Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ralf » 22.12.2007, 11:04


kupczyk henry hat geschrieben:leber herr toppi warum wolltest du sogar geld zu verfügung stellen,
doch deshalb weil du wustest das nur wenig zu verfügung steht.
gerade jetzt hättest du die fans von dir überzeugen können
in dem du gute bezahlbare spieler für den fck unter vertrag
genommen hättest.jetzt abzuspringen ist für mich verrat an den
verein und die fans.
ich finde es eifach sch......e
sorry ist mir rausgeruscht.



Selten so ein Quatsch gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon betze-weck » 22.12.2007, 11:05


Otto Rehagel hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht....
Ich will mich hier weder auf die Seite des Vorstandes, noch auf Toppis Seite stellen. Hier stinkt etwas ganz gewaltig zum Himmel und dies auch nicht erst seit gestern.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann wie Toppmöller im blinden "Gehorsam" quer durch alle Landen jettet und Verträge aushandelt, ohne genau zu wissen, ob das Geld da ist oder nicht! Da kann mir doch keiner erzählen, dass er nicht genau wusste, wie es in diesem Bereich aussieht.
Andererseits kann selbst ein E. Göbel nicht so bescheuert sein, dass er Toppi losjagt, obwohl er weiß, dass gar kein Geld da ist.
So kaputt kann dieser Verein doch gar nicht sein :?:

_______________________________
doch - so kaputt ist dieser Verein !
Wenn ich an das Göbel-Interview von Offenbach denke und dann Vergleiche mit dem berühmten Wischemanninterview im DSF ... wenig Unterschied !
Diese Führung gehört ausgetauscht gegen Sachverstand und sportliches Fachwissen - wer kann denn außer Rekdal (und auch das nur bedingt) überhaupt noch sportliche Entscheidungen fällen ? Und das sportliche ist zur Zeit das wichtigste !!!


Dann aber nochmal die Frage: Wer soll es besser machen bzw. wer will überhaupt??? Es ist doch weit und breit keiner zu sehen! Alle motzen, viele zu recht, aber keiner sagt in alter Schröder-Manier "Lasst mich mal, ich mach das schon!"
Auch für einen Neuaufbau in Vorstand und Aufsichtsrat brauche ich Leute, die sich mit dem Verein identifizieren und keine Angst haben, sich auch mal die Finger zu verbrennen. DAS ist unser Problem, wir haben einfach keine gescheite Opposition!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Gutsel » 22.12.2007, 11:06


oldbiker hat geschrieben:jungs... cool bleiben... rekdal macht das schon ... wir schaffen das.


:lol: Da fehlen einem wirklich die Worte!

Lt. Rekdal ist die Welt ja auch eine Scheibe und wer will daran schon ernsthaft zweifeln.... :o



Beitragvon Ralf » 22.12.2007, 11:09


Gutsel hat geschrieben:
oldbiker hat geschrieben:jungs... cool bleiben... rekdal macht das schon ... wir schaffen das.


:lol: Da fehlen einem wirklich die Worte!

Lt. Rekdal ist die Welt ja auch eine Scheibe und wer will daran schon ernsthaft zweifeln.... :o




Mir ehrlich gesagt auch !!!!!



Beitragvon McMüll » 22.12.2007, 11:10


Gerry's Flugschule hat geschrieben:Nachts, wenn der Papa die kleinen Trolls in ihrem Kinderzimmer eingeschlossen hat, damit er mit der Mama ungestört schnackseln kann, schreiben hier im Forum die großen Jungs.
Deshalb gehört dbb zu meiner allmorgendlichen Frühlektüre, weil nachts oft die lesenswertesten Beiträge hier entstehen.
So heute nacht direkt hintereinander: Satanische Ferse, Rossobianco und playball! :o
Hätten auch noch Mörserknecht, Thomas, Altmeister, Marky, Bingo, betze-weck, McMüll, Rückkorb und einige weitere (kein Anspruch auf Vollständigkeit!) geschrieben, hätte ich spontan ausgerufen: Alles wird gut!


text zu kurz....



