Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Okay, so ein mühsames Spiel gegen die Art von Gegner, gegen die wir uns schwer tun.
Irgendwie dann das 1:0 hingekrutzt - wie ja nach dem Münchenspiel gefordert - und dann wieder so ein Patzer.
Alles wie schon oft gesehen.

Und dann ist Halbzeit!

Da erwarte ich doch, dass eine Mannschaft wieder kommt, der der Trainer paar Tips gegeben hat, wie man das jetzt dreht und zum Erfolg macht und die er vor allem heiß, heiß, heiß gemacht hat.

Aber es wird immer schlechter!

Da ist doch die Frage erlaubt, was der Trainer in der Pause so sagt. "Alushi hat's verkackt, nun vergesst es!" Oder was?

Fragt sich
bybybonn
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Hajoe hat geschrieben:Immer wieder höre ich den Satz "der 1 FCK gehört in die erste Liga".
Schön und gut, der 1 FCK gehört eventuell in die erste Liga, aber diese Mannschaft gehört dort nicht hin.
Unglücklicherweise vertritt diese Ansammlung von Thekenkickern den 1 FCK.
...wo hörst du denn den Satz der FCK gehört in die erste Liga - welchen Stammtisch besuchst du? Weshalb soll er denn in die 1.Liga gehören, weil er eine Historie hat oder weshalb??
Zuletzt geändert von hessenFCK am 27.03.2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ray

Beitrag von Ray »

Früher wenn es scheisse lief blockierte man die Ausfahrt an der Nord. Heute beschwert man sich anonym in Internetforen. Selbst die Gesellschaft hat sich zu ihrem Nachteil verändert ohne hier jemanden persönlich angreifen zu wollen.
Wir müssen zeigen, dass uns etwas am Verein liegt. Dies gelingt nicht durch Geschwätz . Sieht man ja an unserem Trainer und Vorstand !!!
allar

Beitrag von allar »

Das ist die Art und Weise von Runjaic, Spieler zu bestrafen, die mal einen Fehler gemacht haben, der zum Gegentor führt. Bei Simunic war es vor geraumer Zeit genau so.
Und so spielen sie dann auch, mutlos und immer auf Sicherheit bedacht.
In der Mannschaft herrscht eine Athmosphäre der Verunsicherung und Angst und CK scheint da nicht ganz schuldlos daran zu sein.

Und nach der Halbzeit so aufzutreten...das war m.E. die Reaktion auf die Auswechslung Alushis.
Wenn ich das dann noch von der PK höre...mein lieber CK, ich glaube da schaufelt sich einer so langsam sein eigenes Grab.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

bybybonn hat geschrieben:Okay, so ein mühsames Spiel gegen die Art von Gegner, gegen die wir uns schwer tun.
Irgendwie dann das 1:0 hingekrutzt - wie ja nach dem Münchenspiel gefordert - und dann wieder so ein Patzer.
Alles wie schon oft gesehen.

Und dann ist Halbzeit!

Da erwarte ich doch, dass eine Mannschaft wieder kommt, der der Trainer paar Tips gegeben hat, wie man das jetzt dreht und zum Erfolg macht und die er vor allem heiß, heiß, heiß gemacht hat.

Aber es wird immer schlechter!

Da ist doch die Frage erlaubt, was der Trainer in der Pause so sagt. "Alushi hat's verkackt, nun vergesst es!" Oder was?

Fragt sich
bybybonn
...frag dich einfach mal, warum wir uns schwer tun? Das hat nichts mit diesen Mannschaften zu tun, das hat mit fehlender Klasse und fußballerischen Fähigkeiten zu tun - das hat auch damit zu tun, mal eine Taktik nach 20 oder 30 Minuten zu ändern. Doch, was fällt uns ein, das können wir übrigends gut - nur um Gottes Willen nicht Fußball spielen - lasst uns einfach die letzten 30 Minuten den Ball hoch rein schlagen - dann sind wir jedenfalls sicher, das Occean ihn irgendwie ins aus schießt und wir uns neu formieren können!! Die SGE-Fans lachen sich schief, das wir den jetzt haben...
Hemul

Beitrag von Hemul »

Ich überlege, ob ich die FCK Spiele für diese Saison einfach nicht mehr beachten soll. WIrd vermutlich nicht klappen, aber will einfach nichtmals ich bin innerlich leer.

So wie Dir geht es mir auch. Ich kann mich nicht mal mehr aufregen. Es ekelt mich einfach nur noch an, was Vorstand, Trainer und Mannschaft abliefern.
Ja, auch ich kann die Fressen nicht mehr sehen....

