attacke pfalz hat geschrieben:kvist ist defenitiv kein stürmer,nicht mal ansatzweise,das selbe gilt für lell---lakic ohne abgang im sturm kann ich gar nicht verstehen...
Lell ist Rechtsverteidiger...das ist klar
attacke pfalz hat geschrieben:kvist ist defenitiv kein stürmer,nicht mal ansatzweise,das selbe gilt für lell---lakic ohne abgang im sturm kann ich gar nicht verstehen...
kategorie abc hat geschrieben:Wie kann man einen Spieler wie Lakic wieder holen!!!!Das kann ich nicht nachvollziehen.Seinen Charakter hat er gezeigt.Du brauchst auch Spieler die sich mit dem Verein wenigstens etwas identifiziert,nicht nur des Geldes wegen beim FCK spielen.Da sagt er,lieber 2.Liga als die Bank.Doch bei den Verhandlungen dreht es sich nur um´s Geld,dass sagt doch wieder alles...Bei manchen Kommentarenstelle ich mir auch die frage ob es Eventfans, oder Lautrer mit Herz u.verstand sind.
Weschtkurv hat geschrieben:Entweder wird wegen Abseits abgepfiffen (Mo) - oder wegen "Ellenbogen" (Lakic)...
Hellfire hat geschrieben:„Mit Stefan Kuntz bin ich super befreundet (...)"
Nummer20 hat geschrieben:@wozuauchimmer: Erzähl mal. Wer verient deiner Meinung denn alles mit? Möchte gerne nochmal herzlich lachen heute...
sforza98 hat geschrieben:Ich sehe auf jeden Fall Sinn darin Lakic zurück zu holen..
ich Verstehe die Leute nicht die immer wieder darauf hinweisen,das wir bereits 3 bzw. 4 Stürmer mit guter Qualität haben..
Ach ja,ein Blick auf die Tabelle reicht allerdings aus: wir haben nach 19 Spielen magere 31 Punkte!
Damit steigt niemand auf,zum Vergleich,in unserer Aufstiegsaison hatten wir zum jetzigen Zeitpunkt 39 Punkte nach 19 Spielen.
keine Tore in Sandhausen,Aalen,zu Hause gegen Düsseldorf,zu hause gegen Paderborn und in Bochum..in diesen 5 Spielen waren unsere Stürmer ohne Torerfolg und so harmlos wie ein Marienkäfer...und 5 Spiele ohne eigenes Tor ist für einen Topfavoriten auf den Aufstieg ne ganze Menge..Also muss vorne was passieren..Lakic wäre ein Segen!
Hellboy hat geschrieben:Liest sich für mich so: Wir kriegen ein gutes Angebot für Zoller, SK pokert und sucht schonmal Ersatz. Den findet er in Lakic. Der Poker um Zoller platzt, aber wo wir gerade dabei sind, nehmen wir Lakic trotzdem.
Oder so: SK würde das Angebot für Zoller annehmen, wenn Ersatz da wäre. Also bemühen wir uns um Lakic und pokern nebenbei noch was mit Fulham. Klappt der Lakic-Deal, ist Zoller weg.
Zoller behalten und Lakic holen wäre sportlich kaum nachvollziehbar. Dann droht Zoller die Rolle als Stürmer Nr. 3. Das heißt Bank und Wertminderung. Oder wir holen Lakic für die Bank als Gute-Laune-Stürmer mit Aufstiegs-Aura. Quasi als personifizierte Herzblut-Kampagne für den Aufstieg.
Rätselhaft.
maracuja123 hat geschrieben:Unsere tolle Abwehr hat diese Punkte verloren und nicht der Sturm.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Lakic hat in der Bundesliga schon einmal 15 Tore plus geschossen. Ich bin mir sicher - und das ist null polemisch gemeint - dass Simon aktuell froh wäre wenn er das auch ein (in Zahlen: 1) mal schaffen würde.