Pfaelzer01 hat geschrieben:sacred hat geschrieben:Ein Alushi soll vor seinem Fehlpass ein gutes Spiel gemacht haben? Bitte das kann doch nur ein Witz sein. Ich hätte ihn schon nach 10 Minuten durch Ring ersetzt. .
Ich hätte echt auch mal richtig Lust mit den ganzen Schreihälsen und Maulhelden hier im Forum zu diskutieren wieso ein Betze (unabhängig vom Spielgeschehen aktuell) ohne Megafonanlage so viel besser sein soll. Was genau ist nun ohne MFA und Vorsänger besser? In München war auch eine Katastrophe ohne Vorsänger !
also ring war auf dem platz... auch wenn man ihn nur dabei gesehen hat wie er mit dem ball abstoppt und nach hinten spielt..
Wieso es ohne Vorsänger besser ist, dazu kann ich dir nur meine Meinung sagen.. Der support wird ehrlicher! und dazu gehört leider auch das die smartphonefraktion auf einmal sich das spiel (oder besser das geschehen auf dem platz, von spiel kann man gestern nicht reden) anschauen muss um reagieren zu können. ACh wieviel einfacher ist es doch wenn mir das einer vorkaut und ich nur nach nachsingen muss. das erspart es mir mich mit dem eigentlichem Grund von so einem Spieltag zu beschäftigen.
Und zum ehrlichen Support gehört auch das man einfach mal sprachlos ist.. bei mir im block 9.2 war es gestern so, dass in der 2. hz jeder sich an den kopf gefasst hat wie man sich so auf dem platz zeigen kann. da wollte keiner die mannschaft antreiben, weil die erfahrung der letzte spiele gezeigt hat , das dies sinnlos ist..
Selbstverständlich meine ich unseren Ruben bleib ruhig Ruben und nicht Ring. Dass er auf dem Platz stand ist mir leider auch negativ aufgefallen. Alushi jedenfalls war eine Katastrophe schon lange vor seinem Todesstoß für die Saison.
Sicherlich ist ein ehrlicher Support ohne Vorsänger was schönes für uns Fußball Romantiker und Traditionalisten. Leider ist unsere Kurve mittlerweile zu groß und auch es einfach nicht mehr gewohnt durch eingeninitiative frenetisch und brachial laut zu werden. Bei dieser aktuellen Leistung schon gar nicht. Ich finde Sascha hat das immer ganz gut gemacht. Viele der neuen jungen Westkurven Fans sind es einfach gewohnt etwas "vorgekaut" zu bekommen. Ich denke man muss da etwas mit der Zeit gehen. Ein guter Mix würde der allgemeinen Stimmung sicher gut tun. In Schwachen Phasen des Spiels (also momentan relativ oft ... oh mein Gott die Situation ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen) geführt durch einen kreativen und spielbezogenen Vorsänger und in starken Phasen läuft dann auch der ehrliche Support, wo jeder im Tatendrang ist und wild durcheinander singt. Dann kann der Vorsanger einfach dem Treiben auf der West lauschen und eventuell Schlachgesänge aufgreifen oder einfach das pure Chaos in brachialer Lautstärke seinen Weg nehmen lassen. Gerade unseren starken Auswärts Support hat mit Hilfe der Vorsänger eigentlich gut funktioniert. Ich bin auch kein Freund des Dauer Sing Sangs welches sich durch das ganze Spiel zieht. Ich denke Sascha hatte ein relativ gutes Gefühl dafür in schwachen Phasen ein Kämpfen und Siegen anzustimmen und in starken Phasen schon den Bayern die Lederhosen auszuziehen oder 3x täglich in den Puff zu gehen. Zumindest habe ich es bei uns noch niemanden besser machen gesehen.
Meine Meinung.