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es heute einen Knacks gegeben hat und dass der FCK, den ich die letzten 50 Jahre kenne, nicht mehr existiert. Die "Bochumisierung" ist nicht mehr aufzuhalten! Scheisse, was machen die aus meiner großen Fußballliebe! :traurig: :traurig:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Es klingt zwar wie Hohn und Spott, aber Fürth wird es auf Pauli am Freitag nicht einfach haben und eventuell leer ausgehen. Wenn wir dann im Wildpark aus versehen einen kapitalen Dreier erwildern, müssen wir alle am kommenden Sonntag den Bornheimer Hang bevölkern, und den FSV zum Sieg gegen Paderborn schreien. Das hat ja bekanntlich schon mal geklappt. Dann wären wir wieder drann....wie war das doch gleich mit der Ente?
...wieder einer, der nichts verstanden hat, schade eigentlich..
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Die PK war geil..

Anstatt er Alushi mal weiter spielen lässt.. der Mann war auf 180! Der hätte alles dafür gegeben seinen Fehler wieder gut zu machen.
Und anstatt Matmour hätte ich lieber Fortounis gesehen. Pässe in die Tiefe (Fortounis) sind wichtiger als einen Schritt vor und zwei zurück zu dribbeln (Matmour).
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Es ist grausam, diese Art von Fußball jede Woche sehen zu müssen, aber das ist nun mal 2. Liga. Die Teams können alle recht gut verteidigen und wenn sich Mannschaften wie Bielefeld dann nur aufs Verteidigen beschränken bzw. nur den Gegner vom Tor weghalten wollen, dann ist es schwer zu Chancen zu kommen.
Damit wir mit unserem Personal diese Spiele gewinnen, ist es wichtig das wir selbst hinten wenig Chancen zulassen, vorne haben wir in der Regel schon ein paar Chancen von denen halt ein bis zwei Dinger reingehen müssen. Wir sind nicht viel besser als Mannschaften wie Bielefeld. Löwe, Karl, Ring, Gauß, Dick, Orban, das ist einfach gehobener Zweitligadurchschnitt, nicht mehr...
Aus diesem Grund denke ich auch nicht, das wir Fürth und Paderborn noch einholen. Fürth macht nicht so viele dumme Fehler und Paderborn ist meiner Meinung nach in dieser Liga aktuell die spielerisch beste Mannschaft. Die werden es direkt schaffen, denke ich...
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 27.03.2014, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

bene667 hat geschrieben:Bin wieder zuhause eingetrudelt. Unfassbar, was da in der 2.HZ verbrochen wurde. 11 betrunkene, holländische Nutten hätten mehr Torchancen generiert.
Pass auf was du hier schreibst. Sonsz liest das unsere Scouting-Abteilung und Stefan kauft welche für die nächste Saison.
- Frosch Walter -
Homo Palatinus
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Homo Palatinus »

Es hieß immer: "Lauterer sind Kämpfer! Die geben nie auf!" Nur: in dieser "Mannschaft" gibt's halt keine Lauterer. Diese seelenlose Truppe kannste komplett in die Tonne treten. Es ist völlig egal, wer die trainiert. Die sind untrainierbar in dieser Zusammensetzung.

Und hört bitte endlich mal damit auf, Kosta mit C zu schreiben!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Hemul

Beitrag von Hemul »

Betze_Joe hat geschrieben: Die Leistung in der zweiten Halbzeit war dann schlecht, aber der Grund warum wir heute keine 3 Punkte eingefahren haben, heißt einzig und alleine Enis Alushi.
Hört doch auf mit dem Alushi...Früher hat der Betze jeden Rückstand gedreht. Wie kann so ein Bolzen spielentscheidend sein gegen Bielefeld!!!!!
Pug

Beitrag von Pug »

....und wieder 100 km hoffnungsvoll hin und total enttäuscht wieder nach Hause gefahren.

Für mich war das das letzte Spiel dieser Saison auf dem Betzenberg. Meine Dauerkarte liegt irgendwo am Alzeyer Kreuz auf der Autobahn. Dieser leblose Haufen sieht mich in dieser Saison nicht mehr dort oben.
Und wenn ich jetzt hier noch lese, wie dieser Möchtegerntrainer die Schuld an einem Spieler festmacht, der anschliessend nicht mehr die Chance bekam, seinen Fehler wieder gutzumachen, bekomme ich 200 Puls und mir schwillt die Ader am Hals.

