
...wo hörst du denn den Satz der FCK gehört in die erste Liga - welchen Stammtisch besuchst du? Weshalb soll er denn in die 1.Liga gehören, weil er eine Historie hat oder weshalb??Hajoe hat geschrieben:Immer wieder höre ich den Satz "der 1 FCK gehört in die erste Liga".
Schön und gut, der 1 FCK gehört eventuell in die erste Liga, aber diese Mannschaft gehört dort nicht hin.
Unglücklicherweise vertritt diese Ansammlung von Thekenkickern den 1 FCK.
Und so spielen sie dann auch, mutlos und immer auf Sicherheit bedacht.Das ist die Art und Weise von Runjaic, Spieler zu bestrafen, die mal einen Fehler gemacht haben, der zum Gegentor führt. Bei Simunic war es vor geraumer Zeit genau so.
...frag dich einfach mal, warum wir uns schwer tun? Das hat nichts mit diesen Mannschaften zu tun, das hat mit fehlender Klasse und fußballerischen Fähigkeiten zu tun - das hat auch damit zu tun, mal eine Taktik nach 20 oder 30 Minuten zu ändern. Doch, was fällt uns ein, das können wir übrigends gut - nur um Gottes Willen nicht Fußball spielen - lasst uns einfach die letzten 30 Minuten den Ball hoch rein schlagen - dann sind wir jedenfalls sicher, das Occean ihn irgendwie ins aus schießt und wir uns neu formieren können!! Die SGE-Fans lachen sich schief, das wir den jetzt haben...bybybonn hat geschrieben:Okay, so ein mühsames Spiel gegen die Art von Gegner, gegen die wir uns schwer tun.
Irgendwie dann das 1:0 hingekrutzt - wie ja nach dem Münchenspiel gefordert - und dann wieder so ein Patzer.
Alles wie schon oft gesehen.
Und dann ist Halbzeit!
Da erwarte ich doch, dass eine Mannschaft wieder kommt, der der Trainer paar Tips gegeben hat, wie man das jetzt dreht und zum Erfolg macht und die er vor allem heiß, heiß, heiß gemacht hat.
Aber es wird immer schlechter!
Da ist doch die Frage erlaubt, was der Trainer in der Pause so sagt. "Alushi hat's verkackt, nun vergesst es!" Oder was?
Fragt sich
bybybonn
...wieder einer, der nichts verstanden hat, schade eigentlich..Betzebastion Mainz hat geschrieben:Es klingt zwar wie Hohn und Spott, aber Fürth wird es auf Pauli am Freitag nicht einfach haben und eventuell leer ausgehen. Wenn wir dann im Wildpark aus versehen einen kapitalen Dreier erwildern, müssen wir alle am kommenden Sonntag den Bornheimer Hang bevölkern, und den FSV zum Sieg gegen Paderborn schreien. Das hat ja bekanntlich schon mal geklappt. Dann wären wir wieder drann....wie war das doch gleich mit der Ente?
Pass auf was du hier schreibst. Sonsz liest das unsere Scouting-Abteilung und Stefan kauft welche für die nächste Saison.bene667 hat geschrieben:Bin wieder zuhause eingetrudelt. Unfassbar, was da in der 2.HZ verbrochen wurde. 11 betrunkene, holländische Nutten hätten mehr Torchancen generiert.
Hört doch auf mit dem Alushi...Früher hat der Betze jeden Rückstand gedreht. Wie kann so ein Bolzen spielentscheidend sein gegen Bielefeld!!!!!Betze_Joe hat geschrieben: Die Leistung in der zweiten Halbzeit war dann schlecht, aber der Grund warum wir heute keine 3 Punkte eingefahren haben, heißt einzig und alleine Enis Alushi.
Falls du die Abkürzung "CK" meinst, die steht für "Coach Kosta".Homo Palatinus hat geschrieben:Es hieß immer: "Lauterer sind Kämpfer! Die geben nie auf!" Nur: in dieser "Mannschaft" gibt's halt keine Lauterer. Diese seelenlose Truppe kannste komplett in die Tonne treten. Es ist völlig egal, wer die trainiert. Die sind untrainierbar in dieser Zusammensetzung.
Und hört bitte endlich mal damit auf, Kosta mit C zu schreiben!
