Es gibt manchmal Momente im Leben, in denen man wie gelähmt vor einem Trümmerhaufen sitzt und nicht weiß, wie es noch weitergehen soll!
Dieser Moment ist jetzt da!!
Kann diese Scheiße hier einfach nimmer hören!
Wie groß wurde angekündigt, das es bei der JHV zum großen Knall kommt;..wieviele hier im Chat hatten da ne große Fresse??
Könnt Ihr eigentlich noch mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen??...ich hoffe nicht!
Viele hier sind nicht besser, als unsere sogenannten "Vorstandsmitglieder";...nur das sie sich halt selbst belügen!
Jeder hatte an dem besagten Freitag auf der JHV die Möglichkeit, seine Stimme zu erheben;....wo wart Ihr denn da alle??
Klar, hier im Chat hinter dem Mantel der Anonymität ist es mal wieder einfach große Reden zu schwingen!
Wenn der Verein untergeht, was zum jetzigen Zeitpunkt wohl so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dann tragen auch die sogenannten "besten Fans der Liga" Mitschuld daran!!
Alle schreien jetzt natürlich wieder nach einer außergewöhnlichen V.;...und was soll dort dann gewählt werden??....wahrscheinlich ob Al Bundy neues Vorstandsmitglied wird;...und Helge Schneider wird Trainer!
Leute, bevor Ihr etwas verändern wollt, bekommt doch erst mal euren eigenen Arsch hoch und macht konkrete Vorschläge!!
Damit sollte sich mal JEDER angesprochen fühlen, der hier schon seit geraumer Zeit zu allem und jeden seinen Senf dazu geben muß;...hauptsache, man hat etwas gesagt, gell??
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder Ihr fühlt euch alle auf den Schlips getreten und reagiert wie ein beleidigtes Kleinkind oder Ihr rafft Euch endlich mal wieder zusammen und wir denken alle gemeinsam mal darüber nach, wie wir als Fans mithelfen können, Verbesserungen im Verein herbeizuführen!!
Denn wenn noch nicht einmal hier Einigkeit herrscht, wie wollt Ihr sie dann von Anderen erwarten??!
P.S.: Bin natürlich auch der Meinung, das unser Vorstand weg muß;...doch lasst uns doch endlich auch mal überlegen, wie das am ehesten zu realiesieren ist;...nicht zu vergessen, das dann auf jeden Fall ein neuer Vorstand, mit neuen Leuten da sein muß!!...ohne Leute, die sich für diese Positionen bereitstellen, funktioniert es nicht!!!
Werde die Diskussionen hier weiterhin verfolgen und hoffe, das das Niveu hier auch mal wieder etwas ansteigt;...und vielleicht kristallisieren sich ja hier welche raus, die es wirklich ernst meinen mit "Veränderungen" und Verantwortung übernehmen würden;...in welche Richtung auch immer!!
Werde mich dann natürlich auch zur Verfügung stellen;...ansonsten wäre auch mein Geschriebenes einfach nur die größte Selbstlüge!!
Allen natürlich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in 2008!!!

Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!