Habe seit etlichen Jahren eine DK, aber das ist das erste Mal, dass ich eine weggefeuert habe. Ich werde mir auch stark überlegen, ob ich nicht den Dauerauftrag für das nächste Jahr storniere.
Das Geld dafür plus dem Fahrgeld und dann noch die Preise für die Getränke kann ich mir sparen.
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Homo Palatinus hat geschrieben:Es hieß immer: "Lauterer sind Kämpfer! Die geben nie auf!" Nur: in dieser "Mannschaft" gibt's halt keine Lauterer. Diese seelenlose Truppe kannste komplett in die Tonne treten. Es ist völlig egal, wer die trainiert. Die sind untrainierbar in dieser Zusammensetzung.

Und hört bitte endlich mal damit auf, Kosta mit C zu schreiben!
Falls du die Abkürzung "CK" meinst, die steht für "Coach Kosta".
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Hemul hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben: Die Leistung in der zweiten Halbzeit war dann schlecht, aber der Grund warum wir heute keine 3 Punkte eingefahren haben, heißt einzig und alleine Enis Alushi.
Hört doch auf mit dem Alushi...Früher hat der Betze jeden Rückstand gedreht. Wie kann so ein Bolzen spielentscheidend sein gegen Bielefeld!!!!!
Diese Mannschaft ist aber in der Regel nicht in der Lage Rückstände zu drehen und Bielefeld wäre wohl auch nicht in der Lage gewesen sich viele Chancen rauszuspielen, wenn wir uns mal hinten reingestellt hätten. Daher hat heute Enis Alushi für uns das Spiel verloren, das ist einfach so. Die guten alten Zeiten, wo der Betze jedes Spiel drehte, sind leider vorbei.
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Es ist unfassbar!Unfassbar,unfassbar,unfassbar!
Ich koche immer noch extrem vor Wut.
Ich spiele selbst Fussball.Aktiv schon seit mehr als einem Jahrzehnt.Es ist zwar nur die B-Klasse aber selbst dort gibt es keinen Trainer,ja keine Mannschaft,die so unfassbar ideenlos,einfallslos,technisch schlecht,lauffaul und stümperhaft,ja gar alibimäßig kickt.
Keine Mannschaft die ernsthaft glaub, lang und hoch sei ein Stilmittel des modernen Fussballs.
Für mich sind die Aussagen unseres Teainers eine erniedrigende Frechheit wenn er sagt,unser System ist gut.
Es gibt glsube ich keine Mannschaft,die so leicht zu durchschauen ist wie unser FCK.Ich kann das was ich sagen will eigentlich gar nicht in Worte fassen.Ich will eigentlich fachlich korrekt ohne Beleidigungen analysieren aber es geht nicht.
Ich habe noch nie 11 Fussballer gesehen die sich Mannschaft schimpfen,die so einen modernen Antifussball spielen.Wirf einer Wasserballettgruppe ein Ball hin,die spielt besser.
Wann,ja wann merken die Verantwortlichen,dass lang und hoch noch NIE in der Geschichte des Fussballs effizient waren.
Es ist unfassbar wie dumm ein Eam sein kann.Dass ist echt schon gewollte Verarsche wenn man sieht,wie unsere Spieler bei Einfallslosigkeit den Ball hoch und lang ins absolute LEERE dreschen.Frei nach dem Motto "Da steht zwar keiner und wird nie aber sein aber unser Trainer will es so,also muss der Ball hoch und lang da gin.Bringt zwar nix aber das ist unser System und dazu stehen wir".Die Allgemeinheit hat ja keine Ahnung von Profifussball,von Profisystemen.Nein!!!
Tausende,ja sogar meine senile Oma mit ihren 90 Jahren erkennt vom Fernseher schon,dass das was die da bolzen ja aber niemals Fussball sein kann.
Dinge die man in der F-Jugend schon probiert den Kindern auszutreiben werden bei uns wieder gelehrt.
Das Spiel in München war schon Fussball zum Abgewöhnen.Dennoch sahen auch hier einige nur den Dreier.Rest ausgeblendet.
Willkommen in der Realität ihr Träumer.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

salomon hat geschrieben:Runjaic hat fertig, das hat man heute ganz klar gesehen. Wer gg. sämtliche Abstiegsaspiranten zu Hause nicht gewinnt, zudem gg. die Schießbude der Liga - Bielefeld! - in der gesamten 2. HZ nicht eine einzige, wirklich gefährliche Chance kreiert, der Mannschaft in Vorbereitung auf die Rückrunde null Spielsystem, Laufwege, Automatismen und Struktur gelehrt hat - im Gegenteil - sie "fodaistischer" kickt als jemals zuvor unter >>FF himself<<, hat als Trainer seine Hausaufgaben nicht gemacht, sein Amt verwirkt und letztlich kapituliert.