Diese Mannschaft ist aber in der Regel nicht in der Lage Rückstände zu drehen und Bielefeld wäre wohl auch nicht in der Lage gewesen sich viele Chancen rauszuspielen, wenn wir uns mal hinten reingestellt hätten. Daher hat heute Enis Alushi für uns das Spiel verloren, das ist einfach so. Die guten alten Zeiten, wo der Betze jedes Spiel drehte, sind leider vorbei.Hemul hat geschrieben:Hört doch auf mit dem Alushi...Früher hat der Betze jeden Rückstand gedreht. Wie kann so ein Bolzen spielentscheidend sein gegen Bielefeld!!!!!Betze_Joe hat geschrieben: Die Leistung in der zweiten Halbzeit war dann schlecht, aber der Grund warum wir heute keine 3 Punkte eingefahren haben, heißt einzig und alleine Enis Alushi.
...salomon, du hast absolut recht - ich gebe zu, ich hatte ein gutes Gefühl bei CR - neben Stanislawski war es mein Favorit auf die Position - der gute ist jedoch ziemlich blass geblieben über die Monate. Das Stadion ist doch schon lange leer - maximal 2 Spiele, wo du über 30.000 Zuschauer hast. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, mit FF würden wir auch nicht schlechter stehen. Ergo, Neuaufbausalomon hat geschrieben:Runjaic hat fertig, das hat man heute ganz klar gesehen. Wer gg. sämtliche Abstiegsaspiranten zu Hause nicht gewinnt, zudem gg. die Schießbude der Liga - Bielefeld! - in der gesamten 2. HZ nicht eine einzige, wirklich gefährliche Chance kreiert, der Mannschaft in Vorbereitung auf die Rückrunde null Spielsystem, Laufwege, Automatismen und Struktur gelehrt hat - im Gegenteil - sie "fodaistischer" kickt als jemals zuvor unter >>FF himself<<, hat als Trainer seine Hausaufgaben nicht gemacht, sein Amt verwirkt und letztlich kapituliert.
Das i-Tüpfelchen der Kapitulation war, in der PK "alles" auf Alushi zu schieben - was für ein unsouveräner Akt - um vom eigenen Unvermögen, von den eigenen Fehlern, kurzum, vom eigenen Versagen als Übungsleiter abzulenken!
Peinlich - wo er sich doch immer gerne in der Rolle als "intelligent-kommunikativer Trainerstratege" geriert. Das haben Sie hiermit ad absurdum geführt, Herr Runjaic!
Auf mich wirkt CK mehr und mehr wie ein "Pyrrhuskönner", der im Bunde mit seiner Arroganz ganz offensichtlich fehlende Substanz und Nachhaltigkeit sehr gut verschleiern kann.
Selbst, wenn wir mit CK den Aufstieg doch noch irgendwie "erkrampfen" können sollten - weil möglicherweise die anderen >Schnecken< noch unzulänglicher sind als wir - müßte nach meinem Dafürhalten am Ende der Saison eine Trainerdemission und ein >wirklicher< Neuaufbau stehen,...schaffen wir den Aufstieg nicht - wovon eher auszugehen ist - ja dann sowieso.
Dieses gruselige "Gekrutze" will sich schließlich kein Fan mehr anschauen und ist darüber hinaus niemandem mehr zuzumuten: zum Abgewöhnen! CK bringt es fertig, das Stadion noch leerer zu spielen als FF es je vermochte - das hat Aussagekraft genug!
Hemul hat geschrieben:Hört doch auf mit dem Alushi...Früher hat der Betze jeden Rückstand gedreht. Wie kann so ein Bolzen spielentscheidend sein gegen Bielefeld!!!!!Betze_Joe hat geschrieben: Die Leistung in der zweiten Halbzeit war dann schlecht, aber der Grund warum wir heute keine 3 Punkte eingefahren haben, heißt einzig und alleine Enis Alushi.
...ich lach mich hier noch weg - Fortounis und Pässe in die Tiefe - sag mir bitte mal, wann er den letzten Pass in die Tiefe geben hat - ich kann es dir sagen, letzte Saison in Dresden, schaue es dir noch mal an. Fortounis und Pässe in die Tiefe, hier treffen zwei Welten aufeinander - irgendwie müssen wir den Knaben auch los werden. Wird Zeit, das Mama, Papa und der Onkel, die ihn abwechselnd in der Pfalz betreuen (im Wochenrythmus), wieder mal ein anderes Städtchen kennen lernen.Blubb321 hat geschrieben:Die PK war geil..
Anstatt er Alushi mal weiter spielen lässt.. der Mann war auf 180! Der hätte alles dafür gegeben seinen Fehler wieder gut zu machen.
Und anstatt Matmour hätte ich lieber Fortounis gesehen. Pässe in die Tiefe (Fortounis) sind wichtiger als einen Schritt vor und zwei zurück zu dribbeln (Matmour).