Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

Aufruf zum Wegbleiben! Das ist Fan sein - konsequent handeln. Um es zu erreiche. Sonst merken die gar nix! Nur so ändert sich was. Von sich aus ändert von denen keiner was. Seid doch keine Schafe! ... Wegbleiben!
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Herr Fünfstück :bitte: morgen übernehmen!

Zur neuen Saison ist Labbadia mein Favorit
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Vulkan Betzenberg erloschen
wo sind die Brandstifter die hier noch ein Feuer legen können.
Spalthammer

Beitrag von Spalthammer »

Devil's Answer hat geschrieben:Mit dieser Gurkentruppe, mit dieser unterirdischen Leistung aufsteigen?
Das darf man doch gar nicht zulassen!
Naja die "Gurkentruppe" hat am Anfang der Ära "KannGarNix" oder wie sich der Taktikfuchs nennt super gespielt.
Nur zeigt sich erst in der Kriese was einen guten Trainer ist. Für mich ist der ein Blender ohne Plan. Übernimmt eine Mannschaft, macht auf Kumpel, wechselt aber nach jedem Fehler die Mannschaft durch. Das fördert weder das Selbstvertrauen noch das Einspielen und schon gar nicht das Vertrauen in diese Pfeife.
Die Trikotbeschmutzer auf dem Platz sind halt verunsichert oder noch schlimmer: "Die machen sich über den Affen lustig". Wer kann es ihnen verübeln. Die leidtragenden sind wie immer wir.
Zuletzt geändert von Spalthammer am 26.03.2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jaegermatze

Beitrag von Jaegermatze »

Pfaelzer hat geschrieben:Vielen Dank an die Fu**Y**. Stimmung ist wie immer. Egal ob man 3-0 führt oder 0-2 hintenliegt! Hauptsach gefeiert. Schxxx neue Fankultur! Wissen die um was es geht? Oder kennen die nur 2.Liga? Ich will endlich mal wieder Betze
Ich warte noch bis einer kommt und der Megafon-Anlage heute die Schuld gibt... :lol:

Zum Spiel: Ohne den saudummen Fehler zum 1:1, glaube ich auch, dass wir heute (vielleicht sogar deutlich) gewonnen hätten. Aber wenn man noch 45 min Zeit hat und sooo schlecht spielt, so unkreativ, so ohne Selbstbewußtsein, so gar nix, dann, ja dann gehts mit Glück mit einem Punkt heim.

Es muss doch in diesem Verein ein bis zwei Spieler geben die eine Flanke oder einen Freistoß schießen können, wenn man sonst schon nicht kreativ nach vorne spielen kann. Erbärmlich! Allen voran unsere beiden AV!
ich2k10

Beitrag von ich2k10 »

Kann dem Sippel mal einer sagen, dass seine unsäglichen Weitschüsse nach vorne sowas von Premier League 1980 sind? Die Mannschaft kann das nicht, dass müssen Trainer und Torhüter doch auch mal sehen :nachdenklich:
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Guten Abend ihr tollen Fans in der Pfalz.

Mir ist heute Abend ein Stein vom Herzen gefallen. Endlich keine Zitter- oder „dreckige“ Siege mehr, kein herumlamentieren, keine Vorwürfe mehr. Die Mannschaft hat eben diese Saison kein Gesicht gezeigt. Keine Klasse. Keinen Willen zum Sieg. Jeder spielt mit eine Maske vorm Gesicht oder auch Brett vor dem Kopf. So ist das eben. Stefan kann sich seit dem heutigen Abend auf die nächste Saison konzentrieren. Meine und auch Eure Nerven werden für die restlichen Spiele geschont. Und das ist doch mal eine gute Nachricht, oder? Am besten ein heißes Bad heute Abend oder kuscheln mit dem Freund oder Freundin. Das ist doch was schönes. Oder ein Glas Pfälzer Wein oder ein kühles Blondes. Ich freue mich jedenfalls heute Abend, das es für die nächsten Wochen wichtigeres gibt als den FCK.

Euer Teufelsengel
Zuletzt geändert von teufelsengel am 26.03.2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Rouda Deifl hat geschrieben:,, tut mir leid FCK, wenn ich euch jetzt den Rücken kehre, hatte gestern im TV eine neue tolle Sportart für mich entdeckt. Die nennt sich FC Bayern München und da spielt man Fußball.
das is jetzt aber wirklich Ekelfetisch
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 26.03.2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bingo

Beitrag von Bingo »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Dieser Trainer wird total überschätzt und kann eigentlich nichts. Vielleicht Taktik erklären im Fernsehen, aber keine Mannschaft aufstellen und einstellen. So und nicht anders ist es.

