Daniel hat geschrieben:Zum Glück ist das geklärt.....

Ja, sonst wäre Weihnachten wohl ins Wasser gefallen.
Man bedenke die gegenwärtige Situation des FCK und dann so eine Pressemeldung!
Hat jemand den Film "Der Untergang" gesehen? Ich behaupte mal, Ende April 1945 ging es im Führerbunker in Berlin noch koordinierter und planvoller zu als momentan in der Führungsetage auf dem Betzenberg.
Diese Dämlacks blicken wirklich gar nichts mehr: Defizite überall und jeglichen Durchblick schon lange verloren!
Man will Hotic mit dieser peinlichen Pressemitteilung widerlegen und bestätigt doch genau seine Worte. Wer bei der JHV dabei, weiß, dass Hotic die Herren Göbel und Buchholz fragte, wo denn der Herr Aehlig gerade sei. Schweigen im Walde! Die beiden gaben keine Antwort, wahrscheinlich war Aehligs Abwesenheit noch gar keinem aufgefallen... (Oder sich stellten sich innerlich die Frage: Wer ist Aehlig?)
Hotic gab selbst die Antwort: Aehlig ist gerade in Gran Canaria!
Und was heißt denn "organisieren"? Ja, z.B. auch günstig "besorgen", "verschaffen"!
Kennen wir doch alle: "Kannst du mir das organisieren?". Etwa die Original-DVD (Brennen und Kopieren ist schließlich strafbar!

) des Films "Er(w)in Brockovich".
Hotic hat betont, dass er den Kontakt hergestellt hat. Richtig! Aber er hat für meine Begriffe nie den Anschein erwecken wollen, dass er sich vor Ort um alles kümmere. Wozu auch, ist ja nicht sein Job?!
Vielleicht hat Hotic sogar das Wort "organisieren" (= besorgen, verschaffen) benutzt und daran geilt man sich jetzt in dieser erbärmlichen Weise auf:
"Er hat 'organisiert' gesagt! Er hat 'organisiert' gesagt...
Werft ten Temir zu Poden!"
WEG MIT DIESER ERBÄRMLICHEN BRUT!
EDIT: Hotic nahm das Wort "organisieren" noch nicht einmal in den Mund.
Vgl. mein Beitrag um 15:16 Uhr.