Profil bei TM.deEin weiterer Testspieler nimmt am @Lautern-Training teil. Aaris Duljevic (20) kommt von Olimpic Sarajevo und spielt links im Mittelfeld
Duljevic spielt laut TM auf der linken Mittelfeldseite.
Profil bei TM.deEin weiterer Testspieler nimmt am @Lautern-Training teil. Aaris Duljevic (20) kommt von Olimpic Sarajevo und spielt links im Mittelfeld
Wen den? Den 35 jährigen Buggera, der von 17 Spielen 13x LV gespielt hat, oder zur neuen Saison wieder Jessen?ww-devil hat geschrieben:Dafür haben wir den eigenen Nachwuchs!MarcoReichGott hat geschrieben:Macht Sinn sich auf der linken Seite nach Perspektiv-Spielern umzuschauen.
Das hier wäre ein absolut sinnfreier Transfer.
Der Kommentar ist auf jedenfall sinnfreier als sich Duljevic mal im Trainingslager anzuschauen.ww-devil hat geschrieben: Dafür haben wir den eigenen Nachwuchs!
Das hier wäre ein absolut sinnfreier Transfer.
Der Transfer wäre konträr zu den gemachten Aussagen von Kuntz. Außerdem ist unser Kader seit Jahren zu groß und wir müssen mal aus den eigenen Fehlern lernen: Transfers dieser Kategorie hatten wir genug, bzw. zuviele.MarcoReichGott hat geschrieben:Der Kommentar ist auf jedenfall sinnfreier als sich Duljevic mal im Trainingslager anzuschauen.ww-devil hat geschrieben: Dafür haben wir den eigenen Nachwuchs!
Das hier wäre ein absolut sinnfreier Transfer.
Der FCK muss hoffen, noch mehr "Zollers" an Land zu ziehen. Weder Du noch ich können zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen, ob der Transfer Sinn macht oder nicht. Spieler zum Probetraining einzuladen halte ich für eine geeignete Methode, sich ein Bild von dem Spieler zu machen.ww-devil hat geschrieben:Dafür haben wir den eigenen Nachwuchs!MarcoReichGott hat geschrieben:Macht Sinn sich auf der linken Seite nach Perspektiv-Spielern umzuschauen.
Das hier wäre ein absolut sinnfreier Transfer.
Ich habe nichts gegen Schorch, nichts gegen Cikarski und nichts gegen Duljevic.MarcoReichGott hat geschrieben: Und nun ist es auch wieder nicht recht.
Es ist wie mit allem. Man kennt die Hintergründe für diese Aktionen nicht. Eventuell hat das Scoutingteam die Spieler entdeckt und Kuntz ist mit den Vorschlägen an Runjaic herangetreten. Der kennt die Spieler nicht und will sich scheinbar nicht alleine auf Scoutingvideos und Berichte verlassen, sondern sich selbst ein Bild von den Spielern machen.ww-devil hat geschrieben:@Mephistopheles
Verstehe Deinen Standpunkt, aber bei mir überwiegt das Mißtrauen in solche Aktionen und das hat ja einige solche Vorgeschichten als Hintergrund. Für mich spricht das nicht für wirklich gutes Scouting. In der jetzigen Phase ist NICHT der Zeitpunkt für Probetraining. Trainerteam (wie ein Fankollege hier richtig schreibt) muss volle Konzentration auf das eigentliche Team und die Rückrundenvorbereitung haben. Kuntz hat die richtige Maxime ausgegeben nur Spieler zu holen - wenn überhaupt - die stärkrer sind als die vorhandenen und den FCK sofort weiterbringen. Klar - auch das haben wir schon öfter gehört.
Letztlich ist´s doch so, dass im Vorfeld immer alle Transfers positiv verkauft werden, die Fans bauen Hoffnungen auf und nach den ersten Enttäuschungen (die man nicht den Spielern vorwerfen kann) prügelt die halbe Fangemeinde drauf los.
Ich bleibe bei meiner bisherigen Meinung. Der FCK hat einen astreinen Kader und jetzt endlich auch einen astreinen Trainer. Kader ist zu groß und es wäre toll den zu reduzieren. Ein Transfer macht nur in der Kategorie Chris Löwe sinn. Alles andere blockiert uns selbst,
Dafür das er dort als linker Mittelfeldspieler gelistet ist, sieht man ihn im Video verdammt oft rechtsKtown2Xberg hat geschrieben:Dafür dass er bei tm.de als Rechtsfuß geführt wird scheint er ne gute linke Klebe zu haben.
Warum denn ein Witz? Dzeko ist auch ein Spieler aus Bosnien die haben sich eben auch mal für die WM qualifiziert und es ist nicht so das auf dem Balkan nur Spieler rumlaufen die 2 Linke Beine haben... die sind meistens irgendwo in Österreich unterwegsRed-White-Power hat geschrieben:Ist doch ein Witz, was sollen wir denn mit einem aus bosnien herzigowina? ?
Allein aus der Bundesliga fallen mir da spontan auch noch Ibišević und Salihović ein. Mal ganz abgesehen von Leuten wie zB Pjanić in Rom...FCK_LU88 hat geschrieben:Warum denn ein Witz? Dzeko ist auch ein Spieler aus Bosnien die haben sich eben auch mal für die WM qualifiziert und es ist nicht so das auf dem Balkan nur Spieler rumlaufen die 2 Linke Beine haben... die sind meistens irgendwo in Österreich unterwegsRed-White-Power hat geschrieben:Ist doch ein Witz, was sollen wir denn mit einem aus bosnien herzigowina? ?
Welcome back! Ich habe Deine Beiträge sooo vermisst! Die sind einfach Weltklasse! Ohne Ironie! Was wäre ein Forum ohne Forum-Clown!xxstadtkindxx hat geschrieben:Wir haben doch einen Fortunis der in Weltklasse Form ist, schließlich schafft er es in einem Spiel einem Pass zum Mann zu bringen, und seine dribbelings sind so schnell das er seine Gegenspieler und sich selbst schwindelig spielt, und seine Arbeit nach hinten ist einfach herausragend er rennt die Linie schneller entlang als Löwe das verwundert aber nicht Löwe ist ja auch paar järchen älter.
Und der hat sogar einen Vertrag mit DBB, hier darf man nix negatives über diesen Spieler schreiben, sonst wird Mann gesperrt.
Nein wir brauchen niemanden für das linke Mittelfeld ! Nein !