Foda war schlecht, aber der ist noch schlechter!
:applaus: Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

betze _maxl hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Anheizer also Kempf? Stimmung miserabel.
Bitte? BITTE? Du möchtest hier jetzt nicht allen Ernstes nach der SCHLECHTEN STIMMUNG fragen? Und wo der VORSÄNGER ist? Ich hoffe wirklich inständig, dass ich gerade ironieresistent bin, denn anders würde ich jetzt anfangen das Sofa zu zerlegen. Vom Tisch ist sowieso nicht mehr viel übrig. Man bin ich bedient.
gari hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Ich muss leider hin, weil mein missratener Cousin - seines Zeichens KSC-Fan - darauf besteht.
Du armer. Seh's mal positiv ... vielleicht entfacht dabei die Liebe zum KSC?
Ganz ehrlich, das dachte ich vorhin auch. Bei uns ist zwar vieles möglich, aber soweit wird es dann wohl doch nie kommen. :wink:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Herr Fünfstück :bitte: morgen übernehmen!

Zur neuen Saison ist Labbadia mein Favorit
Bitte, bitte, keinen neuen Trainer, solange Kuntz da ist. Er würde eh nur verheizt.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

diabOlo78 hat geschrieben:
Rouda Deifl hat geschrieben:,, tut mir leid FCK, wenn ich euch jetzt den Rücken kehre, hatte gestern im TV eine neue tolle Sportart für mich entdeckt. Die nennt sich FC Bayern München und da spielt man Fußball.
das is jetzt aber wirklich Eckelfetisch
:o :o :o :o :o
??? Lass ja unsern Horst aus dem Spiel... :lol:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Untergang

Beitrag von Untergang »

Is auch Zeit sich bei Foda zu entschuldigen was
der aus dieser Söldnertruppe rausgeholt hat war schon Spitze. Aber das weiss man halt erst jetzt
nachdem man Not durch Elend ersetzt hat.
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

da fehlen meinem die worte....man will nichts über und erst recht nichts gegen seinen Verein sagen, aber mal ganz ehrlich: Was sollen wir mit dieser Mannschaft in der 1. Liga?!?...außer dem finanziellen Aspekt bringt es uns doch rein gar nichts....so schön es für uns Fans wäre, spätestens nach 8,9 Spielen wären wir abgeschlagen Letzter....
bei vielen Spielern reicht es einfach nicht!....
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
youngman76

Beitrag von youngman76 »

So, auch der letzte Berufsoptimist sollte erkannt haben das es so nicht funktionieren kann. Kein System erkennbar, keine individuellen Fähigkeiten die diesen Mangel kompensieren könnten. Kopfschüttelnde resignierende Spieler lassen hier mangelndes Coaching vermuten.
Zumindesten vermittelt es mir den Eindruck das dem Trainer nichts einfällt.
Der FCK von der Führungsebene bis hin zu den Spielern ist z. Zt. einfach nicht besser als das Mittel der 2. Liga.
Einzig der Schwäche der 2. BL ist es zu verdanken das wir nicht aussichtslos auf Platz 7 oder 8 stehen.
Geplanter, vernünftiger Neuanfang, vielleicht mit Herrn Fünfstück, würde eventl. etwas Glaubwürdigkeit zurück bringen und Chancen bieten.
Ansonsten ist ja über einzelne Spieler und Verantwortliche alles schon geschrieben, ebenso über das Thema Sportdirektor.
Donauwörth

Beitrag von Donauwörth »

Grausam, gegen die derzeit letzten 7 Teams der Tabelle bereits 24 Punkte liegen gelassen.............................!!!!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

das is jetzt aber wirklich Ekelfetisch[/quote]
:o :o :o :o :o
??? Lass ja unsern Horst aus dem Spiel... :lol:[/quote]
oh ja sorry
v2devil

Beitrag von v2devil »

Zum Glück geb ich seit Wochen keinen Cent mehr für diese Antifussballer und Stolperer aus.
Was einem als Fan da Spiel für Spiel geboten wird ist echt eine Frechheit.

Werde mir das Gegurke beim KSC nicht mal im TV geben.
Ob ich dieses Jahr nochmal nach KL fahre glaube ich eher nicht.

