Naja die "Gurkentruppe" hat am Anfang der Ära "KannGarNix" oder wie sich der Taktikfuchs nennt super gespielt.Devil's Answer hat geschrieben:Mit dieser Gurkentruppe, mit dieser unterirdischen Leistung aufsteigen?
Das darf man doch gar nicht zulassen!
Ich warte noch bis einer kommt und der Megafon-Anlage heute die Schuld gibt...Pfaelzer hat geschrieben:Vielen Dank an die Fu**Y**. Stimmung ist wie immer. Egal ob man 3-0 führt oder 0-2 hintenliegt! Hauptsach gefeiert. Schxxx neue Fankultur! Wissen die um was es geht? Oder kennen die nur 2.Liga? Ich will endlich mal wieder Betze
das is jetzt aber wirklich EkelfetischRouda Deifl hat geschrieben:,, tut mir leid FCK, wenn ich euch jetzt den Rücken kehre, hatte gestern im TV eine neue tolle Sportart für mich entdeckt. Die nennt sich FC Bayern München und da spielt man Fußball.
ichhabehoffnung hat geschrieben:Dieser Trainer wird total überschätzt und kann eigentlich nichts. Vielleicht Taktik erklären im Fernsehen, aber keine Mannschaft aufstellen und einstellen. So und nicht anders ist es.
Foda war schlecht, aber der ist noch schlechter!
Bitte? BITTE? Du möchtest hier jetzt nicht allen Ernstes nach der SCHLECHTEN STIMMUNG fragen? Und wo der VORSÄNGER ist? Ich hoffe wirklich inständig, dass ich gerade ironieresistent bin, denn anders würde ich jetzt anfangen das Sofa zu zerlegen. Vom Tisch ist sowieso nicht mehr viel übrig. Man bin ich bedient.betze _maxl hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Anheizer also Kempf? Stimmung miserabel.
Ganz ehrlich, das dachte ich vorhin auch. Bei uns ist zwar vieles möglich, aber soweit wird es dann wohl doch nie kommen.gari hat geschrieben:Du armer. Seh's mal positiv ... vielleicht entfacht dabei die Liebe zum KSC?Ozelot hat geschrieben:Ich muss leider hin, weil mein missratener Cousin - seines Zeichens KSC-Fan - darauf besteht.
Bitte, bitte, keinen neuen Trainer, solange Kuntz da ist. Er würde eh nur verheizt.Stefan Schmidt hat geschrieben:Herr Fünfstückmorgen übernehmen!
Zur neuen Saison ist Labbadia mein Favorit
diabOlo78 hat geschrieben:das is jetzt aber wirklich EckelfetischRouda Deifl hat geschrieben:,, tut mir leid FCK, wenn ich euch jetzt den Rücken kehre, hatte gestern im TV eine neue tolle Sportart für mich entdeckt. Die nennt sich FC Bayern München und da spielt man Fußball.
Das reicht ja nicht mal um in Liga 2 ordentlich mitzuspielen... 1.Liga ich lach mich kaputtnds-teufel hat geschrieben:da fehlen meinem die worte....man will nichts über und erst recht nichts gegen seinen Verein sagen, aber mal ganz ehrlich: Was sollen wir mit dieser Mannschaft in der 1. Liga?!?...außer dem finanziellen Aspekt bringt es uns doch rein gar nichts....so schön es für uns Fans wäre, spätestens nach 8,9 Spielen wären wir abgeschlagen Letzter....
bei vielen Spielern reicht es einfach nicht!.
salamander hat geschrieben:Ehrlich, ich glaube, Runjaic hat fertig, auch, wenn das viele nicht hören wollen. Die Stimmung gerade in der Nord war so anti-Trainer, wie ich es selbst bei Foda nie erlebt habe. Leider überschätzt, mit dem Latein am Ende und das schon seit Dezember, wenn man ehrlich ist. Ehrgeiz und Rhetorik alleine sind zu wenig, Herr Runjaic.