Beitragvon Zicco 82 » 22.12.2007, 11:16


Da weiß man wirklich nicht wem man glauben soll. Ich hatte auf Toppmöller, Rekdal, Buchholz und die drei Ehrenamtlichen gesetzt. Einer von denen ist schon weg-wer ist der nächste.Wenn das wirklich so ist das Toppi rausgekegelt worden ist dann geht ja alles so weiter wie bisher.Jetzt hoffe ich das Rekdal das hinbekommt und der FCK nicht absteigt. Für mich ist eine entscheidung gefallen. Ich wollte auch Mitglied werden gerade wegen der schweren Zeit aber das hat sich erledig. Der Beitrag von Nikolaus ist wirklich gut. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr-aber bitte nicht in Liga 3.



Beitragvon wilfried » 22.12.2007, 11:27


Ich habe hier immer geschrieben, dass Toppi an Rekdal festhalten will. Laut Toppis eigener Aussage und der von anderen Verantwortlichen stimmt das.
Nun will ich euch was zu Toppis Vertragsverhandlungen sagen. Natürlich hatte er das alleinige Sagen im sportlichen Bereich. Den finanziellen Rahmen allerdings geben Vorstand und Aufsichtsrat vor. Dieser Rahmen wurde auch ín Gesprächen abgesteckt. Toppi hat diesen Rahmen in den Verhandlungen dann wesentlich überschritten.
Da ist es nur logisch und auch verantwortungsbewusst, wenn ein Vorstand sagt, verhandele bitte nach.
Dieses Veto hat Toppi zum Rücktritt bewegt.
Ich finde das mittlerweile nicht mehr schlimm.
Meine Meinung noch zu den beiden Georgiern:
Ein 31-jähriger, der ein halbes Jahr keinen Verein findet und ein Mittelfeldmann, der in seiner bisherigen Karriere auch noch nichts großes gerissen hat. Sollen die uns weiter helfen?
Uns nützen nur echte Verstärkungen etwas.
Der Stürmer, über den die ganze Zeit geredet wird, und dessen ´Name ich auch kenne, das wäre eine Verstärkung.
Die Sache ist aber noch nicht fix. Es laufen noch Verhandlungen. Deshalb hier kein Name.
Also ich bin froh, dass Rekdal noch da ist und bin weiter guten Mutes, dass er gemeinsam mit der Mannschaft die Klasse hält.



Beitragvon PFALZADLER » 22.12.2007, 11:28


Der zweimalige Welt-Schiedsrichter Markus Merk ist das derzeit größte Aushängeschild des 1. FC Kaiserslautern. Ob der 45 Jahre alte Otterbacher aber eines Tages in der Vereinsarbeit mitwirkt, ist offener denn je. Denn am 20. Januar 2007 hat der FCK den möglichen Mitarbeiter verprellt. Merkwürdig ...


http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... ount=1134']

Ich sage nur,es reicht. Wie kann man nur so dumm sein und auf einen M.Merk verzichten. Das einzig übrig gebliebene Aushängeschild vom FCK.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon feierdeiwel2 » 22.12.2007, 11:29


Wenn Toppmöller am Dienstag in der Presse veröffentlich, er suche einen neuen Trainner, obwohl der alte noch im Amt ist,
gestern erklärt, er habe am Mittwoch dem Vorstand vorgeschlagen, Rekdal im Amt zulassen, dann ist das ein Verhallten, das nicht machvollziehbar ist.

1. Das hat es in der Geschichte der Bundesliga noch nie gegeben, dass man einen neuen Trainer öffentlich gesucht hat, obwohl der alte noch im Amt ist.

2. Wenn Toppmöller das alleinige Sagen im sportlichen Bereich hatte, warum sucht er dann in der Presse nach einem neuen Trainer, obwohl er dafür ist, das Rekdal bleibt?

Für so ein Verhalten fehlen einem die Worte. Es wird hier immer auf den Vorstand und den Aufsichtsrat draufgehauen. So blöd wie Toppi haben die sich noch nie verhalten. Ich möchte nicht für den Vorstand sprechen, aber ich denke, man sollte dem Herrn Baukhacke eine Chance geben.



Beitragvon McMüll » 22.12.2007, 11:35


feierdeiwel2 hat geschrieben:
So blöd wie Toppi haben die sich noch nie verhalten.


