanziert und sie öffentlich kritisiert. Aber einen einzelnen Spieler opfern, das geht nicht.
Edit sagt: immerhin war das (laut sky kommentator) der einzige schuß der direkt auf sippels tor ging. WIEDER MAL.
Jeder schießt mal einen Bock, aber statt Arschtritt und rauswurf wäre es angebracht einen Spieler wieder aufzubauen, ihm die Chance geben seinen Fehler ausbügeln zu können. Das nennt man Motivieren, aber scheibar gehört das nicht zu Runjaics Fähigkeiten.