Das i-Tüpfelchen der Kapitulation war, in der PK "alles" auf Alushi zu schieben - was für ein unsouveräner Akt - um vom eigenen Unvermögen, von den eigenen Fehlern, kurzum, vom eigenen Versagen als Übungsleiter abzulenken!

Peinlich - wo er sich doch immer gerne in der Rolle als "intelligent-kommunikativer Trainerstratege" geriert. Das haben Sie hiermit ad absurdum geführt, Herr Runjaic!

Auf mich wirkt CK mehr und mehr wie ein "Pyrrhuskönner", der im Bunde mit seiner Arroganz ganz offensichtlich fehlende Substanz und Nachhaltigkeit sehr gut verschleiern kann.

Selbst, wenn wir mit CK den Aufstieg doch noch irgendwie "erkrampfen" können sollten - weil möglicherweise die anderen >Schnecken< noch unzulänglicher sind als wir - müßte nach meinem Dafürhalten am Ende der Saison eine Trainerdemission und ein >wirklicher< Neuaufbau stehen,...schaffen wir den Aufstieg nicht - wovon eher auszugehen ist - ja dann sowieso.

Dieses gruselige "Gekrutze" will sich schließlich kein Fan mehr anschauen und ist darüber hinaus niemandem mehr zuzumuten: zum Abgewöhnen! CK bringt es fertig, das Stadion noch leerer zu spielen als FF es je vermochte - das hat Aussagekraft genug! :wink:
...salomon, du hast absolut recht - ich gebe zu, ich hatte ein gutes Gefühl bei CR - neben Stanislawski war es mein Favorit auf die Position - der gute ist jedoch ziemlich blass geblieben über die Monate. Das Stadion ist doch schon lange leer - maximal 2 Spiele, wo du über 30.000 Zuschauer hast. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, mit FF würden wir auch nicht schlechter stehen. Ergo, Neuaufbau
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Hemul hat geschrieben:

AHAHAHAHA!!! Selten so einen Scheiß gelesen!!!
Wir sind jetzt also schon schachmatt wenn der Tabellenvorletzter uns in der ersten Hlbz den Ausgleich einschenkt!?!? Wer aufsteigen will gibt weiter Gas und gewinnt so ein Spiel 3:1!!
CharlyRedDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von CharlyRedDevil »

Also wenn ein Spieler, der Fehler macht, vom Trainer öffentlich demontiert wird - dann wundert es mich nicht, wenn keiner in diesem Haufen Verantwortung übernehmen möchte.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

potto hat geschrieben:ein Sieg gegen Karlsruhe muss her, das ist dann die letzte Chance

aber ob wir den mit der "schlechtesten Mannschaft seit Jahren (aller Zeiten)" hinbekommen?
Lach mich schief .. über deinen Optimismus :lol:
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

hallo zusammen,

bin seit Jahren FCK-Fan.
Wahrscheinlich einer der wenigen Fußballer hier im Forum....
Was auf dem Platz an fehlendem Können geboten wird, spottet jeder Beschreibung.
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

was hier fehlt sind Spieler, die 1 zu 1- Duelle lösen können und damit Platz schaffen
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

Spieler wie Ilicevic und Sam, die die Lücken gerissen haben.
In Memoriam 3:0-Sieg gegen Koblenz seinerzeit
weingeist

Beitrag von weingeist »

Bitte jagd diesen unfähigen Trainer vom Berg!! Oh mann, alle dachen was foda da macht sei nicht richtig, aber es war ja noch 10 mal besser als was costa da macht, unglaublich!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Blubb321 hat geschrieben:Die PK war geil..

Anstatt er Alushi mal weiter spielen lässt.. der Mann war auf 180! Der hätte alles dafür gegeben seinen Fehler wieder gut zu machen.
Und anstatt Matmour hätte ich lieber Fortounis gesehen. Pässe in die Tiefe (Fortounis) sind wichtiger als einen Schritt vor und zwei zurück zu dribbeln (Matmour).
...ich lach mich hier noch weg - Fortounis und Pässe in die Tiefe - sag mir bitte mal, wann er den letzten Pass in die Tiefe geben hat - ich kann es dir sagen, letzte Saison in Dresden, schaue es dir noch mal an. Fortounis und Pässe in die Tiefe, hier treffen zwei Welten aufeinander - irgendwie müssen wir den Knaben auch los werden. Wird Zeit, das Mama, Papa und der Onkel, die ihn abwechselnd in der Pfalz betreuen (im Wochenrythmus), wieder mal ein anderes Städtchen kennen lernen.
Gesperrt