Na, na, na. Ich möchte jetzt gar nicht diskutieren, ob die Verhaltensweise von Toppi gerechtfertigt war oder ist. Dazu wissen wir momentan einfach zu wenig.

Aber zum Vorstand / AR. Hast Du die letzten Jahre geschlafen?



Beitragvon Christian » 22.12.2007, 11:36


feierdeiwel2 hat geschrieben:Wenn Toppmöller am Dienstag in der Presse veröffentlich, er suche einen neuen Trainner, obwohl der alte noch im Amt ist,
gestern erklärt, er habe am Mittwoch dem Vorstand vorgeschlagen, Rekdal im Amt zulassen, dann ist das ein Verhallten, das nicht machvollziehbar ist.

1. Das hat es in der Geschichte der Bundesliga noch nie gegeben, dass man einen neuen Trainer öffentlich gesucht hat, obwohl der alte noch im Amt ist.

2. Wenn Toppmöller das alleinige Sagen im sportlichen Bereich hatte, warum sucht er dann in der Presse nach einem neuen Trainer, obwohl er dafür ist, das Rekdal bleibt?

Für so ein Verhalten fehlen einem die Worte. Es wird hier immer auf den Vorstand und den Aufsichtsrat draufgehauen. So blöd wie Toppi haben die sich noch nie verhalten. Ich möchte nicht für den Vorstand sprechen, aber ich denke, man sollte dem Herrn Baukhacke eine Chance geben.

Hier mal ein Auszug aus einem Interview der Rhein-Zeitung mit Toppmöller aus der heutigen Augabe.

RZ: Es wurde aber gemutmaßt, dass Sie die Brocken hingeschmissen haben, weil der Vorstand Ihren Vorschlag einer Trennung von Trainer Kjetil Rekdal verworfen habe.

Toppmöller: Das ist Blödsinn. Der Vorstand hat vielmehr auf meinen Vorschlag hin an Rekdal festgehalten. Ich habe Rekdal die ganze Zeit den Rücken gestärkt und ihm auch offen mitgeteilt, dass der Vorstand mir aufgetragen hat, für alle Fälle mit möglichen Nachfolgekandidaten zu sprechen.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon betzebub2 » 22.12.2007, 11:37


Betzefreak hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:@SF

Dein Beitrag - Ganz großes Kino! Kurz und schmerzlos, wieder mal wahr! Trauer! Toppi,.... ach ja... ich halt besser die Fresse! Unwürdiger Abgang!

Rechner aus bis Neujahr! ich will nix mehr wissen, nix mehr sehen , nix mehr hören!

Gehabt euch wohl, Leidensgenossen... und Bauckhage: Jetz mach was oder halt die Flapp!

Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Taten sehn...


RFD


Unwürdiger Abgang? Finde ich gar nicht.

Wie stellt sich die Situation für Toppmöller dar nach dem was wir bisher wissen?

1. Er macht Hilfsangebot im Fernsehinterview
2. Vereinsführung reagiert und kontaktiert ihn
3. Toppi macht keinen Rückzieher sondern kommt zu Gesprächen
4. Vereinsführung hält Toppi hin weil mal wieder auf eine positive Entwicklung der Manschaft gehofft wird.
5. Mannschaft vermasselt es. Gespräche werden terminiert
6. Toppi wird die alleinige sportliche Macht übertragen
7. Rücktritt von Schjönberg (nur konsequent)
8. Toppi nimmt Gespräche mit Spielern, Beratern und sonstigen Leuten auf von denen er sich Hilfe im sportlichen Bereich erhofft. Und das als offizieller sportlich verantwortlicher beim FCK. (Sportdirektor quasi)
9. Toppi bringt Spieler. Plötzlich Finanzierung ungewiss. Spieler wird heim geschickt.
10. Mitgliederversammlung verarscht Mitglieder. Geld für Spieler ist da, Schuldenloch gestopft.
11. Toppi handelt mit Spielern (3) und deren Beratern Verträge aus die anscheinend unterschriftsreif sind. Wie gesagt als Ansprechpartner für Spieler und deren Berater, weil er ja offiziell der sportlich Verantwortliche des FCK ist. Also kein Grund an der Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit von Toppi zu zweifeln.
12. Plötzlich Kehrtwende in der Führung. Finanzielle Zusagen werden nicht eingehalten.
13. Rücktritt Toppi (einzige Möglichtkeit sein Gesicht zu behalten) absolut konsequent und nachvollziehbar.