Unfassbar!!!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich hoffe, dass es bald warm wird, damit ich diesen Schal nicht mehr sehen muss.
KRs Schal und Fodas Strickpulli. Das ist die neue Mode für den emotionslosen Tainer.
Der einzige Unterschied zwischen beiden ist, dass KR sich am Anfang verkaufen "konnte" und Foda nicht. Diese Coolness ist aber in Wirklichkeit Unfähigkeit.
Mit dem Auftreten kann er alten Omas Lebensversicherungen verkaufen, aber keinen Fußballverein trainieren.
Trainer raus!
helu

Beitrag von helu »

Ansprache des Trainers vor dem Spiel gegen die Arminia. WIR wollen nicht,wir sollen nicht,wir dürfen nicht,wir können nicht,in die erste Liga aufsteigen.Geht raus und spielt so.Genau das wurde gemacht.Armer unansehlicher Fußball ohne Leidenschaft, ohne Herzblut ,ohne ALLES.Diese Mannschaft mit Trainer haben den Aufstieg nicht verdient.Schämt euch ihr größenwahnsinnigen Zwerge ihr seit nur Mittelmaß und nicht mehr!!NUR DIE ZUSCHAUER AUF DEM BETZENBERG SIND ERSTLIGA REIF;ABER SONST NICHTS.Ich wünsche mir einen neuen Trainer und eine neue Mannschaft,mit jungen hungrigen Spieler,die sich für den Verein den Arsch aufreißen und die profitgierigen Söldner vom Berg treiben.Nur so giebts eine Zukunft für den FCK..
Takis

Beitrag von Takis »

Die Spieler sind nicht schuld!
Die sind von selber zum FCK gewechselt!
Jmd. kaufte sie.
Das gleiche gilt für den Coach!
Ich sage nur schaute den FC Köln.
Seit Schmadke da ist läuft es.
mugel1
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mugel1 »

Hat irgendjemand eine vielleicht noch so Absurde Theorie für das von CR entfachte Strohfeuer wo man das Gefühl hatte die Mannschaft putzt jeden nach Belieben 3,4-0...
der Unterschied zu den letzten Wochen ist mir völlig unerklärlich...
v2devil

Beitrag von v2devil »

nds-teufel hat geschrieben:da fehlen meinem die worte....man will nichts über und erst recht nichts gegen seinen Verein sagen, aber mal ganz ehrlich: Was sollen wir mit dieser Mannschaft in der 1. Liga?!?...außer dem finanziellen Aspekt bringt es uns doch rein gar nichts....so schön es für uns Fans wäre, spätestens nach 8,9 Spielen wären wir abgeschlagen Letzter....
bei vielen Spielern reicht es einfach nicht!.
Das reicht ja nicht mal um in Liga 2 ordentlich mitzuspielen... 1.Liga ich lach mich kaputt :lol:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

salamander hat geschrieben:Ehrlich, ich glaube, Runjaic hat fertig, auch, wenn das viele nicht hören wollen. Die Stimmung gerade in der Nord war so anti-Trainer, wie ich es selbst bei Foda nie erlebt habe. Leider überschätzt, mit dem Latein am Ende und das schon seit Dezember, wenn man ehrlich ist. Ehrgeiz und Rhetorik alleine sind zu wenig, Herr Runjaic.

Das erste Mal das ich große Augen gemacht hab war beim Auswärtsspiel in Bochum.
12. Spieltag. Sein 5. Spiel als Chefcoach.
Spielstand 0-0. Nachspielzeit. Minute 90+2 Wechsel Occean für Zoller.

Hat er übrigens gegen Köln im Heimspiel auch gemacht. Beides Spiele die man dann doch gewinnen sollte.

Versteht das einer? Ich lange nicht mehr.
Keine Eier, kein Sinn und Verstand, keine Emotion.
Das es heute keine gelbe Karte gab sagt alles.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Mund abbuzze.
Des packen mer noch.
Noch sind genügend Spiele.
Geht doch zu Mainz oder Bayern.
Wo stünden wir jetzt nur, wenn de Stefan damals nicht da gewesen wäre.
Solange theoretisch noch was drin ist, werden wir alles versuchen.
Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, das war Pech.
Das nächste Spiel werden wir wieder alles versuchen.
Noch ist alles drin.
Am 34. Spieltag wird abgerechnet.
Man muss jetzt auch nicht alles schlecht reden.
Das wird schon mit dem Aufstieg.
Die anderen werden auch noch Punkte lassen.
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Ach ja, Mund abbuzze!
Gesperrt