Jeder von uns hätte den Schritt auch gemacht. Wie steht er den da. Durch die Aktion des Vorstandes wird er doch bei Spielern, Beratern und allen in der Fußballszene als unzuverlässiger Ansprechpartner dargestellt. Soche Dinge sprechen sich doch rum. Wo soll man denn nach so einer Aktion noch anklopfen für neue Spieler, evtl. neuer Trainer etc. Da wird man doch ausgelacht. Im blieb doch gar nix anderes übrig als seinen Rücktritt bekanntzugeben wenn er nicht zur Lachnummer werden wollte.

Ich bin mir noch nicht mal sicher ob das nicht sogar so gewünscht war. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan (JHV), der Mohr kann gehen.

Für mich ins klar, dass es nach so Aktionen nun auch für Rekdal sehr schwer wird Spieler an Land zu ziehen. Außerdem wird unsere tolle Führung wenn die ersten drei Spiele wie erwartet ausgehen in hektisches Treiben verfallen und einen Trainer suchen. Den wird dieser Sauhaufen aber nicht finden weil man mit solchen Leuten keine Geschäfte macht. Wir werden jetzt also mit Rekdal bis zum Ende der Saison gehen (bestenfalls übernimmt irgendwann ein Co-trainer) egal wie es ausgeht.

Am Ende der Saison ist dann großes reinemachen angesagt, egal ob in Liga 2 oder 3 oder 4.

Respekt !!! Dem ist nix hin zu zufügen. Genau so ist es :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Red Devil » 22.12.2007, 11:38


Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben:

Toppmöller
Lautern hat Zusagen nicht eingehalten!

Einen Tag nach seinem Rücktritt als Aufsichtsrat und sportlicher Berater bei Lautern nannte Klaus Toppmöller (56) den wahren Grund.

Finanzielle Zusicherungen des Vorstands zur Verwirklichung von Transfers seien nicht eingehalten worden.

Jetzt hat Trainer Kjetil Rekdal wieder das Sagen. Der will zwei Mittelfeldspieler und einen kopfballstarken Stürmer.

Außerdem gesucht: Ein neuer Sportdirektor.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 38562.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzebub2 » 22.12.2007, 11:42


Red Devil hat geschrieben:Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben:

Toppmöller
Lautern hat Zusagen nicht eingehalten!

Einen Tag nach seinem Rücktritt als Aufsichtsrat und sportlicher Berater bei Lautern nannte Klaus Toppmöller (56) den wahren Grund.

Finanzielle Zusicherungen des Vorstands zur Verwirklichung von Transfers seien nicht eingehalten worden.

Jetzt hat Trainer Kjetil Rekdal wieder das Sagen. Der will zwei Mittelfeldspieler und einen kopfballstarken Stürmer.

Außerdem gesucht: Ein neuer Sportdirektor.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 38562.html

:shock: Außerdem gesucht: Ein neuer Sportdirektor ??????
Wieso denn das auf einmal. Dachte KR hat das alleinige sagen??? Versteht das einer???
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon badischpfalz » 22.12.2007, 12:01


Ist doch alles nur noch zum kotzen!
Am besten wir schliessen den Verein 1.FC Kaiserslautern und fangen mit neuem Namen FCK 2008 in der Kreisklasse nochmal von vorne an!

nene,nur noch den Kopf kann man da schütteln!!!



Beitragvon chris » 22.12.2007, 12:19


erst bekommt er das volle vertrauen! dann arbeitet er und dann bekommt er doch widersprochen! ich kann verstehn , dass er gegangen ist!



Beitragvon betzebub2 » 22.12.2007, 12:27


Aragorn hat geschrieben:Wo sind die Sponsoren und Investoren die Bauckhage versprochen hat.?? Naja der Saufnase kann eh nix glauben... :!:

:lol: Saufnase :lol: geil
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Red-White-Fanatic » 22.12.2007, 12:36


Also mal ehrlich,
der FCK wird mit dieser Führung untergehen.
Und zu all denen die sagen: "Was passiert den bei einer MV? wer soll es denn sonst machen"?
Es ist egal, es findet sich sicher jemand.
Genug Menschen tragen den FCK im Herzen.
Wenn wir so phrasen im alltag tätigen würden, hätten wir heute noch eine monarchie in deutschland oder sonst etwas!
WER SICH NICHT WEHRT, KANN NICHTS GEWINNEN!
VORSTAND UND AR SOFORT RAUS!


Dann noch zu dem Thema, die Mannschaft sei nicht so schlecht....
Doch, genau auf diesen Tabellenplatz gehört die Mannschaft und da liegt das Problem der Verantwortlichen und auch der Mehrheit der Fans.
Außer Toppi meint hier jeder die Mannschaft müsste weiter oben in der Tabelle stehen.
Wie kommt ihr denn darauf?
In Köln hätte man müssen mit 0:4 untergehen, wenn die Kölner ihre Chancen genutzt hätten.
Will hier niemandem zu nahe treten, aber wacht mal auf!!!!
Wir haben ein katastrophales Mittelfeld, das sich nicht bewegt!!!
Das ist meiner Meinung nach der größte Problemteil der Mannschaft, noch vor dem Sturm.
Demai- ansich kein schlechter Fussballer, der diese Runde jedoch nur Fehlpässe spielt. Kein Spieler der ein Spiel mit Verantwortung lenken kann.
Bernier- Eine einzige Katastrophe- zu langsam im Kopf! Nicht zweitligatauglich! Ein Spieler der in dieser Situation noch meint er könne ein paar Tricks aus dem Ärmel zaubern, die er noch nicht mal kann.
Auch der Rest der Mittelfeldspieler sind nicht besser als dieser Tabellenplatz.
Mit Ausnahme von Simpson und Sebastian Reinert, welcher aus mir unerklärlichen gründen nicht spielt.

Wir haben keinen Hajnal und keinen Meißner mehr und wo ist der Ersatz?
In Gladbach bejubeln sie Marko Marin, solch einen Spieler hatte der FCK auch, doch der wurde nach Bielefeld verkauft. Halfar hätte können auch im offensiven Mittelfeld spielen, da bin ich mir sicher! Schnell, trickreich, vielleicht nicht so genial wie Hajnal, aber vielleicht wäre das noch gekommen.
Und auch wenn es manche nicht gern hören werden, auch Daham hätte diese Position spielen können. Weil er sich bewegt und einen Pass spielen kann.

Wie auch immer, diese Spieler wurden vom Berg gejagt, ohne eine Chance von Rekdal zu bekommen. Geholt wurde dafür Espen Hansen- tolle Verstärkung! Spielt nur leider auch noch im defensiven Mittelfeld, wo wir schon vier Spieler haben!
VÖLLIG VERFEHLTE PERSONALPOLITIK- Schuld daran sind Schjönberg und Rekdal.Sie hatten ihre Chance und haben sie net genutzt.
Einer ist weg und der zweite kriegt jetzt die Verantwortung, diese Mannschaft zu verstärken- NA DANN GUTE NACHT FCK!

Toppi ich wünsche dir alles Gute!

FCK- ich hoffe dass du gerettet wirst, denn ohne dich gehe auch ich unter.
Doch die Hoffnung schwindet. Viel Glück Herr Rekdal! Sie werden es brauchen!
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 22.12.2007, 12:49


devil77 hat geschrieben:Es gibt manchmal Momente im Leben, in denen man wie gelähmt vor einem Trümmerhaufen sitzt und nicht weiß, wie es noch weitergehen soll!
Dieser Moment ist jetzt da!!

Kann diese Scheiße hier einfach nimmer hören!
Wie groß wurde angekündigt, das es bei der JHV zum großen Knall kommt;..wieviele hier im Chat hatten da ne große Fresse??
Könnt Ihr eigentlich noch mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen??...ich hoffe nicht!
Viele hier sind nicht besser, als unsere sogenannten "Vorstandsmitglieder";...nur das sie sich halt selbst belügen!
Jeder hatte an dem besagten Freitag auf der JHV die Möglichkeit, seine Stimme zu erheben;....wo wart Ihr denn da alle??
Klar, hier im Chat hinter dem Mantel der Anonymität ist es mal wieder einfach große Reden zu schwingen!
Wenn der Verein untergeht, was zum jetzigen Zeitpunkt wohl so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dann tragen auch die sogenannten "besten Fans der Liga" Mitschuld daran!!
Alle schreien jetzt natürlich wieder nach einer außergewöhnlichen V.;...und was soll dort dann gewählt werden??....wahrscheinlich ob Al Bundy neues Vorstandsmitglied wird;...und Helge Schneider wird Trainer! :lol:
Leute, bevor Ihr etwas verändern wollt, bekommt doch erst mal euren eigenen Arsch hoch und macht konkrete Vorschläge!!
Damit sollte sich mal JEDER angesprochen fühlen, der hier schon seit geraumer Zeit zu allem und jeden seinen Senf dazu geben muß;...hauptsache, man hat etwas gesagt, gell??

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder Ihr fühlt euch alle auf den Schlips getreten und reagiert wie ein beleidigtes Kleinkind oder Ihr rafft Euch endlich mal wieder zusammen und wir denken alle gemeinsam mal darüber nach, wie wir als Fans mithelfen können, Verbesserungen im Verein herbeizuführen!!
Denn wenn noch nicht einmal hier Einigkeit herrscht, wie wollt Ihr sie dann von Anderen erwarten??!

P.S.: Bin natürlich auch der Meinung, das unser Vorstand weg muß;...doch lasst uns doch endlich auch mal überlegen, wie das am ehesten zu realiesieren ist;...nicht zu vergessen, das dann auf jeden Fall ein neuer Vorstand, mit neuen Leuten da sein muß!!...ohne Leute, die sich für diese Positionen bereitstellen, funktioniert es nicht!!!

Werde die Diskussionen hier weiterhin verfolgen und hoffe, das das Niveu hier auch mal wieder etwas ansteigt;...und vielleicht kristallisieren sich ja hier welche raus, die es wirklich ernst meinen mit "Veränderungen" und Verantwortung übernehmen würden;...in welche Richtung auch immer!!

Werde mich dann natürlich auch zur Verfügung stellen;...ansonsten wäre auch mein Geschriebenes einfach nur die größte Selbstlüge!!

Allen natürlich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in 2008!!! :teufel2:


Du sprichst mir aus der Seele, genau so siehts aus.Dem ist nichts hinzuzufügen :danke:



Beitragvon hellraiser » 22.12.2007, 12:54


Gutsel hat geschrieben:
oldbiker hat geschrieben:jungs... cool bleiben... rekdal macht das schon ... wir schaffen das.


:lol: Da fehlen einem wirklich die Worte!

Lt. Rekdal ist die Welt ja auch eine Scheibe und wer will daran schon ernsthaft zweifeln.... :o
Also ich finds ok was er schreibt 8-)
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon betze-weck » 22.12.2007, 13:18


Red-White-Fanatic hat geschrieben:Also mal ehrlich,
der FCK wird mit dieser Führung untergehen.
Und zu all denen die sagen: "Was passiert den bei einer MV? wer soll es denn sonst machen"?
Es ist egal, es findet sich sicher jemand.
Genug Menschen tragen den FCK im Herzen.
Wenn wir so phrasen im alltag tätigen würden, hätten wir heute noch eine monarchie in deutschland oder sonst etwas!
WER SICH NICHT WEHRT, KANN NICHTS GEWINNEN!
VORSTAND UND AR SOFORT RAUS!


Dieser blinde Aktionismus bringt uns nicht einen Meter weiter! Hier geht es darum, einen Traditionsverein mit 12.000 Mitgliedern und Millionen Fans am Leben zu erhalten und nicht darum, eine Kappensitzung zu leiten bzw. eine Geburtstagsparty zu organisieren! Es bringt rein gar nix, so nebenbei alle vom Berg zu jagen um dann festzustellen: "Scheiße - Niemand da der die Verantwortung übernimmt. Was nu? Gehen wir halt heim und meckern noch ein bissl im Forum. Der letzte macht das Licht dann bitte ganz aus und schließt die Toiletten ab...."

Was einige hier ständig blind fordern ist erschreckend und vor allem ein Spiegelbild des Vereins! Jeder schreit, jeder fordert aber keiner macht was um dann später, wenn das Kind im Brunnen fast ersoffen ist und im Koma liegt, alles und jeden als unfähigen Trottel hinzustellen. Ich bin bestimmt nicht der Meinung, dass VS und AR alles richtig gemacht haben. Soviel Alk kann ich mir gar nicht in die Binde kippen...

Aber nochmals, wir brauchen nicht nur Herz, davon haben WIR genug, wir brauchen auch VERSTAND!

Was ich hier allerdings hochgradig lächerlich finde ist, dass hier nicht wenige nach einer außerordentlichen Migliederversammlung schreien, andererseits aber immer darauf warten, dass ein anderer eine Liste bereitstellt. Das ganze gipfelt dann auch noch darin, dass viele, welche u. a. die GL noch vor kurzem aus dem Stadion schmeissen wollten, gerade nach denen brüllen, dass sie die notwendigen Unterschriften sammeln. Frei nach dem Motto: "Nur nix selbermachen". Das ist feige und bei allem nötigen Respekt, lächerlich!

@Red-White-Fanatic
Dies soll bitte nicht als persönlicher Angriff gewertet werden. Das Zitat sollte lediglich als quasi Aufhänger dienen! Hinsichtlich der Mannschaft muss ich Dir in vielen Punkten zustimmen. Allerdings nicht bei Halfar!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon McMüll » 22.12.2007, 13:29


@betze-weck

Du hast Recht. Was man im Moment braucht ist vor allem einen "kühlen" Kopf.

Dennoch ich bleibe dabei. Der FCK ist immer noch ein "Verein". Wir sind die Mitglieder. Uns stehen gewisse Rechte zu. Und ich habe ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren.

Man sollte eine a.o. MV nicht nur unter dem Gesichtspunkt sehen "wir jagen sie vom Berg", sondern vielmehr unter dem Gesichtspunkt der "Aufklärung", die uns seit Jahren verweigert wird.

Das Problem hierbei ist natürlich, dasss die Gefahr groß ist, dass diese Versammlung endet wie das "Hornberger Schiessen", wenn dieses Mal sich nicht akribisch darauf vorbereitet wird.



Beitragvon Bää$cht » 22.12.2007, 13:41


Das Problem ist, dass wir ohne schlagfertige Opposition dastehen, das müssen wir änder. Die Fragen müssen gesammelt und gestellt werden.

Alternativen müssen her, Kontakte geknüpft werden. Eine seriöse Außendarstellung muss ebenfalls gewährleistet sein.

Wer will also helfen, bzw. kann helfen.

Wenn wir diese Fragen haben, müssen wir an die Presse und die aomv ankündigen und uns vorstellen, nicht so wie die STeinbrechers. Mal sehen, ob wir gemobbt werden....



Beitragvon Üeigewinner » 22.12.2007, 13:44


Bää$cht hat geschrieben:Das Problem ist, dass wir ohne schlagfertige Opposition dastehen, das müssen wir änder. Die Fragen müssen gesammelt und gestellt werden.

Alternativen müssen her, Kontakte geknüpft werden. Eine seriöse Außendarstellung muss ebenfalls gewährleistet sein.

Wer will also helfen, bzw. kann helfen.

Wenn wir diese Fragen haben, müssen wir an die Presse und die aomv ankündigen und uns vorstellen, nicht so wie die STeinbrechers. Mal sehen, ob wir gemobbt werden....


Kannste vergessen!

Die werden wieder eingeschüchtert und mit seltsamen Versprechen ruhiggestellt. Genau wie vor dieser JHV.



Beitragvon betze-weck » 22.12.2007, 13:48


@McMüll
Haben wir als Mitglieder nicht auch das Recht bzw. die Pflicht, auf Göbels Angebot einzugehen und ihn zum Rapport bitten? Vielleicht sollten wir alle zusammen genau dieses Gespräch suchen und weitere Verantwortliche ebenfalls anfordern. Wenn sie dann kneifen, können wir immer noch eine Außerordentliche einberufen!

Mir geht es in erster Linie einfach darum, noch mehr Schaden vom Verein abzuwenden! Wir müssen endlich aus den Schlagzeilen raus, zumindest in der Art wie aktuell!

Wenn dies jedoch nicht fruchten sollte, dann bin ich auch für "auf die Kacke